Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Meine Vorstellung EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Meine Vorstellung EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Meine Vorstellung EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Meine Vorstellung EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Meine Vorstellung EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Meine Vorstellung EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Meine Vorstellung EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Meine Vorstellung EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Meine Vorstellung EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Meine Vorstellung Vote_lcapMeine Vorstellung Voting_barMeine Vorstellung Vote_rcap 
Shahar
Meine Vorstellung Vote_lcapMeine Vorstellung Voting_barMeine Vorstellung Vote_rcap 
Icespark
Meine Vorstellung Vote_lcapMeine Vorstellung Voting_barMeine Vorstellung Vote_rcap 
Eulenstern
Meine Vorstellung Vote_lcapMeine Vorstellung Voting_barMeine Vorstellung Vote_rcap 
Whisper
Meine Vorstellung Vote_lcapMeine Vorstellung Voting_barMeine Vorstellung Vote_rcap 
Nightshadow
Meine Vorstellung Vote_lcapMeine Vorstellung Voting_barMeine Vorstellung Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Meine Vorstellung Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Meine Vorstellung

Echoschrei
EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 277
Pfotenspuren : 281
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Meine Vorstellung Empty
Meine Vorstellung   
[ 32813 ] Do Jul 11, 2019 4:46 pm
»
Heij,

zunächst um das ggf für den einen oder anderen abzukürzen:
ich bin von den Finsterkatzen die Ratze. Ende. Ihr werdet mich trotzdem nicht mehr los.


An die die mich da nicht kennen erfolgt eine kurze Vorstellung:

Ich bin Ivy, 21 Jahre und komme aus Deutschland. Ich bin nicht sonderlich gut in Vorstellungen.
Leider kann ich euch jetzt schon sagen, dass es Phasen bei mir gibt, da werde ich inaktiver sein wegen meinem Studium. Genauere Phasen kann ich dann aber gerne bekannt geben.

Ich habe das Forum ausgesucht, da ich von der Geschichte mit dem Labor doch sehr überzeugt war und ich hab gesehen, da doch öfter Leute hier on sind, dass man sicher gut im Chat schreiben kann.


Damit würde ich mich erstmal verabschieden und ihr dürft mir einfach fragen stellen. Ich glaube so funktioniert das kennenlernen besser! Ich beiß auch nicht.


Liebe Grüße

«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Meine Vorstellung Empty
Re: Meine Vorstellung   
[ 32814 ] Do Jul 11, 2019 4:54 pm
»
Huhu und (nochmal) herzlich Willkommen im Forum!
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß hier, wirst dich wohlfühlen und lebst dich schnell ein :D

Darf ich fragen, was du studierst? Ich interessiere mich immer sehr für die verschiedenen Bildungswege, die es gibt cx

Hast du denn auch vor in einem der RPGs mitzumachen?

Hab eine schöne Zeit!
~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Echoschrei
EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 277
Pfotenspuren : 281
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Meine Vorstellung Empty
Re: Meine Vorstellung   
[ 32816 ] Do Jul 11, 2019 5:00 pm
»
Mein Studium:
Ist etwas komplizierter... ich sag mal so ganz am Ende bin ich Gymnasiallehrerin für Physik und Politik. Habe erst einen stink normalen Bachelor (2-Fach) um dann Master meiner Wahl (Physik, Politik (wegen 2.Fach muss da aber bissle was nachgeholt werden) oder Lehramt) zu machen.

RPG:
ja aber wahrscheinlich erst ab August, da ich noch Klausuren haben werde.
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Meine Vorstellung Empty
Re: Meine Vorstellung   
[ 32818 ] Do Jul 11, 2019 5:09 pm
»
Hey^^

Ich studierte auch, habe jetzt aber aufgehört. Ich studierte Mathemati und Geschichte auf HRSg, also Lehramt für Sek 1.

Wie kamst du eigentlich auf diese Fächerkombi? Weil Physik und Politik sind nicht grad die spannensten Fächer...zu meiner Verteidigung, ja ich weiß das meine Fächerkombi auch nicht die spannenste ist xD.

Hast du Haustiere?
Guckst du Animes?
Zockst du?

Das wären so meine Fragen^^

Lg
Flämmchen
«


Meine Vorstellung Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Echoschrei
EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 277
Pfotenspuren : 281
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Meine Vorstellung Empty
Re: Meine Vorstellung   
[ 32821 ] Do Jul 11, 2019 5:19 pm
»
hi,
ich hatte vor Politik Mathe als Zweitfach gehabt, da "passt ja so gut zu Physik" aber ich fands dann doch langweilig bzw. hatte ich dann mit den ganzen Übungszetteln gar keine Freizeit mehr dass ich gesagt habe "nö so geht das nicht weiter".

Da bei uns zum Glück Physik als Hauptfach gewertet wird kann ich halt alles damit machen und ich wollte Erdkunde. Hab aber kein 1.1-Abi und so hab ich Politik genommen. Physik ist Physik. Physik ist geil und zumindest der experimentelle Teil ist sehr interessant (Theorie ist naja...) ^^

Haustiere:
4 Katzen, 1 Hund und ein Aquarium

Animes:
zählt ich habe in meiner Kindheit Pokemon geguckt auch dazu? Aber so an sich eigentlich nicht.

zocken:
ich spiel nach langer langer Pause mal wieder Minecraft bzw. demnächst, wenn das Semester wieder vorbei ist bissle Guild Wars 2 aber das auch eher weniger.

~
«


Forenfamily <3:
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Meine Vorstellung Empty
Re: Meine Vorstellung   
[ 32827 ] Do Jul 11, 2019 5:35 pm
»
Jetzt haben wir schon zwei angehende Lehrer im Forum :D Und auch noch unterschiedliche Fächer, also kann man sich mehr Hilfe suchen x3
Sollte ich Fragen haben, darf ich dann zu dir kommen? :'D

Ich hoffe du hast noch ganz viel Spaß beim Studium und freue mich drauf, dich im RPG zu sehen c: Wenn du einen Postpartner für den Einstieg suchst - ich habe große Auswahl in allen Bereichen :'D

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Echoschrei
EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 277
Pfotenspuren : 281
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Meine Vorstellung Empty
Re: Meine Vorstellung   
[ 32828 ] Do Jul 11, 2019 5:40 pm
»
Bei Fragen:
ich geb mir mein bestes, wenn ich fragen bekomme ^^
Man hat das ja eher weniger, dass man während des Studiums irgendwie helfen und erklären muss (was eigentlich total bescheuert ist).

RPG:
Da würde ich dann gerne nach den Cons auf dich zu kommen
«


Forenfamily <3:
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Meine Vorstellung Empty
Re: Meine Vorstellung   
[ 32832 ] Do Jul 11, 2019 5:56 pm
»
Hallouw und auch noch einmal hier ein Herzlich Willkommen bei uns :3

Da meine Vorrednerinnen dich ja bereits so viel gefragt haben, werde ich mich wahrscheinlich etwas zurückhalten - wobei, eine Frage habe ich c:
Da du ja von den Finsterkatzen kommst - wie lange rpgst du denn schon? :3
Das wäre spannend zu wissen c:

Ich hoffe, du lebst dich hier schön und schnell ein ;3
~ Dinkl
«


Meine Vorstellung Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Echoschrei
EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 277
Pfotenspuren : 281
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Meine Vorstellung Empty
Re: Meine Vorstellung   
[ 32835 ] Do Jul 11, 2019 6:47 pm
»
Seit wann?
äh angefangen hat das irgendwann damals als es noch SchülerVZ gab :D
so richtig in Foren dann etwa 2012/2013 im Offi und bei FK 2015 und letzteres bin ich immer noch.

Zudem schon paar mal mit auf den LARPs gewesen ist aber noch was anderes und Pen&Paper immer mal wieder.
«


Forenfamily <3:
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 968
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Meine Vorstellung Empty
Re: Meine Vorstellung   
[ 32837 ] Do Jul 11, 2019 7:07 pm
»
Also auch erstmal Hallo von mir!
Und von wegen loswerden, wir freuen uns doch gerade, dass du vorhast, nicht wieder zu gehen! Auch ist es schön zu sehen, dass dich unser Forum so anspricht, da wird einem ja ganz warm ums Herz.
Nun zu meiner berühmten Frage an alle Neuen, denn die kann ich mir nicht mehr verkneifen und sie interessiert mich einfach:
Hast du Lieblingscharaktere aus Warrior Cats? Und wenn ja, welche sind es? :D

Ich wünsche dir für die Zukunft ganz viel Spaß hier und auch viel viel Glück mit deinem Studium! <3

~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Meine Vorstellung 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Meine Vorstellung 1f62d  Meine Vorstellung 1f62d  Meine Vorstellung 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Meine Vorstellung Empty
Re: Meine Vorstellung   
[ 32846 ] Do Jul 11, 2019 8:12 pm
»
Huhu und herzlich Willkommen Ivy - oder sollte ich besser Ratze sagen...

Mir sagt sowohl Finsterkatzen als auch Ratze tatsächlich etwas (sei stolz auf mich, ich bin furchtbar mit Namen xD). Sagt dir vielleicht Kastanienblüte bzw Nyx etwas? Hello, it's me :D Ich glaub zwar wir hatten nie groß den Kontakt jetzt schlecht hin, aber das eine oder andere Mal dürften wir uns sicherlich im Chat begegnet sein ;D Und was nicht war, kann jetzt ja noch werden. Denn wenn du ein Forum suchst, mit viel Chataktivtät, dann bist du genau richtig xD Und im Zweifelsfall nicht davon abschrecken lassen, das keiner im Chat ist - die längste Zeit wo ich alleine gewartet habe, war rund 30min und das war an irgendeinem Vormittag an einem Wochentag...

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal viel Glück für deine Prüfungen und keine Sorge, wir haben für sowas genug Verständnis - egal ob du davor, danach oder in drei Monaten im RPG teilnehmen willst (oder auch nie - das gibt es hier auch). Und bei Einstiegshilfe, helfe ich auch gerne mal aus ^^ Ansonsten... Muss ich jetzt ehrlich sagen, das ich mit den bereits vielen gestellten Fragen etwas überfordert bin, also werde ich mich da etwas zurück halten und heiße dich einfach noch einmal herzlich Willkommen und wünsche dir ganz, ganz viel Spaß bei uns im Forum ;D


Viel Spaß im Labor,
wünscht,
Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Meine Vorstellung Empty
Re: Meine Vorstellung   
[ 32856 ] Do Jul 11, 2019 10:05 pm
»
    Heyho und herzlich willkommen im Labor!

    Schön, dass du beschlossen hast, dich hier anzumelden und unserem RPG eine Chance zu geben. Ich bin schon gespannt, welche Charaktere du aus dem Hut zaubern wirst und wie dein Schreibstil so ist. Da ich noch nie in FK war und dich so auch nicht kenne, wird das wohl für mich eine Überraschung bleiben.

    Du hast ein Aquarium? *begeistert strahl*
    Erzähl mir alles! Größe? Einrichtung, Fischbestand, seit wann? Ich besitze selbst zwei Aquarien und schon seit 6 Jahren in diesem Hobby. Also bring the Fachchinesisch. :D

    Und du spielst Guild Wars? Von dem Spiel hört man ja einiges, jedoch greife ich lieber zur Free2Play Alternative Drakensang. Hast du von diesem Game zufällig schon einmal was gehört?

    Zu guter letzt habe ich noch eine Frage: Welche Musik hörst du denn so? Bitte sag Metal, bitte sag Metal!

    Anways, ich wünsche dir eine schöne Einfindungszeit und hoffe, dass du uns noch einige Male im Chat beehren wirst. Deinen Namen finde ich übrigens wahnsinnig toll! Und ich muss automatisch an das Meme mit poison ivy denken, dead. Auf ein schönes Miteinander, Prost!

    - Kos
«



Meine Vorstellung Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.


Zuletzt von Balvala am Do Jul 11, 2019 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Zu blöd zum Formatieren)
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Meine Vorstellung Empty
Re: Meine Vorstellung   
[ 32859 ] Do Jul 11, 2019 10:09 pm
»
huhu und willkommen auch von mir @Ivy
Da meine voschreiber dich schon mit fragen gelöchert haben, hoffe ich einfach einmal, das du dich bereits gut eingelebt hast
Und ich hoffe auch, das du auf Balvalas frage mit Metal antwortest, oder Folk oder Mittelalterliches zeugs {nicht schlimm wenn nicht, wir beißen nur vielleicht ;P}

nun denn, ich entfleuch dann ml
Liebe grüße
~Aggro
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Echoschrei
EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 277
Pfotenspuren : 281
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Meine Vorstellung Empty
Re: Meine Vorstellung   
[ 32899 ] Fr Jul 12, 2019 5:43 pm
»
Ich sage mal danke für die Willkommensgrüße an Alle

@Kronenschatten
Danke :>
Also wirklich einen Liebling habe ich eher weniger. Mir gefällt aber Gelbzahn ganz gut.

@Onyxstern
Ja ich kenn deine Namen bei FK. Bei der Nennung bist du frei wie ein Vogel. Ich meine gestern war Top-Name "Frischfleisch" also reagieren tue ich vermutlich auf alles ^^

@Balvala
Die Größe sind 200l. Einrichtung ist eher schlicht. Viele Pflanzen und sowohl ein Haufen Steine (also Steinplattenbau als Höhle) und eine Wurzel.
Fischbestand: 2 Neons (sind noch vom Vorbesitzer), 1 Schwertträger (Nachwuchs vom Pärchen des Vorbesitzers), 1 brauner Antennenwels, 3 Zwergsaugwelse, 11 Leopardenpanzerwelse und 5 kleinere Skalare. Ich weiß es ist eine schräge Mischung aber die harmonieren alle...warum auch immer. Die Neons sollten eigentlich schon tod sein da ich die mit den Worten "die sind schon sehr sehr alt" bekommen habe.

Free2Play ist auch immer mein Favorit. Family aber "ja komm wenns im Angebot ist" und naja so kam ich dazu xD
Ja ich glaub mein Bruder spielt das, aber selber bin ich damit noch nicht in Kontakt gekommen.


@Aggrosabaid & @Balvala
*spotify Playlist raussuch*
Also bevorzugt höre ich Saltatio Mortis, Rammstein, Skillet, Walking on Cars und Imagine Dragons.
prinzipiell höre ich eigentlich alles bis auf Schlager und diesen möchtegern rap.
«


Forenfamily <3:
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Meine Vorstellung Empty
Re: Meine Vorstellung   
[ 32902 ] Fr Jul 12, 2019 7:37 pm
»
@Ivy

SaMo, Rammstein, Sillet ... geil, gerade Saltatio Hype ich, bin nicht gerade selten auf Konzerten von denen :)

Da gefällst, *behalten will*
-Aggro
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Meine Vorstellung Empty
Re: Meine Vorstellung   
[ 33002 ] So Jul 14, 2019 12:27 am
»
    Henlo,

    eine bunte Mischung hast du da. Meanwhile me: Stimmt absolut alles aufeinander ab, wählt genau Pflanzen aus. Aquarium so: :-) *fucks itself up*
    Aber schön zu hören, dass es bei dir so gut läuft! Man sagt ja, dass größere Aquarien immer sehr gut laufen, was ich jedoch leider nicht so unterschreiben kann.

    Wenn du mal Zeit oder Langeweile hast, kannst du das ja mal antesten. Es macht echt verdammt viel Spaß, vor allem am Anfang!

    - Kos
«



Meine Vorstellung Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Echoschrei
EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 277
Pfotenspuren : 281
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Meine Vorstellung Empty
Re: Meine Vorstellung   
[ 33064 ] Mo Jul 15, 2019 8:48 pm
»
@Aggrosabaid
Ja Salmo war vor knapp 3 Monaten bei uns in der Stadt, konnte aber nicht wegen einer Klausur D:
Die bringen aber einen am meisten immer in die Stimmung der Großcons

@Balvala
Ich habe generell 3 Pflanzen aber mittlerweile 5-6 Büschel. Die hatten den Umzug (einmal über die Straße) nicht gut weggesteckt und bekamen dann so Tabletten an die Wurzeln und dann puuuff groß und mehr geworden. Hab sie dann teils halbiert und neu reingesetzt. Die haben sich dann gefestigt. War voll geil.
Das mit dem Spiel bietet sich an, wenn ich dann wieder da bin. Kein Mensch lernt 24/7 :D
«


Forenfamily <3:
Gesponserte InhalteInformationen

Meine Vorstellung Empty
Re: Meine Vorstellung   
[ 0 ]
»
«
Meine Vorstellung
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine vorstellung
» Meine Vorstellung
» Meine Vorstellung: Fuchsjunges
» Vorstellung
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: