Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
69 Gang sucht... Erneut EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
69 Gang sucht... Erneut EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
69 Gang sucht... Erneut EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
69 Gang sucht... Erneut EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
69 Gang sucht... Erneut EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
69 Gang sucht... Erneut EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
69 Gang sucht... Erneut EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
69 Gang sucht... Erneut EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
69 Gang sucht... Erneut EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
69 Gang sucht... Erneut Vote_lcap69 Gang sucht... Erneut Voting_bar69 Gang sucht... Erneut Vote_rcap 
Ju
69 Gang sucht... Erneut Vote_lcap69 Gang sucht... Erneut Voting_bar69 Gang sucht... Erneut Vote_rcap 
Kronenschatten
69 Gang sucht... Erneut Vote_lcap69 Gang sucht... Erneut Voting_bar69 Gang sucht... Erneut Vote_rcap 
Eulenstern
69 Gang sucht... Erneut Vote_lcap69 Gang sucht... Erneut Voting_bar69 Gang sucht... Erneut Vote_rcap 
Cupid
69 Gang sucht... Erneut Vote_lcap69 Gang sucht... Erneut Voting_bar69 Gang sucht... Erneut Vote_rcap 
Icespark
69 Gang sucht... Erneut Vote_lcap69 Gang sucht... Erneut Voting_bar69 Gang sucht... Erneut Vote_rcap 
Wasserminze
69 Gang sucht... Erneut Vote_lcap69 Gang sucht... Erneut Voting_bar69 Gang sucht... Erneut Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
69 Gang sucht... Erneut Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 69 Gang sucht... Erneut

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Erneut Empty
69 Gang sucht... Erneut   
[ 32251 ] So Jun 23, 2019 8:34 pm
»
Heyho,

nachdem mein vorheriges Gesuche ja scheinbar im Archiv verschwunden ist und ich das nicht selbst dahin verfrachtet habe, eröffne ich mal ein neues Thema.

Ich suche mal VORWIEGEND Postpartner. Wenn sich etwas ändert, dann wird das Gesuch geupdated.

- Experiment 069 | Crowley - im Labor
- Experiment 169 | Alastair - im Lager (099 von Onyxstern)
- Experiment 269 | Osiris - im Labor (427 von Wasserminze); Dazustoßer gesucht
- Experiment 369 | Azrael - im Labor (555 von Saphirflügel); Dazustoßer gesucht
- Experiment 569 | Mephisto - bei den Streunern (Aslan von Phönixstern)

NEU: Experiment 469 | Kain
Passend zu meiner neuesten Kreation suche ich einen Vadda für den Dude. Mir ist dabei egal wo der sich befindet und wie er aussieht.
Außerdem suche ich einen Postpartner, dabei bin ich für literally alles offen.

Fragen, Wünsche, Beschwerden einfach hier posten. Freue mich über neue Posting-Gelegenheiten! Auch gerne mal mit Usern, mit denen ich noch nie gepostet habe. Traut euch.

- Kos
«



69 Gang sucht... Erneut Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.


Zuletzt von Balvala am Mi Jul 10, 2019 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Erneut Empty
Re: 69 Gang sucht... Erneut   
[ 32264 ] So Jun 23, 2019 9:39 pm
»
Huhu,

ich könnte dir für 269 oder 369 mein Experiment 035 anbieten. Der ist aber eher ein chilliger dude, will keinen Streit usw., also würde ich ihn lieber an den weniger fiesen geben :D
Wer von beiden das ist, ist deine Entscheidung.

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Erneut Empty
Re: 69 Gang sucht... Erneut   
[ 32276 ] Mo Jun 24, 2019 12:06 am
»

    Heyho @Phönixstern,

    ich freu mich natürlich über dein Angebot! Ich denke, dass für 035 369 mit 555 recht gut passen würde, da der Kleine schon recht freundlich ist und eher weniger auf Stress aus ist. Außerdem frisst er keine andere Katzen.

    - Kos
«



69 Gang sucht... Erneut Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Erneut Empty
Re: 69 Gang sucht... Erneut   
[ 32446 ] Do Jun 27, 2019 11:12 pm
»
    - Aktualisiert -
    Es wäre schön, wenn der kleine Bub einen Daddy bekommen würde. ):
«



69 Gang sucht... Erneut Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Erneut Empty
Re: 69 Gang sucht... Erneut   
[ 32760 ] Mi Jul 10, 2019 3:34 pm
»
Huhu
Also, da ich wieder aktiver bin und schon eine Weile eine Charavorstellung habe, würde ich ihn dir als Vaddi für Void vorschlagen.
Er wäre vermutlich selber ein kleiner Psycho, ob im Labor oder Streuner weiß ich aber noch nicht ^^
Kannst es dir ja mal überlegen c:

~Aggro
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Erneut Empty
Re: 69 Gang sucht... Erneut   
[ 32776 ] Mi Jul 10, 2019 6:29 pm
»
    Henlo @Aggrosabaid,

    dein Name ist unaussprechlich. Also, erst mal freut es mich, dass du bereit wärst, jemanden für Void bzw. jetzt Kain zu erstellen. Ich würde dein Angebot gerne annehmen. Hast du dir schon die Vergangenheit von ihm durchgelesen?
    Theoretisch könnte Kain es ihm immer noch recht machen wollen auch wenn der Vater ihn dafür noch immer hasst, dass er Abel umgenietet hat. Oder durch die Spritze (falls Labor) könnte der Dad seine Motive nun verstehen und unterstützen?

    Anyways, egal was es wird, wir müssen noch drüber reden und ich muss dann ggf. noch die Vergangenheit anpassen. :D

    - Kos
«



69 Gang sucht... Erneut Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Erneut Empty
Re: 69 Gang sucht... Erneut   
[ 32778 ] Mi Jul 10, 2019 6:53 pm
»
Heya @Balvala

ja, die habe ich schon gelesen und iwie erinnert mich alles an ihm so leicht an 'Lucifer' {also die Serie XD}
Name kann ich noch ändern, oder steht 'Adam' fest? owo
Und wegen der Vergangenheit: Er wird wohl schon ne weile im Labor sein und dann auch durch die Spritze und die Einflüsse im Labor sich verändert haben. Ich schätze mal, dass er dann nicht weiter soooo super sauer auf ihn sein wird und sich ihr Verhältnis dann auch verbessern kann, bzw vaddi dem Buben auch verzeihen kann.
ich würde sonst schonmal einen Stecki soweit anfangen fertig zu machen, sodass wir nur die Vergangenheit ergänzen müssten *thinking*

~Aggro
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Erneut Empty
Re: 69 Gang sucht... Erneut   
[ 32779 ] Mi Jul 10, 2019 6:57 pm
»
    Ich hab Lucifer noch nie gesehen, eine Folge höchstens und ich weiß nur, dass er pervers ist. xD
    Namen kannst du natürlich ändern, hab die Vergangenheit ja nach der Bibel geschrieben, weshalb ich auch bei den Namen das gewählt habe.
    Und das würde passen, falls dir noch etwas einfällt, kannst du mirs ja gerne per PM oder auf Discord schreiben.

    - Kos
«



69 Gang sucht... Erneut Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Erneut Empty
Re: 69 Gang sucht... Erneut   
[ 33273 ] Mo Jul 22, 2019 6:26 pm
»
Huhu,

Falls das Gesuch hier noch aktuell ist, kann ich dir als Postpartner 599 anbieten, da war ja auch mal was mit 269 geplant, ich weiß aber nicht, wie gut das dir gerade in den Kram passt xD
Wie auch immer, sollte sich da was finden, lass es mich wissen, ich würde sie demnächst aufwachen lassen und zur Versammlung schicken ^^

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Erneut Empty
Re: 69 Gang sucht... Erneut   
[ 33279 ] Mo Jul 22, 2019 6:42 pm
»
    Henlo @Mondzauber,

    also 599 kann von mir aus gerne zu Osiris und Error stoßen. Die beiden werden gerade als Wächter ernannt und du kannst sie ja aufziehen, wenn du das willst. Habe gerade keine Ahnung, wie 599 zu 001 steht. :'D
    Allerdings muss auch noch @Wasserminze ihr okay geben, da Error ja den Schatten von Osiris darstellt.

    Wassah falls du mit jemand anderes mal posten willst, dann kannst du das gerne machen. Jetzt wäre dazu außerdem ein guter Zeitpunkt. Aber wir können auch gerne weiterhin das tolle Duo spielen. <3

    - Kos
«



69 Gang sucht... Erneut Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... Erneut Empty
Re: 69 Gang sucht... Erneut   
[ 33282 ] Mo Jul 22, 2019 6:54 pm
»
@Balvala
Well, muss ich mir noch überlegen, ob das passen könnte. Sie respektiert nur 001 und achtet eigentlich nen Dreck auf die Wächter und Vertrauten. Lustig machen kann sie sich aber dennoch, mir ist grad was eingefallen, was passen würde :D
Also, sofern das für @Wasserminze in Ordnung ist, können wir das gerne so machen :3

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Gesponserte InhalteInformationen

69 Gang sucht... Erneut Empty
Re: 69 Gang sucht... Erneut   
[ 0 ]
»
«
69 Gang sucht... Erneut
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 69 Gang sucht...
» 69 Gang sucht....
» [Sammelgesuche] 69-Gang
» 769 sucht...
» 118 sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: