Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Schlammjunges stellt sich vor - Seite 2 EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Schlammjunges stellt sich vor - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Schlammjunges stellt sich vor - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Schlammjunges stellt sich vor - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Schlammjunges stellt sich vor - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Schlammjunges stellt sich vor - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Schlammjunges stellt sich vor - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Schlammjunges stellt sich vor - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Schlammjunges stellt sich vor - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Schlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Vote_lcapSchlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Voting_barSchlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Vote_rcap 
Shahar
Schlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Vote_lcapSchlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Voting_barSchlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Vote_rcap 
Icespark
Schlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Vote_lcapSchlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Voting_barSchlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Vote_rcap 
Eulenstern
Schlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Vote_lcapSchlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Voting_barSchlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Vote_rcap 
Whisper
Schlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Vote_lcapSchlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Voting_barSchlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Vote_rcap 
Nightshadow
Schlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Vote_lcapSchlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Voting_barSchlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Schlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Schlammjunges stellt sich vor

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Anonymous
GastGastInformationen

Schlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Empty
Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17092 ] Do Okt 18, 2018 7:46 pm
»
das Eingangsposting lautete :

Hi, ich bin Schlammjunges aka w/13.
Dies istein erstes RPG und ich hoffe ich Stelle mich nicht zu doof an^^ Wenn ich Fehler gemacht habe oder mache, dann verbessert mich bitte sofort :D
Ich kenne mich leider insgesamt auch in Foren nicht aus. Ich liebe die HP-Reihe (Bücher sind besser ;D)
Außerdem natürlich WC und Tribute von Panem, Gregor kann ich auch weiter empfehlen.
Aber womit ich die meiste Zeit verbringe ist Serien zu gucken unter anderem Lucifer, The Mentalist und Gossip Girl, außerdem schreibe ich selber Geschichten (aber nicht nur FF, damit habe ich erst vor ca. 1 Monat angefangen^^) Mehr fällt mir auch nicht mehr ein.
Ich hoffe ihr antwortet mir und es wäre cool wenn mir das hier jmd nochmal grundlegend erklären könnte, weil ich habe die Regeln nur halb verstanden und euer Maskottchen wollte ich auch nicht nerven :)
-Schlammjunges

EDIT:
Ich habe noch eine Frage, was hat es mit diesen besonderen Katzen auf sich? Weil irgendwo habe ich was mit Edelsteinen gelesen, hat jeder die gleiche Fähigkeit oder denkt man sich eine aus?
«


Zuletzt von Schlammrose am Do Okt 18, 2018 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

AutorNachricht
Anonymous
GastGastInformationen

Schlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17629 ] Di Nov 06, 2018 7:18 am
»
Hi,
Ich sammle schon ewig Fanmerch und bin eine treue Gryffindor :D leider hat mein 8 jähriges Ich sich Natürlich Zauberstäbe gekauft, was ich jetzt bereue, da es deutlich cooleres gibt^^
Aber ich hab auch zum Glück noch andere Sachen :D Ich würde auch liebend gerne Netflix haben, deswegen gucke ich mit meiner Freundin immer Serien xD
-schlamm
«
Farbpfote
FarbpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 56
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 07.10.18
Alter : 17

Schlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 17641 ] Di Nov 06, 2018 6:39 pm
»
Herzlich Willkommen, Schlammjunges!

Du bist also Harry Potter Fan? Cool! Ich für meinen Teilbin jedoch Hufflepuff UwU

Wie auch immer; Ich hoffe, du findest dich schnell ein und wünsche dir noch viel Spaß^^
«
https://www.youtube.com/channel/UCmttecan_5IGlchCps8zazQ
Gesponserte InhalteInformationen

Schlammjunges stellt sich vor - Seite 2 Empty
Re: Schlammjunges stellt sich vor   
[ 0 ]
»
«
Schlammjunges stellt sich vor
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ace stellt sich vor
» Lilienjunges stellt sich vor
» Rosenjunges stellt sich vor :D
» Schattenjunges stellt sich vor
» Shahar stellt sich vor :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: