Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Clankater gesucht EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Clankater gesucht EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Clankater gesucht EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Clankater gesucht EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Clankater gesucht EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Clankater gesucht EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Clankater gesucht EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Clankater gesucht EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Clankater gesucht EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Clankater gesucht Vote_lcapClankater gesucht Voting_barClankater gesucht Vote_rcap 
Ju
Clankater gesucht Vote_lcapClankater gesucht Voting_barClankater gesucht Vote_rcap 
Kronenschatten
Clankater gesucht Vote_lcapClankater gesucht Voting_barClankater gesucht Vote_rcap 
Eulenstern
Clankater gesucht Vote_lcapClankater gesucht Voting_barClankater gesucht Vote_rcap 
Cupid
Clankater gesucht Vote_lcapClankater gesucht Voting_barClankater gesucht Vote_rcap 
Icespark
Clankater gesucht Vote_lcapClankater gesucht Voting_barClankater gesucht Vote_rcap 
Wasserminze
Clankater gesucht Vote_lcapClankater gesucht Voting_barClankater gesucht Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Clankater gesucht Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Clankater gesucht

Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Clankater gesucht Empty
Clankater gesucht   
[ 41823 ] Fr Mai 01, 2020 10:29 pm
»
Die Suche nach dem
Familienbaum
•   •   •   •   •   •   •
Hallo Gast :)
Wie du am Titel wohl unschwer erkennen kannst dreht sich das Gesuche um einen Kater aus dem Clan. Doch wozu genau und was ich da so plane kannst du jetzt lesen.
Nun denn, die liebe Sünde sucht nämlich einen Gefährten, doch dies wird wohl etwas kompliziert werden, da sie 1. Mutter und 2. im Moment halb in einen anderen verliebt ist. Wenn du also Lust auf ein bisschen Familiendrama hast, bist du hier richtig.
Der Plot
Zu eigentlichen Plot einmal. Alles lief so ab, dass Sünde sich in einen Geist verliebt hat, dann aber mit Light unfreiwillig schwanger wurde und nun einen kleinen Haufen Kätzchen vor sich sitzen hat. Sie will eigentlich mit ihrem Geliebten die Junge aufziehen, nur dass Light dies nicht so toll findet, immerhin ist er der rechtmäßige Vater.
Aus irgendeinem Grund wird der Geist Sünde allerdings verlassen, sodass sie allein zurückbleibt. So und hier kommt Mr. Kater ins Spiel.
Grob geplant hätten wir, dass dieser in Sünde verliebt ist und sich ihr nun nähert. Sie würde ihn dann kennenlernen und am Ende ebenfalls verlieben. Das Problem wäre natürlich das Light auch Anspruch auf die Jungen haben will, weshalb Mr. Kater im Streit mit dem Heiler liegen würde. Dafür aber wäre er somit der Ziehvater der drei Junge.

Alle weiteren Plotpläne sind völlig offen und auch angeführte, zukünftige nicht Extrakt so auszuführen. Wir würden uns sehr über weitere Ideen zum künftigen Verlauf freuen c:

Die Katzen selbst
Nachdem du darüber informiert bist zu den Katzen ganz persönlich.
Wirkliche Vorgaben haben wir für Mr. Kater nicht, nur männlich, nicht uralt(über 50 monde) und keine Laborkatze, es sei denn er schafft es regelmäßig zu ihr bzw zieht zum Clan. Theoretisch ginge auch ein Streuner, der sich dem Clan anschließt. Ob er nun ein Arschloch ist oder nicht, wäre nicht so wichtig, solange der Kater Sünde jetzt nicht ständig runtermacht und verletzt. (Wobei so eine leicht toxische Beziehung zu Beginn auch lustig wäre...)
Der Kater kann erstellt sein oder erst erstellt werden, alles andere ist eigentlich frei.

Zum Ende habe ich noch alle Beteiligten und die Steckbriefe aufgelistet.
1. Sünde (Mutter & Gefährtin) @Kat
2. Light (Vater) @Flammensee
3. Dragon (Ziehtochter) @Schattendrache
4. Ba'alim (Ziehsohn) @Hüterelfe
5. Lilek (Ziehtochter) @Schneejunges

Und durch wären wir. Nun, wir würden uns extrem über Interessierte freuen,
Lg Kat im Name aller Familienmitglieder

Mögliche Kater
Hannibal erstellt
Wolkenflug erstellt
?
•   •   •   •   •   •   •
© by Hüter 2019
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Clankater gesucht Kat310


Zuletzt von Kat am Mo Mai 04, 2020 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

Clankater gesucht Empty
Re: Clankater gesucht   
[ 41932 ] Mo Mai 04, 2020 1:31 pm
»
Hmm. Da ich sowieso noch die ganze Zeit überlege, ob ich einen Clankater erstellen soll, aber mir unsicher bin, ob ich Dino im Clan sehen kann, dachte ich, ich kann das hier als meinen Einstieg sehen- Ich hätte einen neuen Charakter kreiert und ihn dann extra für den "Posten" ausformuliert. Wir können ja mal zusammen per Discord brainstormen, was du am liebsten hättest, aber ich wäre sehr dafür, dass er ein fluffiger Dadtyp wird, aber ein bisschen grob ist unabsichtlich.
«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Clankater gesucht Empty
Re: Clankater gesucht   
[ 41995 ] Di Mai 05, 2020 4:28 pm
»
Hay, um es offiziell zu schreiben freu ich mich sehr des es klappt Hannibal. Danke auch für ein Interesse @Wolkenflug ich hoffe wir zerstören jetzt keine Charakteridee<3
lg kat
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Clankater gesucht Kat310
Gesponserte InhalteInformationen

Clankater gesucht Empty
Re: Clankater gesucht   
[ 0 ]
»
«
Clankater gesucht
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urlaubsvertretung gesucht
» Gefährtin für 153 gesucht
» Vertretung gesucht
» Du bist gesucht
» Vertrauter gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: