Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
[Sammelgesuche] 69-Gang EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
[Sammelgesuche] 69-Gang EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
[Sammelgesuche] 69-Gang EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
[Sammelgesuche] 69-Gang EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
[Sammelgesuche] 69-Gang EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
[Sammelgesuche] 69-Gang EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
[Sammelgesuche] 69-Gang EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
[Sammelgesuche] 69-Gang EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
[Sammelgesuche] 69-Gang EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
[Sammelgesuche] 69-Gang Vote_lcap[Sammelgesuche] 69-Gang Voting_bar[Sammelgesuche] 69-Gang Vote_rcap 
Ju
[Sammelgesuche] 69-Gang Vote_lcap[Sammelgesuche] 69-Gang Voting_bar[Sammelgesuche] 69-Gang Vote_rcap 
Kronenschatten
[Sammelgesuche] 69-Gang Vote_lcap[Sammelgesuche] 69-Gang Voting_bar[Sammelgesuche] 69-Gang Vote_rcap 
Eulenstern
[Sammelgesuche] 69-Gang Vote_lcap[Sammelgesuche] 69-Gang Voting_bar[Sammelgesuche] 69-Gang Vote_rcap 
Cupid
[Sammelgesuche] 69-Gang Vote_lcap[Sammelgesuche] 69-Gang Voting_bar[Sammelgesuche] 69-Gang Vote_rcap 
Icespark
[Sammelgesuche] 69-Gang Vote_lcap[Sammelgesuche] 69-Gang Voting_bar[Sammelgesuche] 69-Gang Vote_rcap 
Wasserminze
[Sammelgesuche] 69-Gang Vote_lcap[Sammelgesuche] 69-Gang Voting_bar[Sammelgesuche] 69-Gang Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[Sammelgesuche] 69-Gang Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [Sammelgesuche] 69-Gang

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] 69-Gang Empty
[Sammelgesuche] 69-Gang   
[ 37776 ] Do Jan 02, 2020 9:10 pm
»
Sammelgesuche



Experiment 169 | Alastair - Experiment

Bekannte, Freunde, Feinde
Gefährte: Experiment 622 [@Eulenflug]

Affären: Experiment 211 [@Onyxstern]
Experiment 099 [@Onyxstern]

Mentor von: Experiment 703 [@Wasserminze]

Freunde: Experiment 622 [@Eulenflug]
Experiment 671 [@Dunkelseele]
Experiment 599 [@Nieshka]
Experiment 702 [@Dunkelseele] - geheuchelt
Experiment 455 [@Karma] - oberflächlich

Feinde: Thunder [Balvala] - weil benutzt und verlassen
Experiment 038 [@Kronenschatten] - anfänglich
» weitere Feinde gesucht!



Experiment 269 | Osiris - Wächter

Bekannte, Freunde, Feinde
Gefährte: //

Affären: Experiment 412 [@Dunkelseele] - Rache?
Experiment 113 [@Hellas Ashriver]
» Affäre gesucht

Beschützer von: Ciljeta [@Kat] - wegen ihren Fähigkeiten ausnützen

Mentor von: //

Freunde: Experiment 427 [@Wasserminze] - Follower, später Abneigung/Feind
Experiment 047 [@Fledermausschall] - später Feind
Experiment 001 [@Onyxstern] - potenziell bester Freund
Experiment 064 [@Kronenschatten] - potenziell bester Freund
Experiment 455 [@Karma] - heuchlerisch

Feinde: Experiment 408 [@Wolkenflug]
Experiment 599 [@Nieshka]
Anubis [@Velkhana]
Experiment 066 [@Eulenflug]
Experiment 061 [@Flammensee]
Experiment 671 [@Dunkelseele]
Experiment 154 [@Flammensee] - besucht ihn im Traum



Experiment 369 | Azrael - Experiment

Bekannte, Freunde, Feinde
Gefährte: //

Affären: //

Mentor von: //

Freunde: Experiment 555 [@Velkhana]

Feinde: Experiment 021 [@Kat]
Experiment 099 [@Onyxstern]
Experiment 118 [@Eulenflug]
Experiment 455 [@Karma] - sein Punching-Bag



Experiment 469 | Kain - Experiment

Bekannte, Freunde, Feinde
Gefährte: Experiment 455 [@Karma]

Affären: //

Mentor von: "Experiment 684 [@Kronenschatten]"

Freunde: Experiment 455 [@Karma]
Experiment 671 [@Dunkelseele] - potenziell
» Freunde gesucht

Feinde: Experiment 099 [@Onyxstern]
Experiment 001 [@Onyxstern]
Experiment 702 [@Dunkelseele]
» Feinde gesucht



Experiment 569 | Mephisto - Weiser

Bekannte, Freunde, Feinde
Gefährte: Artemis [@Onyxstern]; "Kinder" Anubis und Athene

Affären: //

Mentor von: //

???: Athene [@Nieshka]

Freunde: Dandelion [@Eulenflug]
Memories [@Onyxstern]
Crown [@Kronenschatten]
Tamrar [@Kat] - potenzieller bester Freund, weiß von Doppelleben?
» Freunde gesucht

Feinde: Willow [@Onyxstern]
Orakel [@Karma] - nicht einverstanden mit Umgang mit Kätzinnen
Sünde [@Kat] - nicht mit Zeugung einverstanden



Experiment 669 | Ikarus - Jäger

Bekannte, Freunde, Feinde
Gefährte: //

Affären: //
» Affären gesucht

Mentor von: Captain Chayton [@Kat]

Freunde: Yamraiha [@Hüterelfe]
Light [@Flammensee]
Flamme [@Flammensee]
Crown [@Kronenschatten] - will see in play
Vhisjr [@Kat] - was in the same dark place
Orakel [@Karma] - Hass-Freundschaft
» beste/r Freund gesucht

Feinde: Voodoo [@Kronenschatten]
"Murmel [@Kronenschatten]" - sieht auf zu Ikarus
"Blüte [@Flammensee]" - Streit wegen Jungen
Silver [@Flammensee]



Experiment 701 | Asmodeus - 001's Sohn

Bekannte, Freunde, Feinde
Gefährte: Experiment 682 [@Wasserminze]

Affären: //
» Affären gesucht

Mentor: Experiment 061 [@Flammensee]

???: Experiment 599 [@Nieshka] - Zusammentreff notwendig

Freunde: Experiment 603 [@Kronenschatten]
Experiment 622 [@Eulenflug]
Kovu [@Flammensee]
» Freunde gesucht

Feinde: Experiment 702 [@Dunkelseele]
» Feinde gesucht



Experiment 003 | Thunder - Anführerin

Bekannte, Freunde, Feinde
Gefährte: Tamrar [@Kat]

Affären: //
» Affären gesucht

Mentor von: Kolibri [@Fledermausschall]

Freunde: Murmel [@Kronenschatten]
Polaris [@Kat]
Willow [@Onyxstern]
» Freunde gesucht

Feinde: Tundra [@Kronenschatten]
Kitz [@Onyxstern] - hat Angst vor ihr
Ripper [@Dunkelseele]



Weitere Angebote können gerne gestellt werden, auch wenn gerade nichts dazu gesucht wird.
Vielen Dank!


«



[Sammelgesuche] 69-Gang Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.


Zuletzt von Balvala am Di Feb 04, 2020 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] 69-Gang Empty
Re: [Sammelgesuche] 69-Gang   
[ 37777 ] Do Jan 02, 2020 9:23 pm
»
Huhu ^^

Also... Für 269 könnte ich dir als Freund auf jeden Fall 001 anbieten - vielleicht sogar mit der Möglichkeit das sie zukünftige beste werden? Aktuell hat der Gute nämlich ausnahmsweise mal keinen xD
Bei 469 kann ich die 099 und/oder 001 als Feind anbieten.

Bei Mephisto könnte ich mir Memo gut als Freund für ihn vorstellen? Die könnten bestimmt gut zusammen philosophieren :D Und Willow als Feindin, wegen seiner Einstellung auch zu Jungen. Da gibt es viel Zündstoff.

Bei Thunder… Nun nicht wirklich als "Feind", aber Kitz könnte definitiv große Angst vor ihr haben, was sie wiederum ärgert und dadurch verstehen sie sich nicht wirklich? Und Willow als Freundin?
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] 69-Gang Empty
Re: [Sammelgesuche] 69-Gang   
[ 37779 ] Do Jan 02, 2020 9:27 pm
»
Omnomnomnomnom, was sehen meine Äuglein hier?
Na da will ich doch gleich mal zuschlagen, bei dem riesigen Angebot! :D

Zuerst ist mir Osiris ins Auge gestochen. Für ihn würde ich dir gern Eden als besten Freund anbieten! Ich stelle mir die beiden wirklich geil zusammen vor. Eine Idee, wie es aber überhaupt zu einer Freundschaft kommen könnte, wäre eine anfängliche Feindschaft zwischen den beiden. Ich weiß nicht, beide scheinen sich auf die ein oder andere Art recht ähnlich, weshalb es zunächst zu ziemlichen Raufereien kommen könnte, bis sie schließlich realisieren, dass sie stärker sind, wenn sie sich zusammentun? Vielleicht wäre das ja eine ganz nette Idee ^^

Weiter gehts!
Ala... so wie ich die derzeitige Situation mit Romeo, Bakemono und ihm einschätze, würden er und Bakemono gute Feinde abgeben! Vorallem, weil es Romeo in ein Dilemma werfen würde, aber pshhhht.

So! Kain!
Seinem Charakter nach zu urteilen, würden er und Ignis ein ziemlich interessantes Duo abgeben! Da Ignis immer nach Stärke strebt, könnte Kain der erste sein, zu dem er neben seinem Vater aufsieht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ignis schnell an ihm Gefallen finden würde! Für Plotideen bin ich da auch immer offen! x3

Meeeeeephisto!
Da er ein Streuner ist, müsste er Crown ja kennen. Da Crown den Höhergestellten ja immer nachgeschleimt ist, jetzt nicht auf die aufdringliche Art, würde ich ihn Mephisto schon fast als Freund anbieten! Wenn es denn mit dem Plot übereinstimmt und Mephisto später zum Clan kommt? Ich hatte jedenfalls vor, Crown nun mit Thunder und Co. zu den Streunern zu schicken, also würden sie sich da ja eventuell begegnen? :3

Asmodeus, Asmodeus.
Nun, bei ihm bin ich mir sicher, dass Lex sich super gern mit ihm anfreunden würde, wenn er erstmal spitz kriegt, dass 333 Junge geworfen hat. Er sieht ja schließlich zu ihm auf, und da wird er bestimmt hibbelig vor Freude, sich mit einem seiner Jungen abgeben zu dürfen. Was hälst du davon? ^^



Uuuuuun das war es von meiner Seite aus!
Hoffentlich ist ein Angebot dabei, was dich anspricht! :3



~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
[Sammelgesuche] 69-Gang 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  [Sammelgesuche] 69-Gang 1f62d  [Sammelgesuche] 69-Gang 1f62d  [Sammelgesuche] 69-Gang 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2342
Pfotenspuren : 1806
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] 69-Gang Empty
Re: [Sammelgesuche] 69-Gang   
[ 37789 ] Do Jan 02, 2020 9:55 pm
»
Ich biete ....?

Romeo als mobilen Katzengrill für Osiris? XD
Ne Quatsch - obwohl .... mh....XD
Romeo sammelt übrigens Freunde wie mache Menschen Briefmarken. Ich würde ihn als freund anbieten, ich glaub er würde gerne sich mit Asmo anfreunden - er ist übrigens auch mit Lex befreundet


Diabolo wäre auch für alles zu haben - außer als Gefährte - cause - u know ich will mich ja auch in gewisse Charas verlieben XD
Wir hatten ja über eine Osiris- Diabolo Combo geredet - da gäbs ne menge Zündstoff sich dahingehend auszutoben
ansonsten lass ich dir hier mal freiraum zum überlegen was du dir so vorstellst und wünscht

Liebengruß
Eule

PS: Wenn du wen brauchst der Kain nicht leiden kann .....
«


gif by Indy
[Sammelgesuche] 69-Gang Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] 69-Gang Empty
Re: [Sammelgesuche] 69-Gang   
[ 37868 ] Fr Jan 03, 2020 5:28 pm
»
    @Onyxstern:

    Danke für deine ganzen Angebote! Ich nehme alle mal dankend an. Wegen dem Feind von Kain: Ich habe jetzt mal 099 und 001 eingetragen, aber wir sehen, wie wir deswegen zusammenkommen. Weil er soll auch angefeindet werden. c:
    Und zu Willow und Thunder hab ich mir folgendes überlegt: Thunder ist ratlos wegen Murmel, weil sie war nie eine Mutter. Vielleicht kann sie dann zu Willow laufen und sie um Rat fragen? Ich könnte mir auch vorstellen, dass die beiden gute Freunde werden.

    @Kronenschatten:

    Auch dir vielen lieben Dank für deine Angebote! Ich hab jetzt alles einmal eingetragen, allerdings muss ich zu ein paar Charakteren was sagen:
    - Crown - Ich hab mir deinen Charakter angesehen und sie können ja oberflächlich Freunde sein, doch da Crown relativ falsch ist, wird das Mephisto nicht wirklich gutheißen.

    - Eden - Ich denke nicht, dass Osiris und Eden beste Freunde werden können. Zwar sind sie sich vom Charakter recht ähnlich, doch Eden steht nicht zu 100% hinter 001 und das ist für mein Kätzchen ein ziemlicher Dealbreaker. Gerne können sie sich aber aufs Maul geben und dann gute Freunde werden. Eventuell kann Osiris dann auch mal mitbekommen, dass Eden 001 nicht so geil findet, doch da sie close friends geworden sind, wird er ihn nicht dafür töten, sondern lässt ihn laufen?

    - Bakemono - Jop die Feindschaft klingt gut, auch wenn Alastair für 622 versucht, den Kater gerne zu haben. c:

    - Ignis - Nehme ich dankend an! Ich habe ihn jetzt unter Mentor von mal eingetragen. Theoretisch könnte er ihn auch durch Nekromantie trainieren. Das wird spannend mit den zweien tho!

    - Lex - Dankend angenommen!

    @Eulenflug:

    Ich habe 622 bei Asmodeus und 066 bei Osiris eingetragen, vielen Dank für dein Angebot!

    @All: Ich suche für Thunder und Osiris noch Affären. One time things.

    - Kos
«



[Sammelgesuche] 69-Gang Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

[Sammelgesuche] 69-Gang Empty
Re: [Sammelgesuche] 69-Gang   
[ 37876 ] Fr Jan 03, 2020 7:09 pm
»
Hey @Balvala,

Als Feind kann ich dir nur Eis anbieten für Osiris xD. Ich meine klar noch nimmt Osiris ihn nicht ernst aber ich denke nicht das er sonderlich begeistert ist wenn so kommt wie wir es geplant haben.

Mehr kann ich leider nicht anbieten da weder Mika noch Gabrielle zu einen deiner Katzen passen würden, denke ich. Also was das Labor angeht.

Lg
Flämmchen
«


[Sammelgesuche] 69-Gang Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] 69-Gang Empty
Re: [Sammelgesuche] 69-Gang   
[ 37886 ] Fr Jan 03, 2020 9:22 pm
»
So, long Cringe-Post is coming xD
Nur mal so - ich hab weder was getrunken noch geraucht (und auch keinePillen genommen ewe), sollte diese Frage bei einigen der Angebote aufkommen. Ich bin einfach dumm und habe komische Ideen, I'm sorry.

Für Alastair könnte ich dir Droneth (Experiment 702) anbieten. Da Ala ja seine Schwester/Geliebte trainiert, ist das kleine Aas ihm vielleicht auch freundlicher gesonnen, dass sie eine Art Freundschaft vorzuweisen haben zumindest? Oder eine Feindschaft, weil 702 Ala als Konkurrenz sieht, und er Angst hat, dass der liebe 169 ihm seine Schwester ausspannen will. Besonders helle ist der Kleine nämlich nicht - wäre aber für so gut wie alles diesbezüglich offen ^^

als Feind für Osiris kann ich dir gerne Experiment 671 zur Verfügung stellen. Die beiden sind ja im Laufe des Streithaufens bereits aneinandergeraten, und zumindest die Kleine wird jetzt nach Osiris' Tod lechzen ewe
Ebenfalls Osiris biete ich Titan (Experiment 412) an - als Affäre. Da 061 und 269 nicht den besten Start miteinander hatten, und sich diese Abneigung ja nur noch weiter ausprägen wird, könnte sich Titan (späterer Gefährte von Eis) aus Trotz aufgrund Eis' anfänglicher Abweisung an Osiris, Eis' Feind, ranmachen. Dieser kann ihn dann meinetwegen auch halb kaputtmachen oder so, idk, Ist auch nur ein stranges Angebot, weil du ja Affären für Osiris suchst.

Für Kain kann ich dir einmal Droneth als Feind anbieten- er wird ihn wahrscheinlich bei einem Aufeinandertreffen für einen strohdummen Fanatiker halten. Außerdem ist der Kleine zumindest anfangs noch ein richtiges Papasöhnchen - er wird 001 also in allem nacheifern, auch in der Wahl seiner Feinde. Ob sich das dann ändert, nachdem 702 selbst vom Machthunger gepackt wird - hier habe ich mir diesbezüglich eigentlich noch nicht wirklich weiter was gedacht.
Auch 671 könnte hier wieder in Kraft treten. Im Moment sind alle Feinde 001s ihre Freunde, und zusätzlich hätte sie wahrscheinlich auch nichts gegen noch einen Daddy auszusetzen, der sie nebenbei vielleicht auch noch bekehrt. Idk, musst du wissen, ob du dir da was vorstellen kannst xD

Für Asmodeus kann ich dir 702 anbieten - der ihm ja die Gefühle entzieht, was dann auch zum Charakterwandel führt - hatten wir tatsächlich auch schon einmal besprochen, wenn ich mich nicht irre? owo

Und last but not least - bei Thunder kannst du Ripper gerne unter Feinden vermerken. Nachdem da schon sein bester Freund und sein zukünftiger Gefährte aufgelistet sind, wird er Thunder eh nicht mehr mögen können :'D

Ich hoffe, dass da vielleicht was für dich dabei war! :D
~ Dinkl
«


[Sammelgesuche] 69-Gang Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] 69-Gang Empty
Re: [Sammelgesuche] 69-Gang   
[ 37906 ] Sa Jan 04, 2020 6:11 am
»
@Balvala
Hellouw!
Here comes a not very helpful Angebot von mir xD

Im Labor hab ich nur 599 und nach deinem heutigen gestrigen Post mit Asmo reizt es mich, die beiden mal aufeinander treffen zu lassen und zu gucken, was passiert xD Nur die Frage: How?

Generell ist es bei 599 wohl besser einfach abzuwarten, also wenn du mal n Pp für einen der anderen suchst und 599 frei ist, meld dich gerne xD
Jetzt hat die eh erstmal nichts zu tun XD

Bei Mephisto hab ich gehört, dass der Anubis nicht leiden kann? Ich weiß nicht, what kind of Angebot das sein soll, aber Athene wird dann wohl in nen Zwiespalt geraten, zwischen ihrer Loyalität zu ihrem Bruder und der Sympathie gegenüber Mephisto.
Evt. wird daraus auch noch ne Feindschaft, who knows?

Liebe Grüße
~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] 69-Gang Empty
Re: [Sammelgesuche] 69-Gang   
[ 37927 ] Sa Jan 04, 2020 4:06 pm
»
    @Flammensee:

    Eis nehme ich doch dankend an, mich wunderts, wieso ich den noch nicht eingetragen habe? xD

    @Dunkelseele:

    Zu Droneth sage ich gerne ja, so eine geheuchelte Freundschaft finde ich auch spannend! Edit: Auch bei Kain eingetragen.
    Zu 671: Eingetragen, die zwei... Am Ende lieben sie sich noch, wirst schon sehen. Edit: Auch bei Kain eingetragen. xD
    Zu 412: Auch gerne angenommen, dann sind zwei Verbündete einfach gegen ihn und Osiris wird abkratzen, gg.
    Zu Ripper: Passt auch gut, lmao, Thunder legt auch alles flach.

    Bei Asmodeus habe ich tatsächlich die Geschwisterplots nicht eingetragen. Macht nur Sinn, dass er und 702 Feinde werden.

    @Nieshka:

    Also ich trag mal 599 bei Asmodeus ein, nur halt noch als Fragezeichen tho, wenn das okay ist?
    Mephisto mag Anubis nicht, weil er eine Fähigkeit in sich trägt wegen seinem Vater. Zwar kann der Kleine nichts dafür, doch Mephisto entwickelt dennoch eine Abneigung gegen ihn.
    Ich trag mal Athene auch unter Fragezeichen ein, ja?

    Danke für die ganzen Angebote! Jetzt bin ich echt richtig hart vernetzt. xD

    @all: Meine neueste Kreation sucht auch noch Anschluss. Ihr findet sie unter Experiment 669. Wäre schön, wenn sich jemand für einen spannenden Plot finden würde!

    - Kos
«



[Sammelgesuche] 69-Gang Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] 69-Gang Empty
Re: [Sammelgesuche] 69-Gang   
[ 37929 ] Sa Jan 04, 2020 4:29 pm
»
Huehuehuehuehue, ich sehe Ikarus ewe
So, dann krame ich mal meine Clankatzis raus! :D

Ich denke, Crown und er würden sich entweder gar nicht leiden, oder beste Freunde werden. Crown ist ja eher diese falsche Schlange, wie du weißt, aber ich denke, dass er Ikarus als Gleichgesinnten betrachten würde, wenn ich mir seinen Steckbrief so ansehe. Gerade seine sarkastische, pessimistische Art würde ihn sehr ansprechen, da er schließlich selbst nicht davor zurückscheut, zu sagen, was er denkt. Daher auch meine Vermutung, dass sie entweder Rivalen oder best buddies werden, wie es dir am liebsten ist. Ich könnte mir vorstellen, dass da ein paar nice Szenen zwischen den beiden entstehen würden uwu

Tundra wäre glaube ich vergebens. Ich meine, er würde sich hingebungsvoll um ihn kümmern, wie um jeden seiner Clangefährten, besonders, wenn er noch neu ist, aber ich denke, mit seiner Art würde er nicht so klarkommen. Als Feind würde ich ihn aber auch nicht einschätzen, dafür ist er zu lieb. Ich denke beide würden sich eher hostile gegenüber verhalten, aber vielleicht hast du ja eine Idee? ^^

Kommen wir zu unser aller Baby: Murmel.
Also zunächst einmal, wer würde den Kleinen nicht ins Herz schließen? Wenn er schon Katzen wie Diabolo rumkriegt, dann denke ich, dass eine relation zwischen Ikarus und ihm ziemlich interessant werden würde. In dem Sinne meine ich, dass Murmel zu ihm aufsehen würde, da er für das steht, was er sagt, aber trotzdem Angst vor ihm hat xD Ich könnte mir vorstellen, dass Murmel super gern mit ihm befreundet wär, aber immer kurz davor denkt: "Lieber nicht, er guckt heute wieder so böse °°°°" U know what I mean? Ich fänds süß, aber muss ja nicht sein. :3

Und zu guter Letzt Voodoo.
Der Gute kommt ja auch erst etwas später in den Clan, aber die beiden würden sich glaube ich überhaupt nicht riechen können. Like. Null. Eher zerfetzen die sich, als dass sie etwas zusammen machen wollen würden. So schätze ich das jedenfalls gerade ein. Vielleicht siehst du das ja anders? Voodoo wäre aufjedenfall ein potenzieller Feind für Ikarus ^^


Das wars auch schon von moi Seite aus.
~ Crown

PS: War leider zu faul, die Steckbriefe nochmal zu verlinken, I am sorry ;-;

«


*Looking for some more relations for my characters*
[Sammelgesuche] 69-Gang 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  [Sammelgesuche] 69-Gang 1f62d  [Sammelgesuche] 69-Gang 1f62d  [Sammelgesuche] 69-Gang 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

[Sammelgesuche] 69-Gang Empty
Re: [Sammelgesuche] 69-Gang   
[ 37932 ] Sa Jan 04, 2020 4:44 pm
»
Hey @Balvala

Für Ikarus wird es voll da ich viele Katzen im Clan habe. Ich weiß nicht ob als Freund oder Find, ich schlage sie einfach mal vor.

Blüte : Einfach weil...Blüte xD. Sie mag eh so ziemlich jeden, ist sanft und hat auch Humor. Das Einzige worin sie sich vielleicht nicht einig werden könnten wäre das Thema Junge, weil Blüte ist halt Vollblutmutter xD.

Light: Er ist sehr einsam aufgewachsen, ist jedem zuerst mal Gegenüber höflich, hat aber oft Alpträume nachts und hat ein Talent seinen gegenüber unabsichtlich zu verletzen (mit Worten) weil er nicht weiß wie man mit anderen umgehen soll. Er versteckt diese Schwäche hinter seinem Sarkasmus und seiner doch recht mürrischen und gereizten Arzt.

Silver: Wirbel stelle ich jetzt nicht vor, aber Silver. Warum Silver? Nun, da denk ich eher als Feind. Erstens hält sie sich für sehr erwachsen, sie hasst dumme Witze und hyperktive Charaktere und sie hasst eh so gut wie jeden xD. Und sie ist ein Junges/wird bald Schülerin, also...joa xD

Flamme : da bin ich mir nicht sicher ob Freund oder Feind. Flamme ist eine temperamentvolle Kätzin, die auch Witze versteht, einen trockenen Humor besitzt und immer ehrlich mit sich und den anderen ist. Sie sagt sehr offen der Katze ins Gesicht was sie von ihr hält. Sie ist jedoch auch sehr respektlos, wenn die Katze vor ihr ihren Respekt nicht verdient (Ihrer Meinung nach) und erkennt Autoritäten kaum bis gar nicht an, es sei denn sie haben ihren Respekt verdient. Sie ist fremden Katzen zuerst mal misstrauisch, scheut sich aber auch nicht sie kennenlernen zu wollen. Man kann ihr Gegenüber nichts vorspielen, sie scheint ein Gefühl zu haben wann jemand sie anlügt.

So das wäre für Ikarus.


Für deine anderen Katzen...I don't no. Bei Mentor steht ja schon Eis, eventuell können sie auch Freunde sein? Ich würde Eis auch für deine anderen Charas anbieten wenn du ihn irgendwo gebrauchen kannst xD.

Mika : Ich habe Noch Mika, aber sie ist eher unscheinbar, deshalb weiß ich nicht ob du sie groß gebrauchen kannst. Sie ist sehr scheu und schüchtern, keineswegs respektlos und versucht jegliche Konflikte zu vermeiden. Sie überhaupt zu Gesicht bekommen ist schwer.

Gabrielle: Sie ist eher kühl, kann keine Gefühle zeigen und hat einen Bruderkomplex. Für ihren Bruder würde sie alles tun. Vielleicht hasst Kain sie, weil sie mit seinem Vater Junge hat? Also ich meine du kennst Gabrielle, vielleicht weißt du wofür du sie brauchst xD.

Kovu : Ich stecke Kovu mal hierhin, er soll ja eh bald ins Labor. Vielleicht ist er ein Freund von Asmo? Er würde ihn nie im Stich lassen, auch wenn er später Gefühlskalt wird. Dann fühlt er eben für sie beide^^ Also das kann ich mir gut vorstellen...


Mehr habe ich nicht.
Lg
Flämmchen
«


[Sammelgesuche] 69-Gang Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] 69-Gang Empty
Re: [Sammelgesuche] 69-Gang   
[ 38061 ] Di Jan 07, 2020 8:39 am
»
    Heyho,

    tut mir leid, dass ich mich erst jetzt dazu melde, keine Ahnung wieso ich es noch nicht getan habe tbh.

    @Kronenschatten:

    - Voodoo - Jop, die zwei würden sich bestimmt nicht verstehen. Self-confidence ist toll, aber wenn man es derartig raushängen lasst und es dabei ernst meint, dann findet das Ikarus nicht so toll. Vor allem wenn man rücksichtslos auch noch ist.

    - Murmel - Dass Murmel Angst vor ihm hat, macht Sinn, weil er wäre sowas von genervt von seiner weinerlichen Art und der Tatsachen, dass er sich selbst so leid tut lmao.

    - Tundra - Ich weiß nicht so genau, was ich mit Tundra anfangen soll? Klar, er ist sehr freundlich, doch irgendwie passt seine Art auch nicht so gut, dass die beiden gute Freunde etc. werden können. Drum lassen wirs einfach nur bei Bekannten?

    - Crown - Ikarus ist keine falsche Schlange und spielt auch anderen nichts vor. Wenn er dich scheiße findet, dann sagt er das auch und hat dann nichts mehr groß mit der Katze zu tun. Da Crown ebenfalls pessimistisch und ehrlich ist, kann ich mir vorstellen, dass er das gut finden wird, doch seine hinterliste Art... Wir werdens im RP sehen, wie sich die zwei verstehen, okay? :'D

    @Flammensee:

    - Blüte - Ich kann mir vorstellen, dass sich die beide mal ziemlich in die Haare kriegen, weil Ikarus einen abfälligen Kommentar ablässt? Für Feinde reichts wahrscheinlich nicht, aber ich schreibs trotzdem mal dort hin, höhö.

    - Light - Die zwei würden echt gute Freunde werden, das haben wir eh im Chat schon besprochen.

    - Silver - Er würde sie schon allein durch ihre kindliche, hyperaktive Art nicht mögen, das passt also. Maybe wird sich das später ja noch einmal ändern?

    - Flamme - Ikarus würde sich auch recht gut mit Flamme verstehen, ob dus glaubst oder nicht. Eine große Klappe würde ihn eher belustigen, außer man trifft ihn richtig, dann ist er triggered.

    - 154 - Bei Mika haben wir uns ja darauf geeinigt, dass sie mal Osiris im Traum besucht, falls du dich daran noch erinnerst? Deswegen könnte er wütend werden. Keine Angst, er wird sie nicht umbringen.

    - 370 - Kain wäre das eher egal, dass sein Vater Junge mit jemandem hat tbh, da es ihn ja nicht direkt betrifft.

    - Kovu - Kovu nehme ich sehr gerne an. c:

    Danke für eure ganzen Angebote!

    - Kos
«



[Sammelgesuche] 69-Gang Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] 69-Gang Empty
Re: [Sammelgesuche] 69-Gang   
[ 38987 ] Do Jan 30, 2020 5:14 pm
»
Hay @Balvala
Um mich noch offiziell zu melden :)

im Clan
Thunder Neben dem lieben Tam und Polaris könnte ich dir noch Vhisjr als Freund oder guten Bekannten/Unterstützer anbieten. Er kennt sie jetzt nicht persönlich, alles mag er ihre Aura und findet gut was sie macht.
Chayton könnte sie eher nerven, da er alles daran setzt jedes Gesetz zu brechen.
Sünde vielleicht als nicht so gute Bekannte da sie eher an Memo hängt und ihn vor Thunder unterstützt.

Ikarus
Hier hätte ich Polaris als Feind, da er sie an Demon erinnert, mit Blüte nicht gut auskommt und so. Captain könnt ich dir noch als Bewunderer anbieten.

Zum Labor melde ich mich later, sobald meine neuste Idee Gestalt annimmt
Lg
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


[Sammelgesuche] 69-Gang Kat310
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] 69-Gang Empty
Re: [Sammelgesuche] 69-Gang   
[ 39034 ] Fr Jan 31, 2020 10:26 pm
»
    Heyho @Kat,

    zum Glück hab ich meine Benachrichtigungen durchgewühlt und bin auf deine Antwort gestoßen. Vielen lieben Dank für deine Angebote!

    Vhisjr: Ich hab mir grad den SB von ihm durchgelesen und ich weiß nicht so recht, ob sie gleich Freunde werden, wenn sie sich das erste mal treffen. Vielleicht könnten sie sich ja besser kennenlernen und sich dann anfreunden? Dass er sie unterstützt, wird ihr aber auf jeden Fall gefallen, jetzt gehts nur noch um die Details.

    Chayton: Wenn er die Regeln permanent brechen will, dann reißt im Thunder wahrscheinlich irgendwann den Allerwertesten auf, jap. :'D
    Gerne angenommen!

    Sünde: Ich denke Thunder und sie könnten dennoch Freunde sein, auch wenn die Freundschaft dann zerbricht, wenn sie merkt, dass Sünde dauernd Memories vorzieht?

    Zu Ikarus: Beide dankend angenommen! Du Diskriminante.

    - Kos
«



[Sammelgesuche] 69-Gang Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] 69-Gang Empty
Re: [Sammelgesuche] 69-Gang   
[ 39171 ] Sa Feb 01, 2020 3:00 pm
»
sou mein liebes Kos @Balvala

ich würde dir gerne ein Angebot unterbreiten, in der Hoffnung dass du mir deine Tasse nicht um die Ohren Schmeißt ^^°

für Osiris im Labor würde ich dir gerne 113 als Affäre anbieten, wenn du magst. Es würde ein interessantes Play werden :3

~hellas
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] 69-Gang Empty
Re: [Sammelgesuche] 69-Gang   
[ 39559 ] Di Feb 04, 2020 8:50 pm
»
    @Hellas Ashriver:

    vielen Dank für dein Angebot, gerne nehme ich es an! Wird interessant, wie sich die beiden aneinander annähern, da Osiris es ja eher weniger mit Romantik hat lmao.

    - Kos
«



[Sammelgesuche] 69-Gang Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Pfauenpfote
PfauenpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 45
Pfotenspuren : 103
Anmeldedatum : 21.04.19
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] 69-Gang Empty
Re: [Sammelgesuche] 69-Gang   
[ 41891 ] So Mai 03, 2020 1:20 pm
»
Hallo @Balvala
Ich würde dir gerne Snow für deine Cankatzen anbieten. Snow ist eine freundlich neue Schülerin und Tochter von Polaris.
Thunder könnte eine gute bekannte von ihr werden. Ikarus und sie könnten sich verfeinden, wenn du willst.
lg Pfau
«


[Sammelgesuche] 69-Gang Pfauen10
Von Eulenflug
Gesponserte InhalteInformationen

[Sammelgesuche] 69-Gang Empty
Re: [Sammelgesuche] 69-Gang   
[ 0 ]
»
«
[Sammelgesuche] 69-Gang
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 69 Gang sucht...
» 69 Gang sucht....
» [Sammelgesuche] Ma bois
» 69 Gang sucht... Erneut
» [Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: