Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Schneejunges -Vorstellung- EmptyGestern um 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Schneejunges -Vorstellung- EmptyGestern um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Schneejunges -Vorstellung- EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Schneejunges -Vorstellung- EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Schneejunges -Vorstellung- EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Schneejunges -Vorstellung- EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Schneejunges -Vorstellung- EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Schneejunges -Vorstellung- EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Schneejunges -Vorstellung- EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Schneejunges -Vorstellung- Vote_lcapSchneejunges -Vorstellung- Voting_barSchneejunges -Vorstellung- Vote_rcap 
Shahar
Schneejunges -Vorstellung- Vote_lcapSchneejunges -Vorstellung- Voting_barSchneejunges -Vorstellung- Vote_rcap 
Eulenstern
Schneejunges -Vorstellung- Vote_lcapSchneejunges -Vorstellung- Voting_barSchneejunges -Vorstellung- Vote_rcap 
Ju
Schneejunges -Vorstellung- Vote_lcapSchneejunges -Vorstellung- Voting_barSchneejunges -Vorstellung- Vote_rcap 
Nightshadow
Schneejunges -Vorstellung- Vote_lcapSchneejunges -Vorstellung- Voting_barSchneejunges -Vorstellung- Vote_rcap 
Wolkensplitter
Schneejunges -Vorstellung- Vote_lcapSchneejunges -Vorstellung- Voting_barSchneejunges -Vorstellung- Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Schneejunges -Vorstellung- Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Schneejunges -Vorstellung-

Schneejunges
SchneejungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 18
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 26.12.19
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Schneejunges -Vorstellung- Empty
Schneejunges -Vorstellung-   
[ 37304 ] Do Dez 26, 2019 8:54 pm
»
Hallo, ich bin Schneejunges und wie es unschwer zu bemerken ist, bin ich neu hier.

Ich habe dieses Jahr RPGs für mich entdeckt und bin daher noch nicht so lange dabei. Ich habe schonmal vor längerer Zeit ebenfalls in einem Forum mitgemacht, das nach einer Zeit aber ziemlich inaktiv geworden ist. Daraufhin habe ich dann auf Wattpad zurückgegriffen, auch wenn die RPGs dort nicht so "groß" wie hier sind. Dort wurde ich dann auch angeschrieben und auf dieses Forum aufmerksam gemacht, was ich allerdings erst ziemlich spät bemerkt habe, da ich für eine Zeit wegen Klausuren weniger Zeit hatte aktiv vorbei zu schauen. Da jetzt aber Ferien sind und ich den Großteil meiner Klausuren hinter mir habe, will ich wieder aktiv bei RPGs mitmachen.

Ich selber bin noch in der Schule und lese, backe oder zeichne in meiner Freizeit. Außerdem mache ich zweimal in der Woche Judo. Mein Herz schlägt jedoch für die Bücher in meinem Regal, das leider nicht sehr voll ist, da ich wahrscheinich sonst pleite wäre. Am liebsten lese ich Fantasy und Psychothriller. Höchstwahrscheinlich wisst ihr jetzt viel zu viele Informationen über mich, die ihr nie wissen wolltet, aber naja. Ich freue mich jetzt schon dieses Forum gefunden zu haben und fange schnellstmöglich damit an, einen Steckbrief für einen Charakter zu schreiben.

-Schnee
«


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Schneejunges -Vorstellung- Empty
Re: Schneejunges -Vorstellung-   
[ 37305 ] Do Dez 26, 2019 9:25 pm
»
Ein herzliches Willkommen @Schneejunges. es freut mich sehr, dass du uns besucht hast und dich entschlossen uns beizutreten. Sollten je Fragen auftauchen, sind wir alle für dich da. Wie du wohl bemerkt hast, gibt es ein paar Farbige Leute. Davon sind die rosa und pinken User die Leiter. Aber wie gesagt, wir beisen nicht xD
Zudem wirst du bald einen Mentor zugeteilt bekommen, der dir weiterhilft. Den Rest werde ich dann demjenigen überlassen.

Tatsächlich könntest du deiner Beschreibung nach meine Freundin sein und zwar fast 1:1 :'D Seit wann machst du den Judo und welchen Gürtel hast du denn, wenn ich fragen darf?
Ansonst freue ich mich schon sehr darauf, ich im RPG oder Chat zu treffen, auf eine wunderbare Zeit hier!
Lg, Kat

(ps. wenn du Interesse an einem Jungen im Katzenrpg hast, kannst du dich sehr gerne melden)
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Schneejunges -Vorstellung- Kat310
Schneejunges
SchneejungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 18
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 26.12.19
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Schneejunges -Vorstellung- Empty
Re: Schneejunges -Vorstellung-   
[ 37324 ] Fr Dez 27, 2019 3:19 pm
»
Danke erstmal für das herzliche Willkommen und wir werden ja sehen, ob ihr wirklich nicht beißt xD

Ich mache Judo jetzt seit etwa acht Jahren und habe den grünen Gürtel (falls dir das etwas sagt), war aber eher faul bei den Prüfungen und habe nicht regelmäßig welche mitgemacht (man kann jedes halbe Jahr wieder eine machen) da man sich die ganzen Namen ebenfalls merken muss :'D Ich freue mich auch schon euch im Chat oder RPG kennenzulernen.

-Ich hätte tatsächlich Interesse an einem Jungen im Katzenrpg, wenn das denn gehen würde(bin mir immer noch nicht so ganz sicher, wie das hier geregelt ist). Wo müsste ich mich denn dann melden?-

-Schnee
«


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Schneejunges -Vorstellung- Empty
Re: Schneejunges -Vorstellung-   
[ 37407 ] So Dez 29, 2019 8:16 pm
»
Herzlich willkommen im Forum Snow.
Ja man hat sich schon so in der Chatbox gesehen, doch hier jemanden zu begrüßen ist noch mal etwas tiefer. Finde ich zu mindestens xD man schreibt einfach mehr und fragt konkret nach Vorlieben :'D
Daher: Was für Musik hörst du so und magst du Animes?
Wenn ja hab ich nen neuen Partner zum Reden gefunden xD

Hoffe du bist gut angekommen und hast noch viel Spaß

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Schneejunges -Vorstellung- Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Schneejunges
SchneejungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 18
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 26.12.19
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Schneejunges -Vorstellung- Empty
Re: Schneejunges -Vorstellung-   
[ 37409 ] So Dez 29, 2019 8:25 pm
»
Danke nochmal für das herzliche Willkommen :)

Jap, man hat sich tatsächlich schon in der Chatbox "gesehen" und ich bin auch ganz froh darüber, schon relativ viele (fand ich) schon dort mal getroffen zu haben :D
Jetzt zu deinen Fragen:
Ich höre eigentlich so ziemlich alles (blöde Antwort, ich weiß) [alles außer Deutschrap xD] und JA ich mag Animes und habe auch schon so einige Serien durchgesuchtet (hat bei mir mit Danganronpa angefangen)

-Schnee
«


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Schneejunges -Vorstellung- Empty
Re: Schneejunges -Vorstellung-   
[ 37426 ] So Dez 29, 2019 11:21 pm
»
    Heyho und herzlich willkommen im Labor!

    Ich denke wir haben sogar schon kurz miteinander gesprochen?
    Anyways ich heiße dich nochmal öffentlich herzlich willkommen und hoffe, dass du dich schnell bei uns einleben wirst. Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich eigentlich immer an jeden User werden, wir sind da sehr hilfsbereit. c:

    Deiner Vorstellung kann ich entnehmen, dass du gerne backst? Hast du vielleicht Rezepte, die du empfehlen kannst? Ich backe auch recht gerne und mittlerweile habe ich schon mein halbes Buch durch lmao.

    Wir sehen uns im RPG!

    - Kos
«



Schneejunges -Vorstellung- Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Schneejunges
SchneejungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 18
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 26.12.19
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Schneejunges -Vorstellung- Empty
Re: Schneejunges -Vorstellung-   
[ 37441 ] Mo Dez 30, 2019 12:02 pm
»
Hey, vielen nochmal für das herzliche Willkommen und ich denke schon, dass ich mich hier einleben werde c:

Jup, ich backe auf jeden Fall gerne und viel xD Also Rezepte hätte ich zumindestens genügend, kommt nur darauf an, was do so backst. Also ich backe meistens eher Sahne- und Motivtorten, habe aber auch Rezepte für "normale" Kuchen. Also bei normalen Kuchen sind meine Favoriten Karottenkuchen und so ein Schokokuchen nach "Familienrezept", solche Rezepte kennst du wahrscheinlich schon xD An Torten mache ich gerne Windebeuteltorten, kennst du wahrscheinlich aber auch schon xD Was ich aber empfehlen könnte wäre eine Himbeerrolle, wobei das wahrscheinlich auch eher ein Sommerrezept wäre...Ansonsten kannst du ja einfach mal schreiben, wenn du willst :D

Man sieht sich!

-Schnee
«


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Gesponserte InhalteInformationen

Schneejunges -Vorstellung- Empty
Re: Schneejunges -Vorstellung-   
[ 0 ]
»
«
Schneejunges -Vorstellung-
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung Eisjunges
» Vorstellung Blutjunges
» Vorstellung Fuchsjunges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: