Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Einem Drachen fliegt das Studium um die Ohren EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Einem Drachen fliegt das Studium um die Ohren EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Einem Drachen fliegt das Studium um die Ohren EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Einem Drachen fliegt das Studium um die Ohren EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Einem Drachen fliegt das Studium um die Ohren EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Einem Drachen fliegt das Studium um die Ohren EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Einem Drachen fliegt das Studium um die Ohren EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Einem Drachen fliegt das Studium um die Ohren EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Einem Drachen fliegt das Studium um die Ohren EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Einem Drachen fliegt das Studium um die Ohren Vote_lcapEinem Drachen fliegt das Studium um die Ohren Voting_barEinem Drachen fliegt das Studium um die Ohren Vote_rcap 
Kronenschatten
Einem Drachen fliegt das Studium um die Ohren Vote_lcapEinem Drachen fliegt das Studium um die Ohren Voting_barEinem Drachen fliegt das Studium um die Ohren Vote_rcap 
Shahar
Einem Drachen fliegt das Studium um die Ohren Vote_lcapEinem Drachen fliegt das Studium um die Ohren Voting_barEinem Drachen fliegt das Studium um die Ohren Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Einem Drachen fliegt das Studium um die Ohren Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Einem Drachen fliegt das Studium um die Ohren

Schattendrache
SchattendracheJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 168
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 08.12.19

Never Forgotten
Charaktere:

Einem Drachen fliegt das Studium um die Ohren Empty
Einem Drachen fliegt das Studium um die Ohren   
[ 54546 ] Do Nov 10, 2022 9:53 am
»
Hey!

Ich muss mal zwangsläufig eine Abwesenheit schreiben, weil mit das Studium um die Ohren fliegt. Dieses Semester haben wir echt viele Projekte und die sind leider sehr zeitaufwendig. Danach fehlt mir oft die Konzentration und teils auch Motivation noch abends schnell zu posten.
Ich versuche zwischen drin mal einen Post zu schreiben, kann aber nichts versprechen.
Vorläufig denke ich, vor Weihnachten werde ich es nicht mehr schaffen regelmäßig zu posten.

@Tae @Icespark @Maiorskills
Ich versuch mal die oder nächste Woche noch zu posten. Allerdings kann ich absolut nichts versprechen. Es kommt auch darauf an wie kacke eine Aufgabe in einem Projekt wieder ist und wie viel Zeit das dann braucht.
Falls ihr eure Szenen lieber frei haben wollt, wenn ich es am Ende doch nicht auf die Reihe kriege zwischen drin zu posten oder euch das zu unsicher und blöd ist und ihr nicht bis Weihnachten warten wollt (ist immerhin noch ewig hin), dann gebt einfach Bescheid. Dann können wir gucken wie das Ende der Szenen abgelaufen sein soll oder so.
Sry, für die Umstände.


LG Gepa/Schattendrache
«



Er hatte nie nach diesem Namen gefragt.
Sie flüstern ihn nur ...
die einen in Angst,
die anderen in Ehrfurcht.


"Er wich zurück. Blutig und angeschlagen. Sein Gesicht verdreckt von Staub und bereits trocknedem Blut, verschmiert von öligen Flüssigkeiten.
Kae starrte kalt auf ihn hinab. Der andere kroch weiter rückwärts davon. Doch das brachte nichts. Die mit Rohren übersäte Wand kam näher.
"W...W...Wer bist du?!", Panik schwang in der Stimme des Mannes, pure Angst ums Überleben, während ihm das Monster immer näher kam.
Aus den tiefen Schatten.
"Ich", entgegnete Kae, der sich für den Verwundeten langsam aus den Schatten zu einer düsteren Gestalt materialisierte, "bin der schwarze Wolf."
Und mit diesen Worten hob er die Waffe." ~ Szene aus Kaes Story
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Einem Drachen fliegt das Studium um die Ohren Empty
Re: Einem Drachen fliegt das Studium um die Ohren   
[ 54703 ] Sa Jan 14, 2023 9:46 pm
»
Huhu @Schattendrache :)
Ist diese Abmeldung noch aktuell?

-Indy
«


Einem Drachen fliegt das Studium um die Ohren Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Einem Drachen fliegt das Studium um die Ohren Cooltext457074922939120
Einem Drachen fliegt das Studium um die Ohren
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» arbeit, studium, was will man mehr xo
» Krähe fliegt lmao.
» Drache fliegt mal vorbei :D
» Ice fliegt in die neue Welt
» Glut versucht es Nochmal mit einem Gefi!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Abwesenheit :: Archiv-
Gehe zu: