Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Eileithyia findet den Weg zurückღ EmptyHeute um 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Eileithyia findet den Weg zurückღ EmptyHeute um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Eileithyia findet den Weg zurückღ EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Eileithyia findet den Weg zurückღ EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Eileithyia findet den Weg zurückღ EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Eileithyia findet den Weg zurückღ EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Eileithyia findet den Weg zurückღ EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Eileithyia findet den Weg zurückღ EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Eileithyia findet den Weg zurückღ EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Eileithyia findet den Weg zurückღ Vote_lcapEileithyia findet den Weg zurückღ Voting_barEileithyia findet den Weg zurückღ Vote_rcap 
Shahar
Eileithyia findet den Weg zurückღ Vote_lcapEileithyia findet den Weg zurückღ Voting_barEileithyia findet den Weg zurückღ Vote_rcap 
Eulenstern
Eileithyia findet den Weg zurückღ Vote_lcapEileithyia findet den Weg zurückღ Voting_barEileithyia findet den Weg zurückღ Vote_rcap 
Ju
Eileithyia findet den Weg zurückღ Vote_lcapEileithyia findet den Weg zurückღ Voting_barEileithyia findet den Weg zurückღ Vote_rcap 
Nightshadow
Eileithyia findet den Weg zurückღ Vote_lcapEileithyia findet den Weg zurückღ Voting_barEileithyia findet den Weg zurückღ Vote_rcap 
Wolkensplitter
Eileithyia findet den Weg zurückღ Vote_lcapEileithyia findet den Weg zurückღ Voting_barEileithyia findet den Weg zurückღ Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Eileithyia findet den Weg zurückღ Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Eileithyia findet den Weg zurückღ

Anonymous
GastGastInformationen

Eileithyia findet den Weg zurückღ Empty
Eileithyia findet den Weg zurückღ   
[ 43450 ] Sa Jun 13, 2020 8:48 pm
»
Eileithyia findet den Weg zurückღ 37p0msrEileithyia findet den Weg zurückღ 2B1DBP4
Divider

ღHallo und einen wunderschönen Tag/Mittag/Abend wünsche ich euch! (:ღ

Erstmal zur Info: Es kann sein, dass mein alter Account noch existiert. Ich hatte aber Probleme mit der Mail, wodurch ich mich nicht mehr im Forum anmelden kann und ich bin mir nicht mehr sicher, wie mein Foren Name war. Leider ist mir das Selbe auch mit der Mail in einem anderen Forum passiert und deshalb möchte ich das hier gleich melden. Ich werde mich auch nach der Vorstellung bei einem Admin melden!

Wie man dem Titel schon entnehmen kann, bin ich nicht zum ersten Mal hier und würde mich gerne vorstellen. Mein Name ist Eileithyia und vielleicht sagt dieser Name ja dem ein oder anderen etwas. Eileithyia ist die Göttin der Geburt, doch aus diesem Grund hatte ich den Namen nicht genommen. Ich interessiere mich sehr für die griechische Mythologie und die Götter, dabei bin ich über sie gestolpert. Ich fand den Namen einfach sehr schön und habe mich deshalb für sie entschieden. :3 Aus diesem Grund bin ich auch ein Fan der Percy Jackson Bücher und mag allgemein alles, was mit Göttern zutun hat. c: - Weg jetzt aber von dem Thema. Ich mache derzeit noch eine Ausbildung im Krankenhaus und bin in ca. einem Jahr fertig. Wohin mein Weg mich anschließend führt, weiß ich noch nicht genau. Bis dahin habe ich aber noch etwas Zeit. (: In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, fotografiere jetzt wieder, bin in Foren unterwegs, zocke, schaue viele Videos, ebenso wie Filme und Serien und schreibe auch Geschichten. Natürlich schreibe ich auch gerne RPGs, welche ich auch außerhalb von Foren in Chats mache. c: Ich glaube ohne RPGs wäre mein Alltag einfach langweilig. xD Zudem habe ich noch drei Katzen und zwei Mäuse, um die ich mich natürlich kümmere und den ganzen Tag am liebsten kuscheln würde. :3 Ansonsten lerne ich gerne neue Leute kennen, bin meistens ein kreativer Mensch (außer ich habe einen klatschenden Affen im Hirn) und versuche den Überblick in meinen ganzen RPGs zu behalten. xD - Bevor ich es vergesse: Zu einen Tätigkeiten zählt natürlich auch Musik. Ich höre an sich alles und bin gerne für Neues offen, nur Schlager passen nicht ganz in mein Paket rein. : D Ansonsten gehören zu meinen Interessen: Tattoos, Piercings, Medizin, Tiere, Länder, Sprachen (wobei ich nicht so viel Zeit und Geduld habe das zu lernen), die Natur, Götter, griechische Mythologie und auch das Mittelalter. - Ich habe natürlich noch mehr Interessen aber ich glaube ich habe erstmal genug geschrieben und möchte euch auch keinen Roman hinterlassen. (:

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit und wünsche noch einen tollen Abend! (:

Eileithyia
«
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Eileithyia findet den Weg zurückღ Empty
Re: Eileithyia findet den Weg zurückღ   
[ 43451 ] Sa Jun 13, 2020 8:57 pm
»
Herzlich Willkommen im Forum @Eileithyia
Es freut mich dich hier im Forum begrüßen zu können :D Auch ich trage einen Namen eines Gottes (wobei sich das wohl demnächst ändern wird...egal) Daher bin ich gespannt was uns im RPG für Namen präsentiert werden x3
Und vielleicht kann man sich noch ein wenig in der Musik austauschen xD

Ich hoff du findest dich gut im Forum zurecht und wirst viel Spaß in unseren zwei Haupt-RPGs haben :)

Hochachtungsvoll
Hüter ~
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Eileithyia findet den Weg zurückღ Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Eileithyia findet den Weg zurückღ Empty
Re: Eileithyia findet den Weg zurückღ   
[ 43452 ] Sa Jun 13, 2020 9:01 pm
»
Herzlich Willkommen zurück im Labor, @Eileithyia!

Yeey, noch jemand, der sich für Mythologie interessiert!

Da muss ich doch gleich vorab fragen, ich bim neugierig: Wann war denn das letzte Mal, als du dich mit deinem alten Account angemeldet hast? Kannte man sich vielleicht? O:

Ansonsten freuen wir uns natürlich immer über Zuwachs; und zurückkehrende Seelen. uwu Dass du so leidenschaftlich gern im RPG dabei bist, ist natürlich auch super - dann begegnet man sich vielleicht mal im Play. Wie sind deine Charaktere denn typischerweise so drauf? just curious.

Gefällt dir denn dein Job? Hab 'ne Freundin, die jetzt dann bald ausgelernt ist und ebenfalls im Krankenhaus arbeitet, und sie meinte, das Ganze kann echt hart sein,, v. a. angesichts der aktuellen Umstände.

Uund dann bin ich doch mal neugierig drauf, ob bzw. wie viele Tattoos/Piercings du denn hast? c:

Ansonsten will ich dich nicht weiter ausquetschen. Da du ja schon mal hier warst, wirst du bestimmt wissen, dass keiner hier beißt. Deswegen wünsche ich dir jetzt einfach mal eine schöne Wiedereingewöhnungszeit,, oder so. uwu

Liebe Grüße
Cal
«



Eileithyia findet den Weg zurückღ 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Anonymous
GastGastInformationen

Eileithyia findet den Weg zurückღ Empty
Re: Eileithyia findet den Weg zurückღ   
[ 43453 ] Sa Jun 13, 2020 9:14 pm
»
@Nemesis:
Hallo und danke für deine Begrüßung. (: Dein Name ist mir recht schnell aufgefallen und er gefällt mir sehr gut. (: Wieso möchtest du ihn denn ändern lassen?
Was würdest du dich denn gerne austauschen über die Musik? xD

@Calypso:
Hallöchen und auch danke an dich! (:
Ich möchte auch gleich deine Fragen beantworten:

Calypso schrieb:
Wann war denn das letzte Mal, als du dich mit deinem alten Account angemeldet hast? Kannte man sich vielleicht? O:
-Ich glaube das ist gar nicht so lange her. Paar Monate? Ich bin mir aber nicht mehr sicher bei dem Namen und hatte mit beiden E-Mails die ich hatte Probleme. Vielleicht lag es an meinem Handy oder die Tatsache, dass sich jemand in meine Mails hacken wollte. /:

Calypso schrieb:
Wie sind deine Charaktere denn typischerweise so drauf?
-An sich sind die immer unterschiedlich drauf, je nachdem wie ich Lust habe. Meistens spiele ich aber eher kühlere Charaktere, da ich selbst meistens eher kühlt bin. xD Hab aber auch nette Seiten. XD

Calypso schrieb:
Gefällt dir denn dein Job?
-Gefallen tut er mir schon und ja, es kann sehr hart sein. Man muss sowas wirklich können und dafür gemacht sein. Aber es ist auch ein schöner und spaßiger Beruf. (: Ich möchte auch auf alle Fälle im medizinischen Bereich bleiben.

Calypso schrieb:
wie viele Tattoos/Piercings du denn hast? c:
-Uff, da muss ich erstmal zählen. xD... Also Tattoos habe ich bisher elf Stück. Große sowie kleine. Bei den Piercings sind es... Zwölf. xD Es kommt aber noch einiges dazu.

Ich freue mich auf spätere RPGs die man vielleicht zusammen spielt und wünsche noch einen tollen Abend. (:

Eileithyia
«
Sommersturm
SommersturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 224
Anmeldedatum : 12.01.20

Eileithyia findet den Weg zurückღ Empty
Re: Eileithyia findet den Weg zurückღ   
[ 43465 ] So Jun 14, 2020 1:55 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns u d schön das du wieder da bist.2019 habe ich mich hier auch zum ersten mal angemeldet,dann wurde ich inaktiv und jetzt habe ich im Januar 2020 wieder angemeldet.Der Name ist der gleiche und vielleicht erinnerst du noch an mich.Die Percy Jackson Bücher wollte ich mir auch noch holen.Allgemein interessiete ich mich für Fantasy.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum
«


Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Eileithyia findet den Weg zurückღ Empty
Re: Eileithyia findet den Weg zurückღ   
[ 43467 ] So Jun 14, 2020 2:51 pm
»
Heyho und herzlich willkommen im Labor!

Ich kann mich vage an einen Fall erinnern, der sich nicht anmelden konnte, weil die EMail ständig abgelehnt wurde. Denke das warst du, kann das?
Jedenfalls ist es schön, dass sich dein Provider doch dazu entschlossen hat, dass du dich hier anmelden darfst! Wir sind auch ganz lieb, auch wenn das der EMail-Account scheinbar anders sieht lmfao.

Finde ich btw kuhl, dass du einige Tattoos besitzt. Am liebsten würde ich auch bis oben zum Hals zugestochen sein, doch meine zukünftigen Jobwünsche lassen das leider nicht zu.
Welche Piercings hast du denn alle? Wahrscheinlich einige bei den Ohren, oder? xD
Ich hab nur ein Septum und ein Labret, Industrial oder Helix kann ich mir leider nicht stechen lassen, weil meine Ohren instant beleidigt sind.

Wünsch dir hier noch eine schöne Zeit!

- Kos
«



Eileithyia findet den Weg zurückღ Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

Eileithyia findet den Weg zurückღ Empty
Re: Eileithyia findet den Weg zurückღ   
[ 0 ]
»
«
Eileithyia findet den Weg zurückღ
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: