Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Wasserminzes  Geburtstagsgrüße EmptyGestern um 9:00 pm von Whisper

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Wasserminzes  Geburtstagsgrüße EmptyGestern um 5:26 pm von Shahar

» Eleyas Training
Wasserminzes  Geburtstagsgrüße EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Wasserminzes  Geburtstagsgrüße EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Wasserminzes  Geburtstagsgrüße EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Wasserminzes  Geburtstagsgrüße EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Wasserminzes  Geburtstagsgrüße EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Wasserminzes  Geburtstagsgrüße EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Wasserminzes  Geburtstagsgrüße EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Wasserminzes  Geburtstagsgrüße Vote_lcapWasserminzes  Geburtstagsgrüße Voting_barWasserminzes  Geburtstagsgrüße Vote_rcap 
Shahar
Wasserminzes  Geburtstagsgrüße Vote_lcapWasserminzes  Geburtstagsgrüße Voting_barWasserminzes  Geburtstagsgrüße Vote_rcap 
Kronenschatten
Wasserminzes  Geburtstagsgrüße Vote_lcapWasserminzes  Geburtstagsgrüße Voting_barWasserminzes  Geburtstagsgrüße Vote_rcap 
Whisper
Wasserminzes  Geburtstagsgrüße Vote_lcapWasserminzes  Geburtstagsgrüße Voting_barWasserminzes  Geburtstagsgrüße Vote_rcap 
Icespark
Wasserminzes  Geburtstagsgrüße Vote_lcapWasserminzes  Geburtstagsgrüße Voting_barWasserminzes  Geburtstagsgrüße Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Wasserminzes  Geburtstagsgrüße Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Wasserminzes Geburtstagsgrüße

Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Wasserminzes  Geburtstagsgrüße Empty
Wasserminzes Geburtstagsgrüße   
[ 45914 ] So Nov 22, 2020 12:53 pm
»
Zuerst gesehen am 08.03.19...
...nach 3 direkten/sehr zeitnahe Namensänderungen (wer erinnert sich noch an alle?)
...nachdem ich Heiler und Zweite Anführerin war...
...nachdem ich  eine absurde Charaktersucht entwickelt habe...
...auch schon einige Charaktere gehen lassen musste...
..und nach 611 Beiträgen
                                             

 ...habe ich immer noch nicht genug von Lost Dreams!


Über ein Jahr bin ich nun auch hier. Damals als erstes Forum nach einer längeren Pause, habe ich mich in das Konzept der Katzen mit Fähigkeiten verliebt. Ich habe mich mit Leaf hier angemeldet als der erste Angriff aufs Labor stattgefunden hat. Aufregend verlief die Flucht , wo ich tatsächlich Inplay dann mit Kat und Onyx zuerst zutun hatte. Noch heute schallen Onyx Worte in mir wieder "Wehe, du unterliegst dem Heilerfluch!", da es anscheinend damals einen chronischen Heilerschwund gab. Leaf gibt es noch und ihr folgten viele weitere.

427, damals als einfaches Experiment und 269 gerade zu hörig. Was als fixe Idee anfing mündete in einer wunderschönen Inplay Spielerei und eines der geilsten Nebenplays die ich je hatte. Mit Kos hab ich eine Playpartnerin gefunden und mit den beiden eine Dynamik ausgearbeitet die einfach toll war. Nun ist 427 Wächterin und wird hoffentlich endlich ihren eigenen Wert sehen auch durch ihre Freundin 402.  

Sunshine, Kacie zwei meiner Babys die ich gehen lassen musste. Sunshine hat mich zu Flamme gebracht, mein Lichtlein das mich herzlich aufgenommen hat nach meiner Schülerschaft und mit der ich liebend gerne gebitchfightet habe. Silver und Sunshine waren schon ganz eigen. Das Kacie ihren Kovu am Ende verlassen musste ist traurig, aber er wächst sicher zu einem Starken Kater heran.  

462 meine kleine Harley, ursprünglich als Gefährtin vom damaligen einzigem Jungen von 001 geplant, hat sich da auch alles ganz anders ergeben. Mit ihren Geschwistern ein Trio das sehr liebevoll zusammengewachsen war und bis heute waren ihre Geschwister und ihre Familie die einzigen Playpartner die sie je hatte. Lilie und Krone hab ich da  als Postpartner lieben gelernt.

703 in Version 1 war seltsam und sehr komisch, kaum einer konnte was mit ihr anfangen aber Dunkel und ich haben die beiden abnormalen Geschwister damals geliebt. Heute hat 703 - Version 2 die süßesten Geschwister die man sich vorstellen kann. Und der böse 001 hat eine ganz herzige Familie, wie das wohl passiert ist?

699 alias Ceberus, der Charakter hat mich zu Eule gebracht . Am Anfang war Cerberus einfach da und durch das Play mit Eule hat er sich geformt und ich hab meinen eigenen Charakter lieben gelernt und 118 hatte endlich einen Postpartner. Ich würd es immer wieder tun denn posten mit dir macht einfach Spaß.

Und das ist nur eine Auswahl an Dingen die inplay passiert sind. An Erlebnissen mit anderen die ich hatte in diesem Jahr. Als Heilerin und zweite Anführerin hab ich auch viel gemacht und erlebt, mich viel engagiert. Als Journalistin habe ich Selfcare Artikel geschrieben und ich hab es alles gern getan.

Sicher gab es auch Schattenseiten, Motivationslosigkeit, kaum Kreativität , Missverständnisse, Drama und viele viele Diskussionen, aber das ist normal und es gab genug was mich gehalten hat wo rüber ich irgendwie froh bin. Denn es gibt noch viel zu viele mit denen ich wenig bis kaum zu tun hatte, die sich als schönen Playpartner raustellen könnten. Auch das Dale immer wieder vor dem Ruin stand ist schade, doch ich hoffe aufs neue RP hab vielleicht auch zufällig ein paar Charakterideen bereits in der Hinterhand.


Deswegen will ich Danke sagen!

An die ehemaligen Gründern das es dieses Forum gibt...
An meine ehemaligen Teamkollegen als wir damals versucht haben das Forum gemeinsam zu moderieren und zu verbessern...
An das jetzige Team, das ihr trotz der erst vielleicht schwierigen Umstände das Forum aufrecht gehalten habt ...
Und an euch, die Userschaft...


Für viele kann Forum Ablenkung, Beschäftigung, Ausgleich und kreatives Ausleben sein und nur wenn wir alle schön fleißig  weiter versuchen mehr oder weniger aktiv zu sein kann das auch so bleiben. So auch für mich. Also seit schön fleißig! Und vor allem feiert auch wenn der Geburtstag offiziell gestern war wir machen einfach die nächsten 2 Wochen Partey!

Ich freu mich auf das was kommen wird, auch wenn selten ein Plan klappt wie man denkt, selten alles so läuft wie man sich wünscht. Es wird dann vielleicht nicht so wie man geplant hat aber es wird schön und vielleicht auch besser als man zuerst erwartet hätte, habt das immer im Hinterkopf!


eures emotional, kreatives Wässerchen! *wirft mit Glitzer und Konfetti
«
Wasserminzes Geburtstagsgrüße
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasserminzes Erinnerungtheard!
» Wasserminzes Clankatzen suchen .... [geschlossen]
» Wasserminzes Sammelgesuch Clan & Labor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: 3 Jahre Experimente und mehr-
Gehe zu: