Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  EmptyGestern um 9:00 pm von Whisper

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  EmptyGestern um 5:26 pm von Shahar

» Eleyas Training
Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Vote_lcapWasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Voting_barWasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Vote_rcap 
Shahar
Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Vote_lcapWasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Voting_barWasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Vote_rcap 
Kronenschatten
Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Vote_lcapWasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Voting_barWasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Vote_rcap 
Whisper
Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Vote_lcapWasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Voting_barWasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Vote_rcap 
Icespark
Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Vote_lcapWasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Voting_barWasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor

Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Empty
Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor    
[ 45356 ] So Sep 27, 2020 2:25 pm
»
WasserminzesGesuche!
 Katzeübersicht 
L A B O R K A T Z E N
# Experiment 427 | Error | Wächterin
#Experiment 477 | Möhrchen
# Experiment 703
 Clankatzen 
Leaf - 16 Monde- Heilerschülerin
Leaf ist eine sanftmütige Kätzin. Sie ist  bei einem Angriff vom Clan ans Labor geflohen gemeinsam mit ihrer heutzutage besten Freundin. Im Clan wurde sie zur Heilerschülerin, weil neben ihrer Fähigkeit Schmerzen zu betäuben, auch ihr Wille anderen zu helfen und ihre liebevolle Art hilfreich ist. Sie möchte immer anderne helfen und vergisst sich dabei manchmal selbst.

Beste Freundin: Le Fleur
Katzen die sie nicht so gern hat: Chayton
Freunde: Light

Freunde - Sie brauch ein paar Freunde
Feinde - Gerne auch Leute die sie evt nicht mögen
Kontakte generell!  


Ceberus - 66 Monde- Krieger
Ceberus ist ein treuer Clankater. Er ist ins Labor als Spion eingedrungen um Thunder zu helfen, aber auch im Versuch seinen Bruder zu finden. Leider hat er seinen Bruder nicht gefunden. Er leidet sehr darunter das er seine Familie damals verlassen hat um seinen Bruder zu findet und macht sich selbst einige Vorwürfe. Umso mehr versucht er es an seinem jezigen Clan wieder gut zu machen, indem er hilft wo es geht.

Ziehjunges / Ziehkatze: Es muss kein Junges sein, aber eine Katze in der er sozusagen die Beschüterolle einehmen kann wäre schön. Auch um endlich mal etwas wieder gut zu machen indem er da die Verantwortung übernimmt.  

Freunde - Ceberus ist ein geduldiger, ausdauernder Kater gerne auch Freundschaften die evt am Anfang nicht so einfach sind oder bissiger wirken als sie es am Ende sein würden.



 Laborkatzen 
Experiment 427 - 22 Monde - Wächterin
Experiment 427 hat die Fähigkeit der Kryokinese. Sie ist als Wächterin meist kühl udn wirkt emotionslos. Dabei unterdrückt sie ihre Gefühle nur, weil sie Angst hat das ihre Fähigkeit außer Kontrolle gerrät. Sie ist stehts fügsam gewesen und bevor sie Wächterin wurde war sie als Botin mehreren katzen hörig. Nun muss sie lernen das sie mehr Wert besitzt als sie meint

Beste Freundin: 402
mal schauen was draus wird: Mika 154

Da sie ja etwas mehr Selbtbewusstein nach dem Zeitsprung haben wird, würde ich mich hier über eine katze freuen die weiß wie unterwürfig sie damals war udn die versucht sie quasi wieder dhain zu drängen, evt aus eigenen Vorteilsgründen, sprich jemand der versucht irh neu gewonnenes Selbtbewusstsein zu nehmen und sie mehr oder weniger  dazu zu bringen ggf. Dinge zu verraten oder ähnliches. Da man weiß das sie damals bevor 269 gestorben ist ja quasi immer an seinem Rockzipfel hing kann man da gerne drauf bezug nehmen  


Experiment 682 - 10 Monde - Experiment
Harley ist in einer Art "Mafia"-Familie groß geworden und hat seither das kämpfen traniert. Als sie damals als Junge von einem der Götter nach einem Unfall aufgepeppelt wurde, hielt sie sich für etwas besonderes. Sie will sich anderen gegenüber krampfhaft beweisen. Sie hat die Fähigkeit Phantomschmerzen zu erzeugen und durch den Verlust ihres Bruders und ihrer Mutter lässt sie sich auf eine ungesunde "Mentoren" Beziehung ein.

Harley wird das "Geschäft" ihrer Familie übernehmen wollen und sich das Mafianetz ausbauen  soweit es geht, nachdem sie ihre Familie verloren hat will sie so für ihre Schwester ein sicheres Umfeld schaffen.

Daher suche ich Anhänger für ihre "Mafia" evt. welche die schon bei 039dabei waren oder sich der Sache aufgrund ihres vaters anschließen, evt auch weil da jemand selbst Macht übernehmen will.  

Sie wird mit Saliga als "Mentor"  sich stark verändern, also nicht so lieb sie und auch nicht davor scheuen ihre Fähigkeit Phantomschmerz zu nutzen. Hier  gibt es viel Konfliktpotenzial was ich mir für sie auch wünschen würde.

Experiment 477 - 41 Monde- Experiment
Möhrchen ist eine spezielle Katze. Sie kann im wahrsten Sinne des Wortes leuchten und will das jeder im Labor ihr Freund ist. Sie versucht immer glücklich zu sien, auchw enn ihr das nicht immer gelingt. Sie hat ihre ganz eigene Ansicht der Welt und pflegt eine enge Verbindung zu Sellerie.

Ja für Möhrchen nehme ich alles, sie ist sehr überdreht womit nicht jeder klar kommt.
Freunde
Feinde
Sonstiges


Experiment 703 - 6 Monde - Experiment
703 ist die Tochter von 001. Sie hat die Fähigkeit ihr eigenes Blut zu kontrollieren. Sie ist sehr Mutter und Vater fixiert und tut sich schwer ihr prinzessinhaftes Verhalten abzulegen. Sie liebt Aufmerksamkeit und hält sich für etwas besonderes.

Neue 703 neues Glück, hier nehme ich auch alles
Freunde
Feinde
Sonstiges
ggf. Anhänger - die sich davon beeindrucken lassen das sie 001 Tochter ist, gerade nach dem Zeitsprung ist sie ja 16 Monde evt verspricht sich jemand durch eine falsche Freundschaft vorteile oder behandelt sie deshalb so als sei sie was ganz besonderes, ich hab auch nichts gegen eine Affäre die quasi nur auf den eigenen Vorteil aus ist.  


© by Hüter 2020
«


Zuletzt von Wasserminze am Sa Mai 22, 2021 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Empty
Re: Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor    
[ 45363 ] So Sep 27, 2020 3:02 pm
»
Hellow @Wasserminze!

Da Mary nun abgegeben wurde und Francis als Vater von 4 Jungen alleine dasteht, könnte ich dir eines der Jungen (Isabella) als Ziehjunges für Ceberus geben ^^
Genaueres können wir ja dann per PN besprechen!

~Lilie
«


Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Empty
Re: Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor    
[ 45367 ] So Sep 27, 2020 3:43 pm
»
Hallo @Wasserminze

Ich habe vor einen kleinen Kater zu erstellen, der gerade mal fünf Monde alt ist. Sein Name ist Sora. Da er Angst hat vor seiner eigenen Fähigkeit suche für ihn jemanden, der ihn ein wenig leitet und ihm sagt, dass Mitternacht nicht das schlimmste für ihn ist. Wer Mitternacht ist? Naja er ist die Wolfseele die in Sora lebt seit den Experimenten. Da Sora keine Kontrolle über die Verwandlung hat zu dem Werwolf hat er Angst Katzen die er mag und liebt zu verletzten. Blüte von Flammensee kümmert sich zwar ein wenig um den Kater kümmert aber eher wie eine Mutter. Mitternacht hat bei der Flucht von dem kleinen Kater seine Mutter getötet daher auch die Angst. Zwar hat Lilie ja bereits ihre Kätzin angeboten, aber vielleicht ist Sora ja trotzdem was für Cerberus.

Als Freundin für Leaf kann ich dir gerne Soulreaper anbieten, sa sie eigentlich sehr offen ist.

Und wer weiß vielleicht ist Shindan ja auch was für deine Katzen aus dem Clan. Der Kater soll sehr zurück gezogen Leben und erst verletzt in den Clan kommen, da er aber im Labor nie gut behandelt wurde sieht er anfangs alles und jeden als Feind. Man wir eigentlich hauptsächlich seine verschlossene und aggressive Seite sehen, aber wenn we jemanden ins herzgeschlossen hat merkt man auch, dass er auch anders kann. Aber bis er jemanden vertraut dauert es seine Zeit. Außerdem sagt die Ninja-Katze anfangs nur seine Experimentennummer oder seinen Namen.

Für Möhrchen kann ich dir als Freund Wolke anbieten.

LG
Wölckchen
«
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Empty
Re: Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor    
[ 45476 ] Do Okt 15, 2020 3:53 pm
»
Also entschuldigt die späte reaktion, danke für eure Meldungen!

@Haruka
Soulreaper für Leaf nehme ich sehr gerne für Leaf suche ich echt alles! Wolke für Möhrchen geht auch klar!

Ich nehme Sora gerne an, wann willst du ihn denn erstellen, das wie gesgat der große Zeitsprung ja 10 Monde geht und das daher eher erst nahc dem zeitsprung sprich nach dme kampf für ceberus relevant wäre.

Wegen Shindan könnenw ir gerne mal schauen wie es wird, wenn er eh verletzt zum Clan kommt würden leaf und er darrüber bestimmt zu tun bekommen udn wir können sehr gerne schauen ob oder was sich daraus dnan entwickeln würde. Wenn du magst finden wir das gerne im RPG direkt raus.


@Lilienherz
Es kommt ja ein Zeitsprung danach wäre sie quasi ja quasi dem jungenalter schon entwachsen, wir können gerne sozusagen sagen er hat sich während des Zeitsprunges um sie gekümmert hat. inwiefern das dann relevant ist sobald sie älter ist würde sich dann zeigen.


Ich hab noch ganz viele Katzen für alle anderen die noch relations suchen! Labor und Clan :D
«
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Empty
Re: Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor    
[ 45478 ] Do Okt 15, 2020 4:09 pm
»
@Wasserminze ich arbeite zur Zeit an Sora jedoch wird er wohl doch erst nach dem Zeitsprung zum Clan kommen, da ich noch einiges Ausarbeiten muss mit ihm.
«


Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Meine_12
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Empty
Re: Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor    
[ 47690 ] Mi Apr 07, 2021 11:57 pm
»
@Wasserminze,

ja ich schon wieder, wenn ich darf würde ich dir gerne mal Shindan entgegen werfen für Leaf. Da er eher der Verschlossene Typ ist und ich noch nicht so genau weiß wohin er später gehen wird, könnten wir gerne mal schauen, wie die beiden Harmonieren. Ich würde gerne wissen, wie er auf sie reagiert und sie auf ihn. Da er neu in den Clan kommt und nicht redet glaube ich, dass es sehr interessant werden könnte mit den beiden.

LG
Wölkchen
«


Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Meine_12
Lagiacrus
LagiacrusJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 16
Pfotenspuren : 30
Anmeldedatum : 20.12.20
Alter : 28

Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Empty
Re: Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor    
[ 47907 ] Sa Mai 01, 2021 6:45 pm
»
Huhu, ich weiß nicht ob du das hier noch aktuellö hast oder ob du schon alles gefunden hast. Momentan habe ich nur einen einzigen Charakter der erst ein paar Monde alt ist. Aber ich könnte sie dir für 703 anbieten. Vielleicht ist könnte sie für Karabi jemand sein zudem sie aufsieht. Noch ist is recht naiv. Hat dieses typische kleinkind verhalten was von Neugier bis zu Schwierigkeiten gehen kann. Aber könnte sie dir eben als kleines Anhängsel und vielleicht später als gute Freundin anbieten. Wenn sie dann mal etwas älter sein wird.

Aber eben das überlasse ich dir da der Altersunterschied etwas größer ist^^
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Empty
Re: Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor    
[ 48099 ] Sa Mai 22, 2021 6:03 pm
»
@Wasserminze

Ich könnte dir meinen Wiederkehrer 040/Cjigo als bekannten, evtl "Freund" anbieten, da er 039 schon kannte und mit dem befreundet war. Da er einen Daddykomplex hat, könnte er sie auch etwas unter seine Fittiche nehmen, wenn du magst.

Zudem könnte ich dir meine geplante 004 als Bekannt anbieten. Moroth wird dem Labor gegenüber Loyal sein, kannte aber auch 039 und könnte evtl auch die Jungen aufwachsen gesehen haben.

LG
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Empty
Re: Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor    
[ 48101 ] Sa Mai 22, 2021 7:05 pm
»
Ich hab so lange hier nicht geantwortet, nehme mir jetzt abe rmal die zeit für euch:

@Wolkensplitter : Sora und ceberus müssen sich auch mal Inplay treffen, damit wir das mal ausspielen können dann irgendwann. Genauso mit Shindan, je nachdem, denn momentan liebäugelt Leaf ja etwas mit Francis. Aber wer weiß wie beide aufeinander reagieren. Gerne können wir die beiden mal aufienander treffen lassen

@Lagiacrus : Ich nehme dein Angebot gerne an, der Altersunterschied ist da ggf. garnicht so schlimm. Weil wenn sie das gefühl hat sie ist Vorbild von jemanden ist das nicht schlimm. Ich kann mir vorstellen das sie karabi dann aber sehr viel über die Regeln im Labor erzählen wird und das sie sie dazu anhält zu schauen das sich alle daran halten udn sie unbedingt zu ihr kommen muss wenn sie mal entdeckt das e snicht so sein sollte. Wenn dich das nicht stimmt können die beiden gerne mal aufeinander treffen!

@Moroth : Du beziehts dich auf 682 also Harley oder? Kann ich mir interessant vorstellen. Sie ist halt bisschen sehr gebrantmarkt durch allem was so passiert ist und ist dadurch etwas ungesund abgedriftet. Wenn Cjigo da evt. etwas gegen schießen möchte kann man das gerne mal machen und sie aufeinander treffen lassen. Sie ist ja nun auch kein junge mehr nach dme ZS aber jede rKontakt ist gut gerade wenn man ja vllt mal wen brauch für einen "Auftrag"

Bei Moroth müssen wir schauen wie es passt, wenn du ne ruhigere freundin für sie haben willst geht auch 427 alternativ, die mag treue Laborkatzen sehr und versucht ihr neu gewonnenes selbstbewusstsein und ihre kommunikationsfähigkeit zu verbesserm
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Empty
Re: Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor    
[ 48109 ] So Mai 23, 2021 11:44 am
»
@Wasserminze

Ja, Harley war gemeint, vergessen zu schreiben ^^"
Ja, wir können sie und Cjigo mal aufeinandertreffen lassen, evtl. "Passt er etwas auf sie auf". Immerhin ist sie die Tochter eines alten Freundes. Er wird sie dann auch mal auf ihr Verhalten ansprechen.

Dass mit 427 könne wir gerne so machen. Dann hat meine "kleine" vielleicht einen "ruhepol". Sie ist wie gesagt dem Labor gegenüber Loyal, nicht unbedingt die netteste, aber auch loyal gegenüber ihrer Familie und Freunden.

LG
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Lagiacrus
LagiacrusJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 16
Pfotenspuren : 30
Anmeldedatum : 20.12.20
Alter : 28

Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Empty
Re: Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor    
[ 48117 ] So Mai 23, 2021 9:14 pm
»
Sehr gerne, hört sich gut an^^
Lässt bestimmt was nettes draus planen. son kleiner Anhängsel. Irgendwie ja auch süß wenn sie versucht ihrem Vorbild alles recht machen zu können. Jung und naiv halt noch
Sie können gerne aufeinander treffen. Momentan ist sie mit ihrem Geschwisterchen bei den Futternäpfen
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Empty
Re: Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor    
[ 48787 ] Di Jul 27, 2021 1:15 pm
»
Oy @Wasserminze,

im Zuge von Aufräumarbeiten wollte ich dich fragen, ob du dieses Thema noch behalten möchtest? Der letzte Beitrag liegt inzwischen schon über zwei Monate zurück.
Bitte melde dich bis zum 5. August zurück, ansonsten wird dieses Thema ins Archiv verschoben.

- Kos
«



Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor  Empty
Re: Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor    
[ 0 ]
»
«
Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blumiges Sammelgesuch (Labor)
» Urlaubsvertetung 11. Bis 16.10 | Clan und Labor
» Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen]
» [Info] Gruppierungen: Clan, Labor und ehemalige Streunergruppe
» Junge gesucht | Labor (später nach wunsch Clan) - kann geschlossen werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: