Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Ruß sucht noch im Clan EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Ruß sucht noch im Clan EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Ruß sucht noch im Clan EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Ruß sucht noch im Clan EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Ruß sucht noch im Clan EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Ruß sucht noch im Clan EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Ruß sucht noch im Clan EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Ruß sucht noch im Clan EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Ruß sucht noch im Clan EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Ruß sucht noch im Clan Vote_lcapRuß sucht noch im Clan Voting_barRuß sucht noch im Clan Vote_rcap 
Ju
Ruß sucht noch im Clan Vote_lcapRuß sucht noch im Clan Voting_barRuß sucht noch im Clan Vote_rcap 
Kronenschatten
Ruß sucht noch im Clan Vote_lcapRuß sucht noch im Clan Voting_barRuß sucht noch im Clan Vote_rcap 
Eulenstern
Ruß sucht noch im Clan Vote_lcapRuß sucht noch im Clan Voting_barRuß sucht noch im Clan Vote_rcap 
Cupid
Ruß sucht noch im Clan Vote_lcapRuß sucht noch im Clan Voting_barRuß sucht noch im Clan Vote_rcap 
Wasserminze
Ruß sucht noch im Clan Vote_lcapRuß sucht noch im Clan Voting_barRuß sucht noch im Clan Vote_rcap 
Icespark
Ruß sucht noch im Clan Vote_lcapRuß sucht noch im Clan Voting_barRuß sucht noch im Clan Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Ruß sucht noch im Clan Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Ruß sucht noch im Clan

Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Ruß sucht noch im Clan Empty
Ruß sucht noch im Clan   
[ 35782 ] Sa Okt 26, 2019 5:30 pm
»
Huhu ihr leiben, ich bin es mal wieder euer Wölckchen.
Neuer Tag neues Glück wie ich immer wieder sage... Auf diesen Weg suche ich noch einpaar Dinge für meinen kleinen Kater Ruß. Er soll in den Clan als Sohn von Willow und als Bruder von Sunshine. Zu Ruß solltet ihr wissen, bevor ihr etwas anbietet, er steht sehr sehr dolle auf Kätzinnen, und würde denke ich alles angraben, dass bei drei nicht auf dem nächst besten Baum sitzt. Er soll ein kleiner Chameur werden und hin und wieder eine Kätzin beziertzen. Schon jetzt wo er sechs Monde alt ist soll dies ihm schon recht gut gelingen. Aber natürlich suche ich nun einige Katzen, die er angraben darf und bei denen er vielleicht eine Chance hat zu landen. Aber auch einige Freunde, die ihm hin und wieder aufhalten wollen, auf die er aber nicht hört, gerne könnte man mit seinen Freunden eine kleine Story planen, und einer seiner Affären, dann würde ich allerdings für diese Story eine Kätzin und einen Kater suchen. Und zu guter letzt suche ich seine große liebe, die er in mit der Zeit finden soll, gerne eine Katze, die aus dem Clan kommt, die er aber nie so wirklich war genommen hat oder aber auch gerne eine Streunerin oder jemand, der jetzt noch im Labor ist ich bin da sehr offen.

Affären:
Gesucht


Freunde:
Gesucht


Spätere Gefährtin:
Gesucht


LG
Wölckchen
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Ruß sucht noch im Clan Empty
Re: Ruß sucht noch im Clan   
[ 35793 ] Sa Okt 26, 2019 6:52 pm
»
Hey @Wolkenflug :)

Also ich habe leider nur Wirbel, die auf seine Flirtereien eingehen würde. Sie ist jedoch noch recht jung, also weiß ich nicht...ich glaube sie ist so 2/3 Monde alt in Moment.

Für die wahre Liebe könnte ich dir Silver anbieten. Er könnte sie zuerst mal etwas gruselig finden, weil sie halt dickköpfig und etwas unnahbar ist, dazu noch chronisch mürrisch und mies gelaunt und sarkastosch veranlagt ist. Trotzdem würde es, denke ich, passen. Vor allem, weil sie ihn abblitzen könnte, wenn er es doch versucht und Silver erst nach und nach ihr Herz für ihn öffnet.


Joa das wären meine beiden Angebote :)
Lg
Flämmchen
«


Ruß sucht noch im Clan Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Ruß sucht noch im Clan Empty
Re: Ruß sucht noch im Clan   
[ 35794 ] Sa Okt 26, 2019 7:19 pm
»
@Flammensee,
ich bedanke mich schon mal für deine beiden Angebote. Ja Wirbel ist noch etwas jung, aber sie könnte eben später auf ihn treffen, wenn er auch etwas älter ist. Da ich vorhabe ihn so drei vier affären zu suchen würde das denke ich gehen. Auch Silver kling sehr interessant als angebot, wir können gerne mal gucken, was aus den beiden wird, denn Abblitzen kann der Kater so gar nicht leiden, aber vielleicht versucht er es einfach mehrmals, oder sie Freunden sich erst an, und sie nimmt ihn daher nicht so wirklich ernst.

LG
Wölckchen
«


Ruß sucht noch im Clan Meine_12
Anonymous
GastGastInformationen

Ruß sucht noch im Clan Empty
Re: Ruß sucht noch im Clan   
[ 35835 ] So Okt 27, 2019 8:49 pm
»
Hei ich bin grade dabei einen neuen Charakter zu erstellen, eine Kätzin (Shiggy) 18 Monde, orientalische Kurzhaar, also vom Aussehen auf jeden Fal auffällig. Sie ist weiss mit grossen Schokoladenbraunen Klecksen. Mehr habe ich noch nicht, aber ich wolte sie gerne gay werden lassen xD Vielleicht kann er der Grund sein, warum sie sich von Typen abwendet? Affäre und er lässt sie fallen oder so? was meinst du?
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Ruß sucht noch im Clan Empty
Re: Ruß sucht noch im Clan   
[ 35880 ] Mo Okt 28, 2019 11:19 pm
»
Huhu ^^

Als späteren Flirt kann ich dir Onyx anbieten, sie wäre von der Aufmerksamkeit eines älteren Katers begeistert und würde total drauf ansteigen - da sie jedoch min 6 Monde jünger sein wird, wäre ich ganz froh, wenn es nicht viel weiter als flirten gehen würde ^^'

Als späteren Feind würde ich dir zudem Memories ans Herz legen, da er definitiv von Ruß Verhalten nicht zufrieden, ja sogar angewidert wäre. Jedoch erst wenn Ruß ins Kriegeralter kommt, davor würde Memo ihn nicht so ganz ernst nehmen ^^'

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Ruß sucht noch im Clan Empty
Re: Ruß sucht noch im Clan   
[ 36703 ] So Dez 01, 2019 3:17 pm
»
    Heyho @Wolkenflug,

    du hast mittlerweile schon einige Angebot erhalten, doch schon seit längerem nicht mehr reagiert, weshalb ich dich jetzt gerne fragen würde, ob du dieses Gesuch überhaupt noch benötigst?
    Bitte melde dich bis zum 8.12.

    - Kos
«



Ruß sucht noch im Clan Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

Ruß sucht noch im Clan Empty
Re: Ruß sucht noch im Clan   
[ 0 ]
»
«
Ruß sucht noch im Clan
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feder sucht|Clan
» Wolke ist noch abwesend
» (noch kein) Abschied | unbefristet Abwesend 2.0
» Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer
» Suche im Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: