Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Heavy weights the crown of sorrows
Heute um 8:21 pm von Winterpfote

» Das Lager
Heute um 7:16 pm von Casjopaia

» Let me tell you a story
Heute um 6:20 pm von Phönixstern

» Casjopaias Chars ~ Baustelle
Heute um 5:53 pm von Casjopaia

» Streuner- Dandelion uf
Heute um 5:25 pm von Phönixstern

» Arme kleine Waise
Heute um 5:09 pm von Phönixstern

» Eine Fledermaus (Experiment 373) sucht
Heute um 5:07 pm von Phönixstern

» Freunde/Feinde für 455
Heute um 5:03 pm von Phönixstern

» Fauna/Clan/Fertig
Heute um 5:02 pm von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Dämmertau
 
Dunkeljunges
 
Kupfertupfen
 
Glitzersee
 
Casjopaia
 
Glutsee
 
Luzifer
 
Eulenpfote
 
Schwesternforum
Partner








Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Das neue Leben

Nach unten 
AutorNachricht
Seelenmond
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Pfotenspuren : 116
Anmeldedatum : 19.02.18
Alter : 23
Ort : Hier und da

BeitragThema: Das neue Leben   Mi Feb 28, 2018 8:11 am

Wenn man einen Lebensraum findet, will man ihn schützen, wirst auch du dies tun?

Die Clans leben ruhig in ihren Territorien, doch eine Prophezeiung die nicht ganz überbracht wurde, startet Unruhe in den Clans. Werden die Clans nun vernichtet? Droht den Clans etwas anderes? Kann man dies abwenden? Krieger sind vorsichtiger, Königinnen bewachen die Jungen nun noch härter und Schüler misstrauen einander. Wie soll das weiter gehen?
Werden die Clans nun zerbrechen?

Hallo alle zusammen,
Das Forum "Das neue Leben" ist entstanden nach es mir sehr schlecht ging, meine Freundin und ich haben uns zusammen dran gesetzt, sie hat es eröffnet und ich habe ihr über Handy die Ideen geschickt. Nun hat sie mir den Link geschickt zu dem fertigen Forum.
Nun da ich es gut finde, würde ich es euch nun zugänglich machen, wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal vorbei, wir freuen uns über Mitglieder und Besucher.

Ihr könnt im RPG mitmachen und einen wichtigen Posten belegen, ich freue mich schon auf bekannte Gesichter und nette Unterhaltungen.

http://starwarrior.forumieren.de/

________________________________________________________________________
Das Leben ist eine Kunst die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern
Meine Familie::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das neue Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» kann ich ohne sie leben?
» KS trotz neuer Partnerin im Leben des EX????
» Frisch verlassen - ex will mich als Kumpel behalten
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: Andere Territorien :: Werbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: