Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Ashe sucht EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Ashe sucht EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Ashe sucht EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Ashe sucht EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Ashe sucht EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Ashe sucht EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Ashe sucht EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Ashe sucht EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Ashe sucht EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Ashe sucht Vote_lcapAshe sucht Voting_barAshe sucht Vote_rcap 
Ju
Ashe sucht Vote_lcapAshe sucht Voting_barAshe sucht Vote_rcap 
Kronenschatten
Ashe sucht Vote_lcapAshe sucht Voting_barAshe sucht Vote_rcap 
Eulenstern
Ashe sucht Vote_lcapAshe sucht Voting_barAshe sucht Vote_rcap 
Cupid
Ashe sucht Vote_lcapAshe sucht Voting_barAshe sucht Vote_rcap 
Icespark
Ashe sucht Vote_lcapAshe sucht Voting_barAshe sucht Vote_rcap 
Wasserminze
Ashe sucht Vote_lcapAshe sucht Voting_barAshe sucht Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Ashe sucht Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Ashe sucht

Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Ashe sucht Empty
Ashe sucht   
[ 24377 ] Mi Feb 06, 2019 9:07 pm
»
Hey meine lieben Mitkatzen und Kater,

über diesen weg versuche ich noch ein bisschen was für meine Ashe. Ashe ist eine schockobraune Kätzin mit blauen Fellspitzen. Sie wird freundlich und stehts bemüht sein alles und jeden Happy zumachen. Ashe soll als Fähigkeit bekommen, dass ihr Körper ungewöhnlich warm ist und dieser wird je nach Stimmungslage und körperlicher Zustand sich wareirt. Sie wird meistens wärmer und wärmer und noch wärmer und irgendwann würde sie daran sterben, wenn man sie dann nicht abkühlt.
Für sie suche ich noch ein paar Freunde und etwas Familie wobei ich bei der Familie bin ich für alles offen.
Außerdem suche ich eine kleine Affäre für sie, mit der sie mindestens einen Wurf bekommen soll. Gerne auch mehrere Affären, die es alle nicht ernst mit ihr meinen oder wo sich später etwas ernstes entwickeln könnte. Gerne dürfen es auch Kater sein, die etwas Spaß haben wollen und sie nur ausnutzen wollen.

LG
Wölckchen
«


Zuletzt von Wolkenflug am Mi Mai 08, 2019 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Ashe sucht Empty
Re: Ashe sucht   
[ 25160 ] Di Feb 26, 2019 10:26 pm
»
Huhu ^^

Ich kann dir leider keine Familienmitglieder anbieten, aber falls du Feinde suchst, hätte ich genug.

Jedoch könnte ich dir 211/Nezumi als guten Bekannten anbieten - bzw sucht er Informanten oder Katzen, die ihm etwas Schulden, du hast nicht zufällig Interesse?

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Ashe sucht Empty
Re: Ashe sucht   
[ 25494 ] Fr März 08, 2019 7:42 pm
»
Gerne @Onyxstern ich nehme dein Angebot an nur muss ich Ashe langsam mal erstellen und für sie die richtige Fähigkeit finden
«


Ashe sucht Meine_12
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Ashe sucht Empty
Re: Ashe sucht   
[ 27116 ] So Apr 07, 2019 6:43 pm
»
Hallouw @Wolkenflug c:

Ich wollte mal nachfragen, ob das Gesuch soweit noch aktuell wäre?
Wenn nicht, würde ich es ins Archiv verschieben ^^

~ Dinkl
«


Ashe sucht Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Ashe sucht Empty
Re: Ashe sucht   
[ 27526 ] So Apr 14, 2019 12:21 pm
»
ja ich suche hier noch etwas. Ihre Familie habe ich ja noch immer nicht gefunden
«


Ashe sucht Meine_12
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Ashe sucht Empty
Re: Ashe sucht   
[ 27594 ] So Apr 14, 2019 9:40 pm
»

    Heyho,

    ich hätte gerne für 069 noch ein Geschwisterchen. Also wenn das auch für dich passt, dass er sich durch das halbe Labor gevögelt hat und nun Eve am Arsch klebt, dann würde einer Geschwisterdings nichts mehr im Wege stehen.
    Vom Charakter her ist mir natürlich sowieso alles recht, falls du deine Grundzüge noch einmal überarbeiten solltest.

    Theoretisch würde 269 auch gehen, was mir fast lieber wäre. Allerdings ist er das krasse Gegenteil von Ashe und würde sie wahrscheinlich auch etwas verachten, da er smh etwas gegen Kätzinnen hat?

    Viel Spaß beim Wählen. Oder ablehnen, je nachdem.

    ... Kos
«



Ashe sucht Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Ashe sucht Empty
Re: Ashe sucht   
[ 27701 ] So Apr 14, 2019 10:04 pm
»
Wenn du mit 269 zu tun hats würdest du sicher auch auf Error treffen, das lustige mit ihrer Fähigkeit kann sie Dinge einfrieren lassen, also wäre sie für deine Ashe ja ein guter "Notfallkontakt" wenn man so meinen könnte :D
«
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Ashe sucht Empty
Re: Ashe sucht   
[ 29512 ] Mo Mai 06, 2019 7:53 pm
»
Hallo @Wasserminze
entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Ich wollte dir noch sagen, dass ich dein Angebot sehr gerne annehmen werde. Einen Plan B zu haben ist immer gut.

Außerdem habe ich mein Gesuch aktuallisiert. Schaut doch mal wieder vorbei.
«


Ashe sucht Meine_12
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Ashe sucht Empty
Re: Ashe sucht   
[ 29556 ] Di Mai 07, 2019 5:10 pm
»
Huhu!

Wir sind hier im Labor, oder?
Wenn ja, könnte ich dir als Affäre/Romanze Experiment 035 anbieten - allerdings würde da nichts ernstes entstehen.
Sollte sich niemand unbedingt melden wollen, könnte ich ihn auch als (ungewollten?) Vater von Ashes Wurf anbieten?

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Ashe sucht Empty
Re: Ashe sucht   
[ 29561 ] Di Mai 07, 2019 5:19 pm
»
Vielen Dank @Phönixstern für dein nettes Angebot. Ich werde dies gerne annehmen. Sie soll mehrere Würfe bekommen mit verschiedenen Affären.
«


Ashe sucht Meine_12
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Ashe sucht Empty
Re: Ashe sucht   
[ 30498 ] Mi Mai 22, 2019 1:15 pm
»
@Wolkenflug: Mir ist aufgefallen das du für Ashe 2 Theards offen hast. Da du für den Postingpartnergesuch ein neuen Theard eröffnet hat nehme ich an der hier kann verschoben werden? Oder suchst du noch etwas?

Du kannst ja im Postingpartnergesuch ansonsten das was du noch suchst ergänzen. Für eine bessere Übersicht würde ich dir generell empfehlen bzw. dich drum bitten nur 1 Theard pro Charakter zu machen den du dann immer updatest. Oder ein Sammelgesuchtheard aufmachst, den man dann auch entsprechend aktualisieren kann bei Bedarf.
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Ashe sucht Empty
Re: Ashe sucht   
[ 32111 ] Fr Jun 21, 2019 8:11 am
»
Huhu @Wolkenflug :3

Ich wollte einmal fragen, ob du hier noch etwas suchst? :3
Wenn nicht, würde ich das Thema ins Archiv verschieben c:

Bitte bis zum 28. Juni melden!
~ Dinkl
«


Ashe sucht Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Ashe sucht Empty
Re: Ashe sucht   
[ 32113 ] Fr Jun 21, 2019 11:31 am
»
Ja ich suche noch ein paar Dinge für Ashe
«


Ashe sucht Meine_12
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Ashe sucht Empty
Re: Ashe sucht   
[ 33376 ] Di Jul 23, 2019 9:55 pm
»
Hallouw @Wolkenflug :3

Ein weiterer Monat ist vergangen, und niemand hat sich gemeldet - deshalb würde ich nun noch einmal nachfragen, ob du das Gesuch hier wirklich geöffnet lassen willst?
Bitte bis zum 30. Juli hier melden, ob das Thema ins Archiv verschoben werden kann oder nicht!

~ Dinkl
«


Ashe sucht Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Ashe sucht Empty
Re: Ashe sucht   
[ 33483 ] Fr Jul 26, 2019 11:31 pm
»
Huhu @Dunkelseele,
Wieder ein Monat und ich sage wieder ich möchte es noch bei behalten. Ich habe momentan nicht sie Zeit ein neues Gesuch zu schreiben daher würde ich mich sehr freuen, wenn dieses erst mal bleibt

Vielen Herzlichen Dank
Wölckchen
«


Ashe sucht Meine_12
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Ashe sucht Empty
Re: Ashe sucht   
[ 34349 ] So Sep 01, 2019 1:22 pm
»
Okay, ich traue mich kaum zu fragen - jeden Monat das selbe :'D

Aber gut - hallouw @Wolkenflug x3
Hälst du es tatsächlich noch für sinnvoll, dieses Gesuch offen zu lassen? Im Moment hat sich noch immer niemand gemeldet, und vielleicht finden sich die fehlenden Relations nun eher im Play als in einem Gesuch?

Bitte bis zum 7. September hier melden!
~ Dinkl
«


Ashe sucht Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Gesponserte InhalteInformationen

Ashe sucht Empty
Re: Ashe sucht   
[ 0 ]
»
«
Ashe sucht
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 769 sucht...
» 118 sucht ...
» 118 sucht ...
» Ice sucht ...
» Kos sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: