Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Tretet ein meine Edlen Freunde EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Tretet ein meine Edlen Freunde EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Tretet ein meine Edlen Freunde EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Tretet ein meine Edlen Freunde EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Tretet ein meine Edlen Freunde EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Tretet ein meine Edlen Freunde EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Tretet ein meine Edlen Freunde EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Tretet ein meine Edlen Freunde EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Tretet ein meine Edlen Freunde EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Tretet ein meine Edlen Freunde Vote_lcapTretet ein meine Edlen Freunde Voting_barTretet ein meine Edlen Freunde Vote_rcap 
Shahar
Tretet ein meine Edlen Freunde Vote_lcapTretet ein meine Edlen Freunde Voting_barTretet ein meine Edlen Freunde Vote_rcap 
Icespark
Tretet ein meine Edlen Freunde Vote_lcapTretet ein meine Edlen Freunde Voting_barTretet ein meine Edlen Freunde Vote_rcap 
Eulenstern
Tretet ein meine Edlen Freunde Vote_lcapTretet ein meine Edlen Freunde Voting_barTretet ein meine Edlen Freunde Vote_rcap 
Nightshadow
Tretet ein meine Edlen Freunde Vote_lcapTretet ein meine Edlen Freunde Voting_barTretet ein meine Edlen Freunde Vote_rcap 
Whisper
Tretet ein meine Edlen Freunde Vote_lcapTretet ein meine Edlen Freunde Voting_barTretet ein meine Edlen Freunde Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Tretet ein meine Edlen Freunde Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Tretet ein meine Edlen Freunde

Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Tretet ein meine Edlen Freunde Empty
Tretet ein meine Edlen Freunde   
[ 32858 ] Do Jul 11, 2019 10:08 pm
»
~ Schön dass du hereinschaust ~»Hallo ihr! Kommt herein. Kommt näher. Und höret was ich euch zu erzählen hab, mein edlen Freunde. Ich möchte mich euch vorstellen. Ich bin ein einfaches Mädchen aus einfachen Verhältnissen. Mittlerweile stehe ich mit beiden Beinen in meinem 22-Lebensjahr. Ich habe schon ein wenig eure und die vieler anderer Welten erkundet. Eingestiegen bin ich mit jungen 14 Jahren, da wo der eine oder andere von euch gerade gelernt hat bis 100 zu zählen. Man merkt mit knapp 8 Jahren Forenerfahrung habe ich so mach ein Talent entwickelt. Welche Talente genau, dass dürft ihr im Forum gerne erkunden gehen. Da werde ich euch nicht zu viel auf eure hübschen kleinen Näschen binden. Schließlich gibt es noch viel anderes von mir erzählen.
Wie zum Beispiel, was ich alles so gerne mag. Doch da kann ich euch nur wenig erzählen. Denn ich bin ein wenig faul, wenn es darum geht mich fest zu legen. So zeigt es sich gut in meinem Musikgeschmack. Wer sich einmal durch meine Playlisten hört wird sich fragen, wie diese verschiedenen Genre nur aufeinander folgen können. Vom heftigen Metal über die lieblichsten Pop-Hit bis hin zu den härtesten Bässen vom Techno höre ich alles. Selbst der eine oder andere Ballerman Song verirrt sich in meine Listen. Doch was wohl nie dort auftauchen wird, ist der Schlager. Allein an ihn zu denken, erzeugt ein schaudern in mir.
Ansonsten bin ich ein ziemliches Süß-Maul und lasse mir auch nachsagen, dass ich selbst eine ziemliche süße Person bin. Doch das wird euch verehrte Leser eher weniger auf fallen, denn zwischen den ganzen Verrückten die man in den weiten Welten der Foren so trifft, bin ich ganz normal. Ein bisschen bescheuert, ein wenig introvertiert in der echten Welt, aber ganz und gar eine Frohnatur, die sich über jede noch so kleine Sache sehr begeistern kann. Oder auch einmal wütend werden. Das sei nur am Rande gesagt, denn bis es zur Wut kommt, braucht es einen langen Weg des Ärgernis.
Und so meine edlen Freunde, könnt ihr euch wohl mit mir über so ziemlich alles unterhalten. Metal und alles was dazu gehört. Tiefgehenderes und Wichtiges. Etwas wie soll es Kekse oder Kuchen sein? (Beides zusammen natürlich!)
Ich hoffe, ihr habt nun schon einen großen Einblick bekommen. Sollten dennoch Fragen offen sein, dann fragt nur drauf los. Ich werde sie steht's beantworten. Wenn mir danach ist. Schließlich sind es meine kleinen Geheimnisse die ich euch allen erzähle.
Mit freundlichem Gruß
Auf ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Mimir
«
https://www.deviantart.com/myollra
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Tretet ein meine Edlen Freunde Empty
Re: Tretet ein meine Edlen Freunde   
[ 32862 ] Do Jul 11, 2019 10:21 pm
»
und noch einmal hier ein herzlichestes willkommen im Forum @Mimir
Erst mal: nice Vorstellung, die gefällt mir :)

Wir schreiben ja gerade iwie im Chat und das ich deine mentorin bin, hast du auch schon mitbekommen, jedoch vorweg: ich habe mir deine Bilder ... Werke schon angesehen und finde sie total schick ^^
uuuund jetzt kommen die Fragen:
- hustiere? Hast du welche, möchtest du welche, traumhaustier?
- warst du schon mal auf Festivals? Wenn ja, welche?
- Lieblingsfilme? Und Serien?
- Lieblingsbuch? Oder was ließt du zur zeit so?

jaaa ... ich ziehe mir gerade ein paar fragen aus der nase, ja, ich höre ja schon auf.
Auf jeden fall würde ich mich über ein Play in den RPG's freuen und würde sagen:
Leb dich schön ein und man sieht sich
~Aggro
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Tretet ein meine Edlen Freunde Empty
Re: Tretet ein meine Edlen Freunde   
[ 32864 ] Do Jul 11, 2019 10:35 pm
»
hustiere? Hast du welche, möchtest du welche, traumhaustier?
Ich besitze mehr oder weniger ein paar Katzen. Mit solchen eigensinnigen Wesen bin ich auch groß geworden. In meinem Leben gab es immer eine Katze. Daher bin ich totaler Katzen-Fanatiker :'D Jedoch habe ich seit mehreren Wochen das verlangen mir einen Hund anzuschaffen. Leider habe ich für so einen jedoch keine Zeit.

warst du schon mal auf Festivals? Wenn ja, welche?
Gerade dieses Jahr war ich in der Schweiz auf dem Greenfield xD Dort habe ich den einen oder anderen aus dem Forum zum zweiten mal wieder gesehen. Letztes Jahr war ich auch dort. Im August geht es dann nach WACKÖÖÖN! Und davor waren es dann eher kleine kostenlose Festivals in der Gegend. Ich wage es jedoch zu behaupten ich hätte Erfahrung, wenn es um Festivals geht xD

Lieblingsfilme? Und Serien?
Pfuuh. Solche Fragen kann ich nie wirklich beantworten, denn viele Filme die ich mag, vergess ich wieder und Filme extrem gehypt habe ich auch nie. Aber ich mag besonders die Marvel Filme. Die habe ich mir bisher so ziemlich alle angesehen. Ansonsten waren die letzten Filme die ich so gesehen habe: Spiderman Far from Home, Bohemien Rasphody und Pets 2.
Serien ist es das selbe Spiel. Zu viel gesehen und keinen richtigen Favorieten. Jedoch suchte ich ziemlich viel Animes und lesen auch schon gerne mal den Manga, wenn die Serie aufgehört hat oder nicht dem Manga entspringt. Andere Serien die ich sonst noch mochte und zu ende geschaut habe, waren GoT, Westworld und You - du wirst mich lieben (Netflix original).

Lieblingsbuch? Oder was ließt du zur zeit so?
AAALSO...Ich habe eine voll geniale Reihe angefangen. Sie nennt sich Nevernight und sie trifft voll und ganz meinen Geschmack. Schwarzer Humor, Gewalt, Erotik und ganz viel Drama, Tragödien und Täuschungen. Ich finde sie einfach genial und den Schreibstil von Jay Kristoff liebe ich zur Zeit. Aber es gibt noch andere Bücher wie die Reihe Black DAgger von J.R.Ward oder die ganzen Gestaltwandler Bücher von G.A.Aiken. Mich findet man eher im Fantasy Bereich und auch eher bei den Romanen. Wobei Nevernight mir eine andere Seite gezeigt hat und mich überzeugt, dass auch Bücher ohne Liebesgeschichte interessant sein kann. Jedoch neigen die anderen Bücher gerne dazu sich in die Länge zu ziehen. Hatte mal ein Buch da ist der Junge 50 Seiten lang durch dunkle spalten gekrochen. Es hat sich angefühlt wie eine Ewigkeit bis er raus war und es wieder interessant wurde. Auch wenns gut geschrieben war. Es war einfach zu lange für mich owo

Jo. Dann werd ich mich mal eingewöhnen und ein bisschen herum toben :D
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Tretet ein meine Edlen Freunde Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Tretet ein meine Edlen Freunde Empty
Re: Tretet ein meine Edlen Freunde   
[ 32868 ] Do Jul 11, 2019 11:07 pm
»
    Heyho und herzlich willkommen im Forum!

    Gott im Himmel ich bin ein Fan von deinem Namen hier, hat was von Zelda for some reason? Muss dabei automatisch an die Himmelsdrachen denken.
    Einschub: God of War? Kommt daher der Name? :D

    Du hörst also auch teilweise Metal, interesting. Was genau hörst du da so? Eher altes Metal wie Slipknot oder schon eher etwas neueres wie zum Beispiel Asking Alexandria etc.?
    Und du magst keine Schlager... Puh, das ist ja traurig, dachte wir könnten im Chat Lieder aus der Skihütte singen...

    Deine Buchwahl finde ich ziemlich interessant muss ich sagen. Vielleicht guck ich mal in unserer Bibliothek um, ob ich Nevernight finde, klingt jedenfalls sehr interessant. Vielen lieben Dank schon einmal dafür.

    Ehrlich gesagt freue ich mich schon sehr, deine Texte im RPG zu lesen und ja, ich geh nun davon aus, dass du im RPG fix mitmachst. Vielleicht hast dus auch schon irgendwo hier geschrieben, nur ich habs gesehen, mein Hirn stirbt hier.
    Noch viel Spaß hier!

    - Kos
«



Tretet ein meine Edlen Freunde Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Tretet ein meine Edlen Freunde Empty
Re: Tretet ein meine Edlen Freunde   
[ 32869 ] Do Jul 11, 2019 11:19 pm
»
Ach Kos xD

Nein mein Name kommt aus keinem Spiel oder der gleichem. Ich mag die nordische Mythologie ziemlich und Mimir ist ein Gott der Weisheit. Er ist genau genommen der Wächter des Weisheitenbrunnens. Odin kam zu ihm und tauschte eines seiner Augen um aus dem Brunnen trinken zu dürfen und so seine Weisheit zu erlangen. Ich mag bedeutsame Namen xD Wundert ich also nicht, dass dieser evetuell in einem Videospiel vor kam. Schließlich sind Sagen und Mythologien aus der Vergangenheit sehr guter Brennstoff.

Aaach. So der eine oder andere Hüttengaudi ist auch genial xD Aber halt so SAchen wie Helenefischer oder der König von Mallorca sind dann doch nicht so meins. Da kann ich keine klare Grenze setzen. Zum einen finde ich eben Atemlos zum kotzen und DJ Ötzi mit A Mann für Amore ist dann wieder der knüller.

Das mit dem RPG werde ich wohl auch machen. Muss nur schauen wie und bei welchem und Steckbrief und so, gell?
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Tretet ein meine Edlen Freunde Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Tretet ein meine Edlen Freunde Empty
Re: Tretet ein meine Edlen Freunde   
[ 32873 ] Fr Jul 12, 2019 12:42 am
»
    Henlo,

    oh... Ich hab extra den Namen gegoogled und hab gleich mal Kratos gesehen und die Szene, wo... Nein ich verrats nicht, würde spoilern. :'D
    Die Geschichte hört sich durchaus interessant an, ich interessiere mich übrigens auch für Mythologie... Beziehungsweise Dämonologie. Nein, Satanistin bin ich immer noch keine aber ich finde es recht spannend, wofür es alles Götter oder auch Dämonen gibt.

    ATEMLOS, durch die Nacht!
    Schwoop Dawoop du hast einen Ohrwurm. *mit Zauberstab wackel*
    DJ Ötzi... Mich hats letztens gewundert, dass der überhaupt noch lebt lmao. Aber wie ich sehe, übertrifft dein Schlagerwissen das meine, weshalb ich nun vor dir im Staub knie und dich anbete.

    Wenn du Fragen bezüglich der Steckbriefe hast, kannst du dich gerne an einen der Heiler, die Admins oder auch mich wenden, wir alle mischen da mit, höhö. Aber auch jedes andere Mitglied sollte dir leicht weiterhelfen können.

    - Kos
«



Tretet ein meine Edlen Freunde Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Tretet ein meine Edlen Freunde Empty
Re: Tretet ein meine Edlen Freunde   
[ 32883 ] Fr Jul 12, 2019 11:42 am
»
Hallouw, und von mir nochmals herzlich Willkommen hier bei uns ;D
Ich bin das arme minderjährige Ding, das du da gestern aus dem Chat scheuchen wolltest - da haben wir uns dann ja schon etwas kennengelernt :3 Kekse in Kakao tunken machste also auch - das müsste noch in deiner Vorstellung ergänzt werden - ist nämlich wichtig xD

Um hier nicht nur völligen Müll von mir zu geben - wie bist du denn mit 14 in die Welt der Foren & RPGs gelangt? x3
Gabs da irgendein Anfangs-Forum oder so, was dich 'damals' in seinen Bann gezogen hat? ^^

Ich hoffe, dasss das hier jetzt nicht allzu wirr war :'D
Wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns, hoffentlich liest man sich bald einmal wieder :3
~ Dinkl
«


Tretet ein meine Edlen Freunde Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 968
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Tretet ein meine Edlen Freunde Empty
Re: Tretet ein meine Edlen Freunde   
[ 32887 ] Fr Jul 12, 2019 12:14 pm
»
Einen wunderschönen guten Morgen und ein herzliches Willkommen auf unserem Forum auch von meiner Seite aus! :D
Vorneweg muss ich sagen, dass ich deine Art zu schreiben unglaublich schön finde und schon gespannt auf deine Texte in den beiden Stories bin!
Und Junge... 8 Jahre Forenerfahrung kann auch nicht jeder vorweisen. Ich erinnere mich noch, 2013 angefangen zu haben, bei mir sind es also erst 6. xD
Und wie schön zu sehen, dass du mit Katzen aufgewachsen bist, ich auch! Ich denke, in meinem Leben dürfte auch niemals eine Katze fehlen, ich liebe diese Flauschebälle einfach zu sehr...
Was deinen Bücher- und Seriengeschmack angeht, denke ich, dass wir mal einen Netflixabend zusammen machen sollten, denn ich bin da voll auf deiner Seite. Auch, dass dich die nordische Mythologie so fasziniert, finde ich toll. Ich mag sie nämlich auch, wer hätte das gedacht.
Balvala du und ich sollten einen Club für Dämonologie und Mythen eröffnen! xD

Jetzt zu meiner Preisgekrönten Frage: Wenn du dich hier schon angemeldet hast, liegt dir etwas an Warrior Cats? Wenn ja, hast du Lieblingscharaktere? Das würde mich doch sehr interessieren!

Bis dahin~

~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Tretet ein meine Edlen Freunde 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Tretet ein meine Edlen Freunde 1f62d  Tretet ein meine Edlen Freunde 1f62d  Tretet ein meine Edlen Freunde 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Tretet ein meine Edlen Freunde Empty
Re: Tretet ein meine Edlen Freunde   
[ 32895 ] Fr Jul 12, 2019 2:55 pm
»
Huhu und herzlich willkommen im Forum c:
Wir hatten noch nicht das Vergnügen, deshalb wünsche ich dir jetzt erst viel Spaß und Freude hier, dass du dich schnell einlebst und dich wohl fühlst.

Mit Fragen halte ich mich mal zurück x3
Man sieht sich sicher bald im Chat!

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Tretet ein meine Edlen Freunde Empty
Re: Tretet ein meine Edlen Freunde   
[ 32906 ] Fr Jul 12, 2019 8:30 pm
»
huhu @Mimir

also, du bist genehmigt! Greenfield war ich auch schon dieses Jahr, ich glaube das 2 oder 3 Mal, bei Wacken zähle ich nimmer mit, wohne schließlich nur 30 min von Wacken entfernt XD bin über Wacken dieses Jahr aber nicht da, das erste mal seit Jahren das ich W:O:A Verpasse D:
naja, dann kannst du ja berichten!
Filme und Serien passen auch ... @Onyxstern, darf ich sie behalten? Biiiiiiteeee ~ *Welpen-dackel-blick*

~Aggro
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Tretet ein meine Edlen Freunde Empty
Re: Tretet ein meine Edlen Freunde   
[ 32958 ] Sa Jul 13, 2019 3:41 pm
»
@Balvala Das mit den Heilern werd ich mir wohl noch zu Herzen nehmen xD hab schon gleich am anfang was nicht ganz richtig verstanden owo Mal schauen wie es weiter geht. Sollte ich fragen hab, ruf ich dich per PN an ;D

@Dunkelseele
wie bist du denn mit 14 in die Welt der Foren & RPGs gelangt? x3
Eine meiner damaligen Freundinnen hat admit angefangen. Wir haben zu derzeit ein paar Geschichten geschrieben. Ich hatte sogar es tatsächlich geschafft ein paar 300 DINA5 Seiten voll zu schreiben xD Na ja. Mein erstes Forum in dieser Welt existiert nicht mehr. Dafür jedoch das, wozu ich wohl den ersten Style gemacht habe. Bin überrascht, dass dieses immer noch existiert :'D

Gabs da irgendein Anfangs-Forum oder so, was dich 'damals' in seinen Bann gezogen hat? ^^
Mein Anfangforum war die Empfehlung meiner Freundin. Doch damit konnte ich mich nur schwer identifizieren. Auch wenn die Idee cool war. Dafür war das von ein paar bekannten aus meinem Leben viel interessanter. Ein einfaches Internat auf Real-Life-Basis und die Freiheit jeden noch so verkorsten Charakter erstellen zu dürfen war halt schon genial xD

@Kronenschatte UUI! Ein Netflix Abend klingt wundervoll. Also ich bring dann das Popcorn und mich mit und dann kann es auch schon los gehen. Wir werden die ganze Nacht wach bleiben und am nächsten Morgen dann weiter schauen, da uns nichts aufhalten wird. Ein Hoch auf Koffein und Zucker! Woop Woop!
Und unseren Club der Mythologien und dunklen Künste können wir dann ja inoffiziell Gründen xD Ich wäre bereit einen Banner dafür zu kreieren.
Wenn du dich hier schon angemeldet hast, liegt dir etwas an Warrior Cats?
Nicht wirklich. WArrior Cats mochte ich. Liebte es aber nie. Ab der dritten Staffel habe ich aufgehört zu lesen. Und dank Feuersterns Mission habe ich nie einen der Sonderbücher gelesen xD Als ich Feuersterns Mission nämlich angefangen hatte, mochte ich Feuerstern schon nicht mehr und daher verging mir dann auch die Lust an den anderen owo

Wenn ja, hast du Lieblingscharaktere?
Hm...ich habe Wolkenschweif und Häherfeder immer sehr gemocht. Das wären dann wohl meine Lieblingscharaktere xD

@Phönixstern Danke. Ich habe mich hier schon ein wenig eingelebt und hoffe auch bald schon im RPG mit zu machen. Sofern ich es gemeistert habe den Steckbrief durch die Kontrolle zu bringen xD

@Aggrosabaid
Waaas D: Du WOHNST bei Wacken ;-; Ich will auch. Vielleicht können wir ja da so machen, dass ich für Greenfield zuständig bin und du für Wacken xD Denn ich wohnte des öfteren nur 30 Minuten Zug vom Greenfield entfernt :'D Da kann man dann wunderbar am letzten Tag noch mal richtig duschen und sich frisch machen, bevor man dann für 10 und mehr Stunden wieder hoch fährt xD
Und du musst mir noch Tipps für WAcken geben. Ist das ähnlich wie Greenfield? Oder muss ich mich in acht nehmen? xD Ich denke mal es ist scheiß groß und das mit dem Zeltplatz...joa da muss ich mal schauen xD
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Tretet ein meine Edlen Freunde Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 968
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Tretet ein meine Edlen Freunde Empty
Re: Tretet ein meine Edlen Freunde   
[ 32966 ] Sa Jul 13, 2019 6:21 pm
»
Omgosh, yes please.
Wobei ich zugeben muss, dass Koffein und Schlafmittel immer das Gegenteil bei mir bewirken, also knall ich mir wohl eher Wik Medinait rein, nur, um sicher zu gehen.
Und wenn du schon den Banner machst, dann nutze ich meine Verbinungen, um die Lektüren ranzuschaffen.

Ich kann dich aber übrigens gut verstehen. Ich mochte Feuerstern auch nicht mehr. Schade nur, dass du deswegen mit den Sonderbänden aufgehört hast, denn einige sind wirklich gut! Häherfeder mag ich allerdings auch sehr gern und auch jetzt noch ist sein Charakter wohl der, der am meisten unter allen hervorsticht! xD

Ich hoffe, du konntest dich hier schon etwas mehr einleben. Wir sind ja alle nett. Oder? Wir sind doch nett, nicht wahr? o.o

~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Tretet ein meine Edlen Freunde 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Tretet ein meine Edlen Freunde 1f62d  Tretet ein meine Edlen Freunde 1f62d  Tretet ein meine Edlen Freunde 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Tretet ein meine Edlen Freunde Empty
Re: Tretet ein meine Edlen Freunde   
[ 32977 ] Sa Jul 13, 2019 7:33 pm
»
jaaaaaa ich wohne bei Wacken, leider oder Gottseidank [?] nicht in Wacken, wobei bei auch nicht ganz richtig ist, immerhin ist es jetzt auch nicht soooo direkt um die ecken ... also meine Brötchen hole ich nicht in Wacken, wobei die da recht gut waren die letzten jahre.

Grundlegender Tipp: Hab Spaß!!! und behalte deine wertgegenstände dicht bei dir Stell dich entweder auch eine Mega Schlammschlacht sowohl auf den Camps als auch auf dem Gelände, oder eine karge dürre Wüste ein{die wir letztes jah hatten, die jahre davor standen wir knie tief im Schlamm} ansonsten: wenn du keine super mega fitte Marathon-laufende Sportlerin bist = sag hallo zu Muskelkater und Sonnenbrand. Und Bier. und nach mehreren Tagen auch gestank ... W:O:A ist halt ein Festival der Superlative, hat zwar ein Müllproblem auf den Camps und dem gelände nach dem Event, jedoch habe ich dort bis jetzt eigentlich nur gesellige und nette leute getroffen, die tierich einen an der klatsch hatten und manchmal auch mehr als dicht waren. ABER: Wir hatten immer Spaß und haben gefeiert, achte aber Bitte darauf Dass du bei keiner Band in der Todes/Ramm-Zone landest ... das könnte weh tun {Wall Of death sollte dir was sagen?}

ansonsten: Greenfield und W:O:A nächstes Jahr können wir gerne so machen, wenn es denn in meinen Zeit und Budgetplan passt ;D

~Aggro
@Mimir
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Gesponserte InhalteInformationen

Tretet ein meine Edlen Freunde Empty
Re: Tretet ein meine Edlen Freunde   
[ 0 ]
»
«
Tretet ein meine Edlen Freunde
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ren sucht Freunde :)
» Ich suche Freunde für 422
» Freunde/Feinde für 455
» Experiment 658 sucht Freunde...
» Meine Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: