Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
Luca sucht EmptyGestern um 4:48 pm von Cupid

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Luca sucht EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Luca sucht EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Luca sucht EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Luca sucht EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Luca sucht EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Luca sucht EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Luca sucht EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Luca sucht EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Luca sucht Vote_lcapLuca sucht Voting_barLuca sucht Vote_rcap 
Kronenschatten
Luca sucht Vote_lcapLuca sucht Voting_barLuca sucht Vote_rcap 
Ju
Luca sucht Vote_lcapLuca sucht Voting_barLuca sucht Vote_rcap 
Eulenstern
Luca sucht Vote_lcapLuca sucht Voting_barLuca sucht Vote_rcap 
Cupid
Luca sucht Vote_lcapLuca sucht Voting_barLuca sucht Vote_rcap 
Icespark
Luca sucht Vote_lcapLuca sucht Voting_barLuca sucht Vote_rcap 
Wasserminze
Luca sucht Vote_lcapLuca sucht Voting_barLuca sucht Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Luca sucht Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Luca sucht

Anonymous
GastGastInformationen

Luca sucht Empty
Luca sucht   
[ 5253 ] Sa März 31, 2018 12:02 pm
»
Hallöchen ^^

Ich suche für meinen Charakter Luca folgende Dinge.

LUCA
* Gefährtin Zelda [@Rabenflug]
* Freunde
* PLAYPARTNER Blitz [@Glitzersee]


Jethro
- Gefährtin - Tala [@Rabenflug]
- Freunde
- evtl.! Schülerin


Ich würde mich freuen, wenn sich wer melden würde.
Hier verlinke ich euch nochmal den Steckbrief --> LUCA


See you
Polar
«


Zuletzt von Polarfuchs am Mo Jul 02, 2018 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 5254 ] Sa März 31, 2018 12:06 pm
»
Huhu,

ich würde für etwas deiner Wahl meine Wächterin Zelda anbieten :3
Mir ist es egal, für was du sie haben willst ^^

LG, Raven
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 5255 ] Sa März 31, 2018 12:18 pm
»
@Rabenflug: Ich habe mir den Steckbrief mal durchgelesen und muss sagen, dass sie gut als Gefährtin, aber auch als gute Freundin passen würde. Was von beiden sie wird möchte ich nicht entscheiden, da es dein Charakter ist und es soll daher deine Wahl bleiben.


See you
Polar
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 5256 ] Sa März 31, 2018 1:04 pm
»
Also ich könnte dir für Luca eine meiner Katzen anbieten.

Zum einen hätte ich Blue. Sie ist eine Wächterin, aber immer auf der Suche nach Gesprächspartnern. Eventuell könnte sie immer mal zu ihm gehen.

Ebenso habe ich Glitzer. Sie ist eine sehr freundliche, aber auch etwas junge Katze.

Dann habe ich noch Veilchen Sie ist zwar ziemlich ängstlich aber auch freundlich. Sie wird etwas Angst vor ihm haben ist aber im Grunde eine sehr freundliche Katze.

Und ich habe noch Blitz. Sie ist eine Kontaktfreudige und freundliche Katze.


Such dir einfach eine oder mehrere Katzen aus mit denen du schreiben möchtest und sag mir dann bescheid. Gefährten haben sie aber alle schon beziehungsweise es ist etwas für sie geplant.

Steckis in den Namen verlinkt.

LG Glitzer
«
Anonymous
GastGastInformationen

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 5257 ] Sa März 31, 2018 1:08 pm
»
@Glitzersee: Vielen Dank für deine Angebote.
Als Playpartner würde ich dann gerne Blitz nehmen, wenn es für dich passt ^^


See you
Polar
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 5259 ] Sa März 31, 2018 1:59 pm
»
@Polarjunges
Natürlich passt es mir. Ich freue mich schon darauf mit dir zu posten.
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 5260 ] Sa März 31, 2018 2:09 pm
»
Huhu,

ja, dann würde ich mich über einen Gefährten für sie freuen :3 Vielleicht mögen sie sich am Anfang nicht so, aber kommen deshalb zusammen? ^^

Momentan gammelt sie im Käfig von nem anderen Experiment rum, aber du kannst sie jederzeit anposten oder einfach erwähnen, wir können ja über pn schreiben ^^

LG, Raven
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 5264 ] Sa März 31, 2018 4:48 pm
»
@Glitzersee: Möchtest du anfangen zu posten? Ich weiß nicht genau, wo dein Charakter ist blah blah xD

@Rabenflug: Das klingt gut ^^ Dann werden die beiden später irgendwann Gefährten.
Freue mich sehr ^^


See you
Polar
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 5266 ] Sa März 31, 2018 4:56 pm
»
@Polarjunges
Blitz ist gerade bei Nebel von Schwarzschattenpfote. Du müsstest dazu kommen oder warten bis wir fertig sind.
«
Anonymous
GastGastInformationen

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 7161 ] Fr Mai 18, 2018 8:40 pm
»
So.
Ich nutze dafür einfach mal dieses thema.
Ich möchte meinen alten Charakter jethro wieder aufnehmen, doch dazu brauch ich vorerst einen playpartner ^^
Und am besten eine neue Familie.

Gesucht wird: Playpartner
Gefährtin
Freunde


Polar
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 7192 ] Sa Mai 19, 2018 10:39 am
»
Huhu sis,

ich habe viele Charaktere im Clan. Bevorzugen würde ich, wenn ich Tala als Freundin / Schwester usw. anbieten könnte, momentan habe ich da nämlich keine Planpartner ^^

Ansonsten hätte ich eventuell Rudra als best buddie, Demon als Bekanntschaft, Elektra als Fangirl...

Joa xD

LG, Raven
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 7193 ] Sa Mai 19, 2018 11:12 am
»
@Rabenflug aka Sis: Hmm *anseh*
Ich nehme Tala sehr gerne als Freundin ^^
Geschwister hat er keine ^^"

Rudra als best friend klingt auch gut ^^
Wer der Chara ist zum posten frei, evtl.? ^^


Polar
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 7195 ] Sa Mai 19, 2018 1:12 pm
»
Tala ist frei zum posten & Rudra und Jethro könnten ja bereits Freunde sein, dann muss man das nicht ewig lange playen, bis es soweit ist xd
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 7197 ] Sa Mai 19, 2018 2:55 pm
»
Gern ^^
Wollen wir dann mit Jeth und Tala im Lager schreiben?
Sofern @Runenstern zustimmt ihn mir wieder zu geben xD


Polar
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 7200 ] Sa Mai 19, 2018 4:45 pm
»
Klar, können wir machen c: Aber an dem heutigen RPG-Tag wohl nicht mehr viel, immer hin müssen alle Katzen ins Bett ;3

@Runenstern ich sehe da jetzt kein Problem, Jethro nicht wieder herzugeben. Und sofern er inaktiv wird, kann man ja pöööse werden :O xD

«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 7235 ] So Mai 20, 2018 8:28 pm
»
Dann suche ich für meine Charaktere nur noch folgendes:

Luca
- Freunde


Jethro
- Gefährtin
- Freunde
- evtl.! Schülerin
«
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 7252 ] Mo Mai 21, 2018 12:03 pm
»
Hallo @Polarpfote!

Ich würde als Freundin für Luca meine Heart anbieten. Sie ist zwar schüchtern und traurig, aber freundlich und sie würden gut harmonieren. Momentan ist sie 7 Monde alt, also etwas jünger als dein Luca.

GVLG Liliechen
«


Luca sucht Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Anonymous
GastGastInformationen

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 7253 ] Mo Mai 21, 2018 12:05 pm
»
@Lilienherz: Wie eben im Chat bereits besprochen, finde ich dass beide gute als Freunde harmonieren würden. Dann hat Luca jetzt nh etwas jüngere Freundin ^^
Freu mich


Polar
«
Anonymous
GastGastInformationen

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 7602 ] Mi Mai 30, 2018 8:58 pm
»
NO DP

Dieses Gesuche ist immer noch aktuell ^^
Alles was für wen gesucht wird steht im Startpost


Polarfuchs
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 8318 ] So Jun 10, 2018 10:16 am
»
Hello, ich nochmal ^^

Habicht - der momentane Gefährte von Tala - ist inaktiv und wird bald verschwinden/ getötet. Danach könnte Tala gern die Gefährtin von Jethro sein, wenn du willst ^^
Ansonsten hab ich ja mal Rudra als Kumpel angeboten & Elektra kann ihn auch mögen.

LG, Raven
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 10091 ] Mo Jul 02, 2018 6:29 pm
»
Tala würde super als Gefährtin zu Jethro passen.
Vielen Dank für das Angebot, das nehme ich gerne an.


Desweiteren suche ich einen Playpartner für LUCA.
Zelda hat ja ihre Pflichten und kann wohl nicht mit ihm quatschen, oder? @Rabenflug
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 10092 ] Mo Jul 02, 2018 6:31 pm
»
Huhu,

gut, dann passt das mit Tala ^^

Ich wollte grad mit Zelda posten und kann sie gerne zu Luca schicken, dann reden sie noch ein bisschen c:

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 11638 ] Mo Jul 23, 2018 1:13 pm
»
Huhu,

ich wollte mal fragen, ob du immer noch etwas suchst?
Wenn du nichts mehr brauchst, würde ich das Thema ins Archiv verschieben.

Allerdings haben wir einen tollen Bereich für alle, wo sich niemand meldet :D Dort kannst du immer noch einen Aufruf machen!

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 11658 ] Mo Jul 23, 2018 5:06 pm
»
@Rabenflug
Eigentlich ist alles wichtige gefunden und Freunde findet man im RPG glaub ich besser als in der Suche ^^
Kann also verschoben werden
«
Gesponserte InhalteInformationen

Luca sucht Empty
Re: Luca sucht   
[ 0 ]
»
«
Luca sucht
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 118 sucht ...
» Kos sucht...
» Schwarzschattenjunges sucht
» 769 sucht...
» 118 sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: