Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Kleiner Aufruf P&P EmptyGestern um 8:15 pm von Whisper

» Eleyas Training
Kleiner Aufruf P&P EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Kleiner Aufruf P&P EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Kleiner Aufruf P&P EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Kleiner Aufruf P&P EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Kleiner Aufruf P&P EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Kleiner Aufruf P&P EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Kleiner Aufruf P&P EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Kleiner Aufruf P&P EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Kleiner Aufruf P&P Vote_lcapKleiner Aufruf P&P Voting_barKleiner Aufruf P&P Vote_rcap 
Kronenschatten
Kleiner Aufruf P&P Vote_lcapKleiner Aufruf P&P Voting_barKleiner Aufruf P&P Vote_rcap 
Shahar
Kleiner Aufruf P&P Vote_lcapKleiner Aufruf P&P Voting_barKleiner Aufruf P&P Vote_rcap 
Whisper
Kleiner Aufruf P&P Vote_lcapKleiner Aufruf P&P Voting_barKleiner Aufruf P&P Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Kleiner Aufruf P&P Warriorcatsrpg1hoci
















Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

 Kleiner Aufruf P&P

Anonymous
GastGastInformationen

Kleiner Aufruf P&P Empty
Kleiner Aufruf P&P   
[ 36765 ] Do Dez 05, 2019 10:45 am
»
Kleiner Aufruf
Hallöchen Gast!

Ich hoffe, ich finde hier Gleichgesinnte, die Lust auf ein kleines Abenteuer oder auch Experiment haben! Aber erstmal zu dem völlig fremden User, der hier drauf los quatscht:

Ich bin kein aktiver Teil dieses Forums (surprise) und das hilft meiner Sache vermutlich auch nicht aaber vielleicht finden sich ja trotzdem drei vier Verrückte. Ja also, ich bin ein weibliches Wesen von 20 Jahren und bin aktuell Student in Hamburg und hobbymäßig ein kleiner Nerd uwu.  Ich bin zudem Fan von Warrior Cats, Rollenspielen und Katzen allgemein.

So, warum schreibe ich jetzt hier und nicht woanders?

Das ist easy, ihr mögt höchstwahrscheinlich Rollenspiele und Katzen uwu.

Um was geht es denn jetzt nun endlich?

Einigen von euch sagt bestimmt "Pen&Paper" etwas. Man spielt mit Papier, Würfeln und anderen Utensilien und schlüpft dabei in die Rolle eines selbst ausgedachten Charakters. Die bekanntesten Vertreter sind "Dungeons & Dragons" oder "Das schwarze Auge". Soo, jetzt wird es aber interessant, denn ich habe ein Spielsystem entdeckt, das da heißt "Die schwarze Katze"(DSK)! Es spielt in der Welt von "Das schwarze Auge", ist aber ein völlig unabhängiges System, und nun ratet mal, was man da spielen kann? Right, Katzen!
Jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich suche Menschen, die Bock haben, mit mir das Spiel auszuprobieren, ob ihr schonmal P&P-Spiele gespielt habt oder nicht ist ganz egal! Hauptsache, ihr seid kreativ und erfreut euch an Rollenspielen. Wenn sich eine Gruppe findet, würde ich mir das Regelwerk und alles Nötige anschaffen (das habe ich noch nicht, weil es zu viel Geld ist, ohne das ich es sicher spielen kann) und mich mit der "Roll20" Plattform beschäftigen, damit wir online spielen können.

Abschließende Worte

I know, mich kennt hier niemand und es wird vermutlich ein wilder Ritt, bis man bei seiner ersten Spielrunde ankommt, aber ich dachte, ein Versuch ist es wert! Ich würde euch als Spielleiter durch ein Abenteuer als Katze leiten; zwar keine Warrior Cats, aber immerhin so ähnlich und ich hoffe, ich finde jemanden :3

Vielen Dank fürs Lesen!
Eure Schattenjunges

«
Kleiner Aufruf P&P
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufruf an alle aus FE!
» Pluto's kleiner Cosmos
» Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da
» Kleiner Hase auf großer Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: Andere Territorien :: Werbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: