Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
weedboi’s gesuche. EmptyHeute um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
weedboi’s gesuche. EmptyHeute um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
weedboi’s gesuche. EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
weedboi’s gesuche. EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
weedboi’s gesuche. EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
weedboi’s gesuche. EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
weedboi’s gesuche. EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
weedboi’s gesuche. EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
weedboi’s gesuche. EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
weedboi’s gesuche. Vote_lcapweedboi’s gesuche. Voting_barweedboi’s gesuche. Vote_rcap 
Kronenschatten
weedboi’s gesuche. Vote_lcapweedboi’s gesuche. Voting_barweedboi’s gesuche. Vote_rcap 
Ju
weedboi’s gesuche. Vote_lcapweedboi’s gesuche. Voting_barweedboi’s gesuche. Vote_rcap 
Eulenstern
weedboi’s gesuche. Vote_lcapweedboi’s gesuche. Voting_barweedboi’s gesuche. Vote_rcap 
Cupid
weedboi’s gesuche. Vote_lcapweedboi’s gesuche. Voting_barweedboi’s gesuche. Vote_rcap 
Icespark
weedboi’s gesuche. Vote_lcapweedboi’s gesuche. Voting_barweedboi’s gesuche. Vote_rcap 
Wasserminze
weedboi’s gesuche. Vote_lcapweedboi’s gesuche. Voting_barweedboi’s gesuche. Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
weedboi’s gesuche. Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 weedboi’s gesuche.

Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

weedboi’s gesuche. Empty
weedboi’s gesuche.   
[ 42180 ] So Mai 10, 2020 4:20 pm
»
Calypso sucht...

FRIENDS, ENEMIES & EVERYTHING INBETWEEN

» E X P E R I M E N T 4 2 0 | O R A K E L

Klickt hier, um zum Steckbrief zu gelangen und hier für die Übersicht der vorhandenen Relations.
» Kräuterliebhaber.
Charaktermerkmale: » charmant. » interessiert. » aufmerksam. » charismatisch. » verführerisch. » gelassen. » keck. » hilfsbereit. » eigensinnig.

Für meinen lieben Wahrsager suche ich im Grunde... alles:

» FREUNDE
» FEINDE
» AFFÄREN
» KÜNFTIGE/R GEFÄHRTIN/GEFÄHRTE
» *KATZEN, DIE VON SEINEN VISIONEN BETROFFEN SIND [JEDERZEIT]
» SONSTIGES

Orakel hat fast ein Jahr im Labor verbracht, ehe er floh und sich der Streunergruppe anschloss.
*Er besitzt die Fähigkeit des Wahrsagerei und kann mit seinem "Dritten Auge" in Zukünftiges, Gegenwärtiges oder Vergangenes blicken. Damit das nicht einfach zufällig geschieht, suche ich also explizit nach Katzen, die irgendwann mit ihm in Kontakt treten und so geplante Plotwünsche in das Play intigrieren möchten. Beispiel: es ist bereits geplant, dass Charakter A in nächster Zeit trächtig wird und Junge bekommt. Durch ein Gespräch mit Orakel könnte diese Planung durch eine Vorhersage vorzeitig in das Play eingeführt werden - wenn es denn von euch gewünscht wird.

Die übrigen Punkte benötigen glaube ich mal keine besondere Erklärung. Bei den Freunden könnte sich eventuell noch eine kleine Gang abspalten, die seine Leidenschaft für Kräuter teilt und sich mal zsmhockt, um sich... berauschen zu lassen. Ansonsten sehe ich keine besonderen Voraussetzungen vor; es soll halt irgendwie passen und das Play gleichzeitig interessant gestalten.

Über Meldungen würde ich mich sehr freuen, angesichts der Tatsache, wie hager seine Relations noch aussehen. uwu



.pic orakel (c) Kronenschatten




( + ) dadurch, dass ich während meiner Abwesenheit die Übersicht über den RPG-Verlauf verloren habe, würde ich folgende User gerne um Rückmeldung bitten, inwieweit die Relations von damals noch zutreffen/aktuell sind:

@Kronenschatten:
| Crown als künftige enge Freundschaft.
| Murmel als gewöhnliche Freundschaft.

@Captain Kat:
| Vhisjr als gewöhnliche Freundschaft.
| Wahrsagerei-Plots für Polaris (“Neu verlieben”), Sünde (“Neuer Name”), Vhisjr (“Wahres Fühlen”), Tamrar (“Gebrochenes Herz”).

@Flammensee:
| Wahrsagerei-Plot für Flamme (“Flamme als einzige Mentorin”).

@Wasserminze:
| Nebenplot für Leaf (“Versehentlicher Rausch”)

Vielen lieben Dank!
Calypso
«



weedboi’s gesuche. 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
weedboi’s gesuche.
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One edgy boi [Gesuche]
» Das 1x1 der Gesuche
» Das 1x1 der Gesuche
» Releations gesuche
» Gesuche für Ironsky

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: