Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Es war einmal EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Es war einmal EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Es war einmal EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Es war einmal EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Es war einmal EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Es war einmal EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Es war einmal EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Es war einmal EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Es war einmal EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Es war einmal Vote_lcapEs war einmal Voting_barEs war einmal Vote_rcap 
Kronenschatten
Es war einmal Vote_lcapEs war einmal Voting_barEs war einmal Vote_rcap 
Shahar
Es war einmal Vote_lcapEs war einmal Voting_barEs war einmal Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Es war einmal Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Es war einmal

Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 968
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Es war einmal Empty
Es war einmal   
[ 44811 ] So Aug 16, 2020 12:58 pm
»
Hey ihrs.

Ja, wie fängt man so ein Thema eigentlich an? Das ist das erste Mal, dass ich das machen muss.
Wisst ihr noch, als ich hier ganz neu war? Kronenjunges kam eines Tages hier ins Forum gestolpert und war ganz hin und weg.
Damals war noch alles gut.
Ich hatte gerade mein Abi bestanden, meine beiden Katzen haben noch gelebt, genau wie meine Oma und ich hatte noch meine Freunde um mich und gerade meine Depression besiegt.
Dann fing die Uni an.
Die Uni, in der ich mich an falsche Freunde geklammert habe, in der ich einen Nervenuzsammenbruch nach dem nächsten hatte, in der meine Depression wiedergekommen ist, in der ich einfach links liegen gelassen wurde und, durch die ich keine Zeit mehr für irgendwas anderes hatte.

Ihr müsst wissen, dass ich sehr schnell erschöpft werde.
Ich schaffe es nicht, von der Uni nach Hause zu kommen und dann etwas zu posten.
Ich schaffe es auch nicht, nach der Arbeit nach Hause zu kommen und etwas zu posten.
Und dann kam die erste Klausurenphase am Anfang dieses Jahres.
Ich war kaum noch hier, musste lernen, lernen, lernen.
Ich dachte, ich könnte zwischendurch hier weitermachen. Das hab ich kaum hingekriegt.
Dann ging die normale Uni wieder los und wieder hatte ich kaum Zeit.
Dann kam die zweite Klausurenphase Mitte diesen Jahres. Und dann war es vorbei.
Dank einer PN habe ich endlich gemerkt, dass es keinen Sinn mehr hat, hier zu sein.
Ich habe mittlerweile jeglichen Anschluss hier verloren und für einige mag es überraschend sein, mich hier zu sehen, für andere vielleicht auch nicht.
2020 hat mich einfach völlig kaputt gemacht. Ich habe so viel verloren und komme kaum noch auf mein eigenes Leben klar, wie kann ich mich dann hier um so viele Charaktere kümmern, bei denen ich gar nicht mehr weiß, wo sie gerade sind?

Es tut mir unglaublich weh, hier wegzugehen, glaubt mir das.
Ich habe hier eine Familie und Freunde gefunden, für die ich alles mögliche tun würde. Ihr habt mir gezeigt, dass ich keine Angst vor fremden Leuten haben muss. Ihr habt mir so viel geholfen, dass ich wirklich weinen muss bei dem Gedanken, zu gehen.
Und auch wegen meiner Charaktere. Ich hatte sie alle geplant und ausgearbeitet, sie sind wie meine Kinder und sie nun hier verschwinden zu lassen, von all dem loszureißen, was sie sich aufgebaut haben, das ist wirklich hart. Wirklich.

Die Entscheidung zu gehen, fällt mir allerdings leicht, irgendwie.
Ich weiß, dass es das Richtige ist, auch wenn es weh tut.
Und es tut mir leid für alle, die ich damit im Stich lasse. Ich hasse es, Versprechen zu brechen.
Aber was bringt es uns, wenn ich weiter nur leere Versprechen gebe, aus denen nichts werden kann, weil ich einfach keine Zeit und Motivation mehr habe, hier irgendwas zu tun?
Sobald ich es einmal geschafft habe, mich vor meinen Computer oder Laptop zu setzen und schon mit mir ringe, diese Seite zu öffnen und dann diesen Header sehe, verliere ich einfach komplett die Lust an allem, weil ich genau weiß, dass ich nicht mehr richtig hierher gehöre.
Durch meine ständige Abwesenheit musste ich meinen Mentorenrang abgeben und das tut mir insbesondere wegen meiner Schüler leid. Die, die schon länger hier sind, wissen wahrscheinlich noch, dass ich unbedingt in Welles Fußstapfen treten wollte, weil mir das Mentorsein so viel Spaß gemacht hat. Das macht es immer noch, aber ein Schüler ohne Mentor... was soll das sein?

Und jetzt sitze ich hier und schreibe diese Nachricht mit Tränen in den Augen.
Ich hoffe so sehr, dass ihr alle hier noch eine schöne Zeit haben werdet.

Was meine Charaktere angeht:
Die werden alle verschwinden.
Crown, 038, Murmel und Voodoo dürfen für den Kampf gern als NPCs mitgespielt werden und verschwinden danach. Crown geht eh mit Vhisjr und Wirbel fort, Murmel wird sich ihnen wahrscheinlich für ein besseres Leben anschließen, in dem man nicht für fremde Katzen sein Leben geben muss und Voodoo wird als Streuner sowieso an einen anderen Ort ziehen.
Lex, Ignis, Tundra, und Eden werden einfach wortlos verschwinden. Die Experimente werden wahrscheinlich einfach von den Laboranten eingesackt. Tundra wird gehen, da ihn Rippers Tod noch immer zu sehr belastet und er einsieht, dass er für seinen Clan keine Hilfe sein kann, wenn sein Herz nur voller Leere ist.
Was mit Eliette passiert, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Naja gut, er wird natürlich auch verschwinden, aber wieso... das kann ja ein Geheimnis bleiben.

Und damit wars das wohl von mir.
Ich kann mich gar nicht genug entschuldigen, glaube ich. Ich fühle mich so unfassbar schuldig.
Aber wie gesagt, es ist besser so, ich hoffe, das seht ihr alle genau so. Ihr seid ja bisher auch so ohne mich ausgekommen und das nun für fast ein halbes Jahr, also Props an euch!
Wer gerne noch weiter Kontakt mit mir haben möchte, darf mir gerne eine PN schicken. Ich würde mich wirklich darüber freuen, weiter mit euch reden zu können. Nur eben nicht hier.
Meinen Account würde ich gern weiter behalten, daran hängen einfach zu viele schöne Erinnerungen. Und wer weiß? Vielleicht sieht man sich ja eines Tages unverhofft wieder.

Ich werde euch alle ganz doll vermissen.
Vielen vielen Dank für die tolle Zeit, die ich bei euch haben durfte.

Ein letztes Mal,
~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Es war einmal 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Es war einmal 1f62d  Es war einmal 1f62d  Es war einmal 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 968
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Es war einmal Empty
Re: Es war einmal   
[ 44872 ] Fr Aug 21, 2020 10:58 am
»
Tja so schnell sieht man sich wieder, ne?
Ich hab mich in meinem Post hier etwas falsch ausgedrückt, darum bin ich jetzt hier, um das zu berichtigen.
Meine Charaktere werden verschwinden, ja.
NACH dem Kampf. Das hatte ich irgendwie nicht richtig beschrieben und das tut mir auch leid. Ich hab schon Schimpfe bekommen, also braucht jetzt auch niemand nochmal drauf rumhacken.
Murmel, 038, Crown und Voodoo werde ich für den Kampf "zurückholen" und spielen, so gut es mir gelingt, damit niemand mit leeren Händen jetzt hier stehen muss.
Dafür würde ich mich gern bei @Schattendrache, @Kat, @Löwenfeder, @Amo, @Calypso und @Eulenflug erkundigen, ob noch alles so steht wie es geplant ist, oder ob ihr euch bereits etwas anderes überlegt habt?
Gerne könnt ihr mir auf Discord, WA oder hier eine PN schreiben.
«


*Looking for some more relations for my characters*
Es war einmal 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Es war einmal 1f62d  Es war einmal 1f62d  Es war einmal 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2356
Pfotenspuren : 1823
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Es war einmal Empty
Re: Es war einmal   
[ 44873 ] Fr Aug 21, 2020 11:14 am
»
Wir zwei schnattern noch mal wegen Murmel - vielleicht kriegen wir einen runden Schluss hin

Edit : sorry dass ich gemeckert hatte ❤
«


gif by Indy
Es war einmal Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Gesponserte InhalteInformationen

Es war einmal Empty
Re: Es war einmal   
[ 0 ]
»
«
Es war einmal
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle einmal durch atmen, der Donner verschwindet...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Abwesenheit :: Geisterkatzen-
Gehe zu: