Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Umfrage zur Zufriedenheit im Forum EmptyGestern um 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Umfrage zur Zufriedenheit im Forum EmptyGestern um 11:41 pm von Icespark

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Umfrage zur Zufriedenheit im Forum EmptyGestern um 11:23 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Umfrage zur Zufriedenheit im Forum EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Umfrage zur Zufriedenheit im Forum EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Umfrage zur Zufriedenheit im Forum EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Umfrage zur Zufriedenheit im Forum EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Umfrage zur Zufriedenheit im Forum EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Umfrage zur Zufriedenheit im Forum EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Umfrage zur Zufriedenheit im Forum Vote_lcapUmfrage zur Zufriedenheit im Forum Voting_barUmfrage zur Zufriedenheit im Forum Vote_rcap 
Icespark
Umfrage zur Zufriedenheit im Forum Vote_lcapUmfrage zur Zufriedenheit im Forum Voting_barUmfrage zur Zufriedenheit im Forum Vote_rcap 
Ju
Umfrage zur Zufriedenheit im Forum Vote_lcapUmfrage zur Zufriedenheit im Forum Voting_barUmfrage zur Zufriedenheit im Forum Vote_rcap 
Eulenstern
Umfrage zur Zufriedenheit im Forum Vote_lcapUmfrage zur Zufriedenheit im Forum Voting_barUmfrage zur Zufriedenheit im Forum Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Umfrage zur Zufriedenheit im Forum Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Umfrage zur Zufriedenheit im Forum

Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Umfrage zur Zufriedenheit im Forum Empty
Umfrage zur Zufriedenheit im Forum   
[ 47812 ] So Apr 18, 2021 7:09 pm
»
Moin lieber Leser!
Wie in der großen Versammlung schon angekündigt gibt es hier eine Umfrage zum Forum und das Team. Das letzte mal wurde eine vor 2 Jahren durch geführt unter eher negativen Gesichtspunkten. Dieses mal wollen wir nicht speziell auf einzelnen Teammitglieder direkt eingehen, sonder auf die Arbeit im ganzen, so wie auch auf das Wohlgefühl im Forum. Solltest du dennoch etwas persönlich an einen Teami schreiben, ist dir dies nicht verwehrt.
Die Teilname an der Umfrage ist komplett freiwillig und kann auch anonym abgehalten werden, solltest du dies bevorzugen.

Unser anonymer Account
Benutzername: Hopekit
Passwort: LDkonflikt19

Nehmt dir einfach die paar Fragen, die wir dir zusammen gestellt haben und beantwortet sie in aller Ruhe ganz nach deinem Ermessen. Es ist auch egal ob du eine Farbe trägst oder nicht. Dabei kannst du auch auf einer Skala von 1-10, wo 1 für "ganz schlecht, das sollte man ändern" und 10 "perfekt, besser geht es nicht" steht, Punkte angeben. Geh bitte teils genauer auf die einzelnen Teammitglieder ein, damit wir alle ein klareres Bild haben.
Deine Antworten poste dann einfach hier im Thema.

Code:
[b]Denkst du bist bist zufrieden mit dem Team so wie es derzeit ist? Nenne, wenn du willst, was auch in letzter Zeit besonder gut bzw. schlecht läuft.[/b]

[b]Hast du das Gefühl, das Team arbeitet gut/schnell/vernünftig genug? Denkst du es bräuchte mehr/weniger Teammitglieder?[/b]

[b]Denkst du das Team löst Probleme und Konflikte ruhig und schlichtet gut zwischen 2 oder mehr Parteien?[/b]

[b]Was sind aus eurer Sicht die wichtigsten Aufgaben und Motivationen eines (2.) Anführers / Heilers / Mentors?[/b]

[b]Hast du das Gefühl das Team bindet die Community genug bzw. nicht genug in ihre Entscheidungen ein?[/b]

[b]Fühlst du dich gut im Forum aufgehoben und hast du das Gefühl dich immer an ein Teammitglied wenden zu können, dass dir dann mit deinen Fragen/Problemen hilft?[/b]

[b]Fühlst du dich wohl mit dem Play der RPGs in denen du vertreten bist?[/b]

[b]Sonstige Anmerkungen zu den RPGs.[/b]
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Umfrage zur Zufriedenheit im Forum Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 636
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Umfrage zur Zufriedenheit im Forum Empty
Re: Umfrage zur Zufriedenheit im Forum   
[ 47824 ] Mo Apr 19, 2021 5:46 pm
»
Denkst du bist bist zufrieden mit dem Team so wie es derzeit ist? Nenne, wenn du willst, was auch in letzter Zeit besonders gut bzw. schlecht läuft.
10 Punkte
Ich bin super zufrieden mit dem Team. Mehr kann ich wirklich nicht dazu sagen. Ich weiß, einfach nur zu sagen "alles super toll" hilft nicht wirklich soo viel weiter, aber so ist es nun einmal.

Hast du das Gefühl, das Team arbeitet gut/schnell/vernünftig genug? Denkst du es bräuchte mehr/weniger Teammitglieder?
10 Punkte
Ich denke, es ist perfekt so. Das Team (und damit meine ich alle, denen ich schonmal "begegnet" bin) arbeitet komplett nachvollziehbar und freundlich. Außerdem ziemlich schnell. Klar, ein bisschen "Wartezeit" gibt's immer, aber das Team ist ja nicht 24/7 in gewissen Themen, auf die sie dann direkt antworten (beispielsweise). Auch die Menge ist meiner Meinung nach gut so. Nicht zu viele, dass Leute nichts zu tun haben, aber auch nicht zu wenige.

Denkst du das Team löst Probleme und Konflikte ruhig und schlichtet gut zwischen 2 oder mehr Parteien?
9,5 Punkte
Ja. Auf jeden Fall. Alles, was ich bisher so mitbekommen habe, wurde einigermaßen ruhig und sachlich und auf gar keinen Fall irgendwie feindlich oder so geklärt.

Was sind aus eurer Sicht die wichtigsten Aufgaben und Motivationen eines (2.) Anführers / Heilers / Mentors?
Insgesamt erstmal, dass sie für die User da sind. Dass man sich bei Fragen etc. einfach so an sie wenden kann. Für die jeweiligen Ränge kommen dann noch die Aufgaben hinzu, wie beispielsweise Steckbriefe annehmen und sich um's RPG kümmern für Heiler. Die Aufgaben sind natürlich auch super super wichtig für das Forum, aber für mich ist erstmal wirklich wichtig, dass man sich an das Team wenden kann.

Hast du das Gefühl das Team bindet die Community genug bzw. nicht genug in ihre Entscheidungen ein?
10 Punkte
Ich finde das wirklich super, wie viel man hier mitbestimmen kann. Die Community wird auf jeden Fall genug eingebunden. Bei den großen Versammlungen wird ja beispielsweise sehr auf die Meinung der User geachtet. Selbst auf die derer, die gar nicht teilnehmen (wie beispielsweise sich durch die eine Umfrage zur Hierarchie zeigt). Einige Entscheidungen betreffen nur das Team, da ist es auch vollkommen okay, wenn die Community nicht mit eingebunden wird. Denn schließlich fragt ihr uns überall wo es möglich ist nach unserer Meinung.

Fühlst du dich gut im Forum aufgehoben und hast du das Gefühl dich immer an ein Teammitglied wenden zu können, dass dir dann mit deinen Fragen/Problemen hilft?
10 Punkte
Ich fühle mich super super gut aufgehoben. LD war mein erstes Forum und einfach dadurch, wie wohl ich mich gefühlt habe, hab ich immer weiter gemacht, in Foren am RPG teilzunehmen. Alle hier sind einfach mega nett und prima zum schreiben im Chat, wenn ich mal zu viel Freizeit habe xD
Bisher hat mir jedes Teammitglied geholfen, wenn ich mich mit einem Problem an eines gewendet habe. Und mir dann auch wirklich weitergeholfen und zugehört.

Fühlst du dich wohl mit dem Play der RPGs in denen du vertreten bist?
10 Punkte
Absolut. Die Storylines sind super und es macht einfach mega viel Spaß. Ich fühl mich auf jeden Fall komplett wohl.

Sonstige Anmerkungen zu den RPGs.
Hab ich nicht wirklich.

Joaaa... Sry, dass ich überall nur "Supaaaaaa" geschrieben habe. Aber mir ist bei bestem Willen nichts eingefallen, was ich zu kritisieren hätte. Wenn ich was hätte, dann würde ich das auf jeden Fall aufschreiben, aber ich finde eben nichts... xD Naja. Ich liebe LD halt.

~ Ice
«


Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Umfrage zur Zufriedenheit im Forum Empty
Re: Umfrage zur Zufriedenheit im Forum   
[ 47826 ] Mo Apr 19, 2021 8:24 pm
»
Denkst du bist bist zufrieden mit dem Team so wie es derzeit ist? Nenne, wenn du willst, was auch in letzter Zeit besonders gut bzw. schlecht läuft.
9 Punkte, ich mag das Team ziemlich gut, manchen bin ich näher als anderen, was aber nur natürlich ist. Ich hab ein paar Mal von Kommunikationsproblem im Inneren gehört und hab ein wenig Sorge, dass manche Aufgaben an Individuellen hängen bleiben, allerdings ist es nichts was mich persönlich betrifft oder beeinflusst.
Ich hoffe einfach dass das Team untereinander gut kommuniziert und dass Hüta als einzige Admina nicht zu viel zu tun hat ^^

Hast du das Gefühl, das Team arbeitet gut/schnell/vernünftig genug? Denkst du es bräuchte mehr/weniger Teammitglieder?
10 Punkte? tbh kann ich das schlecht abschätzen. ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit des Teams im Forum :)

Denkst du das Team löst Probleme und Konflikte ruhig und schlichtet gut zwischen 2 oder mehr Parteien?
6 Punkte, es gibt einige Momente wo ich mir den Eingriff eines Teamlers gewünscht hätte. Andererseits habe ich nicht explizit danach gefragt, also hängt es auch ein wenig an mir. Allgemein hatte ich Glück nicht besonders viel Konflikt in der Community zu begegnen und ich denke, dass das Team auch zu der ruhigen Atmosphäre beiträgt.

Was sind aus eurer Sicht die wichtigsten Aufgaben und Motivationen eines (2.) Anführers / Heilers / Mentors?
Uff, also das ist eigentlich etwas worüber ich mir sonst nicht den Kopf zerbreche xD
Ich denke ihr wisst es selbst am besten lol (sorry ahsjgfk)

Hast du das Gefühl das Team bindet die Community genug bzw. nicht genug in ihre Entscheidungen ein?
9-10 Punkte, die paar Male die ich mitbekommen habe, wo die Community nicht eingebunden wurde, hat das Team ziemlich was auf den Deckel bekommen xD Ich finde es unheimlich lobend, dass doch so viel von den Usern entschieden und diskutiert werden darf und auch die Versammlungen gefallen mir immer sehr~ Es gibt einem die Chance nochmal auf hohem Niveau zu nörgeln und seine Meinung zu sagen, was sonst den Aufwand nicht wert wäre und ich denke mal dass die Rückmeldung auch dem Team und Forum hilft.

Fühlst du dich gut im Forum aufgehoben und hast du das Gefühl dich immer an ein Teammitglied wenden zu können, dass dir dann mit deinen Fragen/Problemen hilft?
10 Punkte, 100% bei diesem Punkt, die meisten Teammitglieder fühlen sich eher wie enge Freunde an als Autorität (was nicht bedeutet, dass ich sie nicht respektiere) und ich denke ich kann offen mit solchen sprechen. Wenn ich mich nicht traue die Klappe aufzumachen, dann liegt das eher an mir selbst und es ist nichts was das Team besser machen könnte.

Fühlst du dich wohl mit dem Play der RPGs in denen du vertreten bist?
Das FE RP empfinde ich immernoch ein wenig fremd und verwirrend, weil es so viele Charaktere gibt und weil schon so viel passiert ist. Dennoch macht es mir sehr Spaß. Ich hoffe in der Zukunft mal aus Haru's kleiner Family-Bubble rauszukommen und auch mit ein paar anderen Charakteren im RP zu interagieren ^^
Bei dem AWL fühl ich mich dafür super wohl, vermutlich weil ich das Menschen RP bevorzuge aber auch weil ich dort seit Anfang dabei sein durfte~

Sonstige Anmerkungen zu den RPGs.
mmm nope  Umfrage zur Zufriedenheit im Forum 1f61b
«


Umfrage zur Zufriedenheit im Forum Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Umfrage zur Zufriedenheit im Forum Cooltext457074922939120
Echoschrei
EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 277
Pfotenspuren : 281
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Umfrage zur Zufriedenheit im Forum Empty
Re: Umfrage zur Zufriedenheit im Forum   
[ 47829 ] Di Apr 20, 2021 1:01 pm
»
Denkst du bist bist zufrieden mit dem Team so wie es derzeit ist? Nenne, wenn du willst, was auch in letzter Zeit besonders gut bzw. schlecht läuft.
10
Auch wenn ich noch ziemlich grün hinter den Ohren mit meiner Farbe bin, muss ich doch sagen, dass ich mit dem soweit zufrieden bin, mit dem was ich mitbekomme. Es macht jedenfalls keinen Eindruck vom absoluten Chaos oder so.

Hast du das Gefühl, das Team arbeitet gut/schnell/vernünftig genug? Denkst du es bräuchte mehr/weniger Teammitglieder?
8-10
Also mit der Arbeit an sich denke ich dass das super funktioniert. Ich meine gerade mal an dieser Stelle auch Hut ab an unsere Heiler. Meine Probleme wurden bisher super schnell abgearbeitet und die Fragen waren immer sehr schnell beantwortet. Also für die Arbeit des Teams 10/10

Was die Anzahl angeht keine Ahnung muss ich ganz ehrlich sagen. Ich selber habe etwas das Gefühl, dass beispielsweise meine Position als 4. Mentorin etwas überflüssig sein könnte, weil ich mich eigentlich seit dem Antritt darauf freue mal in der Trainingskuhle etwas machen zu können und naja ich glaube den Punkt muss ich nicht weiter erläutern. :`D

Denkst du das Team löst Probleme und Konflikte ruhig und schlichtet gut zwischen 2 oder mehr Parteien?
Kann ich an dieser Stelle nicht wirklich etwas sagen. 1-2x ging es doch bissle hitzig zu aufm Discord zu, wo ich dann einfach in der Zeit den Server stummgeschaltet habe als ich merkte, dass es mit etwas zu tun habe was mich nicht wirklich betrifft daher kann ich schlecht eine Zahl vergeben :`D

Was sind aus eurer Sicht die wichtigsten Aufgaben und Motivationen eines (2.) Anführers / Heilers / Mentors?
stets Respekt etc anderen gegenüber zeigen und freundlich sein. Das sehe ich aber als normal voraus. Ansonsten ja einfach da sein, wenn es Probleme gibt und die rangspezifischen Aufgaben erfüllen können.

Hast du das Gefühl das Team bindet die Community genug bzw. nicht genug in ihre Entscheidungen ein?
10
Also ich finde gerade diese Umfrage ist ein Zeichen dafür, dass die Community eingebunden wird. Ebenso dass auch lange genug vorab Umfragen für eine GV stattfinden können, bei der dann möglichst viele User teilnehmen können und Raum für eigene Anliegen haben.

Fühlst du dich gut im Forum aufgehoben und hast du das Gefühl dich immer an ein Teammitglied
wenden zu können, dass dir dann mit deinen Fragen/Problemen hilft?

10
Ganz am Anfang meiner Forenzeit. Also die Ivy-Zeit von 2019 habe ich mich weniger wohl gefühlt als heutzutage. Lag aber wohl auch an dem fehlenden Anschluss, der halt mit der Zeit der Aktivität besser geworden ist. Nachdem ich mich traute aktiver zu sein und mit Ice nochmal mein "Training" von vorne zu starten lief es dann problemfrei und ich denke dass ich jetzt, egal was für eine Frage, immer irgendwie wen finden kann der was dazu sagen kann.

Fühlst du dich wohl mit dem Play der RPGs in denen du vertreten bist?
9
Alles in einem fühle ich mich schon ziemlich wohl. Hängt tatsächlich auch ab von dem Charakter und ich lasse es momentan glaube ich auch etwas schweifen, weil ich manchmal glaube ich den Durchblick noch nicht ganz soo habe.

Sonstige Anmerkungen zu den RPGs.
/
«


Forenfamily <3:
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1124
Pfotenspuren : 475
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Umfrage zur Zufriedenheit im Forum Empty
Re: Umfrage zur Zufriedenheit im Forum   
[ 47868 ] So Apr 25, 2021 2:03 pm
»
Ich lasse jetzt mal die Skalabewertungen weg - ich persönlich finde sie nicht so aussagekräftig (falls sie doch gewünscht sind, kann ich sie natürlich noch hinzufügen).


Denkst du bist bist zufrieden mit dem Team so wie es derzeit ist? Nenne, wenn du willst, was auch in letzter Zeit besonders gut bzw. schlecht läuft.
Ich bin mit dem Team im Moment sehr zufrieden und habe auch nicht wirklich etwas auszusetzen.
Es ist toll, dass ihr regelmäßig (Short)Events macht, die User mit einbezieht und euch allgemein sehr um das Forum bemüht.

Hast du das Gefühl, das Team arbeitet gut/schnell/vernünftig genug? Denkst du es bräuchte mehr/weniger Teammitglieder?
Ich finde, dass ihr eure Arbeit eigentlich sehr gut macht - zumindest was ich so mitbekomme. Ihr arbeitet sehr strukturiert, man erhält schnell eine Antwort, wenn man etwas wissen möchte, etc. Bisher hatte ich auch nie das Gefühl, unnötig lange auf irgendetwas warten zu müssen oder irgendetwas in die Richtung. Hier mal ein großes Lob an euch alle - ihr macht das echt toll :)
Darüber, ob nun 4 Mentoren gebraucht werden, könnte man diskutieren - da schließe ich mich jetzt mal der Meinung von Echo an. Immerhin gibt es auch nur 3 Heiler und die haben (meiner Meinung nach) doch ein paar Aufgaben mehr als die Mentoren im Moment. Aber als ein wirkliches Problem sehe ich das nicht - lieber ein, zwei Teamlinge zu viel, als zu wenig. Man könnte ja darüber nachdenken, ob ein neuer Mentor ernannt wird, sollte einer in Zukunft diesen Rang verlieren/abgeben.
Ansonsten hoffe ich auch, dass bei Hüter als Admina nicht zu viel Arbeit hängen bleibt. Sollte dem aber so sein, wäre es wohl sinnvoll, eine/n zweite/n Admin/a zu ernennen. Aber ich glaube, dass wisst ihr als Team am besten.
Bei den restlichen Rängen finde ich die Personenanzahl gut so wie sie ist.

Denkst du das Team löst Probleme und Konflikte ruhig und schlichtet gut zwischen 2 oder mehr Parteien?
Größtenteils ja. Den Discord Server betreffend, wäre es hin und wieder aber schön, wenn ihr etwas persönlichere/aggressivere Diskussionen mit Usern auf pm oder ähnliches verschieben würdet.
Viel Streit/etc. hab ich jetzt aber auch nciht mitbekommen und fand die 1,2 hitzigeren Diskussionen nicht soo störend. Nur eben als keine Anmerkung.
Ich habe aber das Gefühl, dass ihr größtenteils ruhig auf Probleme/Konflikte reagiert.

Was sind aus eurer Sicht die wichtigsten Aufgaben und Motivationen eines (2.) Anführers / Heilers / Mentors?
Ich denke, was die persönliche Motivation angeht, wird jeder unterschiedlich veranlagt sein. Aber ich sehe es als wichtig an, dass ihr Spaß dabei habt und euch nicht zu etwas gezwungen fühlt.
Ansonsten natürlich, dass ihr für die Community (verständlicherweise mal mehr, mal weniger) aktiv da seid.

Hast du das Gefühl das Team bindet die Community genug bzw. nicht genug in ihre Entscheidungen ein?
Auf jeden Fall, ja. Auf Feedback reagiert ihr wirklich schnell und nehmt es euch auch zu Herzen. An dieser Stelle nochmal ein großes Lob.

Fühlst du dich gut im Forum aufgehoben und hast du das Gefühl dich immer an ein Teammitglied wenden zu können, dass dir dann mit deinen Fragen/Problemen hilft?
Ich habe mich bei euch sehr schnell wohlgefühlt, weil mir alle User und Teamlinge sehr freundlich begegnet sind und ein tolles Klima hier im Forum herrscht.
Eigentlich brauche ich meistens ein wenig Zeit um etwas aufzutauen, aber das hat hier gerade wegen der Community sehr schnell geklappt und da hättet ihr auch nichts besser machen können - ich bin einfach eine sehr schüchterne, zurückhaltende Person.

Fühlst du dich wohl mit dem Play der RPGs in denen du vertreten bist?
In FE fühle ich mich sehr wohl. Ganz am Anfang war es ein wenig schwierig, in alles reinzukommen und durchzublicken, aber das ist denke ich normal.
Zu AWL kann ich nichts sagen, da ich nicht mitmache und das auch nciht vorhabe. Liegt tatsächlich nur daran, weil mich persönlich das Setting nicht besonders anspricht. Trotzdem finde ich, dass ihr euch viel Mühe beim Ausarbeiten gegeben habt und die Quests sind auch ein interessantes System.

Sonstige Anmerkungen zu den RPGs.
Ich finde das Pfotenspurensystem ziemlich gut gelungen und das regelmäßige Update des Shops ist auch super :)
Ein Punkt, an dem noch gearbeitet werden könnte (oder auch schon wird?) wäre, dass man die Usern mehr in das Vorantreiben der Story des RPGs einbindet. Das ist natürlich keine leichte Aufgabe und ich kann nicht beurteilen, was noch alles geplant ist und inwiefern sich in diese Richtung mehr umsetzten lassen würde.


Besonders viel Kritik gibt es von mir auch nicht - ich hab selten so gut funktionierende Teamzusammensetzungen in Foren erlebt :)

~Shahar
«
Gesponserte InhalteInformationen

Umfrage zur Zufriedenheit im Forum Empty
Re: Umfrage zur Zufriedenheit im Forum   
[ 0 ]
»
«
Umfrage zur Zufriedenheit im Forum
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los?
» WaCa Forum!
» Präfixe fürs Forum?
»  mlem auf dem Forum
» Glitzerjunges klettert ins Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Support :: Archiv-
Gehe zu: