Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Heyhey EmptyHeute um 12:18 pm von Kronenschatten

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Heyhey EmptyHeute um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Heyhey EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Heyhey EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Heyhey EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Heyhey EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Heyhey EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Heyhey EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Heyhey EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Heyhey Vote_lcapHeyhey Voting_barHeyhey Vote_rcap 
Shahar
Heyhey Vote_lcapHeyhey Voting_barHeyhey Vote_rcap 
Eulenstern
Heyhey Vote_lcapHeyhey Voting_barHeyhey Vote_rcap 
Ju
Heyhey Vote_lcapHeyhey Voting_barHeyhey Vote_rcap 
Wolkensplitter
Heyhey Vote_lcapHeyhey Voting_barHeyhey Vote_rcap 
Nightshadow
Heyhey Vote_lcapHeyhey Voting_barHeyhey Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Heyhey Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Heyhey

Waldpfote
WaldpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 64
Pfotenspuren : 58
Anmeldedatum : 20.01.21

Heyhey Empty
Heyhey   
[ 46642 ] Mi Jan 20, 2021 8:40 pm
»
Huhu ihr Lieben!

Ich weiß gar nicht so recht wie ich am besten anfange... Heyhey 1822003269

Seit einiger Zeit schon habe ich riesige Lust wieder an einem Foren-Rollenspiel teilzunehmen, aber habe bei gelegentlichen Suchen leider nicht sehr viele aktive Gemeinschaften finden können und hatte die Hoffnung schon beinahe aufgegeben. :(
Zum Glück habe ich mich heute nochmal intensiver durch das www gewühlt und siehe da, es gibt noch ein paar schreibfreudige Communities. Heyhey 4213079596

Unter anderem ist mir euer Forum ins Auge gesprungen und ich habe sofort eine große Neugier und Vorfreude empfunden. Erst etwas später viel mir auf, dass sich das bespielte Universum wohl an WarriorCats orientiert und leider muss ich gestehen, dass ich die Bücher noch nicht gelesen habe.
Dennoch wollte ich mich einfach anmelden und zumindest einmal nachfragen ob ihr dennoch einen Platz für mich frei hättet. Heyhey 1779873428

Meine Erfahrungen in diesem Bereich halten sich leider noch in Grenzen - bisher habe ich an zwei PnPs und gelegentlichem schriftlichen Spiel innerhalb von MMOs und via Mail (usw) teilgenommen.
Ich habe aber wirklich riesige Lust zusammen mit anderen lebendige Welten und Geschichten zu erschaffen! Heyhey 1939742563


So, ich denke das gibt erstmal einen kleinen aber feinen Einblick. Heyhey 441139461

Falls es irgendwelche Fragen gibt, immer raus damit!

Liebe Grüße,
Forest
«
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Heyhey Empty
Re: Heyhey   
[ 46643 ] Mi Jan 20, 2021 8:49 pm
»
Moinsen Forest (@Waldstimmung)!
Es freut mich dich hier begrüßen zu können.
Das du Warrior Cats nicht gelesen hast ist kein Problem. Denn wir haben viele Themen die dir unsere kleine RPG-Welt genaustens erklären und solltest du dennoch ein paar Fragen haben wird dir die Community gerne antworten ^^
Sollte die ein katzen-Fantasy-RPG nicht zu sagen haben wir noch ein zweites RPG :D Du kannst dich also zwischen zwei Genres entscheiden :3

Und weil ich so neugierig bin stell ich dir mal ein paar persönliche Fragen! *Muhahahahaa!*
Was für Musik hörst du so? *~*
Hast du schon einmal in einem RPG-Forum mit gemacht?

Ich wünsch dir jeden Falls viel Spaß beim herum wühlen und hoff du wirst dich gut zurecht finden ^^

Hochachtungsvoll
der verrückte Admin ~Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Heyhey Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord


Zuletzt von Wächterstern am Mi Jan 20, 2021 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
https://www.deviantart.com/myollra
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Heyhey Empty
Re: Heyhey   
[ 46645 ] Mi Jan 20, 2021 8:57 pm
»
Hallo Waldstimmung und herzlich Willkommen hier in unserem kleinen Forum...

Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Wolkensplitter aber du kannst mich aber wie jeder hier Wolke oder Wölckchen nennen. Nun aber genug von mir, ich würde gerne etwas mehr über dich erfahren.

Natürlich haben wir auch ein Plätzcjen für dich, denn schließlich haben wir ja nicht nur ein Katzen RPG sondern auch eins mit Menschen.

Ich habe auch noch ein zwei Fragen an dich...
Was für Bucharten ließt du so?
Hast du Haustiere?
Ist das, das erste Forum, in dem du RPG spielen möchtest?

LG
Wölckchen
«


Heyhey Meine_12
Anonymous
GastGastInformationen

Heyhey Empty
Re: Heyhey   
[ 46646 ] Mi Jan 20, 2021 9:01 pm
»
Heyho,
erstmal herzlich Willkommen, freu mich, dass wir dich überzeugen und wieder ein wenig Hoffnung schenken konnten ;D
Wie unsere liebe Admina bereits erklärt hat, haben wir viele verschiedene Themen in unseren zwei großen Rpgs und vielleicht kannst du dich ja für eines der beiden begeistern :D
Freue mich, dich in naher Zukunft (hoffe ich mal :'D) näher kennenzulernen <3

Und dann auch noch ein paar Fragen, die mich brennend interessieren *-*
Was für MMOs machst du so? Hast du irgendein präferiertes Genre, wenn es um MMOs oder PnP geht? Was hast du neben den MMOs und PnP noch so für Hobbys? Hast du bei PnP schonmal selbst den Master(?) gespielt? :D

Bin gespannt auf deine Antworten, hoffe du lebst dich in unserem kleinen Chaostrupp gut ein und bereust es nicht dich angemeldet zu haben xD<3

-Schlior
«
Waldpfote
WaldpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 64
Pfotenspuren : 58
Anmeldedatum : 20.01.21

Heyhey Empty
Re: Heyhey   
[ 46647 ] Mi Jan 20, 2021 9:22 pm
»
Uff, ich glaube meine erste Antwort wurde irgendwie von der Seite verschluckt. ;_;
Hatte direkt unterhalb der Nachrichten in das Kästchen geschrieben.

Alsooooo erstmal Danke für die schnellen und lieben Antworten! :3

Nun zu den Fragen von

Hüter:
- Ich höre tatsächlich alle möglichen Genres. Von Metal über Rock bis hin zu Soundtracks.
Meistens lege ich großen Wert auf die Texte, aber manchmal möchte ich mich auch einfach nur bewegen.
- Ich habe vor einigen Jahren mal an einem Foren-RPG teilgenommen, aber leider ist das ziemlich schnell eingeschlafen. :(

Wölkchen:
- Ich lese vor allem sehr gerne Fantasy (meist Urban Fantasy), post-apokalyptische/ dystopische Szenarien, hin und wieder auch Horror, guten Science Fiction und all das sehr gerne auch als Young Adult. Vieles davon genieße ich auch als Hörbuch.
- Japp, ich lebe mit einem Hund- und einem Katzenopa zusammen. ^.^
- Also das hier ist das erste reine RPG-Forum in dem ich spielen mag.

Schlior:
- Also ich habe früher recht viel GW2 gespielt, aber seit einiger Zeit spiele ich vor allem Final Fantasy 14 und Sky: Children of Light (nicht so wirklich ein klassisches MMO). Spiele aber auch noch andere Spiele gerne, wie zB Fallout 76 und so.
- Ich lese sehr gerne (auch wenn ich öfter Konzentrationsprobleme habe), spiele Videospiele, schreibe Briefe, schaue Serien/ Animes und versuche mich am Häkeln. Zudem bin ich auch gerne mit dem Wuffel draußen.
- Nein, bisher habe ich noch kein PnP geleitet und bin mir auch nicht sicher, ob ich dazu in der Lage wäre. :x

«
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Heyhey Empty
Re: Heyhey   
[ 46648 ] Mi Jan 20, 2021 9:29 pm
»
Oh no! :O Böse Seite. Pfui. Aus. Mach das nie wieder Seite.
Auf Senden hast du dann denke mal schon geklickt xD Sonst wüsste ich leider nichts, warum die Seite den Beitrag/Post nicht abschicken sollte @Waldstimmung :'D

Uuuh du magst also auch so post-apokalyptische Szenarien. Dann könnte dir unser 2tes RPG vielleicht auch gut zu sagen xD Ich könnte dir fast schon direkt ein paar Charas dazu vor die Füße werfen, damit man ein paar Schreibpartner zur Verfügung hat :'D

Scheinst dich ja schon ein wenig einzuleben. Freut mich ^^ Dein PB sieht übrigens ganz schick aus :3

Vielleicht ließt man sich ja nochmal im Chat ;D
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Heyhey Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 632
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Heyhey Empty
Re: Heyhey   
[ 46649 ] Mi Jan 20, 2021 9:30 pm
»
Auch von mir Herzlich willkommen Waldstimmung!

Schön, dass du die Hoffnung noch nicht ganze aufgegeben hattest und so auf dieses wunderbare (;D) Forum gestoßen bist. Dass du nicht unbedingt bei dem Katzen-RPG mitmachen musst, muss ich vermutlich nicht mehr erwähnen, weil einige schneller im begrüßen waren als ich ^^

Solltest du an einem der beiden (oder sogar beiden xD) Rollenspielen teilnehmen wollen: Ich habe ein zwei Charaktere, die sich sicher über ein bisschen mehr Relations freuen würden.

Aber nun zu den Fragen, die ich an dich hab:
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Wie bist du zu deinem Namen gekommen?

Liebe Grüße,
~ Ice
«


Waldpfote
WaldpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 64
Pfotenspuren : 58
Anmeldedatum : 20.01.21

Heyhey Empty
Re: Heyhey   
[ 46653 ] Mi Jan 20, 2021 10:29 pm
»
Da habe ich garantiert irgendeinen Fehler gemacht beim ersten mal. Vielleicht tatsächlich nicht auf auf "Senden" geklickt. Heyhey 1822003269

Ich mag das Profilbild auch sehr gerne. Pixabay macht's möglich (dank eurem Tipp im Regel-Thread). ^.^

Also ich bin für beide RPGs offen und lasse mich auch gerne mit bereits existierenden Charakteren ins kalte Wasser schmeißen. Ist sicher gar nicht mal so schlecht um sich einzufinden und Erfahrung aufzubauen, @Wächterstern @Icespark. Heyhey 1779873428

Zu den Fragen von Ice:
- Also meine liebste Lieblingsfarbe ist wohl grün in allen möglichen Facetten und Schattierungen, aber eigentlich mag ich das Zusammenspiel vieler Farben, vor allem in der Natur.
- Zu dem Namen bin ich gekommen weil ich Wälder liebe und der Anblick von "saftigen" Wäldern mich in eine glückliche Stimmung versetzt.
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Heyhey Empty
Re: Heyhey   
[ 46657 ] Do Jan 21, 2021 4:06 am
»
Huhu und Herzlich Willkommen bei Lost Dreams, Waldstimmung! :D
Dein Name gefällt mir, ich liebe die Natur/Wälder auch total und kann die Hintergründe des Namens nur allzugut nachvollziehen ^^
Habt ihr denn einen Wald in der Nähe, in dem du öfter mal spazieren gehst? (Bspw mit dem kleinen Wau Wau? :P)

Und ich habe gesehen, dass du auch Serien/Animes guckst, gibt es da aktuell etwas, was du schaust oder hast du generell was zu empfehlen? :D

Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass du die Suche nicht aufgegeben und nun hierher gefunden hast!
Ich bin mir sicher, du wirst dich im Nu hier zurechtfinden. Und es haben mittlerweile schon genug Leute gesagt, aber hier ist auch jeder willkommen, der mit WaCa nichts am Hut hat ^^ zur RPG Teilnahme wird natürlich auch niemand gezwungen, dennoch freuen wir uns über jeden neuen Chara, den wir in den RPGs begrüßen dürfen :)

Nun denn, genug geredet, ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und dass du dich schnell zurechtfinden kannst :D

~Moon
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Anonymous
GastGastInformationen

Heyhey Empty
Re: Heyhey   
[ 46658 ] Do Jan 21, 2021 8:20 am
»
@Waldstimmung
Uiii, GW2 habe ich auch gespielt bzw. spiele ich auch (mittlerweile seit 5 Jahren ^^"), worum geht es denn in Sky: Children of Light? Animes sind auch nice... Was schaust du denn so für Animes? :D
Aber ich muss sagen, die Story zu deinem Namen ist voll schön o:
Bin auf jeden Fall gespannt, was für wundervolle Charaktere du uns bescherst ;D
Deinem Geschmack nach zu ordnen, werden die sehr interessant :3

-Schlior
«
Waldpfote
WaldpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 64
Pfotenspuren : 58
Anmeldedatum : 20.01.21

Heyhey Empty
Re: Heyhey   
[ 46661 ] Do Jan 21, 2021 9:24 am
»
@Moonstar @Löwenfeder

- Ja, wir haben schön viel Natur in unserer Umgebung und der kleine Stinker wumpelt gerne über Wald und Wiese, vor allem wenn Schnee liegt. Wälzen ist auch super,  nur muss man da aufpassen damit er danach nicht nach den Stoffwechselendprodukten etwaiger anderer Tiere riecht. Heyhey 3122364780

- Ich schaue eigentlich immer (zu) viele Animes gleichzeitig. Folge meist der jeweils aktuellen Season und schaue auch noch andere, ältere Titel. Zu meinen liebsten zählen Bofuri, Princess Connect Re:Dive, Log Horizon, Mob Psycho 100 und Higurashi When They Cry. Habe bestimmt irgendwas vergessen. Heyhey 1822003269
Was schaust du denn so gerne?



Ich freue mich schon riesig auf's Spielen mit euch!!!
Lese mir gleich mal ein bisschen was über die Stories beider RPs durch. Heyhey 1779873428
«


Zuletzt von Waldstimmung am Do Jan 21, 2021 10:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Heyhey Empty
Re: Heyhey   
[ 46663 ] Do Jan 21, 2021 10:04 am
»
Oy und herzlich willkommen im Labor!

Freut mich, dass es dich hierher verschlagen hat. Kann dir auf jeden Fall versprechen, dass du hier eine Menge Spaß haben wirst, da wir allgemein ein seeehr kreativer Haufen sind. Auch ich drohe dir an, dich mit meinen Charakteren zu bewerfen, solltest du eines der beiden RPGs betreten. :D

Wie ich sehe bist du ebenfalls ein Metalhead? Für welche Bands kannst du dich in dem Fall denn begeistern? Höre ebenfalls für mein Leben gerne Metal, demnach bin ich dann immer etwas gehyped.
Und Anime magst du ja auch noch! Guckst du gerade aktuell auch die neueste Staffel von Attack On Titan? Falls ja, wie findest du sie? :D

Trau dich doch mal zu uns in den Chat, da ist eigentlich immer was los und man kann sich gleich besser kennenlernen.

- Kos
«



Heyhey Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Waldpfote
WaldpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 64
Pfotenspuren : 58
Anmeldedatum : 20.01.21

Heyhey Empty
Re: Heyhey   
[ 46664 ] Do Jan 21, 2021 10:33 am
»
@Jester

- Ich habe früher sehr viel Slipknot und Chimaira gehört, aber in letzter Zeit eher so Mudvayne.

- AoT habe ich bisher nur die erste Staffel gesehen, werde aber die restlichen demnächst mal nachholen. Heyhey 1822003269
«
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Heyhey Empty
Re: Heyhey   
[ 46736 ] Di Jan 26, 2021 9:38 am
»
Hellow! (1 Lilie hat Zeit und schaut Mal in der Kinderstube vorbei)

Waldjunges! Dich kenne ich doch schon hihi :3
Attack on Titan hast du geschaut? Cool, ich hab bis jetzt auch nur die erste Staffel gesehen und suche momentan eine Website, die mir mehr geben kann xD
Ich bin auch sehr froh, dass wir schon lange existieren und immer noch aktiv sind! *party* 
Neulinge sind immer willkommen, sie bringen neuen Wind, Ideen und Aktivität mit ^^
Wenn du WarriorCats lesen willst, solltest du Zeit haben - viel Zeit haben! Es sind immerhin schon 7 Staffeln, viele Special und Short Adventures xD
Ich lese WarriorCats seit 6 Jahren und es kommen immer mehr neue Dinge dazu, das ist krass, nicht? 

Aber das Mal beiseite: die anderen haben alle Fragen weggenommen :(
Magst du Süßigkeiten? Wenn ja welche? :3
Und was ist dein Lieblingsfest? (Also Weihnachten, Ostern, ...) 

~Lilie
«


Heyhey Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Waldpfote
WaldpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 64
Pfotenspuren : 58
Anmeldedatum : 20.01.21

Heyhey Empty
Re: Heyhey   
[ 46737 ] Di Jan 26, 2021 11:11 am
»
Huhu @Lilienherz !

Jupp, ich mag Süßigkeiten! Leider viel zu gerne.... <.<  
Am liebsten esse ich eigentlich Kekse und Kuchen aller Art.
Meine liebsten Feste des Jahres sind Samhain (Halloween) und Yule (Weihnachten). :3

Tatzige Grüße
«
Sommersturm
SommersturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 224
Anmeldedatum : 12.01.20

Heyhey Empty
Re: Heyhey   
[ 47254 ] Do Feb 18, 2021 8:36 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.Seit heute höre ich mir die WACA Hörbücher über Spotify an.
Wir haben hier noch andere RPGs und die anderen haben schon ein paar Fragen gestellt.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
LG Sommer
«


Gesponserte InhalteInformationen

Heyhey Empty
Re: Heyhey   
[ 0 ]
»
«
Heyhey
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heyhey. :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: