Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
Pluto's kleiner Cosmos EmptyGestern um 4:48 pm von Cupid

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Pluto's kleiner Cosmos EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Pluto's kleiner Cosmos EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Pluto's kleiner Cosmos EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Pluto's kleiner Cosmos EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Pluto's kleiner Cosmos EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Pluto's kleiner Cosmos EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Pluto's kleiner Cosmos EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Pluto's kleiner Cosmos EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Pluto's kleiner Cosmos Vote_lcapPluto's kleiner Cosmos Voting_barPluto's kleiner Cosmos Vote_rcap 
Kronenschatten
Pluto's kleiner Cosmos Vote_lcapPluto's kleiner Cosmos Voting_barPluto's kleiner Cosmos Vote_rcap 
Ju
Pluto's kleiner Cosmos Vote_lcapPluto's kleiner Cosmos Voting_barPluto's kleiner Cosmos Vote_rcap 
Eulenstern
Pluto's kleiner Cosmos Vote_lcapPluto's kleiner Cosmos Voting_barPluto's kleiner Cosmos Vote_rcap 
Cupid
Pluto's kleiner Cosmos Vote_lcapPluto's kleiner Cosmos Voting_barPluto's kleiner Cosmos Vote_rcap 
Icespark
Pluto's kleiner Cosmos Vote_lcapPluto's kleiner Cosmos Voting_barPluto's kleiner Cosmos Vote_rcap 
Wasserminze
Pluto's kleiner Cosmos Vote_lcapPluto's kleiner Cosmos Voting_barPluto's kleiner Cosmos Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Pluto's kleiner Cosmos Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Pluto's kleiner Cosmos

Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Pluto's kleiner Cosmos Empty
Pluto's kleiner Cosmos   
[ 53844 ] So Aug 21, 2022 2:56 pm
»
HARU - SZENEN

Tag 7
Morgens: Friedhof (feat. Schnee, Ray & Romeo)
Mittags: A fire, the sun and the snow (feat. Romeo - abgeschlossen)
001 Tod (Hauptszene - feat. Romeo, Ray, Lotus & Charon - abgeschlossen)

Abends: a date of three? (feat. Romeo & Calliope - abgebrochen)

Planned: Traumtee mit der Tänzerin, Beef mit Taji



SALEM - SZENEN

Tag 7
Morgens: skin and bones (feat. Horus - ?)
Friedhof (feat. Alma, Murmel & Taji)
Mittags: 001 Tod (Hauptszene - feat. Diabolo, Ikarus & Fuchs - abgeschlossen)
Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... (feat. Ikarus & Fuchs - abgebrochen)
Abends: -

Planned: Nostalgiatime w. Murmel



SCHRÖDINGER - SZENEN

Tag 7
Morgens: Friedhof (feat. Horus)
Mittags: snacktime (feat. Horus - ?)
Abends: -
Nachts: Zu den Waffen! (Hauptszene - feat. Charon & Pansa - abgeschlossen)

Planned: Beef mit Midir?, Laborbitches mit Bakemono
«


Pluto's kleiner Cosmos Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore


Zuletzt von Cupid am So Apr 14, 2024 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Pluto's kleiner Cosmos Empty
Re: Pluto's kleiner Cosmos   
[ 54112 ] Mi Sep 07, 2022 11:23 am
»
HARU - RELATIONS

Charon - Mami - @Eulenstern
Seitdem er denken kann, stand Mama zu seiner Seite und bat einen warmen Schlafplatz im Nest. Natürlich wird er sie unterstützen, nun dass die Situation brenzlig ist.

001 - Papi - ded
Wie viele von den schönen Erinnerungen wohl echt gewesen waren? Dennoch... er war sein Papa.

Ray - kleiner Bruder - @Fledermaus
Er kommt schonmal als gemein rüber, aber Haru weiß, dass sein Bruder ein goldiges Herz hat. Er ist ihm dankbar dafür, dass er so gut auf den Älteren aufpasst. Wird ihre Bruderliebe die kommenden Zeiten überstehen?

Cyra - kleine Schwester - @Flammensee
Fremd erscheint das Gesicht der verlorenen Tochter. Aber sie ist immer noch Familie und verdient somit einen Platz in Harus Herzen. Ob sie wohl Lust hat mit ihm ein wenig Fangen zu spielen?

Valkyria - kleinere kleine Schwester - @Tae
The more the merrier! Noch hat Haru seine frische Schwester nicht getroffen, doch die Aufregung wird groß sein.



Romeo - bester Freund <3 / love interest - @Eulenstern
Viele Laborkatzen hat Haru als "Freund" erklärt, doch noch nie hat ein Experiment das Sentiment derart erwidert. Nach kürzester Zeit ist der poetische Kater Harus Fels in der Brandung. Als Ritter geschlagen würde ihm sein Freund gewiss nicht von der Seite weichen. Doch vielleicht ist der Gefühl ein bisschen mehr als Freundschaft?

Schnee - neue Freundin - @Icespark
In Tratsch über Winter und Insekten entschied Haru die hübsche Kätzin seiner Kollektion Freunde hinzuzufügen. Angeblich entspringt sie einer Familie von Motten..?

die Tänzerin - Freundin - @Shahar
folgt

Lotus - Freund der Familie - @Maiorskills
folgt


HARU - TRIVIA

⋆ Nach fleißigem Umstreichen einer der Zweibeiner hat man Haru tatsächlich sein eigenes Deckchen vermacht! Es ist strahlend gelb wie die Sonne und super flauschig. Damit schläft es sich wie ein Junges! Sicherlich würde Haru darunter noch für jemand Zweites Platz machen.
«


Pluto's kleiner Cosmos Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore


Zuletzt von Cupid am So Apr 14, 2024 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Pluto's kleiner Cosmos Empty
Re: Pluto's kleiner Cosmos   
[ 54114 ] Mi Sep 07, 2022 11:39 am
»
SALEM - RELATIONS

Wisteria - Ziehtochter - @Solanacea
Die Schönheit ihrer Seele und Körpers würde Salem immer in Erinnerung bleiben. Selbst wenn sie keine Verwandheit teilten, im Herzen der Alten waren Wisty und ihre Schwester Familie. Hoffentlich würde sie ihre Kleine noch einmal sehen bevor 110 die Sterne grüßte.

Sorieno - Ziehtochter - @Maiorskills
folgt

Taji - Ziehsohn - @Ju
Boah dem Burschen muss aber mal ordentlich Vernunft eingeflößt werden. Salem nimmt sich dieser Herausforderung an.



Schnee - ehe. Schülerin - @Icespark
folgt

Lotus - ehe. Schüler - @Maiorskills
folgt

Murmel - Schützling - @Kronenschatten
Den armen Kater und seine unglücklichen Situation kann die Alte kaum abschlagen. Scheinbar hat er sogar seine Erinnerung verloren. Nun das sollte doch etwas sein, womit Sally helfen kann...



118 - alter Freund - @Eulenstern
folgt

Alma - Freundin - @Shahar
Omas müssen schließlich zusammen halten. Seitdem die Königin wieder bei klaren Sinnen ist, tauschen die beiden Ältesten auch mal mehr aus als ein paar respektvolle Kopfnickungen und kryptische Grüßung.
Salem genießt durchaus sich mal mit jemanden unterhalten zu können, der ein bisschen mehr von der Welt gesehen hat.

Horus - Bekannter - @Daeny
Helfen kann sie dem armen Kater leider nicht, doch zumindest solle er nicht einsam durch die Zellen wandern. Ob es töricht ist sich nicht vor ihn zu fürchten?



Diabolo - Feind - @Eulenstern
Ein geplagtes Herz macht seine Handlungen nicht weniger grausam. Salem sorgt dafür, dass der katzische Teufel ab und zu in seine Schranken gewiesen wird.
«


Pluto's kleiner Cosmos Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore


Zuletzt von Cupid am So Apr 14, 2024 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Pluto's kleiner Cosmos Empty
Schrödinger - 311   
[ 54117 ] Mi Sep 07, 2022 2:48 pm
»
SCHRÖDINGER - RELATIONS

Diabolo - ehe. Mentor - @Eulenstern
Womöglich die einzig ehrliche Treue die Schrödinger in seinem verrenkten Herzen trägt, gilt seinem ehemaligen Mentor Diabolo. Selbst wenn ihre Interaktionen reduziert sind heutzutage, der Weiße weiß immernoch wo seine Wurzeln liegen und würde den Rat des Giftäugigen ohne Frage entgegen nehmen.



Charon - neuer Boss - @Eulenstern
Hatte der Wächter den Tod früher nur für Bettmaterial des Königs gehalten, zeigt 200 in neusten Events eine neue Seite von sich. Eine gewisse Neugierde erweckt es im Kater, doch ob die frische Anführerin sich damit seinen Respekt verdienen kann wird sich noch zeigen...

Deimos - CoWorker - @Ju
Recht vernünftig sei der andere Wächter, von was Schrödinger aus der Ferne beobachtet hatte. Doch über die Arbeitsebene hinaus haben sie sich nie weiter kennengelernt.

Midir - CoWorker / Feind? Freund? - @Tae
folgt

Calliope - Frischfleisch - @Shahar
So so, die Staubmaus hatte es also in die Ränge geschafft. Aber verdient sie den Platz auch? Diabolo scheint jedenfalls von ihr überzeugt zu sein... ob Schrödinger wohl eifersüchtig ist?

Horus - Lieblingsmobbingopfer / ehe. One Night Stand - @Daeny
Schrödinger teilt so gerne seine Beute mit dem Kater, dass man meinen könnte er wolle ihn verführen. Tut er auch, aber nicht im traditionellen Sinne.



Pansāzu - Feind - @Ju
Ein einfaches, rotzfreches Experiment hatte es doch tatsächlich gewagt sich mit dem Wächter anzulegen und ihm einen schlechten Namen zu verschaffen. Das würde sie noch bitter bereuen.


SCHRÖDINGER - TRIVIA

⋆ Seine Zelle befindet sich neben dem Außenbereich auf 2. Ebene. Laut seiner eigenen Aussage kann er von dort einen großen Teil des Labors überblicken. Die schäbige dünne Decke hat noch ein paar rote Flecken vom vorherigen Bewohner.
«


Pluto's kleiner Cosmos Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore


Zuletzt von Cupid am So Apr 14, 2024 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : edit)
Gesponserte InhalteInformationen

Pluto's kleiner Cosmos Empty
Re: Pluto's kleiner Cosmos   
[ 0 ]
»
«
Pluto's kleiner Cosmos
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Aufruf P&P
» Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da
» Kleiner Hase auf großer Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Relations-
Gehe zu: