Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Ju, Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Neuer Style EmptyDo Mai 09, 2024 9:00 pm von Whisper

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Neuer Style EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Eleyas Training
Neuer Style EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Neuer Style EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Neuer Style EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Neuer Style EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Neuer Style EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Neuer Style EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Neuer Style EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Neuer Style Vote_lcapNeuer Style Voting_barNeuer Style Vote_rcap 
Eulenstern
Neuer Style Vote_lcapNeuer Style Voting_barNeuer Style Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Neuer Style Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Neuer Style


Neuer Style?
Komplett unnötig.
Neuer Style Vote_lcap19%Neuer Style Vote_rcap
 19% [ 3 ]
Vielleicht Teile des aktuellen (was genau im Beitrag bitte)
Neuer Style Vote_lcap0%Neuer Style Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mit Wechselschalter ja!
Neuer Style Vote_lcap56%Neuer Style Vote_rcap
 56% [ 9 ]
Gerne! Ein Tapetenwechsel ist nötig.
Neuer Style Vote_lcap25%Neuer Style Vote_rcap
 25% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Neuer Style Empty
Neuer Style   
[ 37413 ] So Dez 29, 2019 8:57 pm
»
Die alt bekannte Frage... Da demnächst 2020 beginnt, wollte ich nun einmal wieder nachfragen, ob den einmal Interesse an einem anderen Style bestehen würde? Oder ob gewisse Sachen ausgetauscht werden sollten?

Gegebenfalls könnte man auch einen neuen Style mit einem Wechselschalter kombinieren, sodass es auch möglich wäre, den alten (sprich den aktuellen) zu behalten. Vorschläge oder Ideen sind gerne gesehen.

Alternativ könnte man auch Einzelteile austauschen, wie zB unsere Infotabelle auf der Startseite oder den Header oder sonstiges. Auch hier würde ich mich freuen, eure Meinung zu hören!
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Neuer Style Empty
Re: Neuer Style   
[ 37414 ] So Dez 29, 2019 8:59 pm
»
Hay,
Ich meld mich mal kurz. Grundsätzlich bin ich für den alten Style, aber vielleicht könnte man, wenn sich der neue Durchsetzt dann eben alten und neuen mit Wechsler machen. War mir da nicht sicher, für was genau der Wechsels Halter oben steht,
Lg
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Neuer Style Kat310
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Neuer Style Empty
Re: Neuer Style   
[ 37415 ] So Dez 29, 2019 9:03 pm
»
Da es ja immer verschiedene Meinungen gibt wäre ein Wechselschalter nicht schlecht. Sie können sich dann den Aussuchen, den sie am liebsten haben.
Ich persönlich wäre für einen Tapetenwechsel, da mir dieses braun nicht besonders zu sagt.
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Neuer Style Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Neuer Style Empty
Re: Neuer Style   
[ 37417 ] So Dez 29, 2019 9:10 pm
»
@Kat : Ein Wechselschalter wäre ein Möglichkeit mehrere Style zu haben und jedes Mitglied selbstständig auswählen zu lassen, welche Version er sehen möchte. Gibt es z.B. auch bei unserem Schwesterforum WC ;D

«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Neuer Style Empty
Re: Neuer Style   
[ 37420 ] So Dez 29, 2019 10:01 pm
»
    Heyho,

    damals auf der gV wurde relativ einstimmig eigentlich "beschlossen", dass man keinen neuen Style möchte. Ich schließe mich dieser Meinung immer noch an, da ich unseren Style einfach wunderschön finde und ich es mir schlicht und einfach auch nicht vorstellen könnte, dass das Forum mal eine andere Farbe trägt.
    Für mich würde mit einem kompletten Wechseln ein Stück Familiarität verloren gehen tbh.

    Aber wenn manche User wirklich einen neuen Style haben wollen, dann wäre der Wechselschalter durchaus sinnvoll. Dagegen habe ich also absolut nichts. Den geliebten, alten Style kann ich dann nämlich immer noch wählen. c:

    - Kos
«



Neuer Style Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Neuer Style Empty
Re: Neuer Style   
[ 37423 ] So Dez 29, 2019 10:52 pm
»
Huhu,

Ich persönlich finde den aktuellen Style so gut, aber wie Hüter sagte, teilen sich da die Meinungen, weswegen ich für den Wechselschalter gestimmt habe, damit jeder sich das selbst aussuchen kann und nicht gezwungen ist, sich mit einem Style abzufinden, der ihm nach ner gewissen Zeit auf den Geist geht.
Wenn ich mich nicht irre, ist das auch schon das zweite Mal, dass vom Team her die Frage kommt, ob es einen Wechsel geben soll, daher klingt es so, als wäre da schon der Wunsch mehrerer User, einen Tapetenwechsel zu bekommen.

Demnach schließe ich mich Kos an, bevorzuge aber dennoch den aktuellen Style.

Liebe Grüße
~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Anonymous
GastGastInformationen

Neuer Style Empty
Re: Neuer Style   
[ 37432 ] Mo Dez 30, 2019 9:42 am
»
Heyho,
Ich habe meine Stimme noch nicht abgegeben, da ich zwischen zwei Dingen schwanke....
Und zwar, dass ich gegen einen neuen Style bzw. Wenn überhaupt für einen Wechselschalter bin.

Was mich allerdings davon abhält einfach den Wechselschalter zu nehmen ist die Tatsache, dass ich mit diesem in anderen Foren bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe. Denn dieser ist meist sehr fehleranfällig und das bemerkt das Auge.

Es bietet jedem die Möglichkeit den Style zu nehmen den er bevorzugt, auch wenn ich von mir behaupten kann, dass ich mit dem aktuellen Style auch nach über einem Jahr Forenzeit sehr zufrieden bin. Auch wenn die genutzten Farbtöne eigentlich genau dem entsprechen was mich optisch eher weniger anspricht :'D
Er ist mir bisher dennoch nicht langweilig geworden und eine prinzipielle, verpflichtende Änderung würde mir, genauso wie @Balvala das gesagt hat, einfach dieses gewisse etwas nehmen. Dieses Familiäre und Bekannte.

Dazu käme die Frage, wie denn der neue Style genau aussehen würde. Weil einfach sagen, dass man einen neuen machen könnte, finde ich persönlich schwierig. Denn zum Wählen selber ist es eher unpraktisch, kein klares Bild vor Augen zu haben. Ein spezifisches Beispiel wäre da sehr hilfreich um eine gewissenhafte Entscheidung zu treffen. (Was allerdings auch wieder viel Arbeit mit sich bringen würde, die sich im Endeffekt vielleicht gar nicht lohnt)
Vermutlich würde der neue Style dann in weiteren Abstimmungen festgelegt werden...

Aber nun einmal zu dem am Anfang schon angesprochenen Problem, was ich mit diesem Wechselschalter bereits hatte.
Es gibt ja dennoch eine Art "Standart"-Style den man bei Bedarf dann umstellen kann...
Bei mir ist es hierbei immer wieder dazu gekommen, dass sich diese Einstellung zurückgesetzt hat, was auf Dauer extrem lästig werden kann.
Außerdem hat bei mir die Seite jedes Mal extrem lange gebraucht um beim Laden einer neuen Seite den gewünschten Style zu übernehmen - also hatte ich jedesmal den Standart-Style für ein paar Sekunden vor Augen bis dieses flackernde zum anderen wechselte, was mich persönlich sehr gestört hat.
Weil dieser Grafik-Fehler tauchte wirklich jedes Mal auf, wenn eine neue Seite aufgerufen oder die Seite nur neu geladen wurde.

Zudem müsste man ja auch erstmal schauen wo der Wechselschalter dann überhaupt hinkäme, ohne das er unangenehm ins Auge fällt.

Also mir fällt es wirklich schwer mich zu entscheiden, aufgrund eben dieser eher unschönen, störenden Erfahrung. Kann natürlich auch sein, dass der Fehler nicht beim Wechselschalter selber, sondern an meinem Browser oder Internet lag. ^^"

-Schloir
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Neuer Style Empty
Re: Neuer Style   
[ 38491 ] Mo Jan 13, 2020 9:00 pm
»
Hallouw c:
Wie eine große Mehrheit habe ich für die dritte Antwortmöglichkeit gestimmt - mit Wechselschalter fänd ich einen Stylewechsel ganz schön, denke ich.
Jedoch gehöre ich wohl auch den Leuten an, die den jetzigen Style so lieben, wie er ist. Irgendwie hat der so etwas vertrautes, den würde ich definitiv vermissen, wenn er plötzlich nicht mehr da wäre!

Da einige aber dennoch lieber einen neuen Style begrüßen würden (was ich auch verstehen kann, da jegliche Geschmäcker bekanntermaßen unterschiedlich sind c:), wäre ein Wechselschalter eben ein guter Kompromiss, denke ich. Dann wären einmal die, die was neues wollen, versorgt, aber man kann trotzdem den altvertrauten Style noch nutzen ^^

Besonders viel kann ich hier tatsächlich gar nicht schreiben, ohne groß die Texte meiner Vorredner*innen praktisch zu zitieren - wollte mich dennoch nach dem Abstimmen kurz zu Wort melden ^^
~ Dinkl
«


Neuer Style Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Gesponserte InhalteInformationen

Neuer Style Empty
Re: Neuer Style   
[ 0 ]
»
«
Neuer Style
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Style Bug-Report
» Ein neuer User schneit herein
» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Support :: Archiv-
Gehe zu: