Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Schlammjunges stellt sich vor EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Schlammjunges stellt sich vor EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Schlammjunges stellt sich vor EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Schlammjunges stellt sich vor EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Schlammjunges stellt sich vor EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Schlammjunges stellt sich vor EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Schlammjunges stellt sich vor EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Schlammjunges stellt sich vor EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Schlammjunges stellt sich vor EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Schlammjunges stellt sich vor Vote_lcapSchlammjunges stellt sich vor Voting_barSchlammjunges stellt sich vor Vote_rcap 
Kronenschatten
Schlammjunges stellt sich vor Vote_lcapSchlammjunges stellt sich vor Voting_barSchlammjunges stellt sich vor Vote_rcap 
Shahar
Schlammjunges stellt sich vor Vote_lcapSchlammjunges stellt sich vor Voting_barSchlammjunges stellt sich vor Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Schlammjunges stellt sich vor Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Schlammjunges stellt sich vor

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Anonymous
GastGastInformationen

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17092 ] Do Okt 18, 2018 7:46 pm
»
Hi, ich bin Schlammjunges aka w/13.
Dies istein erstes RPG und ich hoffe ich Stelle mich nicht zu doof an^^ Wenn ich Fehler gemacht habe oder mache, dann verbessert mich bitte sofort :D
Ich kenne mich leider insgesamt auch in Foren nicht aus. Ich liebe die HP-Reihe (Bücher sind besser ;D)
Außerdem natürlich WC und Tribute von Panem, Gregor kann ich auch weiter empfehlen.
Aber womit ich die meiste Zeit verbringe ist Serien zu gucken unter anderem Lucifer, The Mentalist und Gossip Girl, außerdem schreibe ich selber Geschichten (aber nicht nur FF, damit habe ich erst vor ca. 1 Monat angefangen^^) Mehr fällt mir auch nicht mehr ein.
Ich hoffe ihr antwortet mir und es wäre cool wenn mir das hier jmd nochmal grundlegend erklären könnte, weil ich habe die Regeln nur halb verstanden und euer Maskottchen wollte ich auch nicht nerven :)
-Schlammjunges

EDIT:
Ich habe noch eine Frage, was hat es mit diesen besonderen Katzen auf sich? Weil irgendwo habe ich was mit Edelsteinen gelesen, hat jeder die gleiche Fähigkeit oder denkt man sich eine aus?
«


Zuletzt von Schlammrose am Do Okt 18, 2018 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichterglanz
LichterglanzErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 466
Pfotenspuren : 277
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17094 ] Do Okt 18, 2018 7:53 pm
»
Hi, Schlammjunges! Erstmal herlich willkommen in Lost Dreams! Wenn mann länger hier ist kennt mann jede regel auswendig, aber ich bin ja nicht deine Mentorin *-* Wie heißt du denn auf FF? Ich bin die liebe Stechpalmenblatt, fals du mich kennst.
«
Anonymous
GastGastInformationen

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17101 ] Do Okt 18, 2018 8:09 pm
»
Hallo, ich kenn dich leider nicht aber die Geschichte mit efeulicht werde ich mir heute noch durchlesen.b
Ich heiße Jana777, aber wundere dich nicht, wenn die FF nicht so toll ist ich überarbeite sie noch^^
«
Krallenfrost
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013
Pfotenspuren : 393
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17103 ] Do Okt 18, 2018 8:25 pm
»
Auch von mir ein Herzliches Hallo, Schlammjunges!

Leb dich gut ein und hab Spaß, bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit an das Team wenden -vor allem, wenn es um die Regeln geht.
Was genau hast du denn nicht verstanden?
Gibt es noch etwas unklares?

Desweiteren wollte ich dich fragen, wie du denn unser Forum überhaupt gefunden hast und bei welcher Staffel von Lucifer du momentan bist, ich will ja nichts ausversehen spoilern.

Man sieht sich doch bestimmt auch mal im Chat?

~Krallenfrost
«
Anonymous
GastGastInformationen

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17113 ] Do Okt 18, 2018 8:41 pm
»
Mich hat euer Maskottchen auf Fanfiktion.de angeschrieben und meinte, dass es hier schön ist und das ich gerne Mal vorbeischauen soll.
Bei Lucifer bin ich Anfang Staffel 3, schön das du das auch schaust! :D
Ich lese mir entweder heute oder morgen nochmal die Regeln durch, weil bei dem ersten durchlesen hatte ich noch ein paar Fragen, aber ich weiß leider nicht mehr welche
-Schlammjunges
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17120 ] Do Okt 18, 2018 8:56 pm
»

    Herzlich willkommen im Forum, Schlamm!

    Wie ich sehe magst du die Buchreihe Gregor sehr gerne. Hast du alle Bücher gelesen oder nur die ersten zwei? Ich persönlich habe alle gelesen und war auch lange Zeit ein Fan davon, jetzt hab ich sie allerdings aus den Augen verloren, hach wie die Zeit vergeht.

    Wie bist du eigentlich auf deinen Namen gekommen? Trägst du den auch in anderen Foren oder nur hier?
    Was hörst du so für Musik? c:

    Wegen den Regeln: Ich bin mir sicher, dass sich deine Mentorin bald per PM bei dir melden wird. Sie kannst du dann ausfragen, aber auch andere User helfen dir gerne weiter.
    Achja, hast du eigentlich auch vor im RPG mitzuspielen? c:

    ... Kos
«



Schlammjunges stellt sich vor Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Anonymous
GastGastInformationen

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17122 ] Do Okt 18, 2018 9:16 pm
»
Bei Gregor habe ich alle teile gelesen und finde sie so toll *-* Auf den Namen bin ich gekommen, weil so eine Nebenfigur in einer Geschichte von mir heißt und ich den Namen mag.
Ich bin ein riesen Little Mix Fan, aber ed Sheeran oder insgesamt pop-musik finde ich cool und dat Adam mag ich auch. Ja ich würde gerne mitspielen, wo soll ich den als erstes schreiben?

//Edit:
Ich habe mir Mal deine MMFF und die FF mit Efeu durchgelesen und bin begeistert *-* schreib bitte weiter :D
Ups das mit der fanfiktion war an glutdsee...
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17126 ] Do Okt 18, 2018 9:40 pm
»
Huhu und herzlich Willkommen c:

Ich hoffe du wirst hier ganz viel Spaß und Freude haben!

Zuerst: Du hast dich als Schlammrose angemeldet, bei uns erarbeitet man sich aber den Kriegernamen durch Beiträge. Würdest du mir erlauben deinen Namen in Schlammjunges zu ändern?

Zur Fähigkeit: Jeder denkt sich eine eigene Fähigkeit aus. Natürlich kommen manche doppelt vor, aber im Grunde haben wir ganz viele verschiedene c: Du findet Listen und Informationen bei „Planung des RPGs“.

Bei Fragen kannst du dich an alle User wenden, sie werden dir sicher weiterhelfen.

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17127 ] Do Okt 18, 2018 9:47 pm
»
Oh, klar kannst du den Namen ändern, ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich Schlammrose heiße...:D
Okay, danke ich gucke Mal bei dieser planung
«
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17130 ] Do Okt 18, 2018 9:52 pm
»
Hallöchen^^
Mein Name ist Dawn und ich bin auch von FF hierher gekommen! "Check!" (hält eine Pfote hin)
Lucifer ist eine gute Serie wer ist denn deine lieblings Person?

Ähm... Ja, man sieht sich sicher mal irgendwo im Forum^^
Viel Spaß hier^^
«


some stuff:
Anonymous
GastGastInformationen

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17133 ] Do Okt 18, 2018 10:24 pm
»
(schlägt mit Pfote ein) ich finde Trixie mega knuffig *-* Aber ich mag Chloe und Mazikeen voll, weil Chloe einfach mega cool ist und Mazikeen einfach Maze ist :D Aber die Psychologin ist eigentlich meine Lieblingscharakterin. Es tut mir sehr leid für die Leute die Dan voll mögen, aber ich finde ihn nur so naja, er ist manchmal ziemlich überheblich und so finde ich. Amanandiel ist auch cool aber ich zähle ihm nicht zu meinen Lieblingen da er manchmal einfach nur komisch ist...


EDIT:
Also, die Katzen haben aber nur solche Fähigkeiten, wenn sie ein Experiment sind/waren oder? Oder habe ich das falsch verstanden? Was wäre denn, wenn 2 Katzen zusammen ein oder mehrere Kinder bekommen, hätten die dann ähnlich und/oder gleiche Kräfte?
«


Zuletzt von Onyxstern am Fr Okt 19, 2018 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelt Post hinzugefügt)
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17146 ] Fr Okt 19, 2018 2:04 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns Schlammjunges ^^

Zu aller erst - Doppelposts sind bei uns verboten. Deshalb war ich so frei und hab deine letzten beiden Posts zusammen gefügt ;D Falls du genauer definieren möchtest, wenn du womit ansprichst, würde ich dir empfehlen denjenigen zu taggen. Das geht ganz einfach, du musst nur @ vor den Usernamen setzen - bei dir zB @Schlammjunges :D

Zu deiner Frage, die kann ich dir auch beantworten ^^ Alle Katzen mit Fähigkeit waren oder sind im Labor. Die Fähigkeiten können natürlich auch vererbt werden, da es das Labor allerdings noch nicht so lange (~35 Monde) gibt, bzw da das erste erfolgreiche Experiment war, gibt es bisher hauptsächlich Junge die mit ihrer Fähigkeit geboren wurden ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier bei uns und auf fröhliches Durchwühlen der Kategorien ^^


Viel Spaß im Labor,
wünscht,
Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17147 ] Fr Okt 19, 2018 2:12 pm
»
Okay danke, also wenn in den Clan möchte, muss ich dann zu erst bei diesem Steckbrief Ding schreiben, wenn das angenommen wurde dann beim Clanlager schreiben?
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17149 ] Fr Okt 19, 2018 2:15 pm
»
Ein wichtiges ganz voraus - du kannst mehrere Charakter mit einem Account erstellen. Es gibt ja auch das Prinzip, das für jeden Charakter ein eigener Account erstellt wird, aber das ist bei uns nicht so ^^

Wenn du einen eigenen Charakter erstellen möchtest, dann kopierst du die Steckbriefvorlage, eröffnest unter Anmeldung ein eigenes Thema und postest da dann den ausgefüllten Steckbrief. Sobald dieser angenommen wurde, kannst du im Clan anfangen zu posten ^^

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17154 ] Fr Okt 19, 2018 2:59 pm
»

    Hey ya, ich walte mal meines Amtes und erkläre dir den ganzen Prozess:

    Zuerst erstellst du einen Charakter hier. Wir Heiler (Phönixstern, Mondzauber oder ich) kontrollieren diesen Steckbrief anschließend und wann er angenommen wurde, kannst du anfangen zu posten. Wichtig ist es, bei der Erstellung ein Auge auf die Fähigkeitenliste und die Namensliste zu werfen. Die findest du beide hier wie auch andere hilfreiche Tipps.
    Im Prinzip hab ich jetzt nur die einzelnen Themen und Bereiche verlinkt und Onyx zitiert, aber vielleicht hilft dir das ja weiter. Falls du dich nicht auskennst, kannst du gerne User fragen, am besten per PM oder im Chat.

    Wenn du anfängst zu posten, ist es essenziell, dass du dich an die RPG-Regeln hältst, die solltest du dir eventuell vor dem Start noch einmal durchlesen. c:

    Zu deiner Antwort:
    Ach ich bin immer noch traurig wegen Ares... Das Bild in meinem Kopf damals verfolgt mich immer noch. Poor guy.
    Von Little Mix hab ich noch nie in meinem Leben was gehört, vielleicht hör ich mal rein, wenn ichs nicht vergesse. *hüstel* Ed Sheeran kenne ich aber, bin aber genervt vom auf und runter spielen seiner Lieder im Radio. #forevermetalfan
    Hast du dir das neue Album von Dat Adam also auch schon reingezogen?

    ... Kos

«



Schlammjunges stellt sich vor Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Anonymous
GastGastInformationen

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17211 ] Sa Okt 20, 2018 3:34 pm
»
Ja, ich denke Ares werden wir alle vermissen...
Das neue Album habe ich mir leider noch nicht anhören können, aber ich gebe dir recht, dass es Sheeran zu oft läuft, ich mag insgesamt eh mehr die Songs die nicht im Radio von ihm laufen
«
Anonymous
GastGastInformationen

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17212 ] Sa Okt 20, 2018 3:35 pm
»
<3-lich Willkommen im Forum Schlammjunges! ^-^
Schön, dass du hier hergefunden hast :D
Keine Sorge, du wirst das alles bestimmt schnell in den Griff bekommen und deine Mentorin unterstützt dich dabei ^.^
Mir fällt gerade auf, dass wir schon ein paar gemeinsame Interessen zu haben scheinen ;D
Ich bin auch ein Harry Potter Fan, lese zurzeit die Tribute von Panem und schaue ebenfalls Lucifer :3 The Mentalist kenn ich auch! :D
Mich würde es auf jedenfall interessieren ob du Lust dazu hättest, deine Werke hier im Forum zu präsentieren? :D
Auf jedenfall wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum und man sieht sich bestimmt mal im Chat ^-^

~Schloir
«
Anonymous
GastGastInformationen

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17213 ] Sa Okt 20, 2018 3:39 pm
»
Ich denke eher nicht, weil sie nicht so toll sind^^
Ich mag es mehr an meinen "Werken" länger zu arbeiten und mir Hintergrundgedanken und Geschichten aufzuschreiben anstatt einfach drauf los zu schreiben ohne selber viel mit den ganzen Charakteren anfangen zu können, aber da meine Freunde wollten, dass ich eine FF veröffentliche, habe ich sie gar nicht vorbereitet sondern einfach drauf los geschrieben... D:
Ich finde es cool das wir so viele gleiche Interessen haben (;

Edit:

@Phönixstern @Onyxstern @Krallenfrost
So wie ich das mitbekommen habe, seit ihr sowas wie die Anführer/oft online. Ich habe eine Frage, was heißt PM und ich habe eine Nachricht von Glücksherz bekommen, ist das mein Mentor?
Ich weiß das ich alle Fragen kann, aber so bin ich mir sicher das ich schnell eine Antwort bekomme :D
Und ich wollte das Mal mit den @ ausprobieren
«


Zuletzt von Phönixstern am Sa Okt 20, 2018 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17251 ] Sa Okt 20, 2018 10:28 pm
»
@Schlammjunges: Wie Onyx schon mal gesagt hat, sind Doppelposts (2 Posts hintereinander) hier verboten, deshalb habe ich sie zusammengefügt.

Ja, richtig, Onyxstern und Ich sind die Anführer, Krallenfrost ist der 2. Anführer - und das mit dem markieren funktioniert auch schon gut c:

PM oder auch PN ist eine Private Nachricht, sowas wie E-Mails nur eben im Forum. Und ja, Glücksherz ist deine Mentorin - sie wird dir zur Seite stehen bis du die 100 Beiträge erreicht hast ^^
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17253 ] Sa Okt 20, 2018 10:34 pm
»
Aso, hab gerade gecheckt, was Doppelpost sind :D
Okay danke
«
Thunderstrike
ThunderstrikeKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 276
Pfotenspuren : 296
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 18

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17280 ] Mo Okt 22, 2018 1:02 pm
»
Auch von mir ein freudiges Hallöchen! :3
Uh, ein Hp- Fan! Ich freue dich mal im chat zu treffen und über FB 2 zu diskutieren... Bin nur ich so gehypt? xD
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier und ja... Sag mal, kennst du dagilp?


«


~ Thunderstrike

Eine Entscheidung und plötzlich steht die Welt Kopf.
Anonymous
GastGastInformationen

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17283 ] Mo Okt 22, 2018 2:47 pm
»
Du kennst Dagi??? Oh wie toll *-*
Ich schau ihn schon lange
Und ich bin mega gehypt xD
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17327 ] Mi Okt 24, 2018 5:50 pm
»
Herzlich willkommen bei unserem Forum Schlammjunges.

Ich entschuldige mich gleich mal, dass ich erst spät antworte, aber ging nicht vorher. Ich habe mir schon mal deine anderen Antworten durchgelesen und mir direkt deinen ff Account angesehen. Dein Pb da ist toll und ich mag deine FF die du geschrieben hast.
Sorry wenn ich es irgendwo übersehen habe, aber warst du denn schon bei anderen Foren angemeldet? Vlt kennt man sich ja irgendwoher.

Ich wünsche dir wundervoll viel Spaß auf dem Forum,
LG Glitzer
«
Anonymous
GastGastInformationen

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17328 ] Mi Okt 24, 2018 5:52 pm
»
Hi,
Schön das die meine FF gefällt :D
Nein, das ist mein erstes Forum, ich denke ich werde im Laufe der Woche meine Anmeldung fürs RPG schreiben (:
LG Schlammjunges

EDIT: @Kupfertupfen mir wurde gesagt, dass du ein Heiler bist und bei RPG- Fragen helfen kannst. Wo kann man nach einer Familie suchen? Man muss sich die ja nicht ausdenken oder?
«
Wellenfrost
WellenfrostErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 501
Pfotenspuren : 535
Anmeldedatum : 03.03.18

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17623 ] Mo Nov 05, 2018 9:39 pm
»
Hallöchen und herzlich Willkommen im Forum, @Schlammjunges!
Ich war echt der festen Überzeugung, dass ich dich bereits begrüßt hatte. ovo Nun ja, besser spät als nie. xD

Haha, irgendwie erinnert mich w/13 an irgendwelche Dating Apps. :p Oder Instagram Beichten. Aber ist wohl der informativste Weg. :p Aber ich freu mich, wenn mal wieder etwas jüngere User zu uns stoßen, die beingen wieder Leben in den Schuppen. Nicht wie die alten Kartoffelsäcke, die schon gefühlt alle ihr Abi machen. xD Uh, ein HP Fan, das ist doch toll. *^* Und ja, die Bücher sind definitiv besser. :D Wobei die Filme echt die beste Verfilmung zu Büchern sind... weißt du, was ich meine? Klar, ein paar Charaktere wurden weggelassen, aber man kann ja nicht alles reinnehmen. Aber ansonsten ist es echt buchgetreu. (Gibt es das Wort? xD) Welches Hogwarts Haus bist du denn? (Hab grad mühevoll alles durchgelesen, ob das ja noch keiner gefragt hat.. meh xD) Ich bin stolze Ravenclaw und kauf mir für den Winter sogar nen Ravenclaw Schal. *-* Hast du Fanmerch bzw willst du? Ich will definitiv, also außer sowas wie Zauberstäbe, die finde ich ein wenig unnötig. :‘D

Wo schaust du denn deine Serien? Ich bin ja leidenschaftliche Netflixerin. Da könnte ich auch einiges empfehlen. xD Wobei ich deine Serien leider noch nicht geguckt habe, obwohl ich sie alle kenne. Aber wer weiß. :3
Na ja, das war die verspätete Begrüßung von mir. :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. ^-^

Alles Liebe,
Welleh
«


we've got the whole world under our feet

Schlammjunges stellt sich vor 8ou5ff3m

Avatar von PixelTheDog gezeiichnet &' Signatur von mir bearbeitet


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
Gesponserte InhalteInformationen

Schlammjunges stellt sich vor Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 0 ]
»
«
Schlammjunges stellt sich vor
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ace stellt sich vor
» Lilienjunges stellt sich vor
» Rosenjunges stellt sich vor :D
» Schattenjunges stellt sich vor
» Shahar stellt sich vor :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: