Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da EmptyGestern um 8:15 pm von Whisper

» Eleyas Training
Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da Vote_lcapEin kleiner schwarzer Himmel ist auch da Voting_barEin kleiner schwarzer Himmel ist auch da Vote_rcap 
Kronenschatten
Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da Vote_lcapEin kleiner schwarzer Himmel ist auch da Voting_barEin kleiner schwarzer Himmel ist auch da Vote_rcap 
Shahar
Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da Vote_lcapEin kleiner schwarzer Himmel ist auch da Voting_barEin kleiner schwarzer Himmel ist auch da Vote_rcap 
Whisper
Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da Vote_lcapEin kleiner schwarzer Himmel ist auch da Voting_barEin kleiner schwarzer Himmel ist auch da Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da

Anonymous
GastGastInformationen

Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da Empty
Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da   
[ 4216 ] Mo Feb 19, 2018 8:10 pm
»
Hallo alle zusammen,
Ja ich habe mich schon gemeldet im Gästebuch. *Duckt sich*, ja bewerft mich bitte nicht mit Obst.
Also dann ich hoffe das mir keiner Böse ist oder so.

Nach reiflicher Überlegung bin ich endlich bei euch und hoffe das ihr mich willkommen heißt.
Also dann was kann ich über mich sagen? Ja genau ich weiß es.

Erst mal zu mir:
Ich bin bald 23 Jahre alt und wohne in Deutschland, wo genau sag ich nicht. Derzeit bin ich eine Auszubildende, da will ich allerdings nicht sagen was ich mache. So weiterhin bin ich eine Tierfreundliche Seele, vor allem habe ich mehrere Schlangen, es werden immer mehr, doch dazu werde ich auch nicht weiter schreiben, dies will ich auch nicht, und ich habe zwei Katzen. Peggy ist mein Baby, sie ist schon seit vielen Jahren bei mir, damals haben wir sie gerettet aus schlechter Haltung, Loki ist der Kater meines Freundes, dieser ist ein kleiner Rabauke.
Ja beide gehen raus und laufen herum, Peggy kann nicht jagen, sie fällt immer auf die Nase und ist auch sonst ein kleiner Tollpatsch, Loki ist ein sehr guter Jäger und ist ein kleiner süßer Kater, naja schon ein Senior ^^

Wie bin ich zu Warrior Cats gekommen:
Uff das ist sehr lange her, aber ich glaube das war damals recht kompliziert. Meine Schwester hat zum Geburtstag das erste Buch bekommen, sie hat es angefangen aber nicht beendet und meinte es wäre schlecht. Also habe ich als Leseratte der Familie, mir das Buch aus dem Regal genommen und habe es gelesen, ich fand es interessant und bin dann los um weitere Bücher gekauft, die erste Reihe war einfach nur klasse.
Also hab ich mir auch die zweite Gekauft, von da an wurde ich süchtig, doch ich muss zu geben das ich leider nicht die Reihe habe wo der Beginn der Clans geschrieben steht, aber alle Specials habe ich gelesen. ^^

Welche Chars sind deine Lieblinge:
Uhh.. Da kann ich nur sagen das es; Rabenpfote, Gelbzahn, Riesenstern, Blaustern und Weißpelz
Ja dies ändert sich allerdings von Zeit zur Zeit bei jedem Buch was ich weiter lese ^^

Warum heißt du Schwarzschattenjunges?
Nun dieser Name ist so eine Art Zeichen, ich liebe diesen Namen, doch weiter erklären will ich nicht, mir tun auch langsam die Finger weh, ich schreibe schon den ganzen Tag so viel ^^

LG
Schatten // Blacky
«
Anonymous
GastGastInformationen

Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da Empty
Re: Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da   
[ 4235 ] Di Feb 20, 2018 3:15 am
»
Hallo und herzlich willkommen!
Dein Name hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert, den ich habe dich schon in mehreren Foren angetroffen (ich denke zwar nie wirklich persönlich, aber man sieht ja immer wieder mal User mit denen man nichts zu tun hat).

Ich finde zwar schade, dass du nichts weiteres zu den Schlangen sagst, da mich das persönlich interessiert hätte, aber man kann ja niemanden zu etwas zwingen. Falls du möchtest, könntest du ja mal Bilder der Tiere herzeigen, die du willst - ob nun Schlangen, Katzen oder Kellerspinnen.

Ansonsten wünsche ich noch eine schöne Zeit hier in dem Forum und wünsche noch einmal ein willkommen.
«
Anonymous
GastGastInformationen

Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da Empty
Re: Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da   
[ 4237 ] Di Feb 20, 2018 11:19 am
»
Willkommen Schwarzschattenjunges,

also viel hast du wohl nicht zu sagen, was ich schade finde^^
Sowas ist eigentlich immer das interessanteste, aber naja, ist ja jedem selbst überlassen, was er Preis geben will.
Ich fande nur die 1. Staffel interessant, danach wurde es mega langweilig von meiner Seite aus.

Ich wünsche dir jedenfalls schon mal viel Spaß hier
«
Anonymous
GastGastInformationen

Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da Empty
Re: Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da   
[ 4240 ] Di Feb 20, 2018 11:43 am
»
Ich danke euch beiden für eure netten Worte.

Ja mein Name erkennt man überall wieder ^^
Ich glaube auch nicht das ich diesen Namen schnell vergessen werde xD
Naja wie dem auch sei, ich freue mich sehr hier zu sein.

Bilder werdet ihr sicher eines Tages von mir sehen da ich ja doch ein wenig
mehr Bilder von Tieren mache als man denkt.. (*hust 150 Bilder meiner Katzen und weniger sind es auch nicht bei den Schlangen*)

Eines muss ich zu meinen Schlangen dann doch sagen, sie sind
alle gerettet aus schlechten Haltungen oder ich habe sie vom
Tierschutzverein bekommen. Da habe ich in der Haltung dann
aber auch strenge vorschriften.
«
Anonymous
GastGastInformationen

Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da Empty
Re: Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da   
[ 4241 ] Di Feb 20, 2018 11:45 am
»
Das ist normal, wenn es über den Tierschutz läuft.
Die wollen ja auch sehen, dass sie in ein richtiges Zuhause kommen und nicht wieder misshandelt werden. Ich kenne das sehr gut *gehört zu einem Tierschutzverein an* Ist aber auch sozusagen bei Gastfamilien so, die Pflegehunde aufnehmen.
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da Empty
Re: Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da   
[ 4246 ] Di Feb 20, 2018 2:47 pm
»
Huhu,

habe dich ja gerade noch bei der Suche von deinem Chara gesehen & heiße dich jetzt auch nochmal persönlich herzlichst willkommen im Forum!
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Freude, ebenso wie im RPG, dem du ja bald beitreten kannst c:
Schlangen gehören mit zu meinen Lieblingstieren, deshalb finde ich es natürlich sehr cool, dass du welche besitzt und ich bin mir sicher, sie haben ein schönes Leben ^^
Allerdings würde ich sicher abends zweimal kontrollieren, ob das Terrarium geschlossen ist, nicht das doch mal eine abhaut xD

Man sieht sich sicher bald wieder!
LG, Raven
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da Empty
Re: Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da   
[ 4249 ] Di Feb 20, 2018 3:00 pm
»
Danke Rabenflug, ich kontrolliere die Terrrarien immer wieder.. Aber eine meiner Schätze liegt in meinem Bett und ist immer bei mir, auch wenn es Berichten zu folge immer dazu dient das die Schlange einen Ausmisst. Bei mir nicht, sie schläft schon seit Jahren bei mir und immer wenn ich wach werde hängt sie in dem Ast über meinem Bett.
Es ist lustig wenn ich Nachts wach werde und sie dann im Ast hängt.

Ich freue mich schon auf das RPG, warte nur noch darauf das mein Charakter angenommen wird, dann lege ich los.
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da Empty
Re: Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da   
[ 4271 ] Di Feb 20, 2018 5:48 pm
»
Herzlich willkommen in unserem Forum Schwarzschattenjunges.
Es werden ja langsam immer mehr bei uns.
Eigentlich wollte ich dich gestern schon begrüßen. Leider hatte ich aber keine wirkliche Zeit mehr.
Du hast ja schon ziemlich viel von dir erzählt, da habe ich keine Fragen mehr.
Ich wünsche dir extrem viel Spaß bei uns und unserem RPG. Man sieht sich bestimmt mal im Chat oder so.
LG Glitzer
«
Gesponserte InhalteInformationen

Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da Empty
Re: Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da   
[ 0 ]
»
«
Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Donner grollte und ein Junges viel vom Himmel...
» Flocken schweben vom Himmel - naja, eigentlich purzeln sie...
» Kleiner Hase auf großer Suche
» Himmel auf Suche
» Eine Feder fällt vom Himmel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: