Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Shahar stellt sich vor :3 EmptyGestern um 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Shahar stellt sich vor :3 EmptyGestern um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Shahar stellt sich vor :3 EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Shahar stellt sich vor :3 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Shahar stellt sich vor :3 EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Shahar stellt sich vor :3 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Shahar stellt sich vor :3 EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Shahar stellt sich vor :3 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Shahar stellt sich vor :3 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Shahar stellt sich vor :3 Vote_lcapShahar stellt sich vor :3 Voting_barShahar stellt sich vor :3 Vote_rcap 
Shahar
Shahar stellt sich vor :3 Vote_lcapShahar stellt sich vor :3 Voting_barShahar stellt sich vor :3 Vote_rcap 
Eulenstern
Shahar stellt sich vor :3 Vote_lcapShahar stellt sich vor :3 Voting_barShahar stellt sich vor :3 Vote_rcap 
Ju
Shahar stellt sich vor :3 Vote_lcapShahar stellt sich vor :3 Voting_barShahar stellt sich vor :3 Vote_rcap 
Nightshadow
Shahar stellt sich vor :3 Vote_lcapShahar stellt sich vor :3 Voting_barShahar stellt sich vor :3 Vote_rcap 
Wolkensplitter
Shahar stellt sich vor :3 Vote_lcapShahar stellt sich vor :3 Voting_barShahar stellt sich vor :3 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Shahar stellt sich vor :3 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Shahar stellt sich vor :3

Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1049
Pfotenspuren : 698
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Shahar stellt sich vor :3 Empty
Shahar stellt sich vor :3   
[ 45134 ] Mo Sep 07, 2020 12:58 pm
»
Heyy :)

Ich bin über Finsterkatzen hierhergekommen und habe mich jetzt letztendlich dazu entschlossen, mich hier anzumelden.

Dann erzähle ich euch mal ein bisschen was über mich :3
Ich lese sehr gerne und viel (sowohl Manga als auch Bücher). Mein Lieblingsgenre ist Fantasy, aber ich lese oft ziemlich gemischt irgendwas, das mein Interesse weckt.
Außerdem zeichne und schreibe ich, wenn ich denn mal Zeit dazu finde.
Seit über sechs Jahren spiele ich mittlerweile Gitarre. Musik höre ich sehr gerne und dann am liebsten rock und metal.
Ich schaue gerne Serien und zocken macht mir auch sehr viel Spaß ^^'

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt ruhig nach ^^'

Liebe Grüße
~Shahar
«
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 632
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Shahar stellt sich vor :3 Empty
Re: Shahar stellt sich vor :3   
[ 45137 ] Mo Sep 07, 2020 6:05 pm
»
Willkommen Shahar!
Ich stelle mich mal vor und stelle dann ein paar Fragen, wenn es dich nicht stört.

Also. Ich bin Icepaw (in Finsterkatzen seid kurzem auch dabei als Ice - Pakal) und bin auch noch nicht soo lange hier dabei. Aber immerhin schon seit Ende April ;)
Ich lese auch sehr gerne. Was für Bücher genau liest du denn so?
Cool, dass du schreibst und zeichnest. Ich würde gerne mal was davon sehen/lesen.

Also. Nun zu den Fragen (Auch wenn ich oben schon eine gestellt habe XD)

1. Wie bist du zu diesem Namen gekommen? Das interessiert mich immer.
2. Heißt du bei Finsterkatzen auch Shahar oder anders?
3. Bist du auch noch in anderen Foren außer dem hier und Finsterkatzen unterwegs?

So. Das war meine Begrüßung ;D

~ Ice
«


Sommersturm
SommersturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 224
Anmeldedatum : 12.01.20

Shahar stellt sich vor :3 Empty
Re: Shahar stellt sich vor :3   
[ 45147 ] Mo Sep 07, 2020 7:17 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.
Dein Name kommt mir auf Fk sehr bekannt vor und ich bin da übigens Fireheart.2019 habe ich mich hier zum ersten mal angemeldet,dann wurde ich irgendwann mal inaktiv und im Januar 2020 habe ich mich hier wieder angemeldet.
Hast du Lieblingssserien/Animes?
Aktuell schaue ich Supernatural und meine Lieblingsanimes sind Naruto und One Piece.
Was ist denn deine Lieblingsfarbe?
So dann sünsche ich dir noch viel Spaß im Forum.
LG Sommer/Fire
«


Echoschrei
EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 277
Pfotenspuren : 281
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Shahar stellt sich vor :3 Empty
Re: Shahar stellt sich vor :3   
[ 45148 ] Mo Sep 07, 2020 7:33 pm
»
Hey Shahar (:
Bei FK bin ich Ratze ^^

Ich weiß leider überhaupt nicht, welche Fragen ich dir gerade stellen soll, somit wünsche ich dir einfach hier ganz viel spaß und hoffentlich rennt man sich hier auch öfter über den Weg (:
«


Forenfamily <3:
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1049
Pfotenspuren : 698
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Shahar stellt sich vor :3 Empty
Re: Shahar stellt sich vor :3   
[ 45155 ] Di Sep 08, 2020 3:19 pm
»
Vielen Dank für die Begrüßungen :3

@Icepaw
Ich mag eigentlich alle Bücher von Maggie Stiefvater, Neal Shustermann, Cassandra Clare und Julie Kagawa sehr gerne. Zumindest fallen mir die gerade spontan ein ^^'

Mein Name kommt ursprünglich von einem OC, die aus einer Wüste stammte und eben einen dazu passenden Namen gebraucht hat. Dann habe ich mehr oder weniger einfach mit (mMn zur Wüste) passenden Silben herumgespielt bis Shahar am Ende rausgekommen ist und mir ziemlich gut gefallen hat. Mit der Zeit hat mir Shahar dann eigentlich immer mehr zugesagt, weil es ja als Name nicht wirklich gebräuchlich ist und dadurch für mich einfach etwas - ich sage mal - 'besonderes' ist.
Dass der Name im Israelischen auch Morgendämmerung bedeutet habe ich erst danach herausgefunden und fand es sehr passend ^^
Und seitdem benutzte ich Shahar eigentlich immer als Name für Foren/Games/whatever :3
Außer hier und bei den Finsterkatzen (da auch als Shahar) bin ich in keinen Foren mehr.

@Sommersturm
Meine Lieblingsserien sind Game of Thrones und Taboo. Anime gibt es viele, die ich sehr gerne mag, aber spontan sage ich mal Death Note, Tokyo Ghoul (auch wenn ich die Manga besser finde^^'), D.Gray-Man und Seraph of the End.

Meine Lieblingsfarbe ist schwarz (also wenn ich schwarz als Farbe zählen darf xD)

Liebe Grüße
~Shahar
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Shahar stellt sich vor :3 Empty
Re: Shahar stellt sich vor :3   
[ 45157 ] Di Sep 08, 2020 4:34 pm
»
Herzlich Willkommen in Lost Dreams @Shahar :D

Auch mir ist dein Name tatsächlich sofort ins Auge geschossen, da er mir verdächtig bekannt vor kam - vielleicht sagt dir Nyx (oder Kastanienblüte) ja noch etwas von FK ;D Hier bin ich tatsächlich seit einiger Zeit als Tirikki unterwegs, aus ähnlichen Gründen wie du. Der Name ist so ungewöhnlich, das ich ihn auch meist problemlos in Spielen oder Foren benutzen kann, da er schier nie besetzt ist ^^

Ich fall jetzt einfach mal mit der Tür ins Haus und stelle die Frage aller Fragen *hust* oder so ähnlich *hust* Planst du einem (oder beiden?) unserer RPG's teilzunehmen? Sollte die Antwort negativ ausfallen, muss du dir keine Sorgen machen, es gibt einige, die nur dem Chat warm halten oder die verschiedenen Themen durchstöbern ohne am RRPG an sich mitzumachen ^^ Im positiven Falle, werden sich bestimmt einige freuen und dich mit ein paar Angeboten für den Anfang überschütten, also bloß nicht überfordern lassen, wir wollen alle nur freundlich sein xD

Zur Info, deine Mentorin wurde dir bereits zugeteilt, und falls sie sich noch nicht gemeldet hat, wird es bestimmt im Laufe der nächsten 1-2 Tage passieren. Ich wünsche viel Spaß im Forum und lass dich doch mal im Chat blicken, wir beißen nicht :D

~Tirikki
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1049
Pfotenspuren : 698
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Shahar stellt sich vor :3 Empty
Re: Shahar stellt sich vor :3   
[ 45159 ] Di Sep 08, 2020 4:42 pm
»
@Tirikki
Dein Name von FK sagt mir was ^^'
Ich überlege tatsächlich am RPG FE mitzumachen, bin aber noch sehr unentschlossen, was meine Ideen dazu angeht bzw. einen möglichen Charakter. Aber sobald ich mich da festgelegt habe werde ich mich vermutlich anmelden :3

~Shahar
«


Shahar stellt sich vor :3 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Shahar stellt sich vor :3 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Shahar stellt sich vor :3 Empty
Re: Shahar stellt sich vor :3   
[ 45268 ] Sa Sep 19, 2020 10:32 pm
»
Etwas spät, aber ich wollte auch noch einmal Herzlich Willkommen bei uns sagen @Shahar :3

Es freut mich das du hier her gefunden hast und auch Interesse an unseren zweiten RPG ;) Vielleicht hast du bemerkt es ist etwas unruhig in den letzten Tagen, doch das wird sich schon wieder legen ^^ Ich hoff du hast dich schon ein wenig eingelebt und konntest alles nett erkunden :D
Ich muss jedoch fragen (falls ichs überlesen hab, weiße micht bitte darauf hin): Wer bist du in FK? Ich bin nämlich auch dort und wusel noch ein wenig herum. Da ich zu viele Namen hatte nenn ich einfach mal meinen derzeitigen: Rhiannon/Hüterelfe (kommt mit der Namensänderung). Falls du lust hast kannst du im Profil meine abertausende Namen sehen :'D vielleicht kennst du ja einen davon xD

Nun....einen schönen Abend noch und solltest du etwas hilfe beim zurecht finden in unserem RPG haben, frag uns ruhig ^^ wir haben auf (fast) alles eine Antwort :3

Hochachtungsvoll
Hüter ~
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Shahar stellt sich vor :3 Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1049
Pfotenspuren : 698
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Shahar stellt sich vor :3 Empty
Re: Shahar stellt sich vor :3   
[ 45272 ] So Sep 20, 2020 10:15 am
»
@Wächterstern
Danke für die Begrüßung :3
Auf Finsterkatzen heiße ich ebenfalls seit Längerem Shahar ^^'

~Shahar
«


Shahar stellt sich vor :3 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Shahar stellt sich vor :3 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Shahar stellt sich vor :3 Empty
Re: Shahar stellt sich vor :3   
[ 45279 ] So Sep 20, 2020 1:37 pm
»
Herzlich willkommen etwas verspätet auch von mir @Shahar :)

Ich finde das ja super cool, wenn Leute Instrumente spielen, Gitarre finde ich mit Klavier und Geige sogar am schönsten :D Hast du dir das selbst beigebracht oder auch Unterricht genommen?

Seraph of the End und Death Note schiebe ich ja schon Ewigkeiten vor mir her, sowohl den Manga, als auch den Anime xD wobei ich von beidem zumindest schonmal den ersten Band gelesen habe *hust*
Aaaber apropos Manga, welche sind denn so deine Lieblingsmangas und liest du aktuell etwas? Ist egal ob Manga oder Buch ^^
Meine Lieblinge, sowohl Manga, als auch Anime, sind Attack on Titan, Boku No Hero Academia und Haikyuu!, vielleicht sagen dir die Titel ja was ;)

Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und hoffe, dass du dich schon ein wenig einleben konntest :D

Liebe Grüße
~Moon
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1049
Pfotenspuren : 698
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Shahar stellt sich vor :3 Empty
Re: Shahar stellt sich vor :3   
[ 45294 ] So Sep 20, 2020 8:45 pm
»
@Moonstar
Ich nehme Gitarrenunterricht, momentan noch auf der Westerngitarre, aber ich plane in den nächsten Monaten endlich auf E-Gitarre umzusteigen :3
Mein Lieblingsmanga ist eigentlich Tokyo Ghoul (:re). Direkt danach wahrscheinlich D.Gray-Man, obwohl der ja eher unbekannt ist ^^'
Im Moment lese ich im Schatten des Drachen (von Julie Kagawa) und Will & Will (von David Leviathan und John Green) :3
Attack on Titan mag ich auch sehr gerne, da müsste ich eigentlich mal weiterlesen

~Shahar
«


Shahar stellt sich vor :3 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Shahar stellt sich vor :3 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Gesponserte InhalteInformationen

Shahar stellt sich vor :3 Empty
Re: Shahar stellt sich vor :3   
[ 0 ]
»
«
Shahar stellt sich vor :3
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ace stellt sich vor
» Lilienjunges stellt sich vor
» Rosenjunges stellt sich vor :D
» Schattenjunges stellt sich vor
» Pfeilchen stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: