Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Weihnachtsartikel Ausgabe #18 EmptyGestern um 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Weihnachtsartikel Ausgabe #18 EmptyGestern um 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Weihnachtsartikel Ausgabe #18 EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Weihnachtsartikel Ausgabe #18 EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Weihnachtsartikel Ausgabe #18 EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Weihnachtsartikel Ausgabe #18 EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Weihnachtsartikel Ausgabe #18 EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Weihnachtsartikel Ausgabe #18 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Weihnachtsartikel Ausgabe #18 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Weihnachtsartikel Ausgabe #18 Vote_lcapWeihnachtsartikel Ausgabe #18 Voting_barWeihnachtsartikel Ausgabe #18 Vote_rcap 
Shahar
Weihnachtsartikel Ausgabe #18 Vote_lcapWeihnachtsartikel Ausgabe #18 Voting_barWeihnachtsartikel Ausgabe #18 Vote_rcap 
Icespark
Weihnachtsartikel Ausgabe #18 Vote_lcapWeihnachtsartikel Ausgabe #18 Voting_barWeihnachtsartikel Ausgabe #18 Vote_rcap 
Eulenstern
Weihnachtsartikel Ausgabe #18 Vote_lcapWeihnachtsartikel Ausgabe #18 Voting_barWeihnachtsartikel Ausgabe #18 Vote_rcap 
Whisper
Weihnachtsartikel Ausgabe #18 Vote_lcapWeihnachtsartikel Ausgabe #18 Voting_barWeihnachtsartikel Ausgabe #18 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Weihnachtsartikel Ausgabe #18 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Weihnachtsartikel Ausgabe #18

Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Weihnachtsartikel Ausgabe #18 Empty
Weihnachtsartikel Ausgabe #18   
[ 46195 ] Do Dez 24, 2020 7:55 pm
»
18. Laborblatt
Heiligabend, 24.12.2020
a little bit love is in the air!
Merry Christmas!
Nun ist es soweit.
Bereit für die echte Weihnachtszeit?
Kein Schnee liegt draußen.
Und Corona mit seinen Flausen
lässt die gute, zauberhafte Stimmung schnell sausen.
Ich hoffe ihr habt dennoch alle einen wunderschönen Tag
auch wenn manch einer die Weihnachtszeit nicht mag.

Mit diesem kleinen Reim hoffe ich euch ein lächeln auf das Gesicht zaubern zu können. Sollte dem nicht der Fall sein, liegt es vielleicht daran, dass ich kein Dichter bin, sondern später nur dicht. Haha. lmao.
Für die Forenzeitung ist es ein wenig schwer in so kurzer Zeit zwei ordentliche Artikel raus zu bringen, daher seit mir bitte nicht allzu böse, wenn diese hier sehr kurz ausfällt. Doch es liegt ganz viel Liebe dadrin, denn meine sonst so fleißigen Schreiber möchten auch ein wenig frei haben. Daher werden die News und Grüße nur für Silvester gesammelt. Falls ihr dennoch Lust habt eure Weihnachtsfreude im Jahr 2020 mitzuteilen, scheut euch nicht ein paar Kommentare zu hinterlassen. Die Redaktion freut sich immer wieder über ein Feedback. So können wir die Inhalte besser an euch anpassen und eine noch bessere Forenzeitung raus bringen.
Jedenfalls...wir hoffen euch gefallen die kleinen Artikel!

Eine WeihnachtsgeschichteDuft von frisch gebackenen Plätzchen. Der Geruch von Tannenzweigen und warmer Schokolade. Die Nase hoch erhoben, die Augen halb geschlossen. Ein Traum von Gemeinsamkeit fliegt vorbei. Niemand sollte an diesem Tag alleine sein. Das Geräusch von Geschenkpapier war leise zu vernehmen und hier und da konnte man einem Gespräch lauschen. Vorne an der Tür hängte Eulenflug gerade einen Kranz aus Tannenzweigen auf, an dem einige kleine, rote Kugeln befestigt waren so wie eine kleine rot, weiß karierte Schleife. Hinter der Tür konnte man leises lachen vernehmen, Glitzer flog durch die Luft und landete auf dem Boden. Hier und da waren Girlanden, aber auch Lametta zu sehen, welche wohl gerade erst aufgehangen wurden, denn Wächterstern hatte sich schrecklich verheddert beim aufhängen und jetzt ist sie zusammen mit dem Schmuck ein Knäuel und konnte sich nicht mehr befreien. Flammensee stand auf der anderen Seite des Flurs und musste etwas bei dem Anblick lachen, half aber doch der hilflosen Wächterstern. Es war noch das reinste Chaos, nichts war für das Fest vorbereitet und doch freuten sich alle schon darauf. Lilenherz und auch Kat waren im Wald gewesen, um noch mehr Tannenzweige zu holen, welche als Deko an die Wände über die Girlanden gehängt werden sollte. Im Türrahmen zum Wohnzimmer wurde ein Mistelzweig von Wolkensplitter befestigt, sie erhoffte sich einen Kuss von ihrem Gefidings. Im Wohnzimmer selber standen Wasserminze und Löwenfeder in der Küche und backten mehr oder weniger Kekse, wobei einige natürlich auch in ihren eigenen Bäuchen landete. Lost Dreams bereitete sich auf das abendliche Weihnachtsfest vor, welches jedes Jahr abgehalten wurde.

Es war fast alles fertig, als der Weihnachtsbaum eintraf. Icespark, Ivy, Whisper und Moonstar waren losgezogen um den perfekten Baum fürs Fest zu finden. Bevor er rein kam wurde der Schnee abgeklopt, damit er nicht im ganzen Haus verteilt wurde. Langsam wurde es richtig weihnachtlich. Alle waren gekommen. Und keiner würde so schnell wieder gehen. Der Baum wurde aufgestellt und geschmückt.

Sterne funkelten bereits, als alles fertig war. Alle hatten es sich gemütlich gemacht.Kat, Eulenflug und Icespark hatten es sich vor dem Baum auf dem Boden gemütlich gemacht mit Kissen und Decken. Wächterstern und Moonstar hatten sich in die Sessel gesetzt. Wolkensplitter und Lilenherz hatten sich auf eines der Sofa gekuschelt. Whisper und Moonstar saßen auf dem anderen Sofa. Wolckensplitter gab ihrem Gefidings einen Kuss auf die Wange, während Moonstar und Wächterstern abwechselnd aus einem Buch vorlasen und Geschichten erzählten. Alle lauschten gespannt und keiner wagte es dazwischen zu reden. Hin und wieder war ein lachen zu Hören. Alles war wundervoll, alle waren da und niemand wollte so schnell gehen.

Das Bild wurde von Eulenflug gemalt und der Text ist von Wolkensplitter.
Spuren im Schnee
Weihnachtsartikel Ausgabe #18 Pfotenspuren

Spuren im Schnee hinterlasse ich still, während ich durch das Forum streife. Spuren im Schnee hinterlässt auch ihr, jeden Tag eine neue Spur...

Spurenleger, das sind wir,  Spuren  im Schnee
jeder einzelne Schritt zeigt hier, was wir sind
sind die Spuren mal verwischt, warte auf eine neue Idee
denn die einzigartigen Abdrücke, ist das was man mitnimmt
denn ein jeder Schritt der mal schnell oder gar sorgsam durchdacht
ist doch das, was dieses Forum ausmacht


Hört nicht auf eure Spuren zu legen, eure geschichten zu schreiben, eure Kreativität zu nutzen und euch auszutoben. Kein einzelner von uns könnte die geschichten schreiben die wir gemeinsam erschaffen und im Sinne von Dankbarkeit und Gemeinschaft möchte ich Danke sagen, Danke an jeden einzelnen von euch der dieses Forum mit seinen Spuren bereichert, hört nicht auf uns geht immer weiter!
Frohes Weihnachtsfest einem jeden von euch!
Weihnnachtslied im FE Style
Ihr kennt Shiver und Thunder und Balim und  Eis
Romeo, Polaris und Wolke und 4 0 2  
Doch kennt ihr  auch die eine gewisse hier,
die berühmteste Katze von hier?

Experiment 22, die Katze die ein jeder kennt
hat rotes  flauschiges Fell
und rosa leuchtende Augen so hell
all die Laborkatzen, werden von ihr gezählt,
und auch den Chatgeist hat man, ihr zu verdankeeeen!

Und so manche Weihnachtsnacht kommt sie heimlich an,
hinterlässt ein kleinen Gruß,
bevor sie sogleich wieder weg muss

Sie ist ein wahrer Mhytos,
oder nur ein Maskottchen,
wer weiß das schon genau ,
das kann sie wohl nur selbst sagen!

Experiment 22, die Katze die ein jeder kennt
hat rotes  flauschiges Fell
und rosa leuchtende Augen so hell
all die Laborkatzen, werden von ihr gezählt,
und auch den Chatgeist hat man, ihr zu verdankeeeen!

Und diese Weihnachtsnacht, singen wir das Lied
ihr gewidmet damit wir, können bleiben noch länger hier,
das ist die Geschichte von der besten Katze hier
zieht euch bitte ein Schal an, wenn ihr geht heut noch vor die Tür!

Vorlage Rudolph, the red nose reindeer
Ein Gaumenschmaus! [Rezept]

25 g Butter  
125 g Mehl  
60 g Zucker  
1 Prise Salz  
250 ml Milch  
6 EL Milch  
3 Eier (Größe M)
750 g Magerquark  
50 g Schlagsahne  
2 Päckchen
Vanillin Zucker  
1 EL Puderzucker  
1 EL Kakaopulver  
etwas Öl für die Pfanne
Zeit: ca. 60 min | Schwierigkeit: leicht
1. Butter schmelzen und abkühlen lassen. Mehl, 20 g Zucker und 1 Prise Salz in einer Schüssel mischen. 250 ml Milch langsam unterrühren. Zuerst 1 Ei, dann flüssige Butter unterrühren. Zugedeckt ca. 1 Stunde ruhen lassen.

2.Inzwischen 1 Ei, Quark, Sahne, Vanillin-Zucker und 40 g Zucker in einer Schüssel verrühren. Eine Pfanne (ca. 26 cm Ø) mit Öl ausstreichen. Aus dem Teig darin nacheinander unter Wenden ca. 5 Crêpes goldbraun backen. Herausnehmen und auskühlen lassen.

3.Crêpes nebeneinander auf die Arbeitsfläche legen und mit der Quarkmasse bestreichen. Crêpes aufrollen und in eine Auflaufform legen. 1 Ei, 6 EL Milch und Puderzucker verrühren, über die Crêperöllchen geben. Im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 175 °C/ Umluft: 150 °C/ Gas: s. Hersteller) ca. 25 Minuten überbacken. Crêperöllchen aus dem Ofen nehmen und anrichten. Mit Kakao bestäuben und servieren.
Rezept ist von lecker.de (werde es heute selbst ausprobieren!)
Mit Grüßen gezeichnet die Redaktion
(c) by Hüter | Vorlage inspiriert von Ame Ledoux von school-life-internat.forumieren.com
«
https://www.deviantart.com/myollra
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2358
Pfotenspuren : 1827
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Weihnachtsartikel Ausgabe #18 Empty
Re: Weihnachtsartikel Ausgabe #18   
[ 46197 ] Fr Dez 25, 2020 10:46 am
»
Naw - coole zeitung aber wo ist die Abstimmung für den user des monats O.O

Besonders mag ich das umgeschriebene Lied - kann mir das bitte irgendwer vorsingen?
Ich kann zur Zeit nicht singen

Weihnachtsgrüße

Eule
«


gif by Indy
Weihnachtsartikel Ausgabe #18 Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Weihnachtsartikel Ausgabe #18 Empty
Re: Weihnachtsartikel Ausgabe #18   
[ 46198 ] Fr Dez 25, 2020 11:25 am
»
Die Abstimmung kommt zu Silvester @Eulenflug :D
Also keine Sorge xD die kommt auch noch.
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Weihnachtsartikel Ausgabe #18 Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Weihnachtsartikel Ausgabe #18 Empty
Re: Weihnachtsartikel Ausgabe #18   
[ 46211 ] So Dez 27, 2020 12:39 pm
»
Oy.

"Sollte dem nicht der Fall sein, liegt es vielleicht daran, dass ich kein Dichter bin, sondern später nur dicht. Haha. lmao."
Bruh. xD
Ich bin grad so froh, nicht getrunken zu haben, weil sonst wäre hier alles voller Tee.

Tbh mir haben die Gedichte (und der Song) unglaublich gut gefallen. Seit langem musste ich mal wieder richtig dämlich grinsen. Man, ich bin froh (immer noch, hust) Teil von dem Forum zu sein. Bleibt kreativ!

- Kos

«



Weihnachtsartikel Ausgabe #18 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

Weihnachtsartikel Ausgabe #18 Empty
Re: Weihnachtsartikel Ausgabe #18   
[ 0 ]
»
«
Weihnachtsartikel Ausgabe #18
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe #13 (2. Geburtstag)
» Ausgabe #14 (Weihnachten)
» Laborblatt - Ausgabe #15
» Laborblatt - Ausgabe #16
» Laborblatt - Ausgabe #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Forenzeitung :: Alte Ausgaben-
Gehe zu: