Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Krone stolpert herein~ EmptyHeute um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Krone stolpert herein~ EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Krone stolpert herein~ EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Krone stolpert herein~ EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» Krones Sammelsuchium
Krone stolpert herein~ EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Krone stolpert herein~ EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Krone stolpert herein~ EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Krone stolpert herein~ EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Krone stolpert herein~ EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Krone stolpert herein~ Vote_lcapKrone stolpert herein~ Voting_barKrone stolpert herein~ Vote_rcap 
Shahar
Krone stolpert herein~ Vote_lcapKrone stolpert herein~ Voting_barKrone stolpert herein~ Vote_rcap 
Eulenstern
Krone stolpert herein~ Vote_lcapKrone stolpert herein~ Voting_barKrone stolpert herein~ Vote_rcap 
Ju
Krone stolpert herein~ Vote_lcapKrone stolpert herein~ Voting_barKrone stolpert herein~ Vote_rcap 
Wolkensplitter
Krone stolpert herein~ Vote_lcapKrone stolpert herein~ Voting_barKrone stolpert herein~ Vote_rcap 
Nightshadow
Krone stolpert herein~ Vote_lcapKrone stolpert herein~ Voting_barKrone stolpert herein~ Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Krone stolpert herein~ Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Krone stolpert herein~

Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 887
Pfotenspuren : 251
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krone stolpert herein~ Empty
Krone stolpert herein~   
[ 26956 ] Fr Apr 05, 2019 9:00 pm
»
Nun nun, hier bin ich! Ich wurde von Fanfiktion.de hierhergeholt und hab mal spontan beschlossen, zu bleiben! Alsoooo. Ja. Ich bin Krone, besitze weder Alter noch Geschlecht, ihr dürft also gerne von mir denken, was ihr wollt~
Ich lieeeebe Spitznamen, also gebt mir ruhig ganz viele, das macht mich echt glücklich! xD

Warrior Cats kenne ich, seit ich in der 5. Klasse war (tja, in welcher bin ich wohl jetzt? :P) und war seitdem ein eifriger Fan der Serie! Neben Warrior Cats mag ich noch Pokémon, Anime, mein Bett, meine Freunde und zeichnen. Gaaaanz viel zeichnen! <3

Falls ihr noch gerne was wissen wollt, immer raus damit! ^^

Hab euch lieb! °^°
~ Krone
«
https://instagram.com/vuwu.uwu
Anonymous
GastGastInformationen

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 26957 ] Fr Apr 05, 2019 9:05 pm
»
Herzlich willkommen Krone, freut mich, dass du hergefunden hast. Ach sein Bett wer mag es nicht XD
«
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 887
Pfotenspuren : 251
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 26958 ] Fr Apr 05, 2019 9:17 pm
»
Danke für das Willkommen! <3
Betten sind schon echt toll, schön, dass wir da die gleiche Meinung haben! xD
«


*Looking for some more relations for my characters*
Krone stolpert herein~ 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Krone stolpert herein~ 1f62d  Krone stolpert herein~ 1f62d  Krone stolpert herein~ 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 26959 ] Fr Apr 05, 2019 9:41 pm
»
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns ^^

Wir haben uns ja eben schon mal kurz im Chat getroffen und ich hoffe doch, dass es nicht das letzte Mal war ;D Auf jeden Fall schön, dass du her gefunden hast und ich würde mich freuen, wenn es dir hier gefällt - der erste Eindruck von dir war durchaus positiv ;D (Wenn auch keine Kastanien bitte ^^')

Was zeichnest du denn gerne so? Vielleicht magst du uns ja mal etwas unter Kreatives vorstellen :D Und wenn ich mal raten dürfte/müsste würde ich so um die 17-18 Jahre alt tippen und... Okay Geschlecht kann ich null einschätzen xD Magst du vielleicht einen Tipp geben?

Und als kleine Randbemerkung - Google zählt leider nicht als Avatar Angabe... Dafür dürfte dir im Laufe des Wochenendes noch eine Mentorin zugeteilt werden, bitte gib diese am Ende deiner Schülerzeit genauso ab, wie du sie erhalten hast ^^ Wir benötigen sie noch länger ;D

Viel Spaß im Labor,
wünscht,
Winterkiss
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 887
Pfotenspuren : 251
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 26961 ] Fr Apr 05, 2019 9:52 pm
»
Danke für das Lob erstmal, da werde ich ja ganz rot~
Und ja, ich hör mit den Kastanien auf XD
Ich zeichne hauptsächlich Menschen und Katzen, wenn ich mich überwinden kann, werde ich hier auch selbstverständlich mal was posten. ;3
Das mit Google werde ich gleich ändern, danke für die Anmerkung! (Man lernt nie aus!)
Und ich freue mich schon auf die Mentorin, auch, wenn ich dazu noch nichts gefunden habe. Vielleicht magst du das ja mal kurz erklären? ^^
«


*Looking for some more relations for my characters*
Krone stolpert herein~ 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Krone stolpert herein~ 1f62d  Krone stolpert herein~ 1f62d  Krone stolpert herein~ 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 26962 ] Fr Apr 05, 2019 9:55 pm
»
Kein Problem ^^ Ach und man lernt doch nie aus, nicht ;D

Unsere Mentorinnen (wir haben aktuell nur weibliche, sprich nein ich bin nicht diskriminierend ;) sind User und unsere oberste Mentorin teilt jedem neuen User eine von ihnen zu. Sobald diese eine PN von unserer oM (oberste Mentorin) erhalten haben, wird diejenige die du bekommen hast, sich per PN bei dir melden. Das dauert manchmal 1-2 Tage, weil einfach keiner 24/7 online sein kann ;D
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 887
Pfotenspuren : 251
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 26963 ] Fr Apr 05, 2019 9:56 pm
»
Verständich! Und danke für die schnelle Aufklärung~ <3
«


*Looking for some more relations for my characters*
Krone stolpert herein~ 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Krone stolpert herein~ 1f62d  Krone stolpert herein~ 1f62d  Krone stolpert herein~ 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 26972 ] Sa Apr 06, 2019 12:43 am
»
So hallu erstmal^^
Herzlich Willkommen hier!
Du kommst von ff? Darf ich fragen wie du dort heißt, ich bin ein sehr neugieriges Wesen^^
Pokemon und Anime finde ich gleich mal sympathisch ^^ Hast du auch... Den Pokemonanime gesehen? XD
Ja, Betten sind toll, da stimme ich zu und Freunde auch und Zeichnen! Du bist mir gleich sehr sympathisch^^
Ah, ich bin übrigens Dämmertau oder Dawn oder Dämmer oder... Naja wie man mich halt nennen will^^
Ich hoffe man sieht sich mal^^
«


some stuff:
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 26975 ] Sa Apr 06, 2019 8:14 am
»
Hallouw und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
Wir freuen uns immer über neue Gesichter, und dein Avatar-Gesicht sieht echt toll aus x3 Also...doppelt herzlich Willkommen?

But whatever - ich bin müde, bitte verzeih mir meine Blödheit ^^ Ich habe nämlich gerade mein Bett - größtes Hobby aller Zeiten und gleichzeitig bester Freund - dafür verlassen, zum Laptop zu latschen ewe Aber wie du siehst, gebe auch ich dir Recht - Betten sind so ziemlich das, was einem Sinn des Lebens am nächsten kommt :D

Da du ja schreibst, dass du seit der 5. Klasse ein Fan von Warrior Cats warst (/ bist?) wollte ich mal fragen, bei welcher Staffel und bei welchem Band du gerade stehst :3 Und wer sind denn so deine Lieblingscharaktere? x3

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier, scheu dich bei Fragen nicht zu fragen und hab ganz viel Spaß! :D
~ Dinkl
«


Krone stolpert herein~ Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 26977 ] Sa Apr 06, 2019 8:41 am
»

    Heyho und herzlich willkommen im Forum!

    Einen schicken Namen den du da hast, Kronen ist eine schöne Silbe die ich auch recht gerne verwende.
    Du hattest erwähnt, dass du Pokemon magst. Well me too, deswegen nun die Frage: Was ist dein Lieblingspokemon? Welche Edition magst du am liebsten? Holst du dir Pokemon Schwert/Schild?

    Tut mir leid für die etwas wortkarge Begrüßung, habe in letzter Zeit nicht viel Zeit. Anyways, ich freue mich dich bald kennenlernen zu dürfen und wünsche dir noch viel Spaß.

    ... Kos
«



Krone stolpert herein~ Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 26992 ] Sa Apr 06, 2019 10:24 am
»
Herzlich Willkommen bei Lost Dreams Hoheit :D
Du fragtest nach Spitznamen, also wenn es dir recht ist, nenne ich dich Hoheit :P

Funfact: Ich liege gerade in meinem Bett, also ich teile da auch deine Meinung :D Wobei Essen natürlich auch nice ist qwq

Du wurdest ja schon quasi von Fragen bombardiert, trotzdem hätte ich noch eine für dich :3
Da ich auch sehr gerne Anime schaue, würde mich interessieren, ob du schon viele gesehen hast und wer so deine Favoriten sind, vielleicht überschneidet sich unser Geschmack da ;D

Spontan fällt mir jetzt noch ein, hörst du eigentlich auch gerne Musik? Wenn ja, welche Richtung/Band/Sänger bevorzugst du am meisten? ^^

Das war es erstmal von mir, ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum und bin mir sicher, dass du dich schnell zurechtfinden und eingewöhnen wirst :3

~[hier Spitzname einfügen :P]
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 26998 ] Sa Apr 06, 2019 10:43 am
»
Hallo Krönchen,

Spitznamen sammelt man hier recht schnell also wirst du da sicher bald eine schöne Sammlung von haben.  

Ich würde mich freuen wenn du uns mal ein paar deiner Zeichnungen zeigen würdest, wir haben hier so viele kreative Seelen, aber es wird nie genug geben, also zeig uns deine Kunstwerke :D

Fragen spare ich mir mal nachdem die meisten interessanten schon gestellt wurden. Obwohl ich könnte dich sowas fragen wie : Am liebsten Reis, Kartoffeln oder Nudeln?  

Von mir auf jedenfall auch schonmal viel Spaß im Forum und ich hoffe du lebst dich schnell ein.
Hier sind auch alle ganz lieb!  :3
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 27004 ] Sa Apr 06, 2019 11:04 am
»
Huhu~

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum c:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude hier!

Die anderen haben schon einige Fragen gestellt, deshalb halte ich mich ein wenig zurück :'D
Man sieht sich sicher bald im Chat!

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 887
Pfotenspuren : 251
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 27062 ] Sa Apr 06, 2019 7:23 pm
»
Erstmal ein herzliches Danke an alle für ihre Fragen und Begrüßungen UND Sptznamen! xD
Ich werde mein bestes geben, alle Fragen zu beantworten! <3

@Dämmertau
Mein Name da ist SEUL und ja, ich habe auch den Anime gesehen, allerdings eher, als ich noch kleiner war. Irgendwann habe ich aber das Interesse daran verloren und so bleiben mir nur noch die Spiele ^^"
Aber schön, dass wir uns symphatisch sein können, ich bin immer auf der Suche nach neuen Freunden! x3

@Dunkelseele
Na, wir werden uns bestimmt super verstehen, das merke ich jetzt schon! xD
Ich habe zwar nicht alle Bücher gelesen, aber so von der 1. bis zur 4. habe ich es noch ganz aktiv verfolgt und jetzt bin ich beim neusten Band der neusten Staffel! :3
Meine Lieblinge... uff... Ich mochte Geißel sehr gern, besonders durch seine Vergangenheit. Riesenstern und Erlenherz gehören auch zu meinen Lieblingen und sonst so... ähm... Zappelpfote, Nektarpfote, Grauer Flug, Baum, Habichtfrost... Das wars xDD

@Balvala
Danke erstmal für die Schmeichelei~
Mein Lieblingspokemon... uff. Ich hab drei xD Darkrai, Tornupto und Raikou, aber ich glaube Darkrai mag ich von allen am liebsten. ^^ (Hat mich damals als junges dummes Ding durch die Liga gebracht xD) Ich mag Perl am liebsten, weil das die erste Edition war, die ich jemals gespielt habe, ist aber dicht gefolgt von SoulSilver und ich werde mir auch Schwert/Schild holen, weiß aber noch nicht welches der beiden. ^^"

@Mondzauber
Ich hab schon einige gesehen, ja xD Zwar binge ich sie nicht, aber der ein oder andere war schon drin ;3 Ich vergöttere Pandora Hearts und Owari no Seraph. Ich hab auch sehr Gefallen an Yarichin Bitch-bu (Ich als hardcore Yaoi-Fan *hust*), Houseki no Kuni, Doukyuusei und Asagao to Kase-san gefunden.
Animes, die ich zur Zeit schaue, sind: Beryl and Sapphire, Tsurune, Happy Sugar Life und Gugure! Kokkuri-san. Das müsste alles gewesen sein! xD
Ich höre auch sehr gern Musik, aber ein bestimmtes Lieblingsgenre habe ich nicht, da ich immer nach Laune die Genres wechsle! ;3 Die einzige Lieblingsband die ich jemals in meinem Leben hatte ist BTS tho.

@Wasserpfote
Vielleicht lade ich hier dann mal tatsächlich was von meinen "Künsten" hoch. Man kann es ja mal probieren! xD
Ich schwanke aber zwischen Nudeln und Reis (Habe ein Kartoffel-Trauma xD), wobei ich doch eher zu Reis tendieren würde...

@Phönixstern
Ach, ich bin jetzt voll im Flow, ich könnte jetzt jede Frage beantworten! xD
Aber ja, ich hoffe auch, dass wir uns so mal sehen! x3
«


*Looking for some more relations for my characters*
Krone stolpert herein~ 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Krone stolpert herein~ 1f62d  Krone stolpert herein~ 1f62d  Krone stolpert herein~ 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 27063 ] Sa Apr 06, 2019 7:27 pm
»

    *very loud gasp*

    Meine Fave ist ebenfalls Pearl nur hat mich damals nicht Dakrai durch die Liga gebracht, sondern Palkia. Ich sag nur Raumschlag spammen. :'D
    Wow anhand der Beantwortung der Fragen finde ich dich schon ziemlich sympatisch. Hast jedenfalls einen sehr guten Geschmack.
    Achja und spüre meinen Neid wegen Schwert und Schild.

    Anyways, hoffentlich trifft man sich mal im Chat!

    ... Kos
«



Krone stolpert herein~ Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 887
Pfotenspuren : 251
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 27065 ] Sa Apr 06, 2019 7:31 pm
»
Oh moi, ich habe eine ganz schlechte Erinnerung an diese Liga xD
Darkrai hat mich durch SoulSilver gecarried, aber in Perl... Cynthias dreckiges Knakrack hat Palkia einfach vernichtet, weil ich damals nicht wusste, wie man Pokémon heilt und AP auffüllt. Das war schon ein fast traumatisches Erlebnis, weil ich an diesem Knakrack gescheitert bin ;-;
Aber schön, dass ich symphatisch rüberkomme obwohl ich meist hart Anxiety bei neuen Leuten hab~
Oh, das mit Schwert und Schild tut mir voll leid, vielleicht kannst du es ja doch mal irgendwann spielen! (Zur Not schicke ich es dir per Post, dann kannst du es mal ausleihen mit meiner Switch, falls du keine hast xD)

«


*Looking for some more relations for my characters*
Krone stolpert herein~ 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Krone stolpert herein~ 1f62d  Krone stolpert herein~ 1f62d  Krone stolpert herein~ 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 27068 ] Sa Apr 06, 2019 7:38 pm
»

    Darum nenne ich Knackrack Kackrack. Aber ich hatte halt fo real keine Troubles in Pearls Liga. Dafür aber in SoulSilver bei dem Miltank. Oder war das bei Alpha Saphir? Mir kommen die Spiele durcheinander. D:
    Aber schon süß... Das mit dem Heilen wusste ich damals schon, man nenne mich Le Brain. Hast du das Spiel dann nochmal gezockt, um dein Trauma zu begraben?

    Und nein ich besitze keine Switch... Dafür aber eine PS3 und PS4 sowie zwei Nintendos! Aber ne... Schwert und Schild müssen ja unbedingt für die Switch rauskommen.
    Danke trotzdem für das Angebot, deine Switch würde ich wahrscheinlich für Dark Souls behalten. :'D

    ... Kos
«



Krone stolpert herein~ Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 27070 ] Sa Apr 06, 2019 7:56 pm
»
Sou, dann komm ich auch mal dazu, dich wirklich zu begrüßen.
Also, herzlich Willkommen!
Fragen habe ich keine, aber ich wollte dir noch mitteilen, das dein Charakter wirklich sehr spannend ist. Vielleicht erstelle ich mal wen im Streunerclub :D
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Krone stolpert herein~ Kat310
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 887
Pfotenspuren : 251
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 27075 ] Sa Apr 06, 2019 8:54 pm
»
@Balvala
Oh dieses Miltank... Oh nein. Grund für zahlreiche Wutausbrüche... Tja, besiege ich Bianka heutzutage, mach ich das mit links xD
Und ja, ich hab die Liga danach geschafft, aber das war so ein absoluter Tiefpunkt für mich ._.
Oh weh, ich wollte meine Switch aber eigentlich wiederhaben, verdammt. XD

@Kat
Danke für das Lob und das Willkommen~
Wenn du auch wen erstellst, können sie bestimmt "Freunde" werden x3
«


*Looking for some more relations for my characters*
Krone stolpert herein~ 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Krone stolpert herein~ 1f62d  Krone stolpert herein~ 1f62d  Krone stolpert herein~ 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 27083 ] Sa Apr 06, 2019 10:59 pm
»
@Kronenjunges
BTS! Lese ich da etwa Vergangenheit? :'D
Okay, zugegeben, ich höre sie momentan auch nicht wirklich regelmäßig, eigentlich höre ich tbh gar keine Musik regelmäßig, weil das bei mir auch eher phasenweise ist xD Aber K-Pop, fällt mir grad auf, habe ich schon lang nicht mehr gehört owo Sind sie denn immer noch deine Favoriten? :P
Und, wenn du da keine so genaue Aussage zu machen kannst, frag ich mal andersherum, gibt es Musik, die du versuchst, eher zu meiden, bzw verabscheust? Ich persönlich mache ja einen großen Bogen um Schlager, bei allem anderen bin ich eigentlich bereit, mir das mal anzuhören ^^

Von Pandora Hearts habe ich vor ein paar Wochen den Manga angefangen, aber ich bin momentan in keiner wirklichen Lesephase, daher passiert da nicht viel :'D
Owari no Seraph habe ich auch den ersten Band gelesen und die erste Folge geguckt, und es ist wirklich gut! Ich sollte mich mal diesen Sachen widmen XD
Die anderen Anime kenne ich nicht einmal vom Namen her, aber dafür habe ich nun einige Empfehlungen, in die ich mal reinschnuppern kann, danke auf jeden Fall :D

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 887
Pfotenspuren : 251
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 27084 ] Sa Apr 06, 2019 11:06 pm
»
Whheeee~
Jaaaa, ich höre sie auch nicht mehr so aktiv wie damals. Also... wie vor 3 Jahren, aber ich habe sie immer noch sehr gerne und bin stolz darauf, was sie alles erreicht haben! Also ja; sie sind immer noch meine Favoriten! ^^
Und ich kann dir nur zustimmen: Schlager sind schrecklich. Besonders, wenn sie von 100ten Leuten mitgegröhlt werden. Das ist auch so das einzige, worum ich nen Bogen mache, genau wie du! x3
Also bei Pandora Hearts muss ich dich aber warnen: Es wird verwirrender, je weiter du liest. Es gibt ja glaube ich 23 oder 25 Bände oder so (hab gerade keine Lust, sie bei mir nachzuzählen xD) und ich bin bspw. irgendwann gar nicht mehr richtig durchgestiegen, was gerade abgeht. Nichtsdestotrotz kann ich ihn nur empfehlen, ist einfach Kindheit bei mir! <3
Owari no Seraph ist so ein unglaublich guter Anime, ich habe den Manga zwar nicht gelesen, aber die zwei Staffeln haben es mir richtig angetan! Ich liebe Yuu und Mika (besonders Mika) aus tiefstem Herzen! x3
Ich kann dir gerne noch mehr vorschlagen, aber dazu solltest du mich wohl eher per PN anschreiben! xD

~ Krone
«


*Looking for some more relations for my characters*
Krone stolpert herein~ 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Krone stolpert herein~ 1f62d  Krone stolpert herein~ 1f62d  Krone stolpert herein~ 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 27127 ] So Apr 07, 2019 8:19 pm
»
heya und ein verspätetes aber herzliches willkommen auch Meinerseits.

Du liebst dein bett? ich auch :3 aber wer liebt es nicht?
nun, du wurdest von den anderen ja schon herzlichst begrüßt und ausgefragt und da ich von der arbeit gerade etwas ausgelaubt bin, nerve ich dich erstmal nicht mit fragen ... mir fallen ehrlich gesagt auch keine ein owo.

naja, leb du dich mal schön ein und hab hier viel spaß
~Angel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 887
Pfotenspuren : 251
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 27209 ] Mo Apr 08, 2019 2:43 pm
»
Danke danke danke~
Ahh, Arbeit erschöpft jeden, das kann ich nur zu gut verstehen... Nerven würdest du mich aber bestimmt nicht, keine Sorge! ;3 Hoffentlich sieht man sich mal! ^^
«


*Looking for some more relations for my characters*
Krone stolpert herein~ 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Krone stolpert herein~ 1f62d  Krone stolpert herein~ 1f62d  Krone stolpert herein~ 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Anonymous
GastGastInformationen

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 28099 ] Do Apr 18, 2019 12:38 pm
»
<3-lich Willkommen Kronenjunges!
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast Spaß :D
Vielleicht sieht man sich im Rpg, Chat oder anderen Themenbereichen des Forums!

Lg Schloir ;D
«
Gesponserte InhalteInformationen

Krone stolpert herein~ Empty
Re: Krone stolpert herein~   
[ 0 ]
»
«
Krone stolpert herein~
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goldjunges stolpert in die Kinderstube
» Krone muss mal weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: