Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Kronenschatten

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Wer lacht denn da so laut? EmptyHeute um 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Wer lacht denn da so laut? EmptyHeute um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Wer lacht denn da so laut? EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Wer lacht denn da so laut? EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Wer lacht denn da so laut? EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Wer lacht denn da so laut? EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Wer lacht denn da so laut? EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Wer lacht denn da so laut? EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Wer lacht denn da so laut? EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Wer lacht denn da so laut? Vote_lcapWer lacht denn da so laut? Voting_barWer lacht denn da so laut? Vote_rcap 
Shahar
Wer lacht denn da so laut? Vote_lcapWer lacht denn da so laut? Voting_barWer lacht denn da so laut? Vote_rcap 
Eulenstern
Wer lacht denn da so laut? Vote_lcapWer lacht denn da so laut? Voting_barWer lacht denn da so laut? Vote_rcap 
Ju
Wer lacht denn da so laut? Vote_lcapWer lacht denn da so laut? Voting_barWer lacht denn da so laut? Vote_rcap 
Wolkensplitter
Wer lacht denn da so laut? Vote_lcapWer lacht denn da so laut? Voting_barWer lacht denn da so laut? Vote_rcap 
Nightshadow
Wer lacht denn da so laut? Vote_lcapWer lacht denn da so laut? Voting_barWer lacht denn da so laut? Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Wer lacht denn da so laut? Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Wer lacht denn da so laut?

Nikky
NikkyJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 4
Pfotenspuren : 3
Anmeldedatum : 22.03.23
Alter : 29

Never Forgotten
Charaktere:

Wer lacht denn da so laut? Empty
Wer lacht denn da so laut?   
[ 54809 ] Mi März 22, 2023 11:48 pm
»
Hallo liebe Leutchen des Lost Dreams! Wer lacht denn da so laut? 1779873428
Ich gebe es gleich zu Beginn zu: Ich habe absolut keine Peilung von Warrior Cats und in meinem ersten Warrior Cats Forum war ich hoffnungslos aufgeschmissen. Was ich hier suche? Sehr gute Frage! Hier scheint es nicht nach den Büchern zu gehen und dieses Setting mit Experimenten und mutierten Katzen ist einfach awesome! Ich habe daher das Gefühl, hier besser zurechtzukommen. Vielleicht leiht man mir auch das ein oder andere Pfötchen, wenn ich mich total bescheuert aufführe.

Kommen wir mal zu mir: Ich bin die Nikky (und jetzt bitte alle im Chor: "Hallo Nikky!") und suche ein nettes Örtchen, um dem Alltag zu entkommen und um mal wieder ein Hobby aufzugreifen. Ich habe RP-Erfahrung, wenn auch mehr im Bereich Anime und Fantasy, aber Tiercharaktere spielte ich immer wenn möglich. Mit erschrecken musste ich feststellen, dass kein Forum von damals mehr online ist oder einfach nichts da ist, das meinen Geschmack trifft. Dieses Forum hatte ich mal auf dem Schirm gehabt, aber aus Zeitgründen habe ich mich nicht angemeldet und nun fand ich es wieder und dachte mir: "Let's give it a try!" Ich habe schon einen ausgearbeiteten Charakter, den ich euch später in der Charaktervorstellung näherbringen möchte. Schaut später dort mal vorbei, es lohnt sich! Vielleicht finde ich Freunde, Feinde und einen guten Anschluss für meine ersten Schritte hier ODER man lässt mich gleich längst liegen, in der Pfütze aus meinen eigenen Tränen. Wer lacht denn da so laut? 1062284970

So bin ich ein total quirliges Ding, immer fröhlich und zu Scherzen aufgelegt, kann aber durchaus alles mögliche spielen: Von total witzigen Gimmickfiguren, die nur zum Blödsinn machen da sind, bis hin zu ernsten und gewalttätigen Chatakteren, die in einem krassen Kontrast zu meiner Sonnenscheinart stehen. Also ich denke schon, dass mein erstes Kätzchen hier Fuß - äh- Pfote fassen kann. Wer lacht denn da so laut? 3883078124


Ja das war's schnell zu mir! Morgen nach der Arbeit stelle ich euch dann Bijju vor und hoffe auf etwas Interesse an ihr. Dann bis morgen und gute Nacht! Wer lacht denn da so laut? 1822003269




EDIT: Boah bin ich verpeilt. Ich dachte, es gäbe hier eine Charaktervorstellung extra, aber scheinbar nicht. Das werde ich dann hier nachholen. Wer lacht denn da so laut? 1822003269

EDIT 2: Ja ich scheine regelrecht in Fettnäpfchen zu treten. Kommt davon, wenn man alles überfliegt und sich dann denkt, alles später genauer nachzulesen. Gosh, ist mir das unangenehm. Warrior Cats Foren sind etwas anders als das, was ich bisher so gekannt habe. Dann werde ich später mal ein nettes Teammitglied anbaggern, meinen Usernamen umzuändern. Dachte natürlich, dass man pro Charakter einen Account anlegt. Wer lacht denn da so laut? 1822003269
Mal schauen, welche Dummheiten meinerseits noch passieren. Ein toller Start. Hey Leute. Wer lacht denn da so laut? 1062284970
«
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1049
Pfotenspuren : 698
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Wer lacht denn da so laut? Empty
Re: Wer lacht denn da so laut?   
[ 54810 ] Do März 23, 2023 11:28 pm
»
Herzlich willkommen @Bijju !
Ich freue mich sehr, dass du hergefunden hast <:

Wenn du Fragen rund ums Forum und unser RP hast, kannst du dich jederzeit bei mir (oder einem anderen Teamling) hier oder auf Discord melden; wir helfen gerne weiter :3
Gib wegen deinem Usernamen einfach nochmal kurz Bescheid, dann kümmere ich mich um die Umbenennung - das ist gar kein Problem!

Und keine Sorge - bei unserem Play spielen die Warrior Cats Bücher keine Rolle bzw. Wissen daraus ist nicht nötig. Viele User, wie ich selbst auch, verfolgen die Bücher wohl gar nicht mehr aktiv. Ich persönlich kann mich nur noch ganz wage an die Bücher erinnern - ist mittlerweile doch ne Weile her, dass ich sie gelesen habe :')

Uhh, du schaust Anime? Welche magst du denn besonders gerne? Ich bin ein großer Fan von Tokyo Ghoul (okay, die Manga sind besser, aber trotzdem ...), D.Gray-Man und Death Note ^^

Auf deinen Charakter bin ich sehr gespannt und biete dir gerne Relations (Schleichwerbung *klick*) an. Ich bin für meine Charaktere immer auf der Suche nach neuen Ideen und Plots - einfach melden, wenn du Interesse hast c:

~Shahar
«


Wer lacht denn da so laut? 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Wer lacht denn da so laut? 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Nikky
NikkyJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 4
Pfotenspuren : 3
Anmeldedatum : 22.03.23
Alter : 29

Never Forgotten
Charaktere:

Wer lacht denn da so laut? Empty
Re: Wer lacht denn da so laut?   
[ 54815 ] Sa März 25, 2023 9:46 pm
»
@Shahar
Vielen Dank, ich werde ganz sicher darauf zurückgreifen. Als erstes muss ich meine Umbenennung beantragen und will auch hier einfach nur Nikky heißen, bitte. Wer lacht denn da so laut? 3083978323

Also meine liebsten Anime sind die alten Klassiker wie Dragonball Z, Pokémon, Digimon, One Piece, ja sogar Sailor Moon und Yu-Gi-Oh!. Aber davon verfolge ich gar nichts mehr, sehe nur Ausschnitte oder lese mir das nötige dazu. Das neueste, was ich geguckt habe wäre BNA: Brand New Animal, Beastars und Cyberpunk, The Great Pretender hatte ich angefangen und nie beendet. Ich habe großes Interesse daran, Tokyo Revengers, Chainsaw Man und Spy X Family zu gucken. Die von dir genannten Anime kenne ich, aber ich kam nie dazu sie zu sehen.

Über die Gesuche werde ich noch stolpern, habe alle schonmal fix überflogen. Da mir ständig etwas neues einfällt, wird sicherlich das Passende dabei sein.
«
Gesponserte InhalteInformationen

Wer lacht denn da so laut? Empty
Re: Wer lacht denn da so laut?   
[ 0 ]
»
«
Wer lacht denn da so laut?
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ZELL] was will denn der jetzt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: