Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Cupid

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do 04 Jan 2018, 11:41
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Can you Survive? - Seite 2 EmptySa 27 Apr 2024, 18:59 von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Can you Survive? - Seite 2 EmptySa 27 Apr 2024, 10:58 von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Can you Survive? - Seite 2 EmptyMo 22 Apr 2024, 19:53 von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Can you Survive? - Seite 2 EmptyFr 19 Apr 2024, 18:09 von Tae

» Krones Sammelsuchium
Can you Survive? - Seite 2 EmptyFr 19 Apr 2024, 11:47 von Flammensee

» 01. Neue News
Can you Survive? - Seite 2 EmptyDi 16 Apr 2024, 20:46 von Cupid

» Eleyas Training
Can you Survive? - Seite 2 EmptyMo 15 Apr 2024, 15:04 von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Can you Survive? - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2024, 16:23 von Shahar

» Ely ist da!
Can you Survive? - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2024, 10:01 von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Can you Survive? - Seite 2 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Can you Survive?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Anonymous
GastGastInformationen

Can you Survive? - Seite 2 Empty
Can you Survive?   
[ 18205 ] So 25 Nov 2018, 18:04
»
das Eingangsposting lautete :

Allgemeines

Anzahl: 3-4
Benutzernamen: Dragoncry, Onyxstern, Kupfertupfen
Charakternamen: Amelie Fubes (Dragoncry), Kiora (Onyxstern), Lorian Prince (Kupfertupfen)




Story info:
Wir schreiben das Jahr 2050. Die Welt, wie sie uns einst bekannt war, ist im Chaos versunken.
Sämtliche Versuche stabile Regierungen aufzubauen sind gescheitert. Organisationen und anderen Gruppen tun, was ihnen gerade beliebt.
Natürlich gibt es noch so etwas wie eine Polizei, doch die ist korrupt und beschützt nur diejenigen, die am meisten bezahlen.
Über die Jahre hinweg haben sich auch viele Wesen mit besonderen Fähigkeiten auf der Erde eingefunden - die Einen, um zu helfen, die Anderen um den Planeten zu zerstören.

Ungeachtet dessen experimentierte in Moskau eine Gruppe Freaks, die sich Mediziner schimpften, an einem Mittel herum, welches einen Menschen zu einer Art "Superwaffe" machen sollte. Der Versuch ging schief und das vermeintliche Supermittel mutierte zu einem gefährlichen Virus, welcher zunächst das Team der Mediziner befiel und sich anschließend schnell über ganz Moskau ausbreitete. Einmal mit dem Virus infiziert, gab es keine Heilung mehr. Das Virus setzte sich tief in den Organen fest und fraß seinen Wirt von Innen her auf, langsam und schmerzvoll, bis nur noch eine Kreatur übrig blieb, die unsereiner als Zombie deklarierte. Und diese waren gefräßig, verdammt gefräßig und lechzten nur danach weitere Menschen zu infizieren, indem sie ihnen ganze Fleischstücke aus dem Körper bissen.

Niemand traute sich in diese Stadt - niemand außer einer kleinen Gruppe zusammengewürfelter Söldner. Diese befand sich nun im Flugzeug, welches vor den Toren der Stadt landen sollte. Würde dieses Team es schaffen Moskau von dem Virus befreien zu können?


Stecki

Code:
[b]Name[/b]:
[b]Alter[/b]:
[b]Geschlecht[/b]:
[b]Wesen[/b]:
[b]Fähigkeit[/b]:
[b]Aussehen[/b]:
[b]Charakter[/b]:
[b]Sonstiges[/b]:
[b]Hintergrund: [/b](freiwilig)





Mein Stecki



Name: Amelie Fubes (Amy)

Alter: 22 Jahre

Geschlecht: weiblich

Wesen: Cyborg

Fähigkeit:
Metallene Prothesen und Eigenschaften machen sie zu eine der stärksten Frauen. Auch ihr überwiegendes Wissen von Technik kann als besondere Fähigkeit angesehen werden.

Aussehen:
Amy ist ein schlankes  Mädchen mit weißen Haaren und Mittelfarbener haut. Ihre Haare reichen ihr bis über die schultern und haben einen leichten Wellenschwung. Ihr Gesicht ist Oval-förmig und ihre Haare hängen in einem ausgefranstem seitlichem Pony über einen teil ihres Gesichtes.
Ihr Augapfel trägt eine weiße Farbe während ihre Iris violett ist durchzogen mit feinen etwas dunkleren  Schattierungen. Ihre Pupille ist oval und länglich gezogen getaucht in ein tiefes schwarz. Ihr rechtes Auge wird von einer dünnen Metallschicht  umrahmt und zeigt eine dunkle Höhlung die ebenso mit schwarzem Metall ausgekleidet ist. Ein Künstliches Auge in Violetter Farbe ist dennoch sichtbar.

Ihr Körperbau ist recht schlank aber kräftig gebaut. Sie ist um die 1.75 groß
Amy trägt ein einfaches leicht weißes Hemd. Darüber trägt sie eine dunkelgraue bis schwarze Jacke mit Kapuze.  Ihre Beine sind bedeckt von einer langen dunklen Jogginghose die ihr über die Fußknöchel geht und ihre Turnschuhe bedecken. Sie besitzt auch einen dünnen Waffengürtel an welchem 2-3 Revolver angebracht wurden
Da sie ein Versuchs Experiment war und in der Gefangenschaft eines Modernen Labors gelebt hatte, hat sie die ein oder anderen besonderen Fähigkeiten, wie zum Beispiel ihr ganzer rechter Arm aus Metall besteht und dabei einem Roboter ähnlich ist sowie auch ihr linkes Bein und wie oben erwähnt auch ein Teil ihres Gesichtes eingeschlossen ihrer Augen mit Metallenen Platten und modernere Technik ausgekleidet waren.

Charakter:
Amy wirkt recht zurückgezogen still und gleichzeitig auch gefährlich in manchen Fällen. Für die Wissenschaftler war sie nur ein Projekt an welchen sie sich immer aufs neue austoben können. Dies hatte ihren Charakter regelrecht zerstört sodass es ihr schwer fällt Emotionen zu zeigen, Sei es vor Schmerz zu Schreien oder vor Freude zu lachen.

Sonstiges:  im besitz von Schusswaffen und kleinen mechanischen apperaten
Hintergrund: (enthüllt sich maybe innerhalb des plays^^)
«


Zuletzt von Dragoncry am Sa 29 Dez 2018, 15:18 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

AutorNachricht
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? - Seite 2 Empty
Re: Can you Survive?   
[ 28361 ] Di 23 Apr 2019, 19:19
»

Lorian
Skinwalker

Das Meermädchen schien verblüfft gewesen zu sein, dass er sie mit einer solch ehrlichen Antwort beglückte. Er bestand immerhin doch nicht nur aus Sarkasmus und unterschwelligen Bemerkungen, welch Überraschung. Jedoch machte sie sich erst nicht die Mühe, um seine Feststellung irgendwie kommentieren, viel lieber nahm sie die Beine in die Hand und folgte dem entschlossenen Skinwalker. Irgendwann verstummte jedoch das Stapfen hinter ihm, weshalb er einen vorsichtigen Blick über seine Schulter zu Fischauge warf. Diese schien dem Toten nicht ganz zu trauen, denn sie stupste ihn mehrmals mit dem Fuß kurz an, nur um ihn dann geschmeidig den Kopf abzutrennen. Besser du entfernst ihm auch noch die Zähne, denn er könnte diese ja benutzen, um dir nachts unter die Bettdecke zu kriechen. Das Augenverdrehen verkniff sich Lorian dieses Mal, denn er musste sich ja zivilisiert verhalten. Bevor die Meerjungfrau doch mit ihm aufschloss, murmelte diese noch etwas, was der Junge jedoch nicht verstehen konnte. Schüchtern wie ein Reh im Scheinwerferlicht blickte zu ihm hoch und stellte dann fest, dass alle Zombies tot waren. Schließlich löste sich das Mädchen von seiner Seite und schritt mit wachsender Neugierde auf den Brunnen zu, um Schrotthaufen sogleich begeistert ihre Hilfe anzubieten. Wahrscheinlich lauert da unten ein Wasserzombie und du wirst einfach gefressen, aber nur zu, geh ertrinken. Belustigt sah der Skinwalker Amy dabei zu, wie sie beinahe verzweifelt versuchte, den Schmierfilm auf ihrem Arm zu entfernen. Auf seine Bemerkung hin reagierte Blechdose ausnahmsweise mal nicht gereizt, sondern eher mit einem Hauch von Belustigung. Sie überraschte Lorian auch mit den nächsten Sätzen, wo sie ehrlich nach seiner Meinung fragte. Gespielt überrascht schnappte er nach Luft und presste eine Hand auf seine Brust. Theatralisch beugte er sich nach vorne und entgegnete: "DU willst MEINE Meinung wissen? Chefchen, ich bin baff. Und dabei trage ich die Krone." Grinsend stellte er sich neben den Cyborg und warf ihr spielerisch den Arm um die Schultern. "Nunja, ich denke, dass dieses Unterfangen eher gefährlich ist, denn wir wissen nicht, was da im Wasser auf uns lauert.", sprach er nun wieder mit ernster Stimme. Langsam ließ er seinen Arm von ihr gleiten und verschränkte danach seine Arme vor seiner Brust. Nachdenklich stürzte er die Lippen und neigte seinen Kopf leicht schief. "Was wenn die Viecher auch schwimmen können? Oder was, wenn sie sich an ihre Umgebung anpassen?" Plötzlich kam ihm eine Idee, die so bescheuert war, dass er beinahe fürchtete, dafür ausgelacht zu werden. "Ich denke... Ich denke wir sollten angeln.", murmelte er schließlich mit glitzernden Augen. "Wer von euch tropft ein wenig Blut in den Brunnen, um einen möglichen Zombie im Wasser anzulocken?" Danach blickte er fragend in die Runde. Recht viel versprach er sich nicht, doch die Idee war nicht so blöd, wie die beiden anderen meinen mochten. Immerhin wurden die Hirnfresser ja von Blut angezogen. Wieso also nicht etwas Blut ins Wasser streuen und sehen was passiert? "Wenn dann nichts auftaucht, kann sie das gerne versuchen. Sie weiß sich zu verteidigen und wird bestimmt nicht als Sushi enden."

Angesprochen:
@Onyxstern
@Saphirflügel
«



Can you Survive? - Seite 2 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? - Seite 2 Empty
Re: Can you Survive?   
[ 30838 ] Di 28 Mai 2019, 15:48
»
Hallouw x3
Ich würde euch, @Balvala, @Saphirflügel und @Onyxstern jetzt einmal fragen, ob bei euch noch Interesse an diesem NRPG besteht? Es wurde jetzt seit mehr als einem Monat nicht mehr gepostet, und ich würde es ins Archiv verschieben, sollte kein Bedarf mehr daran bestehen x3

~ Dinkl
«


Can you Survive? - Seite 2 Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? - Seite 2 Empty
Re: Can you Survive?   
[ 30841 ] Di 28 Mai 2019, 16:18
»

    Heyho,

    ja es besteht noch Interesse. Onyx steckt nur eben im Prüfungsstress genau so wie ich auch.
    Also ich würde gerne noch weiterplayen, will jetzt niemandem ein Wort in den Mund legen btw.

    -Kos
«



Can you Survive? - Seite 2 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? - Seite 2 Empty
Re: Can you Survive?   
[ 30844 ] Di 28 Mai 2019, 16:58
»
Jep genau, ich halte alles auf. Sorry, aber ich komme mit meinen Prüfungen aktuell kaum zum schreiben, aber spätestens Anfang Juli bin ich hier wieder voll dabei!

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Can you Survive? - Seite 2 Empty
Re: Can you Survive?   
[ 31638 ] Do 06 Jun 2019, 10:45
»
Same here, ich würde das Rpg auch noch gern weiterhin brhalten ^^
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? - Seite 2 Empty
Re: Can you Survive?   
[ 33534 ] So 28 Jul 2019, 10:53
»
Hallouw again @Krähe, @Onyxstern und @Saphirflügel ^^

Da jetzt bald seit 2 weiteren Monaten nichts gepostet wurde, wollte ich nochmals nachfragen, ob ihr dieses NRPG behalten wollt? Wenn kein Bedarf mehr daran besteht, würde ich es ins Archiv verschieben, da inaktive Plays hier niemandem etwas bringen :'D

~ Dinkl
«
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Anonymous
GastGastInformationen

Can you Survive? - Seite 2 Empty
Re: Can you Survive?   
[ 33539 ] So 28 Jul 2019, 12:23
»
Also ich würde das play noch gerne weiterhin behalten
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? - Seite 2 Empty
Re: Can you Survive?   
[ 33540 ] So 28 Jul 2019, 12:25
»
Ich auch... Gebt mir noch 1-2 Wochen, dann komme ich sicherlich wieder regelmäßig zum posten ^^'
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? - Seite 2 Empty
Re: Can you Survive?   
[ 33755 ] Mo 05 Aug 2019, 17:06
»
    Heyho,

    ich muss euch leider mitteilen, dass ich aus diesem NRPG aussteigen werde. Mein letzter Post ist nun schon so lange hin, dass ich mir schwer tue, mich in Lorian wieder hineinzufinden. Ich hoffe ihr versteht das...
    Jedenfalls danke, dass ich mitmachen durfte, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. <3

    Euch noch viel Spaß beim Schreiben!

    - Kos
«



Can you Survive? - Seite 2 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Can you Survive? - Seite 2 Empty
Re: Can you Survive?   
[ 34454 ] Mi 04 Sep 2019, 13:53
»
Heyho @Saphirflügel und @Onyxstern x3

Da nun erneut fast einen Monat nicht in diesem NRPG gepostet wurde, und ihr mit Krähe auch einen Player verloren habt, wollte ich fragen, ob ihr den Thread wirklich noch eröffnet halten möchtet?
Neue User mit Interesse haben sich ja bis jetzt nicht gefunden, und auch ihr beide habt seit Monaten keinen Post mehr hier für geschrieben.
Dürfte ich das Thema also ins Archiv verschieben?

~ Dinkl
«


Can you Survive? - Seite 2 Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Anonymous
GastGastInformationen

Can you Survive? - Seite 2 Empty
Re: Can you Survive?   
[ 34456 ] Mi 04 Sep 2019, 14:23
»
Ja darfst du, ich hab ja auf Onyys post noch gewartet daher kam kein post von mir aber nüx hat ja auch kein bock mehr auf das rpg.. Von daher. Ja, du kannst es verschieben.. Leider e.e
«
Gesponserte InhalteInformationen

Can you Survive? - Seite 2 Empty
Re: Can you Survive?   
[ 0 ]
»
«
Can you Survive?
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Am I worthy to survive?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Archiv-
Gehe zu: