Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Fire doesn't save the Clans! EmptyHeute um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Fire doesn't save the Clans! EmptyHeute um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Fire doesn't save the Clans! EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Fire doesn't save the Clans! EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Fire doesn't save the Clans! EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Fire doesn't save the Clans! EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Fire doesn't save the Clans! EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Fire doesn't save the Clans! EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Fire doesn't save the Clans! EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Fire doesn't save the Clans! Vote_lcapFire doesn't save the Clans! Voting_barFire doesn't save the Clans! Vote_rcap 
Ju
Fire doesn't save the Clans! Vote_lcapFire doesn't save the Clans! Voting_barFire doesn't save the Clans! Vote_rcap 
Kronenschatten
Fire doesn't save the Clans! Vote_lcapFire doesn't save the Clans! Voting_barFire doesn't save the Clans! Vote_rcap 
Eulenstern
Fire doesn't save the Clans! Vote_lcapFire doesn't save the Clans! Voting_barFire doesn't save the Clans! Vote_rcap 
Cupid
Fire doesn't save the Clans! Vote_lcapFire doesn't save the Clans! Voting_barFire doesn't save the Clans! Vote_rcap 
Wasserminze
Fire doesn't save the Clans! Vote_lcapFire doesn't save the Clans! Voting_barFire doesn't save the Clans! Vote_rcap 
Icespark
Fire doesn't save the Clans! Vote_lcapFire doesn't save the Clans! Voting_barFire doesn't save the Clans! Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Fire doesn't save the Clans! Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Fire doesn't save the Clans!

Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Fire doesn't save the Clans! Empty
Fire doesn't save the Clans!   
[ 38779 ] Sa Jan 25, 2020 3:42 pm
»
Fire doesn't save the Clans!Hüterelfe & Kronenschatten
Dieses NRPG handelt um die beiden Charaktere Ba'alim aka Purpurpfote und Bakemono aka Blütentänzer. Gemeinsam werden sie in die Welt von Warrior Cats eintauchen und die Handlung um Feuerpfote verändern. Zusammen werden Purpurpfote und Blütentänzer aus dem DonnerClan die Clans vor Braunstern retten und Feuerpfote seinen Weg für die Legende bereiten.

B L Ü T E N T Ä N Z E R

Alter: 38 Monde
Charakter:Perfekt ist wohl das Wort, das Blütentänzer am nähsten beschreibt.
Schon in jungen Jahren wurde der DonnerClan Kater dazu angehalten, eines Tages ein außergewöhnlicher Jäger und Kämpfer zu werden. Unter den strikten Anweisungen seines ehemaligen Mentors Mohnstern wurde nur das beste erwartet und der kleine Blütenpfote tat sein bestes, um niemanden zu enttäuschen. Allerdings kamen durch das intensive Training jegliche soziale Interaktionen deutlich zu kurz, sodass Blütenpfote ein Kater wurde, der nicht so recht etwas mit anderen Katzen anfangen konnte. Zumindest nicht emotional. Er verstand nicht so recht, weshalb sein Clan um die Verstorbenen trauerte, wenn sie sowieso ein besseres Leben im SternenClan erwartete. Doch selbst seine Ahnen wurden ihm mit der Zeit suspekt. Er hatte keinerlei Hinweise darauf, dass sie wirklich existierten, deshalb schwor er ihnen insgeheim ab, sagte allerdings nichts und tat weiterhin so, als würde er ihnen glauben schenken.
Nachdem Blütentänzer schließlich seinen ersten Schüler, Purpurpfote, erhielt, fing er an, sich mehr über die Katze zu kümmern, mit der er sprach. Purpurpfote war etwas besonders. Viel anständiger, als die meisten anderen Schüler in seinem Alter es waren, was der Krieger durchaus begrüßte. Noch immer hat er nicht den besten Draht zur emotionalen Ebene anderer Katzen, doch der Braune ist schlau und gerissen. Er weiß. was er anderen vorzugaukeln hat, um das zu bekommen, was er will. Nur so konnte er eine perfekte Marionette des Clans werden.

Aussehen:Bei Blütentänzer handelt es sich um ein Wesen mit schlanker, verführerischer Gestalt und einer annehmbaren Größe von ungefähr 28 Centimetern. Die Katzengestalt hat lange, dünne Beine und einen ungewöhnlich langenSchweif.
Blütentänzer besitzt ein sehr schönes, gepflegtes kurzes Fell von sanfter, hellbrauner Farbe. Seine Beine, sowie sein Gesicht sind dunkelbraun getigert, auch sind einige weiße Stellen im Gesicht vorhanden. Weitere weiße Schecken sind auf seinem Unterrücken vorzufinden, welche ebenfalls von dunklen Tigerungen geziert sind. Sein ganzer Schweif besitzt die selbe Farbe wie seine dunkelbraunen Tigerungen.
Die Augen des Katers sind mandelförmig und von einem ungewöhnlichen, milchigblauen Ton, was es so wirken lässt, als ob der Kater blind wäre. Seine Pupillen sind stets zu kleinen Strichen geformt und sein durchdringender Blick ist etwas, dem man nicht zu lange ausgesetzt sein möchte, da es wirkt, als würde er dich wie ein offenes Buch lesen können.

P U R P U R P F O T E

Alter: 8 Monde
Charakter: Das klassische Bild eines Schülers gibt Purpurpfote nicht ab. Anders als andere versprüht er nicht gerade einen gewissen Frieden mit der Welt und sehr viel Sanftmut, Güte und Verständnis. Er bringt allem einen Argwohn entgegen. Ehrlich wie er dann ist bringt er seine Meinung hervor oder behält sie eher für sich. Schließlich ist Purpurpfote nicht dumm. Manchmal ist es besser sein loses Mundwerk zu halten. Dabei kann er auch sehr viel Geduld aufbringen wenn er möchte. Schließlich ist Belastbarkeit und Geduld sehr wichtig für einen super Krieger. Nicht immer kann er einen Clankameraden vor dem Tode schützen. Purpurpfote hat trotz der wenigen Zeit eine emotionale Reife durch gemacht und hört trotz seinem Zynismus seinen Clanmitgliedern zu. Obwohl er so jung ist verhält er sich gerne mal wie ein Ältester. Schließlich ist er offen für Neues und möchte alles wissen. Ganz besonders über das er sich ein wenig lustig machen kann und die anderen Aufziehen. Denn trotz seines Alters hat er seinen speziellen, schwarzen Humor erworben. Doch auch wenn er gerne mal ein schlechtes Bild von sich zeigen lässt, wird er sich seinen Posten als Krieger nicht schenken lassen. Purpurpfote wird sich ihn hart erarbeitet. Mit seiner natürlichen Art hat er jeder Katze geholfen, die zu ihm kam und war steht's eine Lösung zu finden. Es lag schließlich in seiner Verantwortung und diese durfte er nicht einfach liegen lassen. Analytisch hat er dann alles angefangen und auch den älteren Katzen einen Tipp geben können. Mit seinem aufgeweckten und dynamischen Geist schafft es Purpurpfote immer wieder seinen Platz im Clan klar zu machen und zu zeigen, dass er nicht ein einfacher fauler Miesepeter ist, der sich über jeden Mäusekot beschwert.

Aussehen: Der kleine Kater ist noch nicht besonders alt, doch sein Körper zeigt schon einige Anzeichen wie er einmal ausgewachsen aussehen wird. Mit grün-blauen Augen blickt er die Katzen in seiner Umgebung schon seit seiner Geburt an und fällt mit seinem Schilttpatt farbenen Fell schnell auf. Es ist kurz und seidig. Jedoch ist es etwas bleicher, als bei anderen Katzen. Es ist ein kleiner Gen-Defekt der ihn jedoch nicht einschränkt. Noch ist seine Statur etwas klein, doch schon jetzt überragt er die anderen Schüler mit seinen langen Beinen und den breiten Schultern. Er wird einmal ein stattlicher Kater sein.
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Fire doesn't save the Clans! Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Fire doesn't save the Clans! Empty
Re: Fire doesn't save the Clans!   
[ 40233 ] Di Feb 25, 2020 6:46 pm
»
Hallouw, hallouw @Hüterelfe und @Kronenschatten c;

Da in diesem Thema seit eurem Startpost vor einem Monat keine weitere Aktivität erfolgt ist, wollte ich mich eures Interesses hinsichtlich dieses NRPGs erkundigen. Wollt ihr dieses Play noch starten/weiterführen, oder darf ich es als abgeschlossen betrachten und ins Archiv verschieben?

Bitte bis zum 03.März melden!
~ Dinkl
«


Fire doesn't save the Clans! Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Fire doesn't save the Clans! Empty
Re: Fire doesn't save the Clans!   
[ 40336 ] So März 01, 2020 3:41 pm
»
Es besteht noch Interesse an diesem NRPG.
Aufgrund Kronenschattens Abwesenheit kann ich jedoch nicht genau sagen, wann der Start erfolgt.

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Fire doesn't save the Clans! Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Fire doesn't save the Clans! Empty
Re: Fire doesn't save the Clans!   
[ 40877 ] Fr Apr 03, 2020 12:43 pm
»
Hallo @Hüterelfe und @Kronenschatten
Wieder ist ein Monat um, deshalb wollt ich kurz fragen, wie es mit eurem interesse und Kronens Abwesenheit aussieht.
Meldet euch bitte bis zum 10.04.20, ansonst wird es verschoben.
Liebe Grüße, kat
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Fire doesn't save the Clans! Kat310
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Fire doesn't save the Clans! Empty
Re: Fire doesn't save the Clans!   
[ 41032 ] Mi Apr 08, 2020 1:55 pm
»
Moin @Kat !
Ich würde dieses Thema erst einmal noch behalten wollen, bis Kronenschatten wieder da ist oder ich weiß wie sie noch Interesse hat :)

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Fire doesn't save the Clans! Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Fire doesn't save the Clans! Empty
Re: Fire doesn't save the Clans!   
[ 41418 ] So Apr 19, 2020 6:14 pm
»
Endlich! Endlich bin ich da. Oh Gott, die lange Wartezeit tut mir so schrecklich leid D:


BLüTENTäNZER

Das Orakel
Krieger

Bild
Dies ist der Duft deines Verderbens~

Reden | Denken | Handeln


Die pralle Mittagssonne schien erbarmungslos auf das Lager des DonnerClans.
Die Beute war rar in einer solchen Blattfrische. Der Boden war heiß und selbst die hohen Bäume des Territoriums konnten kaum mehr Kühle spenden. Die Katzen waren erschöpft, doch das Leben musste weitergehen. Gerade zu Zeiten, in denen Braunstern die Clans bedrohte und Junge zwang, zu Kriegern zu werden.
Blütentänzer saß im Schatten des Kriegerbaus und bohrte seinen Blick in die Pelze der Katzen, die die Sonne dahinraffte. Nein, er würde nicht so einfach nachgeben. Dafür wurde er nicht trainiert. Seine Krallen bohrten sich in den feinen Staub, der den trockenen Boden bedeckte und er gab ein unwirsches Knurren von sich. So konnte das nicht weitergehen! Der Clan brauchte Nahrung! Und wenn niemand anderes das auf die Reihe kriegen konnte, dann lag es eben an ihm!
Schnell schüttelte er seinen heißen Pelz und sprang elegant auf die Pfoten. Er würde nicht allein gehen. Purpurpfote würde er mitnehmen. Eine Jagd unter solchen Bedingungen würde ihm nur gut tun. Also schlenderte der hübsche Krieger geradewegs zum Schülerbau. Den Ort, an dem er den Kater vermutete. "Purpurpfote?" Seine Stimme klang fordernd, streng, aber nicht böswillig. Die Luft im Schülerbau empfand er als stickig, schwül, schlimmer noch als draußen auf der Lichtung. Es konnte also gut möglich sein, dass der Schildpattkater sich irgendwo anders aufhielt. Doch Blütentänzer hatte laut genug gesprochen. Sein Schüler würde ihn schon hören. Ohne ein weiteres Wort begab der Krieger sich zum Lagerausgang und hoffte inständig, dass Purpurpfote ihn nicht zu lange warten ließ.

Angesprochen: Purpurpfote {@Hüterelfe}

Erwähnt: xxx

Ort: Am Lagerausgang


(c)Todesengel
«


*Looking for some more relations for my characters*
Fire doesn't save the Clans! 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Fire doesn't save the Clans! 1f62d  Fire doesn't save the Clans! 1f62d  Fire doesn't save the Clans! 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Fire doesn't save the Clans! Empty
Re: Fire doesn't save the Clans!   
[ 41462 ] Mo Apr 20, 2020 2:48 pm
»
Purpurpfote
This is the Anthem of your dying day.
DonnerClan | Schüler | männlich

Schon etwas länger aus hatte Purpurpfote versucht sich wo anders einen schattigen Platz zu suchen. Im Schülerbau war es ihm mittlerweile viel zu heiß geworden. Die anderen Schüler hatten ihm zu viel Wärme gespendet. In der Blattleere mochte dies gut sein, doch so hatte Purpurpfote kein Interesse daran sich noch weiter aufheizen zu müssen.
So war er mit der steigenden Temperatur aus dem Bau gekrochen und hatte sich einen anderen Platz gesucht. Anstatt jedoch den Ältesten oder dem Heiler zu helfen, solange sein Mentor ihm keine Aufgabe gegeben hatte, hatte Purpurpfote den Moment genutzt und sich einfach faul liegen gelassen. Es war so ein wunderschöner morgen gewesen, bis Blütentänzer meinte ihn rufen zu müssen.
Neugierig und doch genervt hob der Kater erst den Kopf um seinen Mentor ausfindig zu machen. Es brauchte einen Moment bis er bemerkte, dass dieser im Schülerbau nach guckte.
In aller Ruhe stand der junge Kater auf, streckte sich und tapste fröhlich und munter zu seinem Anführer rüber. Die Beute war rar, doch es war Blattfrische. Die Beute würde schon zu ihnen kommen und der Schüler machte sich keine großen Sorgen.
"Was gibts? Trainieren wir heute etwa?", fragte er seinen Mentor als er ihn beim Lagerausgang eingeholt hatte. Sein Tonfall ließ leicht darauf schließen, dass er keine Lust hatte bei der Wärme sich auch noch viel bewegen zu müssen. Lieber wollte er hier im Lager bleiben und sich einfach im Schatten ausruhen.

Angesprochen: @Kronenschatten | Erwähnt: Mitschüler
Standort: Lagerecke - > vorm Lagerausgang
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Fire doesn't save the Clans! Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Fire doesn't save the Clans! Empty
Re: Fire doesn't save the Clans!   
[ 42488 ] Do Mai 14, 2020 8:55 pm
»
BLüTENTäNZER

Das Orakel
Krieger

Bild
Dies ist der Duft deines Verderbens~

Reden | Denken | Handeln


Mit zusammengekniffenen Augen sah er, wie Purpurpfote sich zu ihm aufmachte.
Dieser Schüler hatte Nerven, so unbesorgt durch das Lager zu hopsen. Und sein Kommentar machte es nicht besser. Blütentänzer musste sich zusammennehmen, um dem Kater nicht mit der Pfote über die Ohren zu schlagen. Stattdessen zuckte er nur kühl mit den Schnurrhaaren und antwortete: "Ganz richtig. Wir üben jagen. Wie du siehst ist der Frischbeutehaufen so gut wie leer und es liegt an uns, den Clan zu versorgen. Es mag zwar Blattfirsche sein Purpurpfote, aber die Beute ist nicht dumm." Mit diesen Worten erhob der hübsche Kater sich, drehte um und stolzierte aus dem Lager hinaus.

Zwischen den hohen Bäumen des DonnerClan Territoriums war es schattig genug, um sich wenigstens etwas die Pfoten kühlen zu können. Fast verspürte der Krieger Erleichterung, als er auf saftiges Gras trat, immerhin war das meiste davon schon vertrocknet. Ob sie auch nasses Moos für die Königinnen und Ältesten sammeln sollten? Nein, erst musste gejagt werden, also blieb er stehen und sah zu seinem Schüler. Er konnte den schwachen Geruch von Taube ausmachen. Die Vögel waren zwar fett, aber leider nicht ganz dumm genug, um sich immer fangen zu lassen. Für Purpurpfote sollte das eine Herausforderung darstellen. Gut so. "Was riechst du?", fragte der Braune nun mit einem Schweifschnippen. Der Geruch war zwar schwach, aber trotzdem erkennbar. Er würde sich schämen, wenn sein Schüler diese Witterung nicht aufnehmen würde.

Angesprochen: Purpurpfote {@Nemesis}

Erwähnt: xxx

Ort: Im Wald


(c)Todesengel
«


*Looking for some more relations for my characters*
Fire doesn't save the Clans! 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Fire doesn't save the Clans! 1f62d  Fire doesn't save the Clans! 1f62d  Fire doesn't save the Clans! 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Fire doesn't save the Clans! Empty
Re: Fire doesn't save the Clans!   
[ 42714 ] Mo Mai 25, 2020 4:25 pm
»
Purpurpfote
This is the Anthem of your dying day.
DonnerClan | Schüler | männlich

Sein Lehrer tadelte ihn. Warum wusste der Schüler nicht so recht. Er hatte nichts falsches gesagt und seine Gefühle zu zeigen verstieß auch gegen keinerlei Gesetz. Um jedoch nicht unnötig Engerige zu verschwenden, verdrehte der Schüler seine Augen, nachdem Blütentänzer sich abgewandt hatte um ins Territorium zu laufen.
Mit dem wundervollen Gedanken an den kühleren Wald und dessen Schatten werfenden Bäumen folgte Purpurpfote seinem Mentor.
Wenn Blütentänzer es auch vorziehen sollte hier im Schatten zu jagen, dann ließ der Kater sich nichts anmerken. Seine Mimik war streng und das Gesicht schön. Es wirkte fasst schon ein wenig arrogant. Da dies jedoch nicht sein erster Tag war mit seinem Mentor verstand Purpurpfote seine Gestiken. Er war anscheinend einmal wieder genervt von ihm.
Mit einem leichten Schnurren in Gedanken und einem gekringelten Schweif zeigte der junge Kater seine Belustigung über den Missmut seines Lehrers.
Während sie immer weiter in das Terrirtorium eindrangen begutachtete Purpurpfote seine Umgebung etwas genauer. Es war eine ätzende Blattfrische. Die Hitze hatte den einen oder anderen Mooshaufen fast komplett verbrannt und das Gras sah aus wie Stroh. Einzig und allein für ein trockenes und bequemes Nest zu gebrauchen. Purpurpfote ließ sich von dem Gedanken jedoch nicht beirren. Es war alles zu trocken, wenn es so weiter ging könnte vielleicht dann sogar ein Fluss austrockenen? Wie sollten sie dann an Wasser ran kommen ohne sich mit dem FlussClan anzulegen?
Darauf hatte der junge Kater keine Antworten. Auch dachte er nicht weiter drüber nach, da Blütentänzer seine Schritte verlangsamte hatte und ihm eine Aufgabe stelle.
Innerlich schwer Seufzen sanken seine Muskeln für einen Moment. Hatte er schon erwähnt dass es viel zu heiß war um zu jagen?
Doch er schwieg. Es war seine Aufgabe als zukünftiger Krieger das Jagen zu meistern. Und auch nun schon seine Aufgabe seinen Clan zu versorgen.
"Ich wittere ein paar Vögel", erwiderte er mit gedämpfter Stimme und sah zu seinem Mentor. Sein Körper bewegte sich fast schon automatisch in eine geduckte Haltung. Muskeln spannten sich an für die Jagd und seine Schnurrhaarre zucken fröhlich vor Aufregung. Mit Vögeln hatte er ein kleines Problem. Schließlich musste er ruhig blieben und sich langsam anschleichen. Er musste dichter an sie heran als eine Maus, denn einem Vogel konnte er nicht hinterher fliegen. Einer Maus oder einem Eichhörnchen konnte er noch hinterher jagen.
Mit seinem Schweif deutete er in die Richtung, aus der er die Vögel wahrgenommen hatte und schlich sich langsam an. Er war kein frischer Schüler mehr. Nur noch ein paar Monde und dann wäre er auch endlich ein Krieger.
Purpurpfote würde es schon hinbekommen. Er würde seinem Mentor zeigen, was er alles gelernt hatte. Und anschließend würde der bunte Schüler ein schönes Mahl zu sich nehmen.

Angesprochen: @Kronenschatten | Erwähnt: Mitschüler
Standort: Lagerecke - > vorm Lagerausgang
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Fire doesn't save the Clans! Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Fire doesn't save the Clans! Empty
Re: Fire doesn't save the Clans!   
[ 43208 ] So Jun 07, 2020 10:06 pm
»
BLüTENTäNZER

Das Orakel
Krieger

Bild
Dies ist der Duft deines Verderbens~
Reden | Denken | Handeln


Die Körperhaltung seines Schülers sprach Bände.
Er hatte keine Lust, das war offensichtlich. Doch als Krieger war das Wetter keine Ausrede. Der Clan musste versorgt werden, egal wie kalt oder warm es war. Ein abfälliges Schnauben war seinerseits zu vernehmen, doch er kommentierte den Kater nicht. Stattdessen lag sein kühler, blauer Blick ruhig und erwartend auf dem jungen Kater. Kein einziges Geräusch verließ seinen Mund, es war, als wäre er lediglich eine äußert realistisch aussehende Statue. Als Purpurpfote schließlich antwortete, dass er Vögel rieche, stieß Blütentänzer ein erleichtertes Seufzen aus. "Sehr gut", miaute er und begann bereits, in die Richtung des Geruchs zu wandern. Instinktiv achtete er darauf, nicht auf welke Blätter am Boden zu treten, oder einen Busch zu streifen. "Worauf wartest du dann noch? Fang einen." Deutlicher hätte seine Aufforderung wohl kaum sein können. Ja, es war elendig heiß, doch deswegen wollte er den Clan nicht verhungern lassen. Purpurpfote würde sich keinen Krieger nennen können, wenn diese lächerliche Wärme ihn davon abhalten würde, seinem Clan zu dienen.
Doch auch der Braune selbst begann nun ins Jagdkauern zu fallen. Ganz allein wollte er seinen Schüler natürlich nicht jagen lassen, er selbst hatte auch gewisse Anforderungen zu erfüllen. Mit einem letzten Seitenblick zu dem Kater schlich er vorwärts... und tatsächlich. Unter einer alten Eiche hockten drei Tauben. Zwei von ihnen würden sie also sicher mit nach Hause bringen können. Seine Hinterläufe spannten sich an und wieder huschte sein Blick zu Purpurpfote. Er würde erst springen, wenn sein Schüler es tat.

Angesprochen: Purpurpfote @Nemesis

Erwähnt: xxx

Ort: Vor einer alten Eiche


(c)Todesengel
«


*Looking for some more relations for my characters*
Fire doesn't save the Clans! 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Fire doesn't save the Clans! 1f62d  Fire doesn't save the Clans! 1f62d  Fire doesn't save the Clans! 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Gesponserte InhalteInformationen

Fire doesn't save the Clans! Empty
Re: Fire doesn't save the Clans!   
[ 0 ]
»
«
Fire doesn't save the Clans!
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [AUSSEN] A fire, the sun and the snow -abgeschlossen-
» Heavenly Fire | Fantasy | FSK 18 | Szenentrennung
» Dragon Clans
» The Doomed Clans
» Warrior cats - vier neue Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Archiv-
Gehe zu: