Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Hallo Allerseits :) EmptyGestern um 9:00 pm von Whisper

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Hallo Allerseits :) EmptyGestern um 5:26 pm von Shahar

» Eleyas Training
Hallo Allerseits :) EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Hallo Allerseits :) EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Hallo Allerseits :) EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Hallo Allerseits :) EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Hallo Allerseits :) EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Hallo Allerseits :) EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Hallo Allerseits :) EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Hallo Allerseits :) Vote_lcapHallo Allerseits :) Voting_barHallo Allerseits :) Vote_rcap 
Shahar
Hallo Allerseits :) Vote_lcapHallo Allerseits :) Voting_barHallo Allerseits :) Vote_rcap 
Kronenschatten
Hallo Allerseits :) Vote_lcapHallo Allerseits :) Voting_barHallo Allerseits :) Vote_rcap 
Whisper
Hallo Allerseits :) Vote_lcapHallo Allerseits :) Voting_barHallo Allerseits :) Vote_rcap 
Icespark
Hallo Allerseits :) Vote_lcapHallo Allerseits :) Voting_barHallo Allerseits :) Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Hallo Allerseits :) Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Hallo Allerseits :)

Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Hallo Allerseits :) Empty
Hallo Allerseits :)   
[ 172 ] Fr Dez 29, 2017 9:08 pm
»
Mein Name ist Flammenjunges und es ist sehr schön euch alle kennenzulernen :)
Mein späterer Wunschkriegername wäre Flammensee, mal sehen ob es so passiert :)
Ich war vorher in keinen Forum, war eigentlich nur auf Fanfiktion.de, doch ich bin schon echt gespannt auf das Forum hier und freue mich, meinen Horizont erweitern zu können.
Mein Name auf FF.de ist Ranger16, doch bisher habe ich nur eine Warrior Cats FF.
Meine Hobbies sind lesen, reiten, Videos schauen und schreiben, ob es nun Fanfiktions oder später RPGs sind, ich bin für alles zu haben.
Mehr gibt es eigentlich über mich nicht zu sagen.
Lg
Eure Flammenjunges
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Hallo Allerseits :) Empty
Re: Hallo Allerseits :)   
[ 173 ] Fr Dez 29, 2017 10:25 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns Flammenjunges ^^

Dann sind wir also dein erstes Forum *fühlt sich geehrt* Ich hoffe doch, dass wir deine Erwartungen erfüllen können ;D

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich oder auch an Flutenstern wenden, wir helfen gerne weiter und beantworten dementsprechend auch gerne die Fragen ;)

Wenn du gerne FanFiktions schreibst (Ich auch, ich auch!) dann stell uns doch mal welche vor ^^ Ich bin sicher, dass auch hier die ein oder anderen zu finden sind, die gerne Geschichten schreiben und lesen.

Flammensee ist ein schöner Name *.* Ich wünsche dir viel Glück, beim Erreichen deines Ziels!


Ganz viel Spaß im Labor,
wünscht,
Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Hallo Allerseits :) Empty
Re: Hallo Allerseits :)   
[ 174 ] Fr Dez 29, 2017 10:25 pm
»
Ich kann als neustes Mitglied dir schlecht Willkommen sagen, aber ich tu es mal trotzdem xD
<3-lich Willkommen im Forum!!!
Ich finde Flammensee ist ein wirklich sehr schöner Name, vorallem weil er aus fast ganz gegensätzlichen Begriffen besteht, da Flammen gleich Feuer ist und im See ist Wasser =P das war etwas unnötig jedem das zu erklären, achsou anstatt unnötig nennen wir das jetzt lieber extra, klingt positiver :D
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein <3
LG Mondi
«
Diamantenblut
DiamantenblutSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 51
Pfotenspuren : 55
Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 20

Hallo Allerseits :) Empty
Re: Hallo Allerseits :)   
[ 175 ] Fr Dez 29, 2017 11:05 pm
»
Herzlich willkommen x3 auch an doch, Mond.
Ich glaub, ich schau mir deine Geschichte mal an. Darf ich dir dann vielleicht auch Geedback geben und Ideen liefern? Und wie bist du auf deinen Namen Flammensee gekommen, hat er einen Hintergrund?
Lg Welle
«


In Memories Shade, 2. Anführerin und mein erster  verstorbener Charakter ♡
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Hallo Allerseits :) Empty
Re: Hallo Allerseits :)   
[ 177 ] Fr Dez 29, 2017 11:18 pm
»
Ich würde mich freuen, wenn du Wellenjunges, oder auch andere meine Warrior Cats FF (Oder eher MMFF^^) euch ansieht und mir auch Feedback gebt. Ich freue mich immer auf Feedback, da es auch meine allererste Warrior Cats FF ist.
Wie ich auf Flammensee gekommen bin?
Also da habe ich mich eher von Vulkanen inspirieren lassen. Als Kind habe ich zu Vulkanen immer Flammensee gegannt, da das Magma für mich Flammen waren und da in einem Vulkan ja viel Magma drin ist und es für mich wie ein See aussah behielt ich den Begriff bis heute.. außerdem heißt der Hauptchara meiner (MM)FF Flamme, da ich rote Katzen wirklich sehr schön finde und ich finde den Namen/Den Begriff Flammensee auch heute noch sehr schön.
Joa deshalb Flammensee :)
Lg
Flammenjunges
«


Hallo Allerseits :) Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Anonymous
GastGastInformationen

Hallo Allerseits :) Empty
Re: Hallo Allerseits :)   
[ 179 ] Fr Dez 29, 2017 11:22 pm
»
Aww süß Hallo Allerseits :) 1538775495
Ich lese mir morgen unbedingt deine FF durch, worum geht es in deiner Geschichte?
LG Mondi
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Hallo Allerseits :) Empty
Re: Hallo Allerseits :)   
[ 181 ] Fr Dez 29, 2017 11:25 pm
»
Ich poste einfach mal die Kurzbeschreibung hier drunter, ich warne aber vor...die Prophezeiung is wohl etwas einfallslos, bei der nächsten FF werde ich es besser machen^^
außerdem ist die Idee auch recht ausgelutscht und so...naja da weiß ich schon was ich bei der nächsten FF besser machen kann.

Titel: MMFF Wenn der Frost schmilzt
Kurzbeschreibung:
Wenn Frost über den Donner herrscht, dann wird der Mohn eine Flamme erzeugen, die den Frost schmilzt, und den Donner wieder blitzen lässt. So lautet die Prophezeiung die die Heilerkatze des Donnerclans vom Sternenclan bekommen hat. Seit Froststern der Anführer des so einst berühmten und starken Donnerclans geworden war, scheinen die Kätzinnen nicht mehr viel wert zu sein. Sie werden eingesperrt, unterdrückt und zu einem Leben als Königin gezwungen, angeblich um sie zu beschützen, im echt hält Froststern nichts von Kätzinnen. Doch diese Prophezeiung ist das erste Zeichen. Ein Zeichen, das vieles sich im Zukunft ändern wird. Wer steht auf seiner Seite? Und wer nicht

«


Hallo Allerseits :) Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Anonymous
GastGastInformationen

Hallo Allerseits :) Empty
Re: Hallo Allerseits :)   
[ 185 ] Fr Dez 29, 2017 11:33 pm
»
Woah das klingt interessant, ich weiß nicht aber ich könnte deine FF mal kurz gesehen haben :D bin mir aber nicht ganz sicher ^^ c:

Ich geh mal schlafen, gute Nacht :3
LG Mondi
«
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Hallo Allerseits :) Empty
Re: Hallo Allerseits :)   
[ 188 ] Sa Dez 30, 2017 11:41 am
»
Hallo Allerseits :) 1538775495 Hallo alle zusammen, ich bin neu, habe aber auch schon lange an einer Geschichte gearbeitet. Es geht nach dem Kampf mit dem WdF. Um Taubenflug's Junge:

Prolog

ES WAR NACHT. Die Sterne wirbelten und die Prophezeiung war erfüllt. Eine blaue Kätzin mit Sternenglanz im Fell ging zu einem feuerroten Kater. „Es ist an der Zeit, Feuerstern! Du musst ihm die neue Prophezeiung sagen!“  Feuerstern sagte: „ Nun denn, Blaustern, ich werde es ihm sagen. Ich habe bloß darauf gewartet, dass du mir sagst, dass ich es tun soll.“ „Hier geht es um alle Clans, Feuerstern! Du musst es tun! Diese Prophezeiung macht mir Angst!“, rief Blaustern aus. Eine Weile saßen die Katzen still da, bis eine neue Katze kam. „Gelbzahn! Ich weiß, ich muss den DonnerClan irgendwie helfen, aber was soll ich tun??“, sagte Feuerstern. „Geh, Feuerstern, geh und sag es ihm!!“, miaute Gelbzahn. Daraufhin ging Feuerstern, wie es ihm befohlen war.

Im Wald war es still. Ein getigerter Kater stand im Mondlicht. Er sah eine lang ersehnte Katze und rief: „ Feuerstern! Komm her!“ Feuerstern ging zu ihm und setzte  sich und sagte: „Hör gut zu, Brombeerstern. Es gibt da etwas, was du wissen solltest: Es wird vier geben. Von einer Katze mit den Sternen in den Pfoten. Sie werden gutes oder schlechtes tun. Jemand muss sie leiten.“ Dann kam Stille. Brombeerstern fragte sich was das bedeutet. Doch ehe er fragen konnte löste sich Feuerstern auf. Brombeerstern erwachte. Doch als er sich umblickte war nichts als Dunkelheit. Er zuckte zusammen als er einen schmerzhaften Schrei hörte. Wo bin ich hier? Dann sah Brombeerstern zum Himmel und sah bloß eine schwarze Wolke. Der sternenlose Ort! Der Wald der Finsternis! Ist das ein Traum der Vergangenheit? Er tappte vorsichtig voran durch die Büsche und das Unterholz. Dann sah er es. Katzen die trainierten. Er sah aber nicht die Gestalten von seinem Vater Tigerstern, seinem Bruder Habichtfrost und dem Anführer vor Tigerstern Braunstern entdecken. Da war aber eine Katze die er kannte, aber der Name fiel ihm nicht ein. Es war ein sehr kleiner schwarzer Kater mit weißen Pfoten und einem lila Halsband mit Zähnen! Von Katzen und von Hunden. Aber da war noch eine Katze, eine schwarz-weiße mit demselben grässlichen Schmuck, die er als er noch Schüler war, zusammen mit den Schülern aller Clans getötet hat. Und das in seinem ersten großen Gefecht. Das große Gefecht um den Wald mit dem BLUTCLAN! Dann war der schwarz-weiße Knochen, der Stellvertreter von Geißel. Als Brombeerstern sich erinnerte kam ihm noch eine Vision. Er sah viele Katzen mit Halsbändern auf den Weg zu den Clans im Wald. Als sie sahen das niemand mehr da war gingen sie Richtung Berge und als sie vorbei waren hielten sie an und das war zwar noch eine Weile entfernt aber es dauerte nicht mehr lange. Sie schliefen viel aber das wunderte Brombeerstern nicht. Sie trainierten mit ihren Vorgängern im Wald der Finsternis. Plötzlich fiel er zurück in die Tiefe Finsternis. Er wachte auf.
«
Diamantenblut
DiamantenblutSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 51
Pfotenspuren : 55
Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 20

Hallo Allerseits :) Empty
Re: Hallo Allerseits :)   
[ 190 ] Sa Dez 30, 2017 1:09 pm
»
Herzlich Willkommen :)
Eigentlich ist hier nicht der Ort, wo man die Prologe der Geschichten schreibt... macht es doch lieber bei Kreatives wo alle dann wissen wem dueses schöne Werk gehört. Aber ist echt schön geschrieben ^^
«


In Memories Shade, 2. Anführerin und mein erster  verstorbener Charakter ♡
Flutenschleier
FlutenschleierGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 402
Pfotenspuren : 343
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 25

Hallo Allerseits :) Empty
Re: Hallo Allerseits :)   
[ 197 ] Sa Dez 30, 2017 2:10 pm
»
Herzlich willkommen Flammenjunges!

Ich bin Flutenstern, von Onyxlein auch liebevoll Flöte genannt.
Du darfst mich ebenfalls ruhig so nennen, oder dir einen Spitznamen ausdenken.

Es freut mich, dass wir dein erstes Forum sind! Wie Onyx bereits sagte, kannst du dich mit fragen an sie oder mich wenden.

Du liest ja nicht nur WarriorCats, oder? Was liest du denn sonst noch so? ^-^

Ich freue mich schon darauf, dich im RPG zu lesen, sobald es startet!


@Lilienjunges
Wie Wellenjunges bereits sagte, ist hier nicht der Ort zum veröffentlichen deiner Geschichten.
Dafür kannst du bei dem Bereich "Kreatives" ein Thema erstellen. Sollte es eine WarriorCats Geschichte sein, so geht dies auch bei "FanFiktions".

Ebenfalls kannst du hier in der Kinderstube ein Thema erstellen, wo du dich selbst vorstellst!
Da würden wir uns sicherlich alle freuen. C:


PaO
Flöte ~
«



Das Wesen:


Zeichnungen <3:
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Hallo Allerseits :) Empty
Re: Hallo Allerseits :)   
[ 214 ] Sa Dez 30, 2017 3:13 pm
»
Achso, wusste ich noch nicht. Bin ja neu
«


Hallo Allerseits :) Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Flutenschleier
FlutenschleierGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 402
Pfotenspuren : 343
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 25

Hallo Allerseits :) Empty
Re: Hallo Allerseits :)   
[ 217 ] Sa Dez 30, 2017 3:22 pm
»
Deswegen habe ich dir das ja jetzt mitgeteilt ^-^

Es ist ja nicht schlimm. Für die Zukunft weißt du es ja jetzt. c:
«



Das Wesen:


Zeichnungen <3:
Anonymous
GastGastInformationen

Hallo Allerseits :) Empty
Re: Hallo Allerseits :)   
[ 274 ] Sa Dez 30, 2017 11:51 pm
»
Herzlich willkommen im Forum, @Flammenjunges,

ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen. Hier ein Begrüßungkeks *Keks reich*
Ich hoffe du magst Kekse.

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit bei uns.
See you later

~Silverfox
«
Gesponserte InhalteInformationen

Hallo Allerseits :) Empty
Re: Hallo Allerseits :)   
[ 0 ]
»
«
Hallo Allerseits :)
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo!
» Hallo
» Hallo ich bin ein Affe^^
» Hallo... ich bin Dandelion
» Hallo ich bin wieder da =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: