Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Canimations, Glitzersee, Onyxstern

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Ambras Training
Heute um 6:04 pm von Glitzersee

» Sturmjunges/pfotes Training
Heute um 6:03 pm von Glitzersee

» Drachen des Weltenteichs
Heute um 5:52 pm von Fledermausjunges

» Die Anmeldung
Heute um 4:48 pm von Phönixstern

» Kapitel 1
Heute um 4:19 pm von Sturmjunges

» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 2:16 pm von Schleiernacht

» Unbekannt/ Clan/ Experiment
Heute um 11:50 am von Dragoncry

» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 am von Luzifer

» Suche für Kratos|Experiment 228
Heute um 12:47 am von Efeujunges

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Efeujunges
 
Phönixstern
 
Thunderstrike
 
Schleiernacht
 
Sturmjunges
 
Kupfertupfen
 
Glitzersee
 
Fledermausjunges
 
Luzifer
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Eine Glückskatze kommt in den Clan :)

Nach unten 
AutorNachricht
Glücksherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Pfotenspuren : 78
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 20

BeitragThema: Eine Glückskatze kommt in den Clan :)   Di Feb 27, 2018 4:29 pm

Hallo ich bin Glücksjunges,

Ich bin 20 jahre jung und sogar schon erfahren was Foren angeht. (Ich war schon Gründer,Anführer und alle weiteren Ränge[Ob Admina oder nicht] )
Ich bin auf das Forum durch Neku aufmerksam geworden.

Also nun genaueres zu meiner Katze:

Ich bin Glücksjunges, ihr könnt mich auch gerne Lucky nennen.
Ich bin eine weiße Kätzin mit orangefarbenen Ohren und einem blutroten Schweif.
Von der Größe her bin ich normalgroß und habe kurzes bis mittellanges Fell.
Meine Augenfarbe ist bernsteinbraun.

Nun zu mir:

Wie alt ich bin, habe ich bereits erwähnt und dass ich schon sehr erfahren bin.
Ich selbst habe keine Haustiere, da ich keine zeit mehr habe mir welche zu halten. Als Kind hatte ich wirklich viele.
Ich habe bereits 2 erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildungen.
Meine Hobbys sind Schwimmen, ab und zu mal was zeichnen, Filme/ Serien schauen, YouTube gucken, Zocken, Animes, Musik hören und noch viele mehr.

Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr die gerne in einem Kommentar schreiben (oder auch pn).


Lieben Gruß
Lucky

PS: Ich entschuldige mich bei meiner miesen Rechtschreibung ^^“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2635
Pfotenspuren : 368
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Eine Glückskatze kommt in den Clan :)   Di Feb 27, 2018 4:52 pm

Huhu,

ich habe dich zwar gerade schon im Chat begrüßt, aber jetzt nochmal offiziell: Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß und Freude hier, Viel Spaß im RPG, solltest du einsteigen c:
Was hattest du denn früher für Haustiere? :3
Ich würde Schwimmen zwar nicht als mein Hobby bezeichnen, mag es aber sehr ^^

Dein Avatar, der dich darstellt, sieht wirklich hübsch aus! Richtig individuell, i like it :D
Nun ja, auf bald!

LG, Raven

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Pfotenspuren : 78
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eine Glückskatze kommt in den Clan :)   Di Feb 27, 2018 5:03 pm

Danke :)


Ich hatte 2 Katzen, 4 Meerschweinchen, 2 Hamster, 2 Ratten, 3 Mäuse (allerdings mit großen Zeitabständen)

________________________________________________________________________
Meine Familie:
 


Meine Schüler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Priapus
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Pfotenspuren : 304
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Eine Glückskatze kommt in den Clan :)   Di Feb 27, 2018 6:51 pm

Hallo und herzlich willkommen hier! Man hat sich zwar noch nicht getroffen, aber das ändert sich hoffentlich bald.
Fragen stellen überlasse ich den anderen, da ich da schlecht drinnen bin, ich bleibe einfach dabei, dir hallo zu sagen und zu hoffen, dass du dich hier wohlfühlen wirst. c:

Also, bis dann

[Coat flutters]

________________________________________________________________________
»You make me wanna slit my wrists and play in my own blood.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Pfotenspuren : 122
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Eine Glückskatze kommt in den Clan :)   Fr März 02, 2018 12:11 pm

Ich bin mal richtig spät dran, aber ich schreibe hier jetzt dennoch mal nachträglich^^

Ich wünsche dir hier viel Spaß und noch ein Herzlich Willkommen^^
Ich habe gelesen, dass du zwei Ausbildungen abgeschlossen hast, darf man fragen welche das waren? Mich würde das wirklich sehr interessieren.
Geil, noch ein Zocker Genosse, was zockst du denn so und auf welcher Konsole?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Pfotenspuren : 78
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eine Glückskatze kommt in den Clan :)   Fr März 02, 2018 7:19 pm

Danke :)


@Dean
Ich habe eine Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe und eine als Restaurantfachfrau abgeschlossen.

Ich zocke derzeit hauptsächlich ps4 (hab die noch nicht lange und (wieder) mit meinen 3ds.
3ds: Tomodachi life und animal crossing
Ps4: gta5 und minecraft
Allerdings fehlt mir noch das Playstation plus abo und ein neues Headset, daher kann ich nicht online oder im party modus zocken.
Mir fehlt das geld noch derzeit.... :(

Ich habe noch viel mehr konsolen zuhause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Glückskatze kommt in den Clan :)   

Nach oben Nach unten
 
Eine Glückskatze kommt in den Clan :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Sicher, dass die "Strategie" zum Erfolg führt???
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: