Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Kronenschatten

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
 "Once upon a time" EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
 "Once upon a time" EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
 "Once upon a time" EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
 "Once upon a time" EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
 "Once upon a time" EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
 "Once upon a time" EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
 "Once upon a time" EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
 "Once upon a time" EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

» [Info] Die Orte
 "Once upon a time" EmptyMi Apr 10, 2024 3:17 pm von Geisterkatze [Admin]

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
 "Once upon a time" Vote_lcap "Once upon a time" Voting_bar "Once upon a time" Vote_rcap 
Kronenschatten
 "Once upon a time" Vote_lcap "Once upon a time" Voting_bar "Once upon a time" Vote_rcap 
Ju
 "Once upon a time" Vote_lcap "Once upon a time" Voting_bar "Once upon a time" Vote_rcap 
Eulenstern
 "Once upon a time" Vote_lcap "Once upon a time" Voting_bar "Once upon a time" Vote_rcap 
Icespark
 "Once upon a time" Vote_lcap "Once upon a time" Voting_bar "Once upon a time" Vote_rcap 
Wasserminze
 "Once upon a time" Vote_lcap "Once upon a time" Voting_bar "Once upon a time" Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
 "Once upon a time" Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

  "Once upon a time"

Nightshadow
NightshadowEhemaliger AnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 217
Pfotenspuren : 144
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 23

 "Once upon a time" Empty
"Once upon a time"   
[ 5988 ] Mo Apr 30, 2018 8:21 pm
»
NRPG zu zu "Once upon a time" von Flutenstern, Onyxstern und Nightshadow

charaktere:
Experiment 001 - 35 Monde:

Shiver (001) - 6 Monde::

Thunder (003) - 6 Monde:

Memories (010) - 6 Monde:

Memories (010) - 35 Monde:
«


 "Once upon a time" Night010 "Once upon a time" 001
baby 001 <3
Nightshadow
NightshadowEhemaliger AnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 217
Pfotenspuren : 144
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 23

 "Once upon a time" Empty
Re: "Once upon a time"   
[ 6125 ] Di Mai 01, 2018 6:55 pm
»
Shiver

Panik durchfährt den kleinen Kater während er durch einen Langen, Weiss leuchtenden Gang getragen wird, fortgerissen von seinen Geschwistern. Shiver versucht sich mit seiner Ganzen Kraft aus dem Griff zu befreien was allerdings nur dazu führt das dieser noch fester wird. Plötzlich biegt das grosse Monster, das ihn fest hält ab und geht durch eine Graue Tür mit dem sich windenden Geschöpf auf dem Arm. Ohne zu begreifen was mit ihm passiert wird der kleine Kater auf einen eiskalten Tisch gedrückt. Dies löst nur noch mehr Panik in dem Grauen Kater aus was ihn leicht zum Zittern bringt, das könnte allerdings auch an der kalten Metallplatte, auf die er gedrückt wird liegen. Plötzlich hört er noch ein Dumpfes stampfen, das ein zweites dieser wesen ankündigt, dieses sieht er allerdings nicht.
Plötzlich spürt er einen stechenden Schmerz in seinem Hintern was nur dazu führt das Shiver sich noch stärker windet und faucht, es dauert allerdings nicht lange bis er damit aufhört. Die ganze Energie des kleinen Katers scheint wie aufgebraucht zu sein, er spürt wie sein kleines Herz schnell schlägt und hört das eigene Blut rauschen. Langsam lockert sich der Druck, der ihn auf den Tisch presst, allerdings bleibt der junge Kater kraftlos liegen. Gerade als sein Atem sich ein wenig beruhigt hat wird ihm immer heisser und heisser bis es sich schliesslich anfühlt als würde sein ganzer Pelz brennen.
Erneut wird der kleine Kater aufgehoben, dieses Mal allerdings sanfter, vorsichtig wird er in eine kleine Box gelegt in dieser verfällt Shiver in einen Tiefen, voller Alpträume geplagten Schlaf. So dass er nicht besonders traurig ist als ihn eines dieser Monster anfängt zu Untersuchen und ihn dabei aufweckt. Bis er schliesslich erneut hochgehoben wird und man ihn durch die Gegend trägt. ruhig lässt der kleine Kater das über sich ergehen. hierbei irritiert ihn nur das er auf seinem rechten Auge leicht verschwommen sieht, unwissend das sich darauf bereits ein leicht roten Schimmer Gebildet hat. Ebenfalls denkt er das die ein bis zwei schwarzen Flecken auf seinem Fell nur Einbildung sind, allerdings Brennen die stellen besonders stark.
irgendwann landen sie erneut in dem Gang, durch den er heute Breits einmal getragen wurde, unwissend das diese wenigen Stunden sein ganzes Leben drastisch verändert haben. Bei den Zellen angekommen schaut er sich kurz leicht panisch um und sieht dabei die Umrisse seiner Geschwister soweit er es erkennen kann, allerdings will Shiver sich jetzt nur noch hinlegen und aus diesem Albtraum aufwachen. Schnell schreitet der Kater voran und versteckt sich in den nächsten Schatten, die von einer Zelle ausgehen und Leckt dort sein Fell um sich zu versichern das er nicht doch in Flammen steht.

Erwähnt: Thunder (@Flutenstern) Memories (@Onyxstern)
«


 "Once upon a time" Night010 "Once upon a time" 001
baby 001 <3
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

 "Once upon a time" Empty
Re: "Once upon a time"   
[ 6144 ] Di Mai 01, 2018 9:26 pm
»



Memories



Im Lager

Unruhig lief der kleine Kater hin und her, immer wieder streckte er den Kopf aus der Zelle, doch er hielt sich an die Warnung seiner Eltern, diese nicht alleine zu verlassen. Und Shiver war verschwunden und Thunder wollte immer nicht mit ihm raus!

Ängstlich ließ er sich neben seiner Schwester nieder, schmiegte sich zitternd an sie und flüsterte leise. Glaubst du sie tun ihm etwas? Es ist wie mit Mama und Papa - die haben sie auch genommen und nie wieder zurück gegeben!

Dumpfe Schritte erklangen draußen im Gang und hektisch sprang Memories auf, stolperte über seine eigenen Pfoten und landete direkt wieder auf der Nase. Leise fauchend richtete er sich erneut auf, rannte zum Zellenausgang und sah hinaus. Nicht weit entfernt sah Shiver im Schatten einer Zelle sitzen und sich putzen.

Als ob nicht gewesen wäre! Er hatte sich Sorgen gemacht! Die Warnung seiner Eltern -und seiner Geschwister, als ob er nicht auf sich selber aufpassen könnte!- vergessen, stürmte er hinaus und auf seinen grauhaarigen Bruder zu. Jedoch stockte der kleine Kater, verlangsamte seine Schritte, da er die schwarzen Flecken entdeckt hatte.

Shiver? Ängstlich und unsicher klang seine Stimme und normalerweise hätte er sich dafür verflucht, so jedoch war er wirklich in Sorge um seinen Bruder. Nachdem sie uns schon Vater und Mutter genommen haben... Was ist passiert? Ist alles in Ordnung mit dir?

Angesprochen & Erwähnt

• Thunder (@Flutenstern)
• Shiver (@Nightshadow)

• [/color]


(c)Krallenfrost
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Nightshadow
NightshadowEhemaliger AnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 217
Pfotenspuren : 144
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 23

 "Once upon a time" Empty
Re: "Once upon a time"   
[ 6208 ] Mi Mai 02, 2018 9:16 pm
»

Shiver

Mittlerweile fühlt sich seine Zunge ganz Taub an doch das Gefühl hat nicht nachgelassen, der einzige Effekt davon ist das er jetzt den Geschmack des Metall Tisches im Mund hat. Leicht panisch sieht er sich um als plötzlich die Stimme seines Bruders neben ihm erklingt. Dies lässt ihn leicht zusammen zucken vor Schreck was ihn ärgert da er es sonst immer mitbekommt wenn sich eine Katze nähert. Langsam wendet sich Shiver zu ihm und betrachtet ihn mit zur Seite gelegtem Kopf damit er ihn überhaupt scharf sehen kann da seine Sehkraft drastisch nachlässt, dafür sieht man mittlerweile deutlich wie sich die rote Färbung des Auges langsam von der Iris her ausbreitet.
Der graue Kater setzt bereits an zu sagen das es ihm gut geht, dies tut er immer, wenn ihn das jemand fragt da Shiver seinen Geschwistern nicht zu Last fallen will jetzt da ihre Eltern fort sind. Doch die Worte bleiben ihm im Hals stecken und es erklingt nur ein leises wimmern. "E-es geht schon" antwortet er mit gepresster Stimme. "Diese… Monster haben irgendwas.. mit mir getan" Erneut fängt der kleine Körper an heftig zu Zittern "Brenne ich..?" fragt er Memories abwesend. als erneut eine Hitzewelle durch sein Fell fährt, seine Augen hat er dabei vor Schmerzen verdreht. Nach einer Weile hört das Zittern auf, erneut erklingt ein leises Wimmern aus Shivers kehle. Bevor er langsam aufsteht und davon torkelt. "I-ich muss was.. Trinken, mir ist.. heiss" meint er abwesend während er an dem kleineren Kater vorbei geht.
Es dauert recht lange bis Shiver bei einem Wasser Napf angekommen ist aber das kühle Wasser beruhigt in ein wenig. Durch dies durchfährt ihn auch das Gefühl von einer schier nie endenden Kraft. Sein linkes Auge fokussiert nun sein Bruder "Siehst du..? es geht mir gut" Versucht Shiver ihn erneut davon zu überzeigen, trotzdem kann er das Zittern in der Stimme nicht vollständig unterdrücken.

Angesprochen: Memories (@Onyxstern)
«


 "Once upon a time" Night010 "Once upon a time" 001
baby 001 <3
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

 "Once upon a time" Empty
Re: "Once upon a time"   
[ 6210 ] Mi Mai 02, 2018 9:51 pm
»



Memories



Im Lager

Besorgt versuchte Memories sich seinem Bruder zu nähern, doch als dieser anfing zu wimmer, stockte der kleine Kater und sah Shiver verängstigt an. Verunsichert legte er die Ohren an und duckte sich leicht, was davon verstärkt wurde, dass sich eines der ehemaligen orangen Augen rot zu färben schien.

Shiver? Fragte er unsicher, doch dieser erhob sich leicht torkelnd und schwankte davon, mit der Aussage, das er etwas trinken müsste. Wo war Thunder wenn man sie mal brauchte?

Memories sah sich suchend um, doch seine Schwester war nirgends zu sehen und so folgte er seinem verwirrten Bruder zu den Wassernäpfen. Vermutlich konnte er froh sein, dass Shiver es noch schaffte, einen freien zu erwischen. Wachsam kauerte er sich neben den anderen Kater und betrachtete diesen besorgt.

Nein du brennst nicht... Und du musst mich nicht anlügen, ich sehe doch das es dir nicht gut geht! Sanft legte er ihm seinen Schwanz über die Schultern und versuchte beruhigend zu schnurren. Glaubst du, du schaffst es mit zurück zu unserer Zelle? Oder soll Thunder holen?

Angesprochen & Erwähnt

• Thunder (@Flutenstern)
• Shiver (@Nightshadow)

• [/color]


(c)Krallenfrost
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Flutenschleier
FlutenschleierGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 402
Pfotenspuren : 343
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 25

 "Once upon a time" Empty
Re: "Once upon a time"   
[ 6211 ] Mi Mai 02, 2018 10:22 pm
»
Thunder

Die junge Kätzin saß ruhig in dem Käfig und ließ ihre Gedanken kreisen. Was diese.. Dinger wohl mit ihrem Bruder tun würden, welchen sie verschleppt hatten, und wie sie Memories beruhigen konnte.
Als dieser jedoch heraus rannte sprang sie etwas schockiert auf "Memories, warte! Du sollst doch nicht alleine raus!" Kurz etwas unsicher stand sie dort, entschied sich dann aber dazu dem kleinen Kater zu folgen.

Da entdeckte sie dann Shiver, welcher sich äußerlich zu verändern schien. "Shiver?" flüsterte sie und untersuchte den Kater besorgt. "Was haben die mit dir gemacht?" Bei dieser Frage drückte sie sich an Memories und leckte Shiver beruhigend über die Stirn. "Geht es dir gut?"
«



Das Wesen:


Zeichnungen <3:
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

 "Once upon a time" Empty
Re: "Once upon a time"   
[ 12695 ] Do Aug 02, 2018 12:17 pm
»
Huhu,

tut mir Leid, dass ich hier so unterbreche ^^"
Wenn es sich geklärt hat, kann ich den Beitrag wieder löschen.

Ich wollte nur fragen, ob ihr noch in diesem NRPG playen wollt?
Ansonsten würde ich es abschließen.

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

 "Once upon a time" Empty
Re: "Once upon a time"   
[ 14764 ] Di Aug 28, 2018 12:14 pm
»
Also ich hätte ja eigentlich shcon noch Lust... Aber dadurch das ich jetzt 001 und Memo spielen müsste :/ Außer @Nightshadow möchte hier noch 001 spielen?
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

 "Once upon a time" Empty
Re: "Once upon a time"   
[ 15378 ] Sa Sep 01, 2018 10:51 pm
»
Ich würde euch bitten, mal miteinander zu reden, ob ihr das NRPG noch playen wollt.
Der letzte RP Post liegt 4 Monate zurück, also wird das Thema bald ins Archiv verschoben, weil augenscheinlich kein Interesse mehr besteht.

~Rave

@Onyxstern @Flutenschleier @Nightshadow
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Gesponserte InhalteInformationen

 "Once upon a time" Empty
Re: "Once upon a time"   
[ 0 ]
»
«
"Once upon a time"
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» » in time, i will leave the city. «
» I have awoken from time
» Time is Changing
» School Time ewe
» Pumpkin Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Archiv-
Gehe zu: