Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
The Doomed Clans EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
The Doomed Clans EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
The Doomed Clans EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
The Doomed Clans EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
The Doomed Clans EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
The Doomed Clans EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
The Doomed Clans EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
The Doomed Clans EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
The Doomed Clans EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
The Doomed Clans Vote_lcapThe Doomed Clans Voting_barThe Doomed Clans Vote_rcap 
Ju
The Doomed Clans Vote_lcapThe Doomed Clans Voting_barThe Doomed Clans Vote_rcap 
Kronenschatten
The Doomed Clans Vote_lcapThe Doomed Clans Voting_barThe Doomed Clans Vote_rcap 
Eulenstern
The Doomed Clans Vote_lcapThe Doomed Clans Voting_barThe Doomed Clans Vote_rcap 
Cupid
The Doomed Clans Vote_lcapThe Doomed Clans Voting_barThe Doomed Clans Vote_rcap 
Icespark
The Doomed Clans Vote_lcapThe Doomed Clans Voting_barThe Doomed Clans Vote_rcap 
Wasserminze
The Doomed Clans Vote_lcapThe Doomed Clans Voting_barThe Doomed Clans Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
The Doomed Clans Warriorcatsrpg1hoci
















Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

 The Doomed Clans

Anonymous
WächterGastInformationen

The Doomed Clans Empty
The Doomed Clans   
[ 39730 ] Mo Feb 10, 2020 2:31 pm
»
Doomed Clans
Der Regen wird enden, wenn die Stürme verklingen.
» Informationen
Dieses Forum wurde am 23. Februar 2019 von Schneefall gegründet. Am 9. Februar 2020 haben wir das Forum neugestartet, da es aufgrund einiger Umständen für eine Weile inaktiv wurde. Es ist ein WarriorCats-Rollenspiel-Forum, das auf die Bücherreihe Warrior Cats basiert. Alle Annäherungen und/oder Ähnlichkeiten zu bestehenden Geschichten (ausser den Ideen von Erin Hunter) sind nicht beabsichtigt und wir distanzieren uns von jeglichen Vorwürfen, die Ideen seien nicht unsere eigenen. Das Rollenspiel spielt nach dem Prinzip der Ortstrennung. Das FSK 14+ wurde voraussichtlich gelegt.


» Quicklinks
» Storyline
Es ist ein ewiger Kampf. In der Zeit des Kampfes waren es Katzen, die mit allem anfingen. Und alle waren die Wächter ihrer eigenen Bestimmung. Doch das Leben rund um den See wurde immer schwerer und die Katzen bekämpften sich gegenseitig in ihrem Glauben, das Richtige zu tun. Vor vielen Monden war es für einige unter ihnen vorbestimmt, das Schicksal hilfloser Katzen, welche in die Finsternis gerissen wurden, in die Pfoten zu nehmen. Himmel, Erde und Regen lebten in einer Gemeinschaft von Katzen und immer mehr schlossen sich ihnen an. Viele Blattwechsel vergingen und das Band zwischen den Geschwistern wurde mit jedem Herzschlag weiter gerissen. Ungewissheit, Uneinigkeiten, Streit, aber auch Hunger förderten die Trennung zu drei eigenständigen Clans. Ihrem Herzen folgend trennten sie sich zum Wohle ihres Clans. Doch wie lange wird man die drei mächtigen Katzen in Ehren und Erinnerung halten? Ihre Ahnen haben klar prophezeit: Der Regen wird enden, wenn die Stürme verklingen.

» Banner
The Doomed Clans Ydkpbkbp
Code:
[img]https://s16.directupload.net/images/190310/ydkpbkbp.png[/img]
© by Crazy.Jo 2016

«
The Doomed Clans
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Clans
» Fire doesn't save the Clans!
» Warrior cats - vier neue Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: Andere Territorien :: Werbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: