Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Aufruf an alle aus FE!  EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Aufruf an alle aus FE!  EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Aufruf an alle aus FE!  EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Aufruf an alle aus FE!  EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Aufruf an alle aus FE!  EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Aufruf an alle aus FE!  EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Aufruf an alle aus FE!  EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Aufruf an alle aus FE!  EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Aufruf an alle aus FE!  EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Aufruf an alle aus FE!  Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Aufruf an alle aus FE!

Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Aufruf an alle aus FE!  Empty
Aufruf an alle aus FE!    
[ 45764 ] Do Nov 05, 2020 6:41 pm
»
Huhu ^^

Lange Zeit nichts von mir gelesen, hm? Wie vielleicht einige mitbekommen habe, schrieb ich die ersten Kapitel für das Event Frostiges Erwachen - nun, irgendwie hat mich das Schreibfieber mal wieder gepackt. Back to the roots, hm?
Es werden Kapitel sein, die sich hauptsächlich auf meine Charaktere aus FE konzentrieren. Jedoch wäre das natürlich sehr langweilig, wenn nur meine eigenen OCs vorkommen, weshalb ich gerne auch eure Charaktere einbauen würde - teilweise nur als "NC", aber gerne schreibe ich auch mal ein Kapitelchen aus einer anderen Sicht. Sollen eure Charaktere speziell auftauchen (oder ihr habt nichts dagegen wenn ich sie verwende) schickt mir doch kurz den unten aufgeführten Steckbrief. Sollen eure (ehemaligen) Chara's nicht auftauchen, gebt mir kurz Bescheid, dann mache ich einen großen Bogen um sie.

Steckbrief:
Code:
[i]Username:[/i]
[i]Charakter(e):[/i] Name und/oder Nummer
[i]*Steckbrieflink:[/i]
[i]Darf...:[/i] []als NC verwendet werde []nicht als NC verwendet werden  []ein Kapitel aus seiner Sicht geschrieben werden
[i]Mein Oc ist...[/i] []aktiv im RPG []war im RPG (Tot, Adoption, Verschwunden?)
[i]*Sonstiges:[/i] Wünsche, Fragen, Morddrohungen?
*Felder sind freiwillig

"Gemeldete" Charaktere:
Eigene Kapitel:
Tauchen als Neben Charaktere auf:

(In Klammern, wessen Auftritt/Kapitel noch nicht geplant ist)

Ich würde mich freuen, wenn ein paar sich melden. Ich warne jedoch vor, sie Geschichte wird nicht zu 100% dem RPG folgen, sondern sich an die "wirklichen" Geschichten meiner Charaktere halten - denn nur manche von ihnen, würden für FE erstellt, andere wurden dafür abgeändert bzw angepasst.
Außerdem wird es vermutlich ziemlich düster und verzweifelt. Nichts für Friede-Freude-Eierkuchen Leser.

~Tirikki
#Handypost
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020


Zuletzt von Tirikki am Fr Nov 06, 2020 11:25 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Aufruf an alle aus FE!  Empty
Re: Aufruf an alle aus FE!    
[ 45765 ] Do Nov 05, 2020 6:55 pm
»
Username: Flammensee
Charakter(e): Eis [061], Blüte
*Steckbrieflink: Eis, Blüte
Darf...: [x]als NC verwendet werde []nicht als NP verwendet werden [x]ein Kapitel aus seiner Sicht geschrieben werden
Mein Oc ist... [x]aktiv im RPG []war im RPG (Tot, Adoption, Verschwunden?)
*Sonstiges: Ich dachte mit den beiden würdest du am besten zurechtkommen da du sie entweder am meisten kennst oder in der Planung mit involviert warst^^


«


Aufruf an alle aus FE!  Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Aufruf an alle aus FE!  Empty
Re: Aufruf an alle aus FE!    
[ 45766 ] Do Nov 05, 2020 7:47 pm
»
Danke ist entsprechend eingetragen. Wäre es auch okay, wenn Flamme vorkommt? (Hauptsächlich bei Kokoro?)
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Aufruf an alle aus FE!  Empty
Re: Aufruf an alle aus FE!    
[ 45767 ] Do Nov 05, 2020 8:01 pm
»
Hey^^
klar kannst du auch Flamme vorkommen lassen. Benötigst du auch ihren Stecki? Da sie tot und somit im papierkorb ist würde ich dir den Stecki über Discord schicken.

Lg, Flämmchen :)
«


Aufruf an alle aus FE!  Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Aufruf an alle aus FE!  Empty
Re: Aufruf an alle aus FE!    
[ 45768 ] Do Nov 05, 2020 8:18 pm
»
Das wäre lieb von dir, wenn du dies tun könntest - per PN wäre mir allerdings lieber als Discord?
@Flammensee
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Gesponserte InhalteInformationen

Aufruf an alle aus FE!  Empty
Re: Aufruf an alle aus FE!    
[ 0 ]
»
«
Aufruf an alle aus FE!
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Aufruf P&P
» Und ein herzlichsen Moinsen an alle
» Hallo Alle zusammen !
» Nur noch alle 2~3 Tage online (wegen ss)
» Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Kreatives-
Gehe zu: