Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Sternenjunges Vorstellung  EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Sternenjunges Vorstellung  EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Sternenjunges Vorstellung  EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Sternenjunges Vorstellung  EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Sternenjunges Vorstellung  EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Sternenjunges Vorstellung  EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Sternenjunges Vorstellung  EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Sternenjunges Vorstellung  EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Sternenjunges Vorstellung  EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Sternenjunges Vorstellung  Vote_lcapSternenjunges Vorstellung  Voting_barSternenjunges Vorstellung  Vote_rcap 
Shahar
Sternenjunges Vorstellung  Vote_lcapSternenjunges Vorstellung  Voting_barSternenjunges Vorstellung  Vote_rcap 
Icespark
Sternenjunges Vorstellung  Vote_lcapSternenjunges Vorstellung  Voting_barSternenjunges Vorstellung  Vote_rcap 
Eulenstern
Sternenjunges Vorstellung  Vote_lcapSternenjunges Vorstellung  Voting_barSternenjunges Vorstellung  Vote_rcap 
Nightshadow
Sternenjunges Vorstellung  Vote_lcapSternenjunges Vorstellung  Voting_barSternenjunges Vorstellung  Vote_rcap 
Whisper
Sternenjunges Vorstellung  Vote_lcapSternenjunges Vorstellung  Voting_barSternenjunges Vorstellung  Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Sternenjunges Vorstellung  Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Sternenjunges Vorstellung

Anonymous
GastGastInformationen

Sternenjunges Vorstellung  Empty
Sternenjunges Vorstellung    
[ 32703 ] Di Jul 09, 2019 7:03 pm
»
Hallo. Ich bin neu hier und trage den namen Sternenjunges, alles andere ist ein rechtschreibfehler.
Ich bin neu in dem thema RPG‘s, und hoffe das ich hier viele nette leute kennenlerne.
Ich liebe es zu lesen, geschichten zu erfinden. Spiele gerne Spiele auf der PS4 und Nintendo.
LG
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Sternenjunges Vorstellung  Empty
Re: Sternenjunges Vorstellung    
[ 32704 ] Di Jul 09, 2019 8:28 pm
»
Huhu @Sternenjunges0

Erstmal rin herzliches willkommen im Forum meinerseits.
Ich bin Todesengel, werde von den meisten aber nur Angel genannt und ich bin im übrigen deine Mentorin, diesbezüglich bekommst du aber noch eine Nachricht von mir :3

Wenn ich darf, würde ich dir gerne ein paar Fragen stellen;
Wie bist du auf das Forum gestoßen?
Wie kamst du auf den Namen?
Wie alt bist du?
Hast Du Haustiere?
Wie sieht es mit Lieblingsnusik und Filmen aus?

OK. Ich denke ich habe erstmal genug gelöchert, aber ich denke, du wirst dich hier gut Einleben.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat?

~Angel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Sternenjunges Vorstellung  Empty
Re: Sternenjunges Vorstellung    
[ 32708 ] Di Jul 09, 2019 10:10 pm
»
    Heyho und herzlich willkommen im Forum, Sternenjunges!

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Mentorin, du wirst eine Freude mit ihr haben!
    Des weiteren wünsche ich dir eine wundervolle Zeit sowie viel Spaß hier.
    Meine liebe Vorposterin hat mir leider die meisten Fragen schon vor der Nase weggeschnappt, weshalb ich mich nun ausnahmsweise zurückhalten werde.

    Hoffentlich findest du einmal den Weg in den Chat, dann können wir uns besser kennenlernen.

    - Kos
«



Sternenjunges Vorstellung  Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Anonymous
GastGastInformationen

Sternenjunges Vorstellung  Empty
Re: Sternenjunges Vorstellung    
[ 32718 ] Mi Jul 10, 2019 8:31 am
»
Guten Morgen.
Wie bist du auf das Forum gestoßen? Ich wurde von Experiment 022 eingeladen. Die Person hat mich auf Fanfiktion.de angeschrieben und gefragt.
Wie kamst du auf den Namen? Das Wort stern wird in den Büchern nie als Vorsilbe benutzt, und ich finde das es sich gut anhört
Wie alt bist du? 21 Jahre
Hast Du Haustiere? Hunde und Katzen.
Wie sieht es mit Lieblingsmusik und Filmen aus? An Musik höre ich seit einiger Zeit fast nur japanisch, von LiSA mag ich die Musik, von den Anime Love Live Sunshine und Bang Dream. Liebe Disney Filme, einige Pixar’s Filme, die Edelstein triologie (als Bücher und Filme) und weitere mehr

Und vielen Dank für die Begrüßung und ich freu mich schon auf alles weitere
LG Sternenjunges

Von Topic'it App gesendet
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sternenjunges Vorstellung  Empty
Re: Sternenjunges Vorstellung    
[ 32724 ] Mi Jul 10, 2019 10:46 am
»
Hallouw Sternenjunges :D
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite - ich hoffe, du wirst dich schnell bei uns einleben können!

Noch jemand, der von FF.de her zu uns gelockt wurde - wie heißt du denn dort, wenn ich fragen darf? Veröffentlichst du dort auch deine geschriebenen Texte, oder hast du dich dort hauptsächlich zum Lesen angemeldet? ;3

Ich halte mich mit meinen Fragen hier auch einmal zurück, denn die meisten wurden ja bereits gestellt ;D
Wünsche dir eine ganz tolle Zeit und sehr viel Spaß hier bei uns - vielleicht trifft man sich mal im Chat oder im RPG? ;3
~ Dinkl

P.S. Wenn du den Rechtschreibfehler in deinem Namen ausbessern lassen möchtest, kannst du dich an unsere lieben Adminas Onyxstern und Phönixstern wenden - ihre Namen haben hier eine rote Färbung ;3 Die beiden können so einen Vertipper ganz schnell nach Wunsch ausbessern :3
«


Sternenjunges Vorstellung  Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Anonymous
GastGastInformationen

Sternenjunges Vorstellung  Empty
Re: Sternenjunges Vorstellung    
[ 32726 ] Mi Jul 10, 2019 10:59 am
»
Ich heiße dort LunaDark, bin eher zum lesen da, meine erste MMFF dort ist eher ein Reinfall da sich kaum jemand gemeldet hat.
Onyxstern hat mich wegen dem Fehler schon privat angeschrieben und ich hab ihm? Schon mein Einverständnis gegeben
Genau das.

Von Topic'it App gesendet
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sternenjunges Vorstellung  Empty
Re: Sternenjunges Vorstellung    
[ 32729 ] Mi Jul 10, 2019 11:05 am
»
Hallouw again x3

Dann werde ich mich da mal reinlesen, sobald ich Zeit habe - ich kann dir aber auch sagen, dass nur die bereits 'populäreren' Autoren auf dieser Plattform ihre MMFFs schon im ersten Anlauf voll kriegen ;3
Nicht aufgeben deswegen c:

Dann tut es mir leid, das noch einmal in meinem letzten Post erwähnt zu haben owo
[Und Onyx ist eine sie - ist bei Warrior-Cats-Namen oft etwas schwierig ;D]

~ Dinkl
«


Sternenjunges Vorstellung  Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 968
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Sternenjunges Vorstellung  Empty
Re: Sternenjunges Vorstellung    
[ 32739 ] Mi Jul 10, 2019 1:51 pm
»
Von mir gibt es auch erstmal ein fettes Hallo! (Ich melde mich etwas spät, aber lieber spät als nie, ne? c;)
Da bereits so viele Fragen gestellt worden sind, schmuggel ich heute mal nur eine dazwischen, die mich bei jedem neuen User hier brennend interessiert: Wer sind deine Lieblingscharaktere aus Warrior Cats?

Damit verabschiede ich mich auch schon, ich hoffe, dass du hier ganz ganz viel Spaß haben wirst und hier genau die netten Leute kennenlernst, auf die du hoffst! :3

~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Sternenjunges Vorstellung  79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Sternenjunges Vorstellung  1f62d  Sternenjunges Vorstellung  1f62d  Sternenjunges Vorstellung  1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Anonymous
GastGastInformationen

Sternenjunges Vorstellung  Empty
Sternenjunges Vorstellung   
[ 32781 ] Mi Jul 10, 2019 9:02 pm
»
Das ist irgendwie peinlich das ich dachte das Onyxstern männlich ist. Ist bei einigen Namen aber schwer rauszufinden. Und du brauchst dich dafür nicht entschuldigen, hätte sich Onyxstern nicht zu erst gemeldete, hätte ich sie nach deinem Post gefragt

Meine Lieblings Katzen aus Warrior Cats sind Rußpelz, Blattsee, Eichhornschweif, Feuerstern, Brombeerstern, Häherfäder, Erlenherz, Zweigpfote, Zweite Anführer des WolkenClans, Blaustern, Gelbzahn.... bei den meisten Katzen habe ich Zeiten wo ich sie einfach nicht gemocht habe, da sie dämlich reagiert haben


Von Topic'it App gesendet
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Sternenjunges Vorstellung  Empty
Re: Sternenjunges Vorstellung    
[ 32801 ] Do Jul 11, 2019 3:20 pm
»
Huhu und herzlich Willkommen in unserem Forum :D

Wir hatten ja schon kurz Kontakt per PN und keine Sorge, ich verzeihe dir ;D Das mit den Namen ist tatsächlich oftmals nicht ganz so einfach, gerade bei Warrior Cats Namen. Kleiner Tipp am Rande, wenn du auf das Profil eines anderen Users klickst, dann kannst du dort meistens sehen, ob derjenige weiblich oder männlich ist - verhindert das ein oder andere Fettnäpfchen. Allerdings ist eigentlich auch niemand böse, wenn man es doch mal verwechselt, wie heißt es schließlich so schön? Irren ist menschlich ;D

Wenn du sagst, dass du neu im Thema RPG's bist, hast du dann vor dich einem unserer großen oder auch kleineren RPG's anzuschließen? Ich empfehle ja fast für den Einstieg Forgotten Experiments, das dürfte nämlich nicht nur das aktivste sein, sondern hat bereits ein paar Usern das rpg'n beigebracht ;D Bei Fragen entweder an die Mentorin oder an einen der Heiler (das sind die mit dem grünen Namen ;) wenden. Oder vielleicht im Chat, dort helfen alle auch gerne bei aufkommenden Fragen ^^

Eine kleine Bitte noch von mir- keine Doppel Posts. Ich bin mir nicht ganz sicher, was oben passiert ist, aber kann es sein das du erst den Text als Gast und danach mit deinem Account gepostet hast? Ich lösche gleich einen der beiden Beiträge und es ist soweit nicht schlimm, aber es wird nicht gerne gesehen ;D Gerade wenn es eh der gleich Inhalt ist. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier bei uns und auf ein fröhliches Durchwühlen der Kategorien!


Viel Spaß im Labor,
wünscht,
Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Sternenjunges Vorstellung  Empty
Re: Sternenjunges Vorstellung    
[ 32805 ] Do Jul 11, 2019 4:05 pm
»
Huhu und herzlich Willkommen!

Ich bin froh, dass dich dein Weg zu uns geführt hat :D Hoffentlich hast du ganz viel Spaß und lebst dich schnell ein c:
Bei Fragen kannst du dich an deine Mentorin wenden, aber auch alle anderen User werden sie dir so gut es geht beantworten!

Du wurdest schon fleißig begrüßt, deshalb halte ich mich mit den Fragen zurück cx
Man sieht sich sicher bald im Chat!

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Sternenjunges Vorstellung  Empty
Re: Sternenjunges Vorstellung    
[ 32872 ] Fr Jul 12, 2019 12:04 am
»
Oh werde ich öfters mal schauen müssen. Bei dem Doppel Post, ich wusste nicht ganz genau was ist wenn man das als Gast ausversehen schreibt, jetzt weiß ich es ja

Ich muss mir noch überlegen ob ich bei den rpg‘s mitmache, und ein Charakter muss auch noch ausgedacht werden
Vielen Dank für die Begrüßungen und Erklärungen

Von Topic'it App gesendet
«
Gesponserte InhalteInformationen

Sternenjunges Vorstellung  Empty
Re: Sternenjunges Vorstellung    
[ 0 ]
»
«
Sternenjunges Vorstellung
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung
» kleine Vorstellung
» Meine Vorstellung
» Schneejunges -Vorstellung-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: