Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Kronenschatten

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Dämmerjunges greift die Kinderstube an EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Dämmerjunges greift die Kinderstube an EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Dämmerjunges greift die Kinderstube an EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Dämmerjunges greift die Kinderstube an EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Dämmerjunges greift die Kinderstube an EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Dämmerjunges greift die Kinderstube an EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Dämmerjunges greift die Kinderstube an EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Dämmerjunges greift die Kinderstube an EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Dämmerjunges greift die Kinderstube an EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Dämmerjunges greift die Kinderstube an Vote_lcapDämmerjunges greift die Kinderstube an Voting_barDämmerjunges greift die Kinderstube an Vote_rcap 
Shahar
Dämmerjunges greift die Kinderstube an Vote_lcapDämmerjunges greift die Kinderstube an Voting_barDämmerjunges greift die Kinderstube an Vote_rcap 
Eulenstern
Dämmerjunges greift die Kinderstube an Vote_lcapDämmerjunges greift die Kinderstube an Voting_barDämmerjunges greift die Kinderstube an Vote_rcap 
Ju
Dämmerjunges greift die Kinderstube an Vote_lcapDämmerjunges greift die Kinderstube an Voting_barDämmerjunges greift die Kinderstube an Vote_rcap 
Nightshadow
Dämmerjunges greift die Kinderstube an Vote_lcapDämmerjunges greift die Kinderstube an Voting_barDämmerjunges greift die Kinderstube an Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Dämmerjunges greift die Kinderstube an Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Dämmerjunges greift die Kinderstube an

Dämmerjunges
DämmerjungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 9
Pfotenspuren : 4
Anmeldedatum : 30.07.20

Dämmerjunges greift die Kinderstube an Empty
Dämmerjunges greift die Kinderstube an   
[ 44563 ] Fr Jul 31, 2020 6:57 pm
»
Ha!! Mein Name ist Dämmerjunges, und ich zerfetz´euch die Ohren!!
Ok.
Würde ich nie tun Dämmerjunges greift die Kinderstube an 3883078124 Dämmerjunges greift die Kinderstube an 1779873428
Nennt mich einfach Dämmer.
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Dämmerjunges greift die Kinderstube an Empty
Re: Dämmerjunges greift die Kinderstube an   
[ 44564 ] Fr Jul 31, 2020 7:13 pm
»
Also dann herzlich willkommen im Forum @Dämmerjunges :D

Nun auch erfolgreich in der Kinderstube ;D Neugierde Weiser, darf ich fragen, ob dies dein erstes Forum ist?

Da du ja schon ganz fleißig im Warrior Cats Bereich gepostet hast - wer ist denn dein Lieblingscharakter? Als ich die Serie noch aktiv gelesen hab, mochte ich besonders Krähenfeder und Blausterb. Da ich jedoch nach der 5 Staffel aufhörte, kann ich leider nicht bezeugen das sie nicht danach etwas getan haben, wodurch ich sie nicht mehr mögen würde xD

Liest du denn noch andere Bücher? Und wenn ja, was für welche?

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder im Chat oder sogar im RPG. Bis dahin alles Gute im Forum erkunden und gehe uns bitte nicht verloren :D

~Tirikki
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Sommersturm
SommersturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 224
Anmeldedatum : 12.01.20

Dämmerjunges greift die Kinderstube an Empty
Re: Dämmerjunges greift die Kinderstube an   
[ 44565 ] Fr Jul 31, 2020 7:24 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du hier bist.Wie hast du das Forum entdeckt?.Ich habe das Forum durch ein anderes Forum entdeckt.Wie kamst du auf der Vorsilbe Dämmer?.In andweren Foren hies/heiße ich auch Sommersturm und ich mag den Sommer,daher kommt meine Vorsilbe.Das gleiche gilt für eine Nachsilbe.
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
LG Sommer
«




Zuletzt von Tirikki am Fr Jul 31, 2020 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unangemessener Inhalt)
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Dämmerjunges greift die Kinderstube an Empty
Re: Dämmerjunges greift die Kinderstube an   
[ 44566 ] Fr Jul 31, 2020 7:41 pm
»
Moin @Dämmerjunges!
Da unsere liebe Tirikki dich schon sehr nach Foren befragt hat ö, will ich jetzt gerne wissen was du so in deiner Freizeit tust :D anders gefragt: was sind deine Hobbies oder was begeistert dich? XD

Solltest du weitere Fragen haben, dann scheue dich nicht zu fragen ;) wir haben auf alles eine Antwort.

Hoffe du findest dich schnell zurecht und ich kann einen deiner Charaktere bewundern :3

Hochachtungsvoll
Hüter

PS: Ich mag Toastbrot.
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Dämmerjunges greift die Kinderstube an Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Dämmerjunges
DämmerjungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 9
Pfotenspuren : 4
Anmeldedatum : 30.07.20

Dämmerjunges greift die Kinderstube an Empty
Re: Dämmerjunges greift die Kinderstube an   
[ 44568 ] Sa Aug 01, 2020 11:24 am
»
Ich lese gerne Warrior Cats. Außerdem liebe ich es Covers zu machen, und Toastbrot mag ich auch ;)
Wie ich auf Dämmer kam weiß ich schon nicht mehr. Ich finde den Namen einfach schön, und Goldwirbel wollte ich mich nicht noch mal nennen. Meine Lieblings Charas sind Häherfeder, Krähenfeder, Schwarzstern, und Streifenstern. Ich mag alle Bücher, aber am liebsten Special Adventure, weil die besondere Charas, über die fast nichts vorhanden war, besser vorstellen. Sonst schreibe ich gerne und lese fast alle Fantasie und Krimi- Bücher. Ruby Redfort, Percy Jackson und Harry Potter hab ich außerdem gelesen... Schreiben tue ich auch gerne, eine verrückte Mischung aus Humor, Krimi und Fantasie...

EDIT: Ach ja, es ist mein erstes Forum, und mich gibt es auch auf Wattpad. So hat mich Tirikki hergeholt. Danke noch mal Dämmerjunges greift die Kinderstube an 3883078124
«


Zuletzt von Tirikki am Sa Aug 01, 2020 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Gesponserte InhalteInformationen

Dämmerjunges greift die Kinderstube an Empty
Re: Dämmerjunges greift die Kinderstube an   
[ 0 ]
»
«
Dämmerjunges greift die Kinderstube an
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goldjunges stolpert in die Kinderstube
» Dämmerts euch? Ich bin Dämmerjunges
» Glutjunges stolziert in die Kinderstube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: