Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Icespark

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
„Zeca“ - Zelda & Luca EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
„Zeca“ - Zelda & Luca EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
„Zeca“ - Zelda & Luca EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
„Zeca“ - Zelda & Luca EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
„Zeca“ - Zelda & Luca EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
„Zeca“ - Zelda & Luca EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
„Zeca“ - Zelda & Luca EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
„Zeca“ - Zelda & Luca EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
„Zeca“ - Zelda & Luca EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
„Zeca“ - Zelda & Luca Vote_lcap„Zeca“ - Zelda & Luca Voting_bar„Zeca“ - Zelda & Luca Vote_rcap 
Ju
„Zeca“ - Zelda & Luca Vote_lcap„Zeca“ - Zelda & Luca Voting_bar„Zeca“ - Zelda & Luca Vote_rcap 
Kronenschatten
„Zeca“ - Zelda & Luca Vote_lcap„Zeca“ - Zelda & Luca Voting_bar„Zeca“ - Zelda & Luca Vote_rcap 
Eulenstern
„Zeca“ - Zelda & Luca Vote_lcap„Zeca“ - Zelda & Luca Voting_bar„Zeca“ - Zelda & Luca Vote_rcap 
Cupid
„Zeca“ - Zelda & Luca Vote_lcap„Zeca“ - Zelda & Luca Voting_bar„Zeca“ - Zelda & Luca Vote_rcap 
Wasserminze
„Zeca“ - Zelda & Luca Vote_lcap„Zeca“ - Zelda & Luca Voting_bar„Zeca“ - Zelda & Luca Vote_rcap 
Icespark
„Zeca“ - Zelda & Luca Vote_lcap„Zeca“ - Zelda & Luca Voting_bar„Zeca“ - Zelda & Luca Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
„Zeca“ - Zelda & Luca Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 „Zeca“ - Zelda & Luca

Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„Zeca“ - Zelda & Luca Empty
„Zeca“ - Zelda & Luca   
[ 7309 ] Di Mai 22, 2018 10:32 pm
»
Das NRPG von Zelda und Luca.

Zelda:

Luca:
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„Zeca“ - Zelda & Luca Empty
Re: „Zeca“ - Zelda & Luca   
[ 7367 ] Mo Mai 28, 2018 6:28 pm
»
Zelda | Experiment 031 | Wächterin

Fast schon belustigt musterte sie den blauen Vogel und steckte im leicht spielerisch die Zunge raus, ehe sie sich zusammenraffte und verlegen ihr Brustfell leckte.
"Ja, ich habe als Streunerin gelebt", antwortete sie dann und starrte nachdenklich auf den grauen und eintönigen Boden. "Zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester. Sie sind alle den Füchsen verfallen." Schulterzuckend versuchte Zelda ihre brennenden Augen zu verbergen. Sie würde doch nicht vor einem einfachen Experiment ihre Maske fallen lassen.. oder?
Schüchtern blinzelte sie wieder zu ihm - hinauf, hinunter, eine Mischung - und betrachtete sein Halsband. "Ein hübscher Name", miaute sie ehrlich. "Vermisst du dein Leben als Hauskätzchen? Glaubst du deine Menschen vermissen dich?"

Angesprochen: Luca (@Polarfuchs)
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

„Zeca“ - Zelda & Luca Empty
Re: „Zeca“ - Zelda & Luca   
[ 7377 ] Mo Mai 28, 2018 8:20 pm
»
Luca | 12 Monde | Experiment 100

Der Kater sah sie an und machte dann interessierte große Augen. "Wie ist es draußen so? Ich würd so gerne...." er brach ab und duckte sich etwas. Klar, er war eine Hauskatze, aber die ganzen Experimente haben sein Erinnerungvermögen etwas geschwächt. Daher kann er sich an nichts mehr erinnern. "Ich weiß nur noch, dass sie mich freiwillig weggegeben haben...Ich glaube sie wollen mich gar nicht wieder haben..." miaute er dann auf Zeldas Frage hin. "Dabei würde ich so gerne raus aus diesem Labor." beendete er seinen vorhin angefangenen Satz.
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„Zeca“ - Zelda & Luca Empty
Re: „Zeca“ - Zelda & Luca   
[ 7435 ] Di Mai 29, 2018 12:45 pm
»
Zelda | Experiment 031 | Wächterin

Sie blinzelte kurz überrascht, als der Kater mitten in seinem Satz aufhörte und mit einem nächsten anfing.. und den davor zu Ende brachte? Sowas würde sie nie koordinieren können.
"Ich werde Menschen nie verstehen", miaute sie schulterzuckend und streifte Luca kurz mit der Schwanzspitze über die Schulter, zog sie aber schnell wieder zurück. Eine anklagende Stimme in ihrem Hinterkopf miaute dauernd: Du. Bist. Eine. Wächterin!
Ein schelmisches Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Es machte fast Spaß... etwas "verbotenes" zu tun.
Doch so schnell dieser Ausdruck auf ihrem Gesicht kam, so schnell verschwand er wieder.
"Man würde dich zerfleischen, wenn du fliehst und gefangen wirst", antwortete sie leise und sah in Richtung der Kanalisation. Wie gerne würde sie mal wieder einen Blick nach draußen werfen.. doch sie war hier. Das war auch nicht schlecht.
"Draußen.. es ist ein schöner Ort. Wenn man aufwacht, hört man die Vögel singen und kann sich sofort einen vom Baum holen, um ihn zu ess-" Sie stockte und sah entschuldigend zu Lucas Freund. "Naja, manchmal kann man auch eine Maus essen, nicht wahr?"
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

„Zeca“ - Zelda & Luca Empty
Re: „Zeca“ - Zelda & Luca   
[ 7436 ] Di Mai 29, 2018 12:52 pm
»
Luca | 12 Monde | Experiment 100

Der kleinere Kater legte kurz fragend die Ohren an, als die Wächterin ihn an der Schulter streifte. Die Vorstellung von dem Tod gefiel ihm gar nicht und er stellte leicht das Fell auf. "Hab nicht vor zu sterben...aber ich würd so gerne mal raus." murmelte er und schaute ebenfalls in Richtung der Kanalisation. Luca hörte zu, wie sie über das Leben außerhalb des Labors redete und sprang sofort interessiert auf die Pfoten. Sein kleiner Freund Josh schaute Zelda kurz skeptisch an, aber war damit zufrieden das sie sich verbesserte. "Nochmal gerettet." zwitscherte er leise. "Maus? Ich...hab glaub ich noch nie nh Maus gefressen." miaute er dann.
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„Zeca“ - Zelda & Luca Empty
Re: „Zeca“ - Zelda & Luca   
[ 7845 ] So Jun 03, 2018 4:24 pm
»
Zelda | Experiment 031 | Wächterin

"Du hast noch nie Maus gegessen?", fragte sie überrascht und betrachtete den jüngeren Kater, wie er auf die Pfoten sprang, als sie von draußen berichtete.
"Und zum Glück hast du nicht vor zu sterben. Diesen Überlebenswillen braucht man hier drinnen." Schnaubend betrachtete sie ein Experiment, was sich in der Nähe aus einem Käfig schlich und durch den Schatten trabte - das Ziel war wohl die Tür zur Freiheit, doch die war fest verschlossen.
"Ach, sie dir diese dumme Katze an", murmelte Zelda leise und kniff die Augen zusammen, als der Kater frustriert gegen die Tür schlug und abdrehte, nun auf dem Weg zur Kanalisation.
Die Wächterin nickte 100 kurz erwartungsvoll zu und machte sich ebenfalls auf dorthin, folgte dem Experiment durch die Gänge und wartete, dass ihr Begleiter ihr ebenfalls nachging.
Gerade, als das fremde Experiment die Gitterstäbe erreichte, stoppte Zelda hinter ihm und knurrte leise.
«
Anonymous
GastGastInformationen

„Zeca“ - Zelda & Luca Empty
Re: „Zeca“ - Zelda & Luca   
[ 7846 ] So Jun 03, 2018 4:47 pm
»
Luca | 12 Monde | Experiment 100

Der kleine Kater sah weiterhin rauf zu der Wächterin. Kurz legte er den Kopf schief, aber setzte sich dann wieder hin. "Ja. Das hab ich bereits mitgekriegt." miaute er zu ihrem Gesagten und schaute kurz in die Richtung des genannten Experiments. Luca stand auf und sprang ihr mit kleineren Schritten nach. Aufmerksam beobachtete er das Geschehen und hielt sich etwas im Hintergrund, als Zelda das ein wenig verängstigte Experiment anknurrte. Josh brachte sich auf Luca's Kopf in Sicherheit und beobachtete das Geschehen mit.
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„Zeca“ - Zelda & Luca Empty
Re: „Zeca“ - Zelda & Luca   
[ 7850 ] So Jun 03, 2018 5:50 pm
»
Zelda | Experiment 031 | Wächterin

Noch während sie knurrte, wirbelte der Kater vor ihr herum und starrte sie zuerst überrascht, dann wütend an. "Geht 001 das Personal aus, dass er jetzt schon mickrige Kätzinnen einstellen muss?", fauchte der fremde Kater und fuhr die Krallen aus.
Zelda beachtete ihn kaum und drehte sich zu Luca. "Wenn du kein Blut sehen kannst, Kleiner, halt dir die Augen zu." Ihre himmelblauen Augen waren nun nicht mehr freundlich oder hübsch - mehr kalt und stahlhart. Sie nickte ihrem Begleiter zu, drehte sich um und stand in der gleichen Sekunde bereits hinter dem Experiment, das ausbrechen wollte.
Dieses schnellte herum und wurde noch in der Drehung von Zeldas Krallen an der Wange getroffen. Schnell tänzelte sie um ihn herum und fauchte. "Ist es dir das wirklich wert?"
Der Kater griff an, doch war er zu schwer und untrainiert, um sie zu erwischen. Zelda musste nicht viel Kraft aufwenden, um die Wucht von seinem Sprung gegen ihn zu verwenden und ihn - zusammen mit ihrer Fähigkeit - gegen die Wand zu schlagen, wo er bewusstlos zusammensackte.
"Du kannst wieder schauen", miaute sie tonlos zu Luca und schnippte dann mit dem Schwanz. "Möchtest du einen Blick nach draußen werfen?"
«
Anonymous
GastGastInformationen

„Zeca“ - Zelda & Luca Empty
Re: „Zeca“ - Zelda & Luca   
[ 7851 ] So Jun 03, 2018 5:55 pm
»
Luca | 12 Monde | Experiment 100

Der Kater schaute leicht aufgeregt hin und her, aber legte den Kopf auf den Boden und die Pfoten auf seine Augen, als Zelda es ihm sagte. Sie hatte Recht, er mochte es nicht sehr gerne Blut zu sehen. Langsam hob er die rechte Pfote an, als sie ihm sagte, er könne wieder gucken. "Dürfen wir das denn?" fragte er und schaute sie mit freudig leuchteten Augen an. Na klar wollte er mal einen Blick nach draußen werfen, was war das denn für eine Frage? Sofort nickte er aber hastig.
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„Zeca“ - Zelda & Luca Empty
Re: „Zeca“ - Zelda & Luca   
[ 7852 ] So Jun 03, 2018 6:11 pm
»
Zelda | Experiment 031 | Wächterin

Ein leises Schnurren entkam ihr, als sie die Reaktion des Katers beobachtete.
"Sagen wir mal, solange ich nicht dabei bin, solltest du es nicht tun", miaute sie dann und schob den bewusstlosen Kater etwas mehr in den Schatten. Ein kleines Blutgerinnsel kam aus einer Stelle über seinem rechten Auge, doch es sah nicht lebensgefährlich aus und Zelda tat es mit einem Blinzeln ab.
"Wir müssen uns nur beeilen, nicht dass uns der hier abhaut", fügte sie hinzu und wank dann Luca zu ihr her, um in Richtung des Ausgangs zu laufen.
Sie hatten Glück, der Mond schien hell genug, um ein wenig von der Welt draußen erkennen zu können. Zelda blieb still und ließ Luca in Ruhe durch die Gitterstäbe sehen, die sie drinnen hielten.
Nach ein paar Minuten aber stand sie auf. "Wir müssen zurück, falls etwas im Labor passiert", miaute sie leise und drehte sich um, während sie versuchte, nicht wehmütig zu werden und die Freiheit zu vergessen.
«
Anonymous
GastGastInformationen

„Zeca“ - Zelda & Luca Empty
Re: „Zeca“ - Zelda & Luca   
[ 7853 ] So Jun 03, 2018 6:16 pm
»
Luca | 12 Monde | Experiment 100

Der kleiner Kater sprang Zelda sofort nach und schaute dann durch die Gitterstäbe nach draußen. Seine kleinen grünen Augen leuchteten vor Freude, Aufregung und auch ein wenig Sehnsucht. "Woooow." miaute der Kater. Luca stellte seine Vorderpfoten gegen die Gitterstäbe und schaute sich alles genau an. Als Zelda jedoch sagte, sie müssen zurück murrte er leise. "Och nö..." miaute er und bewegte sich stur nicht vom Fleck. Er schaute weiterhin gespannt nach draußen. Josh schaute nach draußen und flog dann lieber. "Ich glaub es ist nicht so schlau ihr zu widersprechen Luca." zwitscherte er aus der Luft zu seinem kleinen Freund.
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„Zeca“ - Zelda & Luca Empty
Re: „Zeca“ - Zelda & Luca   
[ 7854 ] So Jun 03, 2018 6:25 pm
»
Zelda | Experiment 031 | Wächterin

Sie schmunzelte nur, als er sitzen blieb. Sogar sein Vogel Josh flog ihr hinterher.
Allerdings wollte die Kätzin keine Spielverderberin sein und blieb stehen, um ebenfalls nochmal nach draußen zu sehen.
"Wenn ich das nächste Mal zur Nachtwache eingeteilt werde, können wir wieder hierher zurückkehren. Als Wächterin habe ich immer die Ausreden, nach ausbrechenden Experimenten schauen zu wollen."
Zelda gab dem jüngeren noch mehrere Minuten und seufzte leise.
"Luca, wir müssen jetzt wirklich gehen." Sie wurde ein wenig nervös, denn immerhin konnte in diesem Moment etwas in den Zellenräumen passieren oder-
Sie stockte, als sie ein undeutliches Rascheln und Tropfen hörte - etwas, was nicht hier rein passte.
Knurrend verbrauchte sie das letzte bisschen ihrer Fähigkeit und sprang schnell vor Luca - genau in dem Moment, als sich das Experiment von vorhin nach vorne warf.
Zelda wurde mit dem Rücken an die Gitterstäbe gepresst, verkniff sich aber ein Jaulen. Nach wenigen Sekunden konnte sie unter ihm durchtauchen, dem Kater die Beine wegreißen und seinen Kopf auf den Boden pressen. "Mach das... nicht nochmal", knurrte sie leise in sein Ohr und drückte mit der anderen Pfote auf seine Kehle, um ihm die Luft abzuschnüren.
"Luca, wir gehen." Diesmal lies ihre Stimme keinen Widerspruch zu und sie stieß den - erneut bewusstlosen - Körper von dem Experiment vor sich her, zog ihn halb durch das dreckige Wasser, dass sie sorgsam mied.
«
Anonymous
GastGastInformationen

„Zeca“ - Zelda & Luca Empty
Re: „Zeca“ - Zelda & Luca   
[ 7855 ] So Jun 03, 2018 6:29 pm
»
Luca | 12 Monde | Experiment 100

Luca bewegte seinen Schweif langsam und freudig hin und her. Er war froh, dass Zelda so nett war und doch noch etwas blieb. Die kleinen Ohren des Katers stellten sich dann auf, als er ein Rascheln hörte. "hm?" murmelte er leise und drehte sich Kopf herum. Erschrocken machte er sich ganz klein und sah kurz rauf zu Zelda, als sich diese vor ihn warf. Schnell floh er aus dem Kampfgeschehen heraus und duckte sich zitternt an den Rand des Ganges. Als Zelda sagte, dass sie jetzt wirklich gehen würden nickte er nur leicht und folgte ihr langsam. Josh flog ein wenig voraus, blieb aber immer in der Nähe von Luca und Zelda.
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„Zeca“ - Zelda & Luca Empty
Re: „Zeca“ - Zelda & Luca   
[ 7939 ] Mo Jun 04, 2018 4:18 pm
»
Zelda | Experiment 031 | Wächterin

Zeldas Laune war nun wirklich im Keller. Seit wann waren diese nichtsnutzigen Experimente so... mutig? Weil sie sahen, dass man mit sehr viel Glück hier raus kam? Und am Ende musste sie es ausbaden, denn sie war eine Wächterin und hätte die Flüchtenden aufhalten sollten.
"Ugh." Ein leises Grummeln und Seufzen entkam ihr, während sie durch die Kanalisation trabte und das Nackenfell von dem Kater im Maul hatte, der langsam wieder zu sich kam, aber sich nur ein wenig drehte und wendete.
Genervt knurrend betrat Zelda wieder die Zellenräume und sah sich sowohl nach Luca, als auch einem leeren Käfig um.
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„Zeca“ - Zelda & Luca Empty
Re: „Zeca“ - Zelda & Luca   
[ 12696 ] Do Aug 02, 2018 12:17 pm
»
Huhu,

tut mir Leid, dass ich hier so unterbreche ^^"
Wenn es sich geklärt hat, kann ich den Beitrag wieder löschen.

Ich wollte nur fragen, ob wir noch in diesem NRPG playen wollen?
Ansonsten würde ich es abschließen.

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„Zeca“ - Zelda & Luca Empty
Re: „Zeca“ - Zelda & Luca   
[ 12898 ] So Aug 05, 2018 5:44 pm
»
Das NRPG "Zeca" ist hiermit beendet!
Vielen Dank fürs mitmachen c: @Polarfuchs & bis zum nächsten mal!
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Gesponserte InhalteInformationen

„Zeca“ - Zelda & Luca Empty
Re: „Zeca“ - Zelda & Luca   
[ 0 ]
»
«
„Zeca“ - Zelda & Luca
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luca sucht
» Zelda (031) ist auf Suche ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Archiv-
Gehe zu: