Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? EmptyDo Mai 09, 2024 9:00 pm von Whisper

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Eleyas Training
Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Vote_lcapUmfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Voting_barUmfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Vote_rcap 
Eulenstern
Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Vote_lcapUmfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Voting_barUmfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los?


Was ist los?
Die Wettbewerbe waren langweilig/haben mich nicht angesprochen
Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Vote_lcap7%Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Ich mach allgemein nie bei sowas mit
Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Vote_lcap36%Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Vote_rcap
 36% [ 5 ]
Gerade zu stressig im RL, würde aber sonst bei sowas mitmachen
Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Vote_lcap43%Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Vote_rcap
 43% [ 6 ]
Gerade zu stressig im RL, würde aber sonst bei sowas trotzdem nicht mitmachen
Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Vote_lcap14%Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Vote_rcap
 14% [ 2 ]
Lost Dreams ist scheiße!
Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Vote_lcap0%Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Empty
Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los?   
[ 41789 ] Fr Mai 01, 2020 5:25 pm
»
Huhu Gast-

Dieses Thema überhaupt schreiben zu müssen, find ich recht schade, aber bevor wir noch mehr Enttäuschungen haben, nehme ich mich dem Problem nun an. Ich bitte darum, dass zumindest möglichst viele an der Umfrage teilnehmen, wer seine eigene Meinung (zusätzlich) als Beitrag da lassen will, darf dies sehr gerne tun.

Seit einiger Zeit sinkt die Motivation im Forum stetig - immer weniger kommentieren die Forenzeitung, an Events und Wettbewerben nimmt keiner Teil und auch z.B. das Kritik- und Lobthema hier im Support ist total verstummt. Dies ist gerade für uns Admins sehr schade, da wir uns viel Mühe geben sowas zu organisieren und auch durch zu führen und dann- ja dann macht keiner mit.

Nun wollte ich einmal euch die Möglichkeit geben, euren Senf dazu zu geben. Sprechen euch die Events/Wettbewerbe einfach nicht (mehr) an? Ist es gerade im RL wegen Corona zu stressig? War es einfach Pech?

Zudem dürfen natürlich auch gerne Lösungsvorschläge oder Ideen für künftige Aktionen (Events/Wettbewerbe/anderes) mit angegeben werden. Wir warten interessiert darauf, ob sich zumindest hier mal jemand angesprochen fühlt ;D

~Tirikki
im Namen von Balvala & Tirikki
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Empty
Re: Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los?   
[ 41793 ] Fr Mai 01, 2020 5:40 pm
»
Also...Ich würde eher mit dem zweiten Punkt stimmen, doch der ist mir zu krass ausgedrückt. Denn wirklich nie trifft nicht wirklich zu bei mir. Ich mache hin und wieder mit.
Ich persönlich bin kein großer Freund von Wettbewerben in jeglicher Art. In der Schule, auf der Arbeit, im Forum. Ich finde es irgendwie anstrengend zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Arbeit abzugeben. Doch hin und wieder mache ich schon einmal mit.
Ähnlich geht es mir mit der Zeitung in die ich nur gelegentlich mal rein schaue und mir nur dann spezielle Themen heraus suche.
Doch beides finde ich sehr angenehm fürs Forum und benutze es beides hin und wieder mal. Es lässt das Forum ein wenig beleben. Die Valentinstagsausgabe der letzten Zeitung habe ich mir ein wenig durchgelesen und auch beim Halloween-Wettbewerb habe ich mitgemacht. So würde ich es persönlich schade finden, wenn da nichts mehr kommen würde. Schließlich hab ich mich darauf gefreut für (wahrscheinlich) den erst platzierten im letzten seinen Preis zu gestalten ;-;

Da ich so jedoch dem zweiten Punkt nicht ganz zu stimme, enthalte ich meine Stimme in diesem Fall und lass sie als Kommentar mal hier fest :3

1x Ich mach allgemein nicht oft bei sowas mit
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Empty
Re: Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los?   
[ 41794 ] Fr Mai 01, 2020 5:43 pm
»
Hey :)
Ehrlich ich weiß nicht was ich angeben soll.
An sich mache ich wirklich gerne bei Wettbewerben mit. Jedoch das letzte hat mich nicht so wirklich angesprochen bzw habe ich da kaum Inspiration gehabt irgendwas sinnvolles zu schreiben. Ich hatte keinerlei Ideen für den Schreibwettbewerb mit 022, dem Maskottchen, gehabt, was mir schon sehr Leid getan hat, aber nicht zu ändern war.

Da ich das letzte Mal so ein Stress hatte irgendwas zu fabrizieren, habe ich mir vorgenommen mich erst anzumelden, wenn ich entweder schon was geschrieben habe oder wenigstens Ideen(Inspiration habe. Das hatte ich leider nicht.

Zeichnenwettbewerbe sprechen mich leider überhaupt nicht an, weil ich nicht zeichnen kann. Und das meine ich wirklich ehrlich und ist nicht dieses Perfektionismus Gelaber. Ich kann wirklich nicht zeichnen, weshalb ich mich nie bei einem Zeichnenwettbewerb anmelde.

Deshalb weiß ich gar nicht was ich da abstimmen soll. Wenn es mich anspricht dann melde ich mich wirklich liebend gerne an. Dann wäre ich an sich sogar die Erste die sich anmelden würde. Doch bei den Letzten hatte ich keine Idee oder Inspiration...

Ich finde die Wettbewerbe auch nicht langweilig oder so. Ich finde sie gut und auch gut durchorganisiert und ich finde es toll, das man sogar auch Kompromisse eingehen kann was die Einsendungsfrist angeht. Das hat mir schon oft den Hintern gerettet.

Irgendwie passt bei der Umfrage deshalb nichts zu meiner Aussage...es hat nichts mit Strss zu tun oder das die Wettbewerbe langweilig sind.


Lg
Flämmchen
«


Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Empty
Re: Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los?   
[ 41798 ] Fr Mai 01, 2020 5:52 pm
»
Hey,

ja ich muss auch echt lange überlegen, für was ich Stimmen soll... Ich habe kaum an Wettbewerben teil genommen, oder sie vergessen, wenn ich daran teil genommen habe. Es war schon jetzt ein stressiges Jahr für mich, da ich gerade mit meiner zweiten Kündigung kämpfe oder wenn ich das nicht mache viel gearbeitet habe.

Es fällt mir jedes mal schwer Zeilen zu schreiben wie ich muss mich abmelden oder dies jetzt, da ich nie genau weiß, was ich bei so etwas schreiben soll. Ich glaube ich fühle mich selber nicht so kreativ genug um an Wettbewerben teil zu nehmen. Manchmal habe ich auch einfach angst, dass andere über das was ich schreibe oder was ich Zeichne anfangen zu Lachen und dann möchte ich es gar nicht erst versuchen. Ich bin halt nicht sehr selbstbewusst. Ich hoffe ihr versteht warum... aber ich denke wenn mich mal etwas so richtig anspricht und mir nur so die Ideen aus dem Kopf sprudeln würde ich es vielleicht mal versuchen..

LG
Wölckchen
«


Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Meine_12
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Empty
Re: Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los?   
[ 41924 ] Mo Mai 04, 2020 10:48 am
»
Heyho,

ich mach immer gerne bei Wettbewerben mit, egal um was es geht lmao. Dieses Mal gings jedoch nicht, weil ich obviously noch nicht schwarz gekleidet war.

Anyways. Es würde mich freuen, wenn es in Bälde noch einen Wettbewerb gibt. Eventuell könnte man ja im Vorhinein für das Thema abstimmen lassen, um zu vermeiden, dass einige wieder nichts mit der Vorgabe anfangen können?

- Kos
«



Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Empty
Re: Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los?   
[ 41925 ] Mo Mai 04, 2020 11:35 am
»
Hey. Ich finde, ich kann nicht wirklich für keine der oben angegebenen Optionen stimmen, da keine genau meine Lage anspricht. Die erste spricht gelangweilt an, und das bin ich nicht. Ich würde gerne mitmachen, jedoch gibt es da gewisse Komplikationen.
Nämlich bin ich erst seit kurzem im Forum und der einzige Wettbewerb, den es in der Zeit gegeben hat, war ein Schreibwettbewerb. Viele kennen mich ja sehr wohl als eine Person, die viel zeichnet- aber wie ich bereits mehrmals zum Ausdruck gebracht habe, regt mich schreiben dafür überhaupt nicht an: Und nun, das war der einzige Wettbewerb, den es während meinem Auffenthalt gegeben hat. Natürlich habe ich also nicht mitgemacht :,)
Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und den Problemen des Teams, Leute zu Wettbewerben zu motivieren, würde ich vorschlagen, eine Liste von möglichen Ideen zu sammeln zB "zeichne oder schreibe eine fiktionale Szene aus einem unserer RPGs" und würde die User abstimmen lassen, was genau sie wollen. Auch würde ich vorschlagen, jeden Wettbewerb Multimedia zu machen, sodass Leute, die gerne mitmachen würden, aber zB nicht Schreiben oder Zeichnen, nicht ausgeschlossen werden.
«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Empty
Re: Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los?   
[ 42545 ] Sa Mai 16, 2020 3:27 pm
»
Ich bedanke mich bei allen, die abgestimmt haben und natürlich gerade auch bei euch, die hier ihre Meinung hinterlassen haben! Thema wird ins Archiv verschoben~
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Gesponserte InhalteInformationen

Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los? Empty
Re: Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los?   
[ 0 ]
»
«
Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los?
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche]
» Das Warrior Cats - Forum sucht Mitglieder für RPG
» Umfrage zur Zufriedenheit im Forum
» Aufruf an alle aus FE!
» Hallo Alle zusammen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Support :: Archiv-
Gehe zu: