Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Heyhey. :) EmptyGestern um 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Heyhey. :) EmptyGestern um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Heyhey. :) EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Heyhey. :) EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Heyhey. :) EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Heyhey. :) EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Heyhey. :) EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Heyhey. :) EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Heyhey. :) EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Heyhey. :) Vote_lcapHeyhey. :) Voting_barHeyhey. :) Vote_rcap 
Shahar
Heyhey. :) Vote_lcapHeyhey. :) Voting_barHeyhey. :) Vote_rcap 
Eulenstern
Heyhey. :) Vote_lcapHeyhey. :) Voting_barHeyhey. :) Vote_rcap 
Ju
Heyhey. :) Vote_lcapHeyhey. :) Voting_barHeyhey. :) Vote_rcap 
Wolkensplitter
Heyhey. :) Vote_lcapHeyhey. :) Voting_barHeyhey. :) Vote_rcap 
Nightshadow
Heyhey. :) Vote_lcapHeyhey. :) Voting_barHeyhey. :) Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Heyhey. :) Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Heyhey. :)

Marlowe
MarloweJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 1
Pfotenspuren : 0
Anmeldedatum : 29.07.22

Heyhey. :) Empty
Heyhey. :)   
[ 53567 ] Fr Jul 29, 2022 8:37 pm
»
Seid gegrüßt, liebe Menschen,
es ist mir eine Ehre, das hier schreiben zu dürfen. :)

Als Vorwarnung für...alles eigentlich: ich habe seit mehreren Jahren nichts mehr geschrieben, was keine Hausarbeit oder Klausur für die Schule war. Es könnte also (sehr, sehr, sehr) gut sein, dass ich etwas sperrig daherkomme. Was auch eigentlich der Grund ist, weshalb ich erst gesucht habe und mit diesem Forum glücklicherweise auch fündig geworden bin - ich möchte wieder mehr schreiben, und das am liebsten in Gesellschaft. :) Um aber nicht allzu abschreckend zu wirken: hinter mir liegt jetzt zwar eine mehrjährige Pause, aber an sich besitze ich eine ebenfalls mehrjährige RPG-Erfahrung in verschiedensten Konstellationen, was bedeutet, dass ich eventuell einen nicht so schön zu lesenden Ausdruck besitze, aber doch irgendwie auf dem Schirm habe, wie hier was funktioniert. :")

Wenn dieser Teil der Vorstellung beendet ist... Hi nochmal, mein Name ist Eli (bzw. Marlowe hier im Forum) und ich bin nun seit einigen Monaten 18 Jahre alt. Wenn ich nicht zur Schule gehe, arbeite oder meinen Hund flausche, hocke ich nun seit einiger Zeit vor einer Blockade, die jeglichen kreativen Ausdruck meinerseits einschränkt (und die ich gerne bekämpfen würde). Davon abgesehen esse ich gerne, habe Schlafstörungen (ihr wisst, wen ihr nachts wahrscheinlich voller Motivation hier antreffen werdet :p) und habe sonst nicht wirklich Aktivitäten, denen ich nachgehe. Coding und Editieren fand ich ziemlich schnieke, bis erst meine RPG-Pause und dann mein kaputter Laptop dem entgegenstanden, eventuell finde ich ja doch zurück. :")

Ich bin schon gespannt darauf, hier den einen oder anderen Menschen kennenzulernen und mich noch weiter in die RPGs einzulesen bzw. später auch mit einzusteigen. :D
Eine schöne Tageszeit, die ihr gerade habt!
- Eli/Marlowe
«
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 632
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Heyhey. :) Empty
Re: Heyhey. :)   
[ 53568 ] Fr Jul 29, 2022 9:39 pm
»
Herzlich Willkommen @Marlowe !
Ich freue mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen! Schön, dass wir das Forum sind, was deine Pause hoffentlich beenden wird.

Erstmal: Du musst dir wirklich keine Sorgen machen, nicht gut genug zu schreiben oder so. Ich bin mir sicher, dass du toll schreibst. Außerdem wirst du ganz sicher ganz schnell rein kommen und dann macht man auch immer ganz viele Fortschritte. Du bist bestimmt besser im Schreiben als ich es damals vor zwei Jahren war, als ich hier als kompletter Neuling gestrandet bin. Wir sind hier alle ganz ganz super lieb und es geht nur um Spaß.

Uuuhh... Du hast einen Hund? Was für einen? Wie alt? Wie heißt er/sie?

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf deinen ersten Steckbrief :D Solltest du irgendwelche Fragen zum Forum oder zum Roleplay oder zu was-auch-immer haben, kannst du jederzeit zu mir kommen, ich helfe liebend gern. Und fresse dich nichtmal auf.
Hab Spaß hier im Forum.

- [sehr gehypte] Ice
«


Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Heyhey. :) Empty
Re: Heyhey. :)   
[ 53569 ] Fr Jul 29, 2022 9:48 pm
»
Hi Marlowe! Freut mich dass du zu uns gefunden hast Heyhey. :) 1753587293
Und das sogar mit einer noblen Quest o^o Die Suche nach kreativer Entfaltung!
Nun ich hoffe du wirst hier fündig :3 Ich persönlich find zumindest viel Inspiration in den bunten Köpfen die hier rum lungern.

Ich bin übrigens Pluto / Indy / Indasa, zeichne gerne und mach momentan eine Ausbildung zum Grafikdesigner ^^
Bei Fragen oder wenn du Hilfe brauchst steh ich dir gerne zur Seite. Aber eigentlich kannste hier jeden anquatschen o3o

Du hast mal Coden und Editieren gemacht? Im Sinne von Webdesign und Bildbearbeitung, oder was anderes? o^o Klingt jedenfalls sehr spannend!
Und wie heißt dein Hund, wenn ich fragen darf? owo

So, das wärs erstmal von mir~
- Indy <33
«


Heyhey. :) Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Heyhey. :) Cooltext457074922939120
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Heyhey. :) Empty
Re: Heyhey. :)   
[ 53573 ] Sa Jul 30, 2022 10:46 am
»
Ahh herzlich willkommen im Labor!

Es freut mich wirklich sehr, dass du zu uns gestoßen bist!
Was das Schreiben anbelangt: Mach dir deswegen echt keine Sorgen. Auch ich bin vor drei Jahren hier reingestolpert, hatte keinen Plan von nichts und bemerkte dann, wie sich mein Schreibstil stetig verbesserte. Der Anfang mag vielleicht etwas holprig ablaufen aber ich bin mir sicher, dass du den Dreh im Nu raushaben wirst!

Weißt du denn schon, welchem der RPGs du dich anschließen möchtest? Das mit den Katzen oder das mit den Menschen?
Wie dem auch sei, ich werde auf deinen Charakter warten und dir mögliche Relations vor die Füße klatschen. P:

Last but not least, du kannst dich bei Fragen jederzeit an jemanden aus dem Team bzw. an einen anwesenden User wenden. Wir alle sind sehr hilfsbereit also nur keine falsche Scheu. c:

- Kos
«



Heyhey. :) Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

Heyhey. :) Empty
Re: Heyhey. :)   
[ 0 ]
»
«
Heyhey. :)
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heyhey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: