Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Amo

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Bei Crown gehts auf nach Polen! EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Bei Crown gehts auf nach Polen! EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Bei Crown gehts auf nach Polen! EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Bei Crown gehts auf nach Polen! EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Bei Crown gehts auf nach Polen! EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Bei Crown gehts auf nach Polen! EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Bei Crown gehts auf nach Polen! EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Bei Crown gehts auf nach Polen! EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Bei Crown gehts auf nach Polen! EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Bei Crown gehts auf nach Polen! Vote_lcapBei Crown gehts auf nach Polen! Voting_barBei Crown gehts auf nach Polen! Vote_rcap 
Ju
Bei Crown gehts auf nach Polen! Vote_lcapBei Crown gehts auf nach Polen! Voting_barBei Crown gehts auf nach Polen! Vote_rcap 
Kronenschatten
Bei Crown gehts auf nach Polen! Vote_lcapBei Crown gehts auf nach Polen! Voting_barBei Crown gehts auf nach Polen! Vote_rcap 
Eulenstern
Bei Crown gehts auf nach Polen! Vote_lcapBei Crown gehts auf nach Polen! Voting_barBei Crown gehts auf nach Polen! Vote_rcap 
Cupid
Bei Crown gehts auf nach Polen! Vote_lcapBei Crown gehts auf nach Polen! Voting_barBei Crown gehts auf nach Polen! Vote_rcap 
Icespark
Bei Crown gehts auf nach Polen! Vote_lcapBei Crown gehts auf nach Polen! Voting_barBei Crown gehts auf nach Polen! Vote_rcap 
Wasserminze
Bei Crown gehts auf nach Polen! Vote_lcapBei Crown gehts auf nach Polen! Voting_barBei Crown gehts auf nach Polen! Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Bei Crown gehts auf nach Polen! Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Bei Crown gehts auf nach Polen!

Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Bei Crown gehts auf nach Polen! Empty
Bei Crown gehts auf nach Polen!   
[ 34012 ] Fr Aug 16, 2019 4:33 pm
»
Hallo, meine Lieben!
Ja, ihr habt richtig gesehen, ich bin mal wieder weg. :c

Meine Eltern haben mich mit einer Reise nach Polen überrascht und somit werde ich vom 18.8 bis ca. 29.8. nicht in der Lage sein, hier etwas zu posten. ;-;

Von daher fände ich es auch toll, wenn ich ein paar Vertretungen für meine Katzen finden würde. Ich liste sie euch mal auf und markiere, wie wichtig ihre Vertretung ist:

Crown - unwichtig, kann gerne mitgezogen werden Dunkelseele
Bakemono - unwichtig, kann gern mitgezogen werden Eulenflug
Lex - wünschenswert, befindet sich im Play mit 118 @Eulenflug und Ceberus @Wasserminze Dunkelseele
Ignis - wünschenswert, sieht gerade seine Schwester Harley zum ersten Mal wieder und ist im Play mit Moonlight @Lilienherz und Harley @Wasserminze Dunkelseele
Tundra - WICHTIG, ist gerade im Play mit Ripper @Dunkelseele. Als 2. Anführer hätte ich ihn am liebsten von allen vertreten! Onyxstern

Bitte meldet euch, wenn ihr mir da helfen könnt! qUq

~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Bei Crown gehts auf nach Polen! 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Bei Crown gehts auf nach Polen! 1f62d  Bei Crown gehts auf nach Polen! 1f62d  Bei Crown gehts auf nach Polen! 1f495


Zuletzt von Kronenschatten am Sa Aug 17, 2019 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
https://instagram.com/vuwu.uwu
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Bei Crown gehts auf nach Polen! Empty
Re: Bei Crown gehts auf nach Polen!   
[ 34013 ] Fr Aug 16, 2019 4:38 pm
»
Hallouw Crownü c:

Ich wünsche dir erst einmal viel Spaß in Polen - erhol dich schön, denn dafür ist Urlaub doch da :D

Bei deiner Suche nach Vertretungen könnte ich dir vielleicht auch helfen. Theoretisch könnte ich Lex oder Ignis übernehmen, vielleicht noch Crown und / oder Bakemono... Für mehr werde ich wegen Schule wahrscheinlich nicht kommen. Und mit Tundra will ich nicht unbedingt mit mir selbst posten c,: Ich hoffe du verstehst das, aber bei den oben genannten könnte ich dir helfen - wenn du mir einen oder mehrere Charas für diese Zeit anvertrauen möchtest x3

~ Dinkl
«


Bei Crown gehts auf nach Polen! Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Bei Crown gehts auf nach Polen! Empty
Re: Bei Crown gehts auf nach Polen!   
[ 34014 ] Fr Aug 16, 2019 4:48 pm
»
Dinkl,
du bist meine Rettung! xD
Ich wäre dir sooooo unendlich dankbar, wenn du mir 3 abnehmen könntest, das mit Tundra verstehe ich ja vollkommen! Ich poste auch wie versprochen heute nochmal mit ihm! ^^
Da Bakemono ja zur Zeit noch keinen PP hat, müsstest du ihn gar nicht übernehmen und ich wäre allein mit Crown, Ignis und Lex zufrieden, wenn das für dich in Ordnung geht? c:

Wenn du magst, kannst auch ruhig die PVs von allen verwenden, du findest sie bei meinen Relations zum jeweiligen Charakter. uwu

Nochmal ein großes Danke, dafür bin ich dir was schuldig <3

~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Bei Crown gehts auf nach Polen! 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Bei Crown gehts auf nach Polen! 1f62d  Bei Crown gehts auf nach Polen! 1f62d  Bei Crown gehts auf nach Polen! 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Bei Crown gehts auf nach Polen! Empty
Re: Bei Crown gehts auf nach Polen!   
[ 34017 ] Fr Aug 16, 2019 5:03 pm
»
Alles gut, kein Problem c: Ich poste gerne, da ist es in erster Linie tatsächlich egal, wer der glückliche ist xD
Hoffentlich kann ich sie nach deinen Vorstellungen posten! :D

~ Dinkl
«


Bei Crown gehts auf nach Polen! Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Bei Crown gehts auf nach Polen! Empty
Re: Bei Crown gehts auf nach Polen!   
[ 34018 ] Fr Aug 16, 2019 5:04 pm
»
Ach, da mach ich mir gar keine Gedanken! xD
Du hast das letztes Mal auch schon toll gemacht, deshalb lege ich sie gern in deine Hände. Ich trag dich gleich ein! ^^

~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Bei Crown gehts auf nach Polen! 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Bei Crown gehts auf nach Polen! 1f62d  Bei Crown gehts auf nach Polen! 1f62d  Bei Crown gehts auf nach Polen! 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Bei Crown gehts auf nach Polen! Empty
Re: Bei Crown gehts auf nach Polen!   
[ 34021 ] Fr Aug 16, 2019 7:25 pm
»
Danke für dein Vertrauen - ich werde mich bemühen :3
Wenn sich für die anderen niemand finden sollte, könnte ich theoretisch auch Bakemono übernehmen... mindestens 1 Post in 11 Tagen sollte ich hinbekommen ^^'

Nochmals einen schönen Urlaub wünscht dir
~ Dinkl <3
«


Bei Crown gehts auf nach Polen! Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2342
Pfotenspuren : 1806
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Bei Crown gehts auf nach Polen! Empty
Re: Bei Crown gehts auf nach Polen!   
[ 34024 ] Sa Aug 17, 2019 9:54 am
»
huhu Krönchen

Wenn du magst baue ich Bakemono in meine Posts mit ein, das er nicht so traurig da rumsteht -
Romeo könnte ihn noch ein bisschen heimlich beobachten und ka - vermutlich etwas verlegen feststellen das er ihm sympatisch ist und das ich dich mal ran zieh wenn du dann wieder da bist - ich weiß ja nicht was nu mit schleier ist - und in wie weit sie lust hat mit romeo noch zu playen ....

einen wunderschönen Urlaub - erhol dich gut - man liest sich

Deine Eule
«


gif by Indy
Bei Crown gehts auf nach Polen! Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Bei Crown gehts auf nach Polen! Empty
Re: Bei Crown gehts auf nach Polen!   
[ 34038 ] Sa Aug 17, 2019 4:38 pm
»
Hey...

Wenn sich sonst niemand anbietet, kann ich gerne Tundra übernehmen - ich werd ihn halt von Memo fern halten, damit ich nicht mit mir selber posten muss ;D

Zudem wird es vermutlich nicht mehr als 1-2 mal sein in denn 11 Tagen, aber wenn das reicht?

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Bei Crown gehts auf nach Polen! Empty
Re: Bei Crown gehts auf nach Polen!   
[ 34045 ] Sa Aug 17, 2019 7:34 pm
»
@Eulenflug @Onyxstern

Das wäre wirklich suuuper lieb von euch!

Das mit Romeo und Bake finde ich toll und wir können danach auch gern mehr für die beiden planen! ^-^

Es ist auch logisch, Tundra dann von Memo vernzuhalten, wer postet denn schon gern mit sich selbst? xD
Es ist auch völlig okay, wenn es nur 1-2 Mal werden. Wenn ich wieder da bin, kann ich Tundra Memories dann ja endlich anspielen lassen x3

Nochmal ein großes Danke an euch alle! <3


~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Bei Crown gehts auf nach Polen! 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Bei Crown gehts auf nach Polen! 1f62d  Bei Crown gehts auf nach Polen! 1f62d  Bei Crown gehts auf nach Polen! 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Bei Crown gehts auf nach Polen! Empty
Re: Bei Crown gehts auf nach Polen!   
[ 34367 ] So Sep 01, 2019 5:18 pm
»
Huhu ^^

Da der angegebene Zeitpunkt abgelaufen ist, wollte ich mal vorsichtig fragen, ob die Abmeldung noch aktiv ist? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen ^^

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Bei Crown gehts auf nach Polen! Empty
Re: Bei Crown gehts auf nach Polen!   
[ 34391 ] So Sep 01, 2019 7:56 pm
»
Hey @Onyxstern! :3

Ich hatte ja ca. den 29. angegeben, heute sind wir dann endlich vor ein paar Stunden wieder Zuhause angekommen. Es tut mir wirklich leid, es etwas hinausgezögert zu haben. Es kam auch noch ein zweiter Todesfall in der Familie dazwischen...
Jedenfalls will ich mich jetzt ganz herzlich bei @Onyxstern, @Eulenflug und @Dunkelseele bedanken, die mich während dieser etwas längeren Abwesenheit vertreten haben! Ich schließe mit dem hier Geschehenen heute noch auf und werde morgen wieder hoffentlich voll dabei sein! ^^

~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Bei Crown gehts auf nach Polen! 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Bei Crown gehts auf nach Polen! 1f62d  Bei Crown gehts auf nach Polen! 1f62d  Bei Crown gehts auf nach Polen! 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Gesponserte InhalteInformationen

Bei Crown gehts auf nach Polen! Empty
Re: Bei Crown gehts auf nach Polen!   
[ 0 ]
»
«
Bei Crown gehts auf nach Polen!
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilie geht ins Disneyland! (Und nach Paris und nach Hamburg und nach Rügen...)
» Eine Fam für das Crown :o
» Crown wird schlau
» Heavy weights the crown of sorrows
» sad boi auf der Suche nach...~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Abwesenheit :: Archiv-
Gehe zu: