Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Ich und meine Elefanten EmptyHeute um 12:18 pm von Kronenschatten

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Ich und meine Elefanten EmptyHeute um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Ich und meine Elefanten EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Ich und meine Elefanten EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Ich und meine Elefanten EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Ich und meine Elefanten EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Ich und meine Elefanten EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Ich und meine Elefanten EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Ich und meine Elefanten EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Ich und meine Elefanten Vote_lcapIch und meine Elefanten Voting_barIch und meine Elefanten Vote_rcap 
Shahar
Ich und meine Elefanten Vote_lcapIch und meine Elefanten Voting_barIch und meine Elefanten Vote_rcap 
Eulenstern
Ich und meine Elefanten Vote_lcapIch und meine Elefanten Voting_barIch und meine Elefanten Vote_rcap 
Ju
Ich und meine Elefanten Vote_lcapIch und meine Elefanten Voting_barIch und meine Elefanten Vote_rcap 
Wolkensplitter
Ich und meine Elefanten Vote_lcapIch und meine Elefanten Voting_barIch und meine Elefanten Vote_rcap 
Nightshadow
Ich und meine Elefanten Vote_lcapIch und meine Elefanten Voting_barIch und meine Elefanten Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Ich und meine Elefanten Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Ich und meine Elefanten

Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

Ich und meine Elefanten Empty
Ich und meine Elefanten   
[ 40850 ] Do Apr 02, 2020 9:29 pm
»
oder doch eher Therapeut mit Hunger auf Menschen? Wer weiss ;)

Hey! Ich bin neu hier, obviously. Ihr könnt mich auch gerne Han oder Hanni nennen- wenn Hannibal zu lange dauert auszuschreiben zum Beispiel haha. Da mich schon jemand gefragt hat, erwähne ich auch nochmal hier, dass meine Pronomen er/ihm sind.
Ich bin auf das Forum gestossen, als ich nach einem neuen aktiven Board gesucht habe, wo ich während Corona mich einleben kann und dann bleiben kann. Bis jetzt fühle ich mich hier schon richtig wohl<3 Ihr seid alle so sweet.

Was sonst noch? Hm. Ich bin 20 Jahre und studiere :) In meiner Freizeit zeichne ich gerne, code, spiele Videospiele und hänge gerne mit Freunden ab wenn nicht Coronazeit ist haha. Für jemanden, der so extrovertiert ist, wie ich, ist das mit der Quarantäne echt blöd :( Aber hey, ich will mich nicht beschweren.

Ich habe schon länger nicht mehr RPG gespielt, aufgrund von Uni, aber jetzt habe ich 6 ruhige Monate vor mir, um es wiederzuentdecken. Also richtet euch auf mich ein xD Vor allem meine Anwesenheit im Chat. Gewöhnt euch drann ;)
«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Ich und meine Elefanten Empty
Re: Ich und meine Elefanten   
[ 40851 ] Do Apr 02, 2020 9:55 pm
»
Heyho und herzlich willkommen im Labor!

Wir haben uns ja vorhin im Chat schon kurz unterhalten können, wirkst echt sehr nett!
Ich freue mich schon sehr darauf, dich aktiv im Play zu sehen. Wie ich sehe, hast du eine Laborkatze erstellt, dh ich hab da schon ein paar Kätzchen, die ich dir auf den Hals hetzen kann. P:

Zocken tu ich auch grad eher mehr, was spielst du denn so und auf welcher Plattform?
Und was studierst du? :D
Ist bei euch das ganze Semester ausgefallen? Wird werden vorerst noch mit Aufgaben zugemüllt, aber vielleicht macht die Uni bei uns auch gar nicht mehr auf. Mal sehen.

Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum!

- Kos
«



Ich und meine Elefanten Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Ich und meine Elefanten Empty
Re: Ich und meine Elefanten   
[ 40853 ] Do Apr 02, 2020 10:09 pm
»
auch von mir ein herzlichstes willkommen nochmal, neuling!

wie wir im Chat bereits festgestellt haben, bist du jetzt ein Navi :P
naja, freut mich das du dich schon gut zurechtfindest und dich wohlfühlst. Du bist echt sympathisch, wie ich bereits, ebenfalls im Chat, festgestellte habe. ich bin mal auf deine Charas gespannt, vielleicht Playn wir ja mal zusammen?
noch eine frage, ganz ohne komme ich doch nicht weg: hast du Tiere? Welche Musikrichtung hörst du und wie sieht es mit festivals aus?

viel Spaß noch in diesem liebenswerten Katastrophen Chaos Haufen :3

Schadow, deine
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

Ich und meine Elefanten Empty
Re: Ich und meine Elefanten   
[ 40854 ] Do Apr 02, 2020 10:47 pm
»
Danke ihrs! :D Pff, ich, nett. Nur, weil ihr nett seid. Seien wir doch ehrlich.

@Balvala:
Ohh ja, hetz die Katzen ruhig auf ihn, da freu ich mich ganz heimlich haha.
Zocken tu ich eigentlich hauptsächlich auf meinem Laptop :) Hab ne Menge Spiele auf Steam, die ich auch sehr gerne mit Freunden spiele! Also, lass mich wissen, wenn du am PC mal was zusammen spielen willst.
Ich studiere Jura in England :0 Erstes Jahr wurde zwei Monate kurz geschnitten + Examen werden nicht abgehalten, wegen Coronavirus. Da, wo wir unsere Examen gehabt hätten, ist jetzt ein behelfsmäßiges Krankenhaus installiert worden. RIP. Ich bin zum Glück noch rechtzeitig zurück nach Deutschland geflogen. Hänge jetzt bei meinen Eltern rum haha.

@Schattenfluch:
Na toll, dann drehen sie doch bitte bei der nächsten Möglichkeit um :))
Klar fühl ich mich hier wohl, ich bin ja ein Navi. Wäre cool, wenn wir mal zusammen playen könnten, klar! Du wirkst auch sehr sympatisch auf mich.
Ich habe in der Tat einen Hund. Er ist ein Border Collie und recht Bewegungsfreudig! Zu bewegungsfreudig manchmal, aber nun, man kann nicht alles haben.
Musik höre ich eigentlich alles Mögliche. Am liebsten aber Electronic und Alternative. Imagine Dragons und SIAMES find ich toll!
Hmm, nicht sicher, was du mit Festivals meinst, aber die ComicCon dieses Jahr war sehr cool, habe einen Freund begleitet, und sonst war ich am Anfang des Jahres von der Uni viel bowlen und in Pubs mit dem Rest meines Jahres (wo ich nur Diet Coke drinke, weil ich ja kein Alkohol drinke haha). Sonst war ich die letzten Wochen nur noch mit meinen besten Freunden unterwegs: Kings Cross um 1 Uhr Nachts und McFlurry im Anschluss war eine unserer guuut geplanten Aktionen :D
«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Ich und meine Elefanten Empty
Re: Ich und meine Elefanten   
[ 40863 ] Fr Apr 03, 2020 3:58 am
»
Herzlich Willkommen Han!
Schön, dass du zu uns gefunden hast, ich bin mir sehr sicher, dass du hier deine Langeweile ganz schnell vertreiben kannst xD

Ich bin mal so frei und übernehme direkt den Spitznamen, tbh musste ich erstmal an Han Solo denken, ups.

Now, let's start the questions.
First of all: Du studierst in England?! D:
Und deinem letzten Satz nach zu urteilen, wohnst du entweder in London oder nicht weit entfernt davon. Mal ne ganz doofe Frage: Ist das nicht relativ teuer in England? o.o Und darf ich fragen, wie es zu dem Studium in England (und in Jura) kam?

Dein Avatar sieht btw richtig nice aus, ich komm nicht darauf klar, dass du das selbst gemacht hast, like wow. Dein Zeichenstil gefällt mir auf jeden Fall, vielleicht möchtest du ja noch mehr deiner Kunstwerke präsentieren? :D
Was zeichnest du eigentlich sonst so? Und nur digital oder auch traditionell?
Hab auch schon deinen Comic angeschaut, also einen Leser hast du schonmal safe! :P

Nun, wie es scheint hattest du bereits einen großartigen Start und wurdest schon herzlich aufgenommen :3
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir ganz viel Spaß und hoffe, dass du dich hier schnell einleben wirst c:
Wahrscheinlich sieht man sich bald im Chat ^^

Liebe Grüße
~Nieshka

PS: du kannst mir gerne nen Spitznamen verpassen, wenn dir irgendwas einfällt, ansonsten nennt der Großteil mich auch Mond, falls Nieshka zu umständlich sein sollte xD
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

Ich und meine Elefanten Empty
Re: Ich und meine Elefanten   
[ 40885 ] Fr Apr 03, 2020 1:12 pm
»
@Nieshka:
Ich glaube, von meiner Langeweile wird nicht mehr viel Übrig bleiben lol. Sie wird hier dezimiert.
Han Solo ist natürlich nahe liegend haha- Auch ein netter Spitzname

Jaa, ich studiere in England! :D Und ganz richtig getroffen, ich wohne in London. Abgesehen davon, es ist definitiv recht teuer in England. Aber meine Eltern aben für mein Studium seid ich klein war immer Geld beiseite gelegt und finanzieren es nun so für mich :) Als EU Bürger zahle ich zum Glück weniger, als die internationalen Studenten.
Zu Jura kam es schon im Alter von 8 Jahren. Das hängt mit einem Gerichtsfall an dem meine Eltern beteiligt waren gegen meine Krankenkasse zusammen. Man wollte meine Cochlea Implantate nicht finanzieren, was das Gericht dann erzwungen hat. Seitdem waren Anwälte seltsamerweise immer meine Helden und es ist kein Wunder, dass ich jetzt auch den Weg einschlage. In England studiere ich, weil ich mich dort zuhause fühle: Deutschland war für mich immer Mobbing, doch die 3 Jahre Schule in England, wo ich das International Baccalaureate gemacht habe, war ich mehr Teil der Schul- und Klassengemeinschaft als je zuvor in meinem ganzen Leben. Da fühlt man sich in dem Land dann schon irgendwie zu Hause, vor allem in London, wo die gleichen akademischen Ansichten und Workethik vertreten ist, wie man sie selbst hat.

Ahh danke!! ;U; Bei dem ganzen Lob was ich schon bekommen habe, schmelze ich ja schon dahin und versinke im Boden haha. Ich werde auf jedem Fall gerne mal präsentieren, sobald ich Zeit habe, die ganzen Bilder aus meinen Ordern zu zerren. Ich benutze deviantart kaum, also ist bei mir auf dem Rechner alles durcheinander- aber früher oder später, bestimmt. Normalerweise eigentlich immer digital, Katzen und Menschen am liebsten :0
hahah das freut mich ;)

Vielen Dank nochmal! Man sieht sich bestimmt haha.
«


Zuletzt von Hannibal am So Apr 05, 2020 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
http://aminoapps.com/p/007bn3
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2350
Pfotenspuren : 1821
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Ich und meine Elefanten Empty
Re: Ich und meine Elefanten   
[ 40888 ] Fr Apr 03, 2020 1:56 pm
»
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum...

Wir haben uns ja schon im Chat kennengelernt und du hast einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen...

Haha- dein Eintrag hier hat mich ein bisschen ins Staunen versetzt... England ist ein echt interessantes Land, besonders für jemanden, der noch nie außerhalb Deutschlands unterwegs gewesen ist...
Oder für jemanden, der nicht studiert... Ich finde es interessant, wenn ich manchmal so Studien Anekdoten zu hören bekomme😂

Ich musste schmunzeln als ich den Schriftzug deiner Überschrift gesehen habe... Elefanten...

Dass die Schule hier bei uns nicht unbedingt immer schön ist, ist klar... Kenne ich auch irgendwoher und ich bin froh, dass ich dadurch bin...Ich und meine Elefanten 1779873428
Später will ich auch irgendwann studieren... Allerdings Kunst...

Nun gut, da wir uns vermutlich auch in der nächsten Zeit öfter im Forum sehen, bestürme ich dich jetzt mal nicht allzu sehr mit Fragen xD
allerdings habe ich eine ganz wichtige-
Also von Naschkatze zu Naschkatze...

Wie magst du deinen McFlurry?

Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn man mir meinen McFlurry durchrührt. Ich werde immer mal komisch angeguckt, wenn ich verlange, dass sie ihn auf keinen Fall rühren XD
oder kassiere schräge Blicke durch die Tatsache, dass ich unheimlich gerne McFlurry mit Pommes esse- Also Pommes mit Eis -
das habe ich mir irgendwie abgeguckt, als ich klein war xD
hast du auch komische Essgewohnheiten?
Oder Gewohnheiten die du normal findest und andere seltsam?
Ich laufe z.b. unheimlich gerne singend durch irgendwelche Fußgängerzonen...
Meist sehr zum Leidwesen meiner Begleiter

Genug der Fragen, ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum, viele tolle Ideen, neue Kontakte und wunderbare Freundschaften...
Ich wünsche dir wunderschöne RPG Abenteuer und eine mega Zeit
- viele liebe Grüße
Eule
«


gif by Indy
Ich und meine Elefanten Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Ich und meine Elefanten Empty
Re: Ich und meine Elefanten   
[ 40892 ] Fr Apr 03, 2020 5:58 pm
»
My mouth opened just like stepping on a trash can. Du studierst in England? I think I am about to pass tf out.
Ich bin ein unglaublicher Fan von England, durfte sogar einmal nach London reisen. Die Leute, die Sprache... Ein Traum einfach. Ich beneide dich, dass du dort studieren darfst!

Du meintest Jahr wurde kurzgeschnitten? Habt ihr da wirklich ein Jahr oder auch wie ich Semester?
Du hast übrigens noch richtig Glück gehabt, dass du zurück nach Schland fliegen durftest. Einer aus meinem Kurs sitzt schon seit zwei Wochen in Portugal fest, der darf nicht heim. xD

- Kos
«



Ich und meine Elefanten Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Sommersturm
SommersturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 224
Anmeldedatum : 12.01.20

Ich und meine Elefanten Empty
Re: Ich und meine Elefanten   
[ 40901 ] Fr Apr 03, 2020 9:02 pm
»
Erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.Keine Sorge in Foren kann man seine Zeit sehr gut vertreiben und das weiß ich aus Erfahrung,da ich seit 4 Jahren auch in Foren unterwegs bin.Da hier schon viele Fragen gestellt wurden und mir gerad keine Fragen mehr einfallen,stelle ich dieses mal keine Fragen.
Ichj wünsche dir viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich im Chat.
LG Sommer
«


Gesponserte InhalteInformationen

Ich und meine Elefanten Empty
Re: Ich und meine Elefanten   
[ 0 ]
»
«
Ich und meine Elefanten
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine vorstellung
» Meine Vorstellung
» Tretet ein meine Edlen Freunde
» Meine Vorstellung
» Meine Charaktere suchen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: