Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Zusammenfassung der Suche EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Zusammenfassung der Suche EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Zusammenfassung der Suche EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Zusammenfassung der Suche EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Zusammenfassung der Suche EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Zusammenfassung der Suche EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Zusammenfassung der Suche EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Zusammenfassung der Suche EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

» [Info] Die Orte
Zusammenfassung der Suche EmptyMi Apr 10, 2024 3:17 pm von Geisterkatze [Admin]

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Zusammenfassung der Suche Vote_lcapZusammenfassung der Suche Voting_barZusammenfassung der Suche Vote_rcap 
Kronenschatten
Zusammenfassung der Suche Vote_lcapZusammenfassung der Suche Voting_barZusammenfassung der Suche Vote_rcap 
Ju
Zusammenfassung der Suche Vote_lcapZusammenfassung der Suche Voting_barZusammenfassung der Suche Vote_rcap 
Eulenstern
Zusammenfassung der Suche Vote_lcapZusammenfassung der Suche Voting_barZusammenfassung der Suche Vote_rcap 
Icespark
Zusammenfassung der Suche Vote_lcapZusammenfassung der Suche Voting_barZusammenfassung der Suche Vote_rcap 
Wasserminze
Zusammenfassung der Suche Vote_lcapZusammenfassung der Suche Voting_barZusammenfassung der Suche Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Zusammenfassung der Suche Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Zusammenfassung der Suche

Anonymous
GastGastInformationen

Zusammenfassung der Suche Empty
Zusammenfassung der Suche   
[ 4650 ] Sa März 03, 2018 9:21 pm
»
Hallo alle zusammen,
Nun suche ich hier einmal im großen nach allen was mir noch fehlt.

Also dann los geht es:
Katzen im Labor:
Nebel (Experiment 095)
Nebel lebt im Labor und kann Nebel über dem Wasser aufsteigen lassen, er ist meistens eher zurück gezogen, aber das ist eigentlich nicht sein Charakter. Also folgendes wird gesucht:
-Eine zukünftige Gefährtin, sie kann das Labor nach einer gewissen Zeit verlassen um im Clan zu leben, am besten wenn sie trächtig ist, dann würde Nebel das auch unterstützen.
-Einen besten Freund, kann ruhig auch eine Kätzin sein, hauptsache jemanden mit dem er reden kann oder einfach mal lachen kann. Jemand der ihn aus den Trüben Gedanken reißen kann.

Katzen im Clan:
Schwarzmond
Sie ist eine kleine Kätzin, noch ein Junges, sie sucht einen besten Freund, da wäre es aber wirklich wichtig das dieser sie nicht anstarrt wenn sie ihre Fähigkeit mal zeigt oder aber sie hasst.
Sie sucht auch einen zukünftigen Gefährten. Einen Kater mit dem sie sehr gut auskommt.

Ragnar
Er sucht eine Gefährtin, zu ihm kann man nur sagen, sie muss ihn stützen können, seine Fähigkeit raubt ihn schon fast den Verstand, daher muss die Kätzin viel Geduld haben, am besten die beiden kennen sich schon und kommen mit der Zeit zusammen. Danach wird er richtig aufblühen.

Geplante Katzen:
Ich plane derzeit eine Kätzin, eine Kätzin die im Clan leben soll, sie sollte schon Junge erwarten, der Vater ist unbekannt, da es alles im Labor abgelaufen ist. Am liebsten würde ich für sie drei Junge haben, ihr Name wird Agash oder Nyra sein. Ihr Fell wird mittellang und sehr weich sein und sie wird ein dunkelbraunes Fell mit verschiedenen Streifen besitzen, diese Streifen sind in verschiedenen Brauntönen gehalten.
Wie die Jungen aussehen ist euch überlassen, aber es sollten keine weißen darunter sein, da in ihrer Familie kein weiß vertreten ist, außer als Flecken.
Einen Gefährten würde ich für sie auch suchen, sie braucht einen Kater der ihr Halt und Schutz gibt
«


Zuletzt von Schwarzschattenpfote am So Jul 08, 2018 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Zusammenfassung der Suche Empty
Re: Zusammenfassung der Suche   
[ 4657 ] Sa März 03, 2018 11:16 pm
»
Also für Nebel könnte ich eine beste Freundin bieten.

Zum einen hätte ich Blue. Sie ist eine Wächterin, aber immer auf der Suche nach Gesprächspartnern. Eventuell könnte sie immer mal zu ihm gehen.

Ebenso habe ich Glitzer. Sie ist eine sehr freundliche, aber auch etwas junge Katze.

Dann habe ich noch Veilchen (sie bekommt bald den Namen) Sie ist zwar ziemlich ängstlich aber auch freundlich.

Und ich habe noch Blitz. Sie ist eine Kontaktfreudige und freundliche Katze. Ihr Playpartner ist so ziemlich überhaupt nicht aktiv, weshalb ich eh schon jemanden für sie suche.

Hier ist mal eine Zusammenstellung meiner Laborkatzen. Also wenn du jemanden brauchst der Nebel aus seinen trüben Gedanken reißt wäre Blue wohl eher ungeeignet.
Glitzer und Veilchen wären theoretisch als gute Freunde möglich aber für mich wäre es erst mal am besten wenn du Blitz nehmen würdest. Ihr eigentlich bester Freund und Schwarm wird nicht mehr gespielt werden, weil sein Besitzer keine Lust mehr hatte im RPG zu posten. Sie wäre also eigentlich frei.
«
Anonymous
GastGastInformationen

Zusammenfassung der Suche Empty
Re: Zusammenfassung der Suche   
[ 4661 ] Sa März 03, 2018 11:28 pm
»
Dann nehme ich Blitz gerne, die anderen kann man als Freunde eintragen, aber Blitz kann so etwas wie eine beste Freundin werden. Damit er jemanden hat mit dem er reden kann und damit er aus seinen Trüben Gedanken raus kommt. Danke Glitzersee
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Zusammenfassung der Suche Empty
Re: Zusammenfassung der Suche   
[ 5650 ] Di Apr 17, 2018 2:57 pm
»
Okay ich wollte mich hier nochmal melden. Also du hast gesagt dass Schwarzmond noch ein Junges ist. Ich habe im Clan ebenfalls ein Junges. Neko könnte eine Freundin von Schwarzmond werden. Neko ist verspielt (und depressiv, versteckt das aber) Ihre Fähigkeit ist luzides träumen (im Traum wissen das man träumt und somit den Traum verändern können) und sie liebt diese Fähigkeit.
«
Anonymous
GastGastInformationen

Zusammenfassung der Suche Empty
Re: Zusammenfassung der Suche   
[ 5654 ] Di Apr 17, 2018 4:57 pm
»
Das nehme ich gerne an @Glitzersee, vor allem da Schwarzmond einige Träume haben wird die nicht toll sind. Neko könnte ihr helfen damit klar zu kommen, und Schwarzmond kann ihm eines Tages helfen ein wenig aus sich raus zu kommen.
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Zusammenfassung der Suche Empty
Re: Zusammenfassung der Suche   
[ 5655 ] Di Apr 17, 2018 5:21 pm
»
@Schwarzschattenpfote
Ja ok dann freue ich mich. Aber nur so nebenbei. Neko ist weiblich und es hat auch mal jemand gefragt. Sie kann nicht die Träume anderer verändern oder überhaupt in sie eindringen.
«
Anonymous
GastGastInformationen

Zusammenfassung der Suche Empty
Re: Zusammenfassung der Suche   
[ 5658 ] Di Apr 17, 2018 5:53 pm
»
Okay, dann ist es trotzdem für mich okay wenn die beiden Freunde werden. Sie wird Neko trotzdem helfen so gut sie eben kann
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Zusammenfassung der Suche Empty
Re: Zusammenfassung der Suche   
[ 5970 ] Mo Apr 30, 2018 6:26 pm
»
Huhu,

könntest du vielleicht im Text durchstreichen (Beispiel), wenn du das durchgestrichene nicht mehr suchst? Ansonsten wird es ziemlich unübersichtlich ^^`

LG, Raven
«
Anonymous
GastGastInformationen

Zusammenfassung der Suche Empty
Re: Zusammenfassung der Suche   
[ 5980 ] Mo Apr 30, 2018 7:29 pm
»
Hallöle @Glitzersee und @Schwarzschattenpfote!
Ich wollte fragen ob meine kleinef Eragon sich eurer Gang anschliessen könnte. Er, Neko und Schwarzschattenmond könnten gute Freunde werden. Er kommt bald in den Clan und hat keine Fähigkeit
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Zusammenfassung der Suche Empty
Re: Zusammenfassung der Suche   
[ 5984 ] Mo Apr 30, 2018 7:53 pm
»
@Häherpfote
Ja meinetwegen gerne. ich freue mich schon darauf mit euch zu posten.
«
Anonymous
GastGastInformationen

Zusammenfassung der Suche Empty
Re: Zusammenfassung der Suche   
[ 10276 ] So Jul 08, 2018 7:02 pm
»
Hallo alle zusammen,
Ragnar sucht noch immer eine Kätzin die seine Gefährtin werden möchte.

Auch Schwarzmond das Junge sucht noch einen zukünftigen Gefährten.

Danke schon mal an alle
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Zusammenfassung der Suche Empty
Re: Zusammenfassung der Suche   
[ 11639 ] Mo Jul 23, 2018 1:14 pm
»
Huhu,

wir haben jetzt einen tollen Bereich für alle, wo sich niemand meldet :D Dort kannst du immer noch einen Aufruf machen, wenn du etwas suchst.

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Gesponserte InhalteInformationen

Zusammenfassung der Suche Empty
Re: Zusammenfassung der Suche   
[ 0 ]
»
«
Zusammenfassung der Suche
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche...
» Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch
» Experiment 599 auf der Suche
» Suche Streuner pp
» J.S. Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: