Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Vorstellung  EmptyHeute um 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Vorstellung  EmptyHeute um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Vorstellung  EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Vorstellung  EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Vorstellung  EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Vorstellung  EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Vorstellung  EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Vorstellung  EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Vorstellung  EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Vorstellung  Vote_lcapVorstellung  Voting_barVorstellung  Vote_rcap 
Shahar
Vorstellung  Vote_lcapVorstellung  Voting_barVorstellung  Vote_rcap 
Eulenstern
Vorstellung  Vote_lcapVorstellung  Voting_barVorstellung  Vote_rcap 
Ju
Vorstellung  Vote_lcapVorstellung  Voting_barVorstellung  Vote_rcap 
Nightshadow
Vorstellung  Vote_lcapVorstellung  Voting_barVorstellung  Vote_rcap 
Wolkensplitter
Vorstellung  Vote_lcapVorstellung  Voting_barVorstellung  Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Vorstellung  Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Vorstellung

Felsenjunges
FelsenjungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 4
Pfotenspuren : 53
Anmeldedatum : 20.09.19
Alter : 26

Vorstellung  Empty
Vorstellung    
[ 34979 ] Mo Sep 23, 2019 9:20 pm
»
Berufssoldat bei der Deutschen Bundeswehr. Gerne bin ich auch mit meinen Kameraden am Schießstand und feile an meiner Treffsicherheit. Nun ich bin Fertig, achso ich bin 22 Jahre alt und das heißt das ich nur noch 3 Jahre in der Kaserne übernachten muss. Wie gesagt mein Leben ist nicht allzu spannend. Von meiner zeit in den Krisengebieten die ich schon hatte will ich nichts erzählen das könnt ihr Hoffentlich nachvollziehen.
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Vorstellung  Empty
Re: Vorstellung    
[ 34984 ] Mo Sep 23, 2019 9:28 pm
»
    Heyho und herzlich willkommen im Labor!

    Wir zwei hatten ja kurz schon das Vergnügen, wenn auch nur kurz.
    Echt? Du bist Berufssoldat? Wie kam es denn zu dem außergewöhnlichen Berufswunsch? Stelle mir das aber recht spannend vor, die Lebensgefahr ignorieren wir mal, ja?

    Du wurdest also auch schon so richtig in Krisengebiete geschickt? Oha... Normalerweise sieht man sowas immer in Filmen, dass sowas eigentlich Realität ist, will irgendwie nicht ganz in meinen Schädel reingehen. Was machst du denn, wenn du relaxen willst, wenn du irgendwo deployed wurdest?
    Und mit welcher Waffe darfst du für gewöhnlich schießen?

    Dir noch eine schöne Zeit hier!

    - Kos
«



Vorstellung  Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Felsenjunges
FelsenjungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 4
Pfotenspuren : 53
Anmeldedatum : 20.09.19
Alter : 26

Vorstellung  Empty
Re: Vorstellung    
[ 34986 ] Mo Sep 23, 2019 9:39 pm
»
Nun die Waffe mit der ich gewöhnlich schieße ist das G36 und wie ich zu diesem Berufswunsch gekommen bin nun wenn man so erzogen wird wie dann ergibt sich so etwas mein Opa war Soldat sowie mein Vater und meine Brüder ich führe also nur eine Familien Tradition fort und was die Gefahr angeht mir ist bewusst das man an diesen Orten in Null komma nichts Sterben kann aber das ist mir egal ich hab geschworen dieses Land und seine Bewohner mit meinem Leben zu verteidigen ich bin Stolz darauf und wenn ich sterben sollte dann weiß ich das ich für etwas sterbe das in meinen Augen das richtige ist und was wäre den wichtiger als die die man liebt zu verteidigen und wenn man dabei stirbt dann stirbt man in der Gewissheit das seine Lieben sicher sind

Von Topic'it App gesendet
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Vorstellung  Empty
Re: Vorstellung    
[ 34988 ] Mo Sep 23, 2019 10:16 pm
»
Hui und hier auch noch einmal ein Willkommen im Forum, lieber @Felsenjunges

Wir haben jetzt ja das Mentorenkrams geklärt, dein Training ist eröffnet, aber nun werde ich dich hier auch mit teils völlig belanglosen Fragen zuballern :3 sofern es dir nichts ausmacht, du musst die fragen nicht beantworten, aber es würde mich interessieren ^^

Aber vorweg: KOS! Wo zur Hölle lebt du bitte? Hinterm Mond? Ich kenne, abgesehen von dir anscheinend, niemanden, der/die niemanden bei der Bundeswehr kennt, bzw. ich habe selber Freunde bei der Marine, bei der Luftwaffe und bekannte beim Orchester und glaube noch iwo welche ... also ich komme rum XD
Nein, es hat mich echt gewundert, owo ... aber du scheinst ja geradezu begeistert zu sein, ich aber weniger, leider ... sorry, aber nicht so mein Thema :/

Okay, okay, es geht ja um Felsen {hoffe Abkürzung, Spitznamen sind ok, wird sonst irgendwann zu lang}
Da fangen wir auch gleich bei den Fragen an:
-Hast du irgendwelche Spitznamen, bei denen wir dich rufen dürfen?
-Dürfen wir uns welche aussuchen? *Dackelblick* {ja, selbst schuld, du bist hier bei einem liebenswerten chaotentrupp gelandet, aber auf die ist eigentlich immer verlass :*}
-Wie kamst du zu diesem Forum?
-Lieblingstier?
-Eigene haustiere? Oder Haustierwunsch?
-Lieblingsfilme?
-Lieblingsserie?
-Marvel oder DC? {sowohl Filme, als auch Comics}
-Musikrichtung?
-Lieblingsband?
-Was möchtest du nach der Bundeswehr machen?
-Automarke?

ja, okay, ich bin ja schon ruhig XD
also, viel spaß hier im Forum, wir sind auch alle liebe Keksmonster, Bestechbar mit Cookies und leicht ... sehr leicht verrückt XD

Lovley
~Aggro
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Felsenjunges
FelsenjungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 4
Pfotenspuren : 53
Anmeldedatum : 20.09.19
Alter : 26

Vorstellung  Empty
Re: Vorstellung    
[ 34989 ] Mo Sep 23, 2019 10:49 pm
»
So der Name ist mir eigentlich egal zu dem Forum kam ich als mich Onyx auf Fanfiktion angeschrieben hatte da sie auf eine Review aufmerksam wurde die ich bei einer Autorin gelassen habe die auch im Forum ist meine Lieblingstiere sind Wölfe und Grizzly Bären ich selbst hab aber einen Kater (also eine Katze und nicht das was man nach dem Trinken von Alkohol bekommt Vorstellung  1779873428)einen Haustierwunsch hab ich eigentlich keinen bin zufrieden mit meinem Kater meine Lieblingsfilme sind mal überlegen mir hat The Nightmare on Elm Street super gut gefallen sowie die Rocky und Rambo Filme (aber Rocky nur die alten) meine absolute Lieblingsserie ist definitv The Walking Dead und Z Nation Marvel oder DC? Ich glaub bei der Frage kann man nur falsch antworten also sag ich mal mir Haben die Marvel Filme super gefallen aber dafür die Comics nicht so bei DC ist es genau andersherum ich mochte die Comics aber die Filme waren nicht do meins
Meine Musikrichtung was Musikgeschmack angeht? Ich hab keinen Vorstellung  1779873428 ich find alles was knallt gut also Rammstein Eisbrecher und so meine Lieblings Band ist ganz klar Rammstein und ich gönn es Till Lindeman und CO. Auch voll und ganz das sie so berühmt geworden sind was ich nach meiner Dienstzeit vorhabe ich glaube das ich einfach weiter mach bis ich alt bin ich kann nichts mehr anderes als das ich hab zwar einen anderen Beruf gelernt aber das hab ich alles verdrängt Welche Automarke ich bevorzuge? ich bevorzuge Mercedes Benz aus dem einfachen grund weil diese Automarke eine Lange Geschichte hat

Von Topic'it App gesendet
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Vorstellung  Empty
Re: Vorstellung    
[ 35015 ] Di Sep 24, 2019 5:32 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns im Forum @Felsenjunges :D

Schändlicherweise *hust* muss ich mich Krähe anschließen, was das Kennen von Leuten bei der Bundeswehr betrifft. Mein Vater war zwar irgendwann mal da, aber da war das glaub ich noch Pflicht? Idfk. Finde ich auf jeden Fall sehr interessant, dass du bei der Bundeswehr bist.

Nachdem dich Aggro schon so nett ausgefragt hat, hätte ich dennoch ein, zwei Fragen an dich xD

Zunächst einmal würde es mich interessieren, was dich an dem Forum gereizt hat, dich hier anzumelden. Hast du vor, an einem unserer Rollenspiele teilzunehmen? :o
Und wie bist du auf den Namen Felsenjunges gekommen? Warum hast du dich dafür entschieden? :D

Sou, dann will ich auch schon gar nicht weiter nerven. Man sieht sich bestimmt bald mal im Chat! ^^

Viel Spaß bei uns
Mond/Nika
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Felsenjunges
FelsenjungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 4
Pfotenspuren : 53
Anmeldedatum : 20.09.19
Alter : 26

Vorstellung  Empty
Re: Vorstellung    
[ 35023 ] Di Sep 24, 2019 8:08 pm
»
Tut mir leid dir jetzt erst zu antworten aber ich war echt total fertig und war nicht am Handy und wegen meinem Namen? Ich hoff du vermutest nicjt irgendeine Tiefgründige Hintergrund Story ich hab den Namen genommen weil ich ihn schön fand und ja ich würd gerne an einem Rollenspiel teilnehmen muss halt aber noch einiges lernen

Von Topic'it App gesendet
«
Gesponserte InhalteInformationen

Vorstellung  Empty
Re: Vorstellung    
[ 0 ]
»
«
Vorstellung
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung meinerseits
» Meine Vorstellung
» Sternenjunges Vorstellung
» Meine Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: