Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
Eine Glückskatze kommt in den Clan :) EmptyGestern um 4:48 pm von Cupid

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Eine Glückskatze kommt in den Clan :) EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Eine Glückskatze kommt in den Clan :) EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Eine Glückskatze kommt in den Clan :) EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Eine Glückskatze kommt in den Clan :) EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Eine Glückskatze kommt in den Clan :) EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Eine Glückskatze kommt in den Clan :) EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Eine Glückskatze kommt in den Clan :) EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Eine Glückskatze kommt in den Clan :) EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Eine Glückskatze kommt in den Clan :) Vote_lcapEine Glückskatze kommt in den Clan :) Voting_barEine Glückskatze kommt in den Clan :) Vote_rcap 
Kronenschatten
Eine Glückskatze kommt in den Clan :) Vote_lcapEine Glückskatze kommt in den Clan :) Voting_barEine Glückskatze kommt in den Clan :) Vote_rcap 
Ju
Eine Glückskatze kommt in den Clan :) Vote_lcapEine Glückskatze kommt in den Clan :) Voting_barEine Glückskatze kommt in den Clan :) Vote_rcap 
Eulenstern
Eine Glückskatze kommt in den Clan :) Vote_lcapEine Glückskatze kommt in den Clan :) Voting_barEine Glückskatze kommt in den Clan :) Vote_rcap 
Cupid
Eine Glückskatze kommt in den Clan :) Vote_lcapEine Glückskatze kommt in den Clan :) Voting_barEine Glückskatze kommt in den Clan :) Vote_rcap 
Icespark
Eine Glückskatze kommt in den Clan :) Vote_lcapEine Glückskatze kommt in den Clan :) Voting_barEine Glückskatze kommt in den Clan :) Vote_rcap 
Wasserminze
Eine Glückskatze kommt in den Clan :) Vote_lcapEine Glückskatze kommt in den Clan :) Voting_barEine Glückskatze kommt in den Clan :) Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Eine Glückskatze kommt in den Clan :) Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Eine Glückskatze kommt in den Clan :)

Glücksherz
GlücksherzJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 129
Pfotenspuren : 138
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 26

Eine Glückskatze kommt in den Clan :) Empty
Eine Glückskatze kommt in den Clan :)   
[ 4447 ] Di Feb 27, 2018 4:29 pm
»
Hallo ich bin Glücksjunges,

Ich bin 20 jahre jung und sogar schon erfahren was Foren angeht. (Ich war schon Gründer,Anführer und alle weiteren Ränge[Ob Admina oder nicht] )
Ich bin auf das Forum durch Neku aufmerksam geworden.

Also nun genaueres zu meiner Katze:

Ich bin Glücksjunges, ihr könnt mich auch gerne Lucky nennen.
Ich bin eine weiße Kätzin mit orangefarbenen Ohren und einem blutroten Schweif.
Von der Größe her bin ich normalgroß und habe kurzes bis mittellanges Fell.
Meine Augenfarbe ist bernsteinbraun.

Nun zu mir:

Wie alt ich bin, habe ich bereits erwähnt und dass ich schon sehr erfahren bin.
Ich selbst habe keine Haustiere, da ich keine zeit mehr habe mir welche zu halten. Als Kind hatte ich wirklich viele.
Ich habe bereits 2 erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildungen.
Meine Hobbys sind Schwimmen, ab und zu mal was zeichnen, Filme/ Serien schauen, YouTube gucken, Zocken, Animes, Musik hören und noch viele mehr.

Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr die gerne in einem Kommentar schreiben (oder auch pn).


Lieben Gruß
Lucky

PS: Ich entschuldige mich bei meiner miesen Rechtschreibung ^^“
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Glückskatze kommt in den Clan :) Empty
Re: Eine Glückskatze kommt in den Clan :)   
[ 4450 ] Di Feb 27, 2018 4:52 pm
»
Huhu,

ich habe dich zwar gerade schon im Chat begrüßt, aber jetzt nochmal offiziell: Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß und Freude hier, Viel Spaß im RPG, solltest du einsteigen c:
Was hattest du denn früher für Haustiere? :3
Ich würde Schwimmen zwar nicht als mein Hobby bezeichnen, mag es aber sehr ^^

Dein Avatar, der dich darstellt, sieht wirklich hübsch aus! Richtig individuell, i like it :D
Nun ja, auf bald!

LG, Raven
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Glücksherz
GlücksherzJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 129
Pfotenspuren : 138
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 26

Eine Glückskatze kommt in den Clan :) Empty
Re: Eine Glückskatze kommt in den Clan :)   
[ 4452 ] Di Feb 27, 2018 5:03 pm
»
Danke :)


Ich hatte 2 Katzen, 4 Meerschweinchen, 2 Hamster, 2 Ratten, 3 Mäuse (allerdings mit großen Zeitabständen)
«
Anonymous
GastGastInformationen

Eine Glückskatze kommt in den Clan :) Empty
Re: Eine Glückskatze kommt in den Clan :)   
[ 4463 ] Di Feb 27, 2018 6:51 pm
»
Hallo und herzlich willkommen hier! Man hat sich zwar noch nicht getroffen, aber das ändert sich hoffentlich bald.
Fragen stellen überlasse ich den anderen, da ich da schlecht drinnen bin, ich bleibe einfach dabei, dir hallo zu sagen und zu hoffen, dass du dich hier wohlfühlen wirst. c:

Also, bis dann

[Coat flutters]
«
Anonymous
GastGastInformationen

Eine Glückskatze kommt in den Clan :) Empty
Re: Eine Glückskatze kommt in den Clan :)   
[ 4513 ] Fr März 02, 2018 12:11 pm
»
Ich bin mal richtig spät dran, aber ich schreibe hier jetzt dennoch mal nachträglich^^

Ich wünsche dir hier viel Spaß und noch ein Herzlich Willkommen^^
Ich habe gelesen, dass du zwei Ausbildungen abgeschlossen hast, darf man fragen welche das waren? Mich würde das wirklich sehr interessieren.
Geil, noch ein Zocker Genosse, was zockst du denn so und auf welcher Konsole?
«
Glücksherz
GlücksherzJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 129
Pfotenspuren : 138
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 26

Eine Glückskatze kommt in den Clan :) Empty
Re: Eine Glückskatze kommt in den Clan :)   
[ 4521 ] Fr März 02, 2018 7:19 pm
»
Danke :)


@Dean
Ich habe eine Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe und eine als Restaurantfachfrau abgeschlossen.

Ich zocke derzeit hauptsächlich ps4 (hab die noch nicht lange und (wieder) mit meinen 3ds.
3ds: Tomodachi life und animal crossing
Ps4: gta5 und minecraft
Allerdings fehlt mir noch das Playstation plus abo und ein neues Headset, daher kann ich nicht online oder im party modus zocken.
Mir fehlt das geld noch derzeit.... :(

Ich habe noch viel mehr konsolen zuhause.
«
Gesponserte InhalteInformationen

Eine Glückskatze kommt in den Clan :) Empty
Re: Eine Glückskatze kommt in den Clan :)   
[ 0 ]
»
«
Eine Glückskatze kommt in den Clan :)
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pfauenjunges kommt dazu
» Tüpfel kommt an gelaufen
» Neku kommt ins Forum gerollt :P
» Nachtjunges kommt mit schokoladigen Grüßen
» Versteckt euch! Wunschjunges kommt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: