Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] EmptyHeute um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Vote_lcapWasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Voting_barWasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Vote_rcap 
Kronenschatten
Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Vote_lcapWasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Voting_barWasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Vote_rcap 
Ju
Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Vote_lcapWasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Voting_barWasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Vote_rcap 
Eulenstern
Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Vote_lcapWasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Voting_barWasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Vote_rcap 
Cupid
Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Vote_lcapWasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Voting_barWasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Vote_rcap 
Wasserminze
Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Vote_lcapWasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Voting_barWasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Vote_rcap 
Icespark
Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Vote_lcapWasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Voting_barWasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen]

Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Empty
Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen]   
[ 31681 ] Fr Jun 07, 2019 1:37 pm
»
Hallo meine Lieben, ich mal wieder!


Ceberus (geplant) - 60 Monde - (ehemalige) Clankatze

Vorhandene Verwandte: Mephisto - Bruder

Charakter: anpassungsbereit, bedacht, beharrlich, charismatisch, charmant, einsatzbereit, elegant, fürsorglich, gerechtigkeitsliebend, herzlich, pragmatisch, nachtragend

Auschnitt aus der Vergangenheit:

Gesucht:

Junge: Nemo & Lyra (Namen natürlich abänderbar)
Ich habe mir überlegt, dass ich es cool fände wenn eines seiner Junge auf der Suche nach ihm auf den Clan stößt und ihn dort wieder findet. (Siehe dazu Auschnitt Vergangenheit)
Wie die beiden dann zueinander stehen ist offen. Entweder ist sein Junges ( was übrigens schon im Kriegeralter wäre) sauer auf ihn, weil er damals versprochen hatte zurück zu kommen und es bisher nicht getan hat, oder glücklich ihn gefunden zu haben. Wenn sich möglicherweise sogar beide finden kann ja auch einer so und der andere so drauf sein.

Freunde & Rivalen - Mein Großer brauch Anschluss im Clan und da sind Freunde & Rivalen immer gern gesehen
- Memories - bester Freund ( zukünftig)

zukünftige Schüler - Ich würde sehr gerne für ihn einen Schüler/in haben früher oder später also zukünftige Schüler meldet euch

Sunshine - Junges / Schülerin bald - Clan

Hier suche ich für eine spätere/zukünftige Plotidee Mitstreiter.

Sobald die Jungen von Blüte da sind gibt es ja den kleinen Chaostrupp von Captain Kat. Ich hatte mir überlegt, ob ich nicht dann Sunshine eine Art "Schnitzeljagd" mit den Jungen machen lasse, woraufhin sie unerlaubt das Lager verlassen um daran teil zu nehmen. Ich fände es schön wenn die Jungen dann "in Gefahr" geraten würden während sie außerhalb des Lagers sind, sodass Sunshine Silver um Hilfe bitten muss. Dafür suche ich 1-2 Streuner -> schielt zu Jessie & James @Balvala & @"Phönixstern"

Natürlich soll es dann gut ausgehen für die Jungen und alle kehren erfolgreich zurück. Aber das bleibt sicher nicht unbemerkt von den anderen Clanmitgliedern.

Das ist eine Idee die erst zukünftig umgesetzt werden könnte und die ich auch noch absprechen muss mit den Admins. Aber ich dachte ich erwähne es schon mal.


Leaf -  zukünftige Heilerschülerin - Clan

Für Leaf suche ich eine Art Romanze/ späteren Gefährten. Ich habe mir überlegt das es ein wenig dramatisch werden könnte, da sie ja so aufopfernd ist und wenig an sich selbst denkt. Sodass sie es früher oder später immer mal wieder ein wenig übertreiben könnte. Gerade wenn sie Schwierigkeiten damit bekommt alles zu lernen und sich zu sehr anstregend. Daher wäre es schön wenn ihr eine Art Romanze vllt. auch später richtigen Gefährten finden würde der sich dann sorgen um sie machen würde und es immer wieder zum Streit kommt weil sie es übertreibt ect. Also ich bin da auch für mehr Plot definitiv offen. Dreiecksbeziehungen können auch interessant sein.
«


Zuletzt von Wasserminze am Do Jul 25, 2019 11:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Empty
Re: Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen]   
[ 32489 ] So Jun 30, 2019 6:38 pm
»
Möchte noch einmal auf mein Gesuch hinweisen. Die beiden Jungen von Ceberus müssen auch nicht zwangsläufig im Clan sein die könnten sich auch bei den Streuern oder im Labor eingefunden haben. Also da gibt es viele Möglichkeiten. Ich bin da für Planungen offen und habe paar Ideen dazu.


@Balvala & @Phönixstern Mein ihr James und Jessie würden sich opfern um die Jungen zu erschrecken? *deutet nach oben ins Gesuch*

«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Empty
Re: Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen]   
[ 32490 ] So Jun 30, 2019 6:45 pm
»

    Heyho,

    uhm ich weiß jetzt nicht, ob das storytechnisch reinpasst, da die beiden im Moment wieder ins Dorf gelatscht sind, um mit einem Weisen zu sprechen. Dann treffen sie aber auf Artemis mit der sie dann reden werden.
    Wann hättest du das denn geplant? Jetzt gleich ginge schon mal schlecht aber später vielleicht? Von meiner Seite aus würde jedenfalls nichts dagegensprechen, wie siehst du das, Pho?

    - Kos
«



Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Empty
Re: Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen]   
[ 32491 ] So Jun 30, 2019 7:15 pm
»
Das ist ja erst später also sobald die Jungen von Blüte da sind das dauert also noch ne Weile
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Empty
Re: Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen]   
[ 32505 ] Mo Jul 01, 2019 3:32 pm
»
Huhu ^^

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, finden sich Eltern/Jungen meist nicht so leicht. Ich hab jetzt ein wenig darüber nachgedacht und hatte eine Idee - hierfür müssten allerdings auch @Timothy & @Flammensee einverstanden sein.

Und zwar möchte ich dir Kokoro (und damit Lynn + Charmander) als Junge für Cerebus anbieten - ja es wären einerseits drei Jungen und vermutlich wären die Jungen etwas jünger als von dir angedacht. (sie sind 11 Monde)

Ich weiß das es mit der Vergangenheit von Ceberus nicht ganz hinhaut - die Mutter der drei war eine Streunerin. Ich denke jedoch das man theoretisch ändern könnte, dass die drei in der Gruppe von ihm geboren wurden und der Unfall mit ihrer Mutter geschah, nachdem Ceberus weg war? Dann waren sie auf der Jagd oder ähnliches, liefen auf der Flucht vor den Zweibeinern weiter als gewöhnlich und fanden deshalb nie zurück zur Gruppe? Wie gesagt, Flamme und Polar müssten auch einverstanden sein ^^ Aber ich wollte das ganze mal zur Idee frei geben :D

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Empty
Re: Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen]   
[ 32514 ] Di Jul 02, 2019 11:37 am
»
Ja ich weiß aber ich dahcte ich probiere es mal.

Und uhhh das wäre interessant. Vorallem weil Kokoro und Ceberus sich ja dann schon gesehen haben müssten bzw kennen ( müsste man dann schauen wie sie zueainander stehen) und die anderen kennen dann Mephisto seinen bruder und holy.... das wäre ein Konstrukt!

Und jünger geht immer dann passt man das eben an wer wie lange wo war. Auch wenn es ihn noch mehr zum Rabenvater macht xD

Also wenn @Timothy & @Flammensee einverstanden sind ließe sich das sicher irgendwie machen :D
«
Anonymous
GastGastInformationen

Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Empty
Re: Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen]   
[ 32584 ] Fr Jul 05, 2019 7:40 pm
»
@Onyxstern @Wasserminze @Flammensee

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber mir gefällt die Idee ehrlich gesagt nicht.
Mir wäre es lieber, wie es derzeit ist in der Familiensituation der drei.


Liebe Grüße
.timothy
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Empty
Re: Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen]   
[ 32585 ] Fr Jul 05, 2019 7:48 pm
»
Darf 8ch fragen warum? Ich meine an der Familiensituation direkt ändert sich ja nichts - vielleicht kann man bezüglich Bedenken noch irgendwie zerstreuen, wenn du sie uns mitteilt? ;D
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Empty
Re: Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen]   
[ 32606 ] So Jul 07, 2019 10:19 am
»
Naja, dass sich nichts ändert ist nicht ganz korrekt.
Die drei würden so gesehen eine Vater (+Mutter(?)) bekommen, der/die/das noch am Leben ist.
Ceberus ist an sich ein wirklich toller Charakter, aber....ja. Ich persönlich kann ihn mir nicht als Vater für bzw. für Charmander vorstellen.

Do u know what I mean?


Liebe Grüße
.timothy



PS: @Flammensee sagte ja bereits, dass sie einverstanden sei. Ich will jetzt auch nicht als Spaßbremse da stehen, also meinetwegen macht ruhig.
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Empty
Re: Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen]   
[ 32807 ] Do Jul 11, 2019 4:16 pm
»
Hallo @Wasserminze!

Da melde ich mich faules Stück auch mal. Ich habe ja schon geschrieben das ich prinzipiell nichts dagegen habe, jedoch ist Tim nicht sher begeistert von dieser Idee.

@Timothy du bist kein Spielverderber nur weil du diese Idee nicht gut findest oder so. Es ist gut und richtig das du deine Meinung sagst, du wurdest ja gefragt ob du es ok findest.

Ich finde da muss jeder einverstanden sein, da es ja auch Spaß machen soll. Deshalb...aber ich habe eine Alternative, jedoch müsstest du einverstanden sein. Seine Jungen könnten Flamme und Eis sein, jedoch müsste die Mutter dementsprechend im Labor sein, entweder wenn sie gerade geboren waren, oder als diese noch mit Flamme und Eis trächtig war.

Wäre jetzt mal so eine andere idee...

Lg
Flämmchen

PS: @Onyxstern und @Timothy, ich hoffe ihr seit nicht sauer (oder habt Schuldgefühle oder so), nur es ist eben meine Meinung^^"
«


Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Empty
Re: Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen]   
[ 32826 ] Do Jul 11, 2019 5:30 pm
»
Also tatsächlich finde ich es jetzt ziemlich blöd - du meintest zu mir bereits, dass du dabei wärst Flamme, also hab ich fest damit gerechnet. Und sorry Polar, aber deine Begründung kann ich nicht wirklich verstehen.

Also ich bin immer noch für die Idee, aber wenn ihr beide ablehnt, sei es drum geschehen. Verpassen wir halt eine wirklich schöne Idee und ein spannendes Drama, was wir hätten playen können. Meine Schuld war es am Ende nicht *zuckt mit den Schultern*

Sorry Wasser tut mir jetzt echt leid für dich :/ Vor allem da Eis und Flamme von der Story von Ceberus vermutlich 0% hinhauen/passen werden xD
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Empty
Re: Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen]   
[ 32830 ] Do Jul 11, 2019 5:47 pm
»
So ich melde mich dann auch mal. Ich denke mal so wie sie aktuell in der Story stehen bekomme ich die Junge eh nicht, aber @Flammensee Eis und Flamme passen leider gar nicht. Die Mutter darf nie im Labor gewesen sein und ist /war ein Streuner.

Deshalb hätten Kokoro und Co auch so gut gepasst, Ceberus hätte die Familie verlassen um seinen Bruder zu suchen und die Mutter hätte den Unfall gehabt sodass die anderen dann wie in eurer Story bisher allein gewesen wären. Sodass ihr eure Geschichte nicht ändern müsst. Soweit ich verstanden habe wäre genau das dein Problem @Timothy ? Ich denke mal das ihre Mutter bestimmt wenn sie sauer war auch gesagt hat der Vater sie tot o.ä. sodass sie zum Beispiel gar nicht wissen das sie einen lebenden Vater haben? Also es ließe sich ja so anpassen das es für dich auch okay wäre.

Aber ist auch kein Problem wenn nicht und Flamme sorry da sich Eis und Flamme nicht annehmen kann aber das haut leider gar nicht hin, sonst sehr gern. Vllt streich ich die Jungen auch einfach war nur so ne Idee :3 Danke dennoch für eure Ideen und Antworten



«
Anonymous
GastGastInformationen

Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Empty
Re: Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen]   
[ 32989 ] Sa Jul 13, 2019 8:26 pm
»
@Flammensee

Zitat :
@Timothy du bist kein Spielverderber nur weil du diese Idee nicht gut findest oder so. Es ist gut und richtig das du deine Meinung sagst, du wurdest ja gefragt ob du es ok findest.

Und genau das meine ich mit Spielverderber. Ihr wollt diese Story unbedingt so, ok meinetwegen. Um es einfach mal als Klartext zu sagen: Ich möchte kein lebendes Elternteil für Charmander!

Wenn ihr es aber unbedingt machen wollt, nur zu. Aber bei einer Familienzusammenführung mit den ganzen Katzen, haltet mich da bitte raus.


LG
«
Gesponserte InhalteInformationen

Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen] Empty
Re: Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen]   
[ 0 ]
»
«
Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen]
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nix' Unterschlupf für Wahrsagerei (Wanted für Clankatzen)
» Wasserminzes Geburtstagsgrüße
» Chica & Purple Guy suchen
» Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor
» Rix' Charaktere suchen ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: