Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 Vote_lcap"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 Voting_bar"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 Vote_rcap 
Kronenschatten
"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 Vote_lcap"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 Voting_bar"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 Vote_rcap 
Shahar
"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 Vote_lcap"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 Voting_bar"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 "Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3

Ju
JuHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 507
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 31.07.22
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 Empty
"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3   
[ 55966 ] Mo Apr 08, 2024 7:55 pm
»
Joa, dachte mal ich fasse hier ein wenig zusammen.
Vielleicht finden sich ja ein paar nette Plots und Ideen.


Taji

Taji ist ein charismatischer Kater welcher mit seinem ansteckenden Humor und seiner gesunden Menge Selbstverliebtheit begeistert und verzaubert. Die Schatten liegen ihm zu Füßen und laden zu einem eleganten Tanz ein.

Gesucht werden:
Freunde im Clan

Gefunden wurden:
Rowan als Freund /// Shahar
Ray als Sparringpartner /// Fledermaus
Murmel als Zeitvertreib /// Kronenschatten
Charon als Feind /// Eulenstern
Salem als Ziehmutter /// Cupid

---------------------------------------------------------------------------------------
Deimos
Deimos ist momentan mit Orion, Bakemono und Diabolo in interessante Planungen verstrickt.
Doch sein eigentliches Ziel liegt darin, die Unsicherheit zu beseitigen, welche von der Unklarheit über den Verbleib seiner Mutter verursacht werden.
Gesucht werden:
Feinde
(Mord)opfer
Freunde
Gefährtin *

Gefunden wurden:
Diabolo als Freund /// Eulenstern
Orion als Verbündeter /// Shahar
Bakemono als Verbündeter /// Kronenschatten
Umbra als Bruder /// Kronenschatten
Calliope als Freund /// Shahar

---------------------------------------------------------------------------------------

Pan
Die arme Pan wanderte durch die Finsternis und wieder zurück. Blutbefleckte Pfoten und erstickte Schreie sind Alltag. Doch eigentlich war Sie ja ganz nett, oder? Nachdem Midir verschwunden war, fiel Sie in ein tiefes Loch aus welchem ihr Orion im Moment raushilft.

Gesucht werden:
Mordopfer
Freunde
Familie

Gefunden wurden:
Orion als Mentor/Freund /// Shahar
Midir als Ex-Crush der Milch holen gegangen ist /// Tae
Schrödinger (der heißt ja gar nicht Knacki) als Feind /// Cupid
Murmel als äh, Ding??? /// Kronenschatten
Umbra als Freund /// Kronenschatten
---------------------------------------------------------------------------------------


Vitis
Vitis hält sich für einen Künstler der mit seinen Ranken die Welt verbessert. Gut, gerne schlägt er auch damit zu. Aber im Großen und Ganzen ist er ein gentle Giant der vielleicht ein bisschen zu viel von sich selbst hält.

Gesucht werden:
Alles mögliche

Gefunden wurden:
Gefährte Bakemono /// Kronenschatten
«


"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 Transparentmiau
Sha draws way too good

ich hab den besten avatar & die beste signatur im internet


Zuletzt von Ju am Mo Apr 22, 2024 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 968
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 Empty
Re: "Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3   
[ 55968 ] Mo Apr 08, 2024 8:22 pm
»
"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 200.gif?cid=e97371d9qpvj1tz7w17i65vem23m75tin5gpl8m4yzjy0gdx&ep=v1_gifs_search&rid=200

HI :3
Ja also für Taji hab ich noch *blättert Katalog durch* Glace? Der kommt bald. Ich glaub die beiden würden sich schön hassen. Können aber auch Freunde werden (in einem anderen Leben). Sonst fände Lex ihn bestimmt richtig cool :D

Deimos und Ignis würden sich bestimmt auch verstehen. So von Feuer zu Feuer yk?
Bestimmt könnten die beiden auch so Trainingspartner werden wenn du magst. Vielleicht werden sie ja besties lmao
Ignis würde bestimmt auch zu deeptalk irgendwann nicht nein sagen, falls Deimos mal seinen Hass auf seine Mutter rauslassen will xD

Pan und Umbra könnten bestimmt auch Freunde werden irgendwie bfculedfgfvcvbu
Könnte ich mir irgendwie tatsächlich vorstellen. Immerhin braucht Umbra ja noch Freunde für sein neues Leben im Labor. Wahrscheinlich können die zwei zusammen depressiv sein.
Irgendwie hab ich auch gedacht, dass sie und Murmel sich vielleicht anfreunden könnten? Idk why und ich hätte ein bisschen Angst um Murmel aber wir können es gern probieren :D

Vitis wär halt auch wieder jemand, mit dem Umbra gut philosophieren könnte-
Ich glaub Ignis wäre ein guter Feind wegen Feuer und Pflanzen (me think big brain today). Ihre Persönlichkeiten schlagen so gut aufeinander, sich zu prügeln wär doch auch mal was.
«


*Looking for some more relations for my characters*
"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  "Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 1f62d  "Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 1f62d  "Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Ju
JuHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 507
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 31.07.22
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 Empty
Re: "Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3   
[ 55981 ] Mo Apr 08, 2024 9:59 pm
»
@Kronenschatten
Tag mich bitte zurück, ich krieg hier sonst nix mit xD

Taji und Glace werden ohnehin kaum aneinander vorbeikommen. :3
Lass uns das mal im Hinterkopf behalten, wenn du auch weißt wie der Plot weiter geht. :)


Pan und Murmel... "Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 200.gif?cid=e97371d9mex3129esrbmrphjr6yoqjrtu8jdbgu94ckvuk73&ep=v1_gifs_search&rid=200

Pan und Umbra, ja wobei Pan ja gerade von ihrem edlen Helden Orion umgarnt wird und evtl. durch Tae auch Midir vom Milch holen zurück kommt. Könnte witzig werden, denke Sie brennt komplett durch mitm Kopf wenn das wirklich passiert. :D

Boah wegen Vitis, der ist so auf Mo abgestimmt, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, wie der mit anderen Charas dann funktionieren würde xD Die Beiden können aber gern mal ein wenig... kreativ sein! :D
«


"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 Transparentmiau
Sha draws way too good

ich hab den besten avatar & die beste signatur im internet
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 968
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 Empty
Re: "Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3   
[ 56044 ] Di Apr 09, 2024 9:29 am
»
@Ju
Ja ich krieg auch nichts ohne tag mit lmao

Jetzt hab ich Angst was Pan und Murmel angeht aber es ist sehr intriguing xD
Lass sie brennen
Von daher trag ihn gerne ein :3

Umbra hat ja nicht vor sie zu umgarnen, er steht dann neben Pan und macht sich Sorgen, wenn sie mit ihrem Kopf die Wände einschlägt xD

Und ja ja Vitis braucht auch Leute die nicht Mo sind sind lol
Aber Umbra ist ja auch ein kleiner Philosoph von daher können die beiden sich bestimmt prima über die Wechselwirkungen von Schattengewächsen unterhalten xD
«


*Looking for some more relations for my characters*
"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  "Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 1f62d  "Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 1f62d  "Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Ju
JuHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 507
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 31.07.22
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 Empty
Re: "Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3   
[ 56063 ] Di Apr 09, 2024 12:21 pm
»
@Kronenschatten

Gut Murmel hab ich bei Pan eingetragen, ding ding xD
Denke Umbra wäre dann auch mal ein normalo Kater mit dem Sie sich versteht... Orion kennste ja bestens und Midir war da auch nicht unbedingt besser. xD Kann man machen denk ich.

Bei Vitis brauch ich noch Zeit

«


"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 Transparentmiau
Sha draws way too good

ich hab den besten avatar & die beste signatur im internet
Gesponserte InhalteInformationen

"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3 Empty
Re: "Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3   
[ 0 ]
»
«
"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet" - Tretmine :3
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eileithyia findet den Weg zurückღ
» Alle einmal durch atmen, der Donner verschwindet...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich-
Gehe zu: