Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Eins Hüter muss mal was los werden EmptyHeute um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Eins Hüter muss mal was los werden EmptyHeute um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Eins Hüter muss mal was los werden EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Eins Hüter muss mal was los werden EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Eins Hüter muss mal was los werden EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Eins Hüter muss mal was los werden EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Eins Hüter muss mal was los werden EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Eins Hüter muss mal was los werden EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Eins Hüter muss mal was los werden EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Eins Hüter muss mal was los werden Vote_lcapEins Hüter muss mal was los werden Voting_barEins Hüter muss mal was los werden Vote_rcap 
Ju
Eins Hüter muss mal was los werden Vote_lcapEins Hüter muss mal was los werden Voting_barEins Hüter muss mal was los werden Vote_rcap 
Kronenschatten
Eins Hüter muss mal was los werden Vote_lcapEins Hüter muss mal was los werden Voting_barEins Hüter muss mal was los werden Vote_rcap 
Eulenstern
Eins Hüter muss mal was los werden Vote_lcapEins Hüter muss mal was los werden Voting_barEins Hüter muss mal was los werden Vote_rcap 
Cupid
Eins Hüter muss mal was los werden Vote_lcapEins Hüter muss mal was los werden Voting_barEins Hüter muss mal was los werden Vote_rcap 
Icespark
Eins Hüter muss mal was los werden Vote_lcapEins Hüter muss mal was los werden Voting_barEins Hüter muss mal was los werden Vote_rcap 
Wasserminze
Eins Hüter muss mal was los werden Vote_lcapEins Hüter muss mal was los werden Voting_barEins Hüter muss mal was los werden Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Eins Hüter muss mal was los werden Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Eins Hüter muss mal was los werden

Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Eins Hüter muss mal was los werden Empty
Eins Hüter muss mal was los werden   
[ 45907 ] Sa Nov 21, 2020 12:14 am
»
Eigentlich hab ich echt besseres im Moment zu tun xD Ich hab mega Heimweh nach meiner Heimat, die ich seit mehr als 1 Jahr nicht mehr gesehen hab. Heißt: Keine Freunde, nicht das eigene Zimmer, keine Landschaft mit der man aufgewachsen sind und meine Katzen Dx Dazu zieh ich jetzt noch in die Wohnung gegen über. Tja, Carly und nun auch gegangen *sniff*
Ich fühl mich ein wenig lost muss ich gestehen. Vielleicht werf ich mich daher so sehr nun ins Forum. Denn es gibt mir eine Aufgabe. Stabilität und ihr gebt mir den Sozial-Kontakt den mein Introvertiertes Wesen doch irgendwie braucht. Ich liebe es mit einem jeden von euch im Chat abzuhängen und über irgendwelche quatsch zu schreiben. Die Gedanken laufen zu lassen und einfach ein wenig Spaß zu haben. Je mehr desto besser! Oder auch nicht? Im Chat kann es manchmal ein wenig überfüllt sein. Wenn man dann nicht seine volle aufmerksamkeit ihm schenkt, dann fliegt man raus! Hier ein Beispiel wie man es auf (keinen) JEDEN Fall machen sollte!
One Man Show!:

Ja. Nun ich bin seit einem Jahr hier in LostDreams und in diesem Jahr ist schon sehr viel passiert. Ich mag es gar nicht aufschreiben, denn in meinem neuen Amt als Admin (bin ich nicht egtl zu jung dafür um euer Admin zu sein? ô.o *schielt zu Eule, Kat, Fledah, Baal, Flamme, Schlior, Moon, Carly und alle anderen die länger da sind als sie*) hab ich das bestimmt schon mehr als genug getan xD Ich hab mir also ein Bein, n Arm und meinen strohblonden Kopf geschnappt um mir alle möglichen Ideen für euch aus dem Hut zu zaubern. Damit wir alle ein wenig zusammen kommen und Spaß haben können. Denn seit Onyx weg ist, weht hier andauernd ein neuer Wind und ich muss gestehen, dass ich ein wenig Angst habe unseren Kern zu verlieren. Und was ist der Kern? Nun der seit ihr, die Leute mit denen ich im Chat abhänge, mit denen ich im RPG poste und Ideen austausche.
Daher hoff ich mit all den Aktionen euch ein kleines Lächeln auf das Gesicht zauber zu können und dass wir alle für einen Tag ein wenig zusammen rutschen und ganz viel Spaß haben.

Hochachtungsvoll und voller Freude
Euer kleines Hüter! <3
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Eins Hüter muss mal was los werden Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Eins Hüter muss mal was los werden Empty
Re: Eins Hüter muss mal was los werden   
[ 45915 ] So Nov 22, 2020 1:04 pm
»
Party-Hüterchen!

Neuer Wind ist gut, ich muss gestehen das ich persönlich finde das wir frischen Wind gebraucht haben. Die Userschaft entwickelt sich ja auch weiter. Storys die seit Ewigkeiten geplant sind haben vielleicht nicht mehr den Einfluss oder die Wirkung die sie damals als es geplant wurde hatten. Alte Regelungen sind vielleicht nicht mehr so sinnvoll und Wandel im Team bringt immer neue Meinungen, Ansichten und Einflüsse. Das ist vielleicht manchmal gruselig, aber das ist auch gut! Denn Veränderungen bringt Wandle und das bedeutet neue Motivation, neue Ideen wenn man sich nur drauf einlässt. Also sehe es doch mal so...

... ich freu mich auf die weitere Zeit, das ich mit dir und vielen die ich noch nicht so kenne mehr zu tun haben werde. Ich bin froh das du das Forum mit Mondi (und Anfangs Karma) in deine Hände genommen hast und es liebevoll hin und her wiegst. Hatte schon Angst das wir das Forum nach all dem was so passiert ist verlieren, doch ich werde dir helfen alle zu Not hier festzubinden.

In diesem Sinne, feiern wir! Und hoffen einfach auf das beste für die Zukunft des Forums!

«
Eins Hüter muss mal was los werden
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was muss ich tun, um Wächter zu werden?
» Was muss ich tun, um Heiler zu werden?
» Hüter Abs.ch
» Hüter der Charaktere
» Hüter ist dann weg.ch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: 3 Jahre Experimente und mehr-
Gehe zu: