Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Laborblatt - Ausgabe #16 EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Laborblatt - Ausgabe #16 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Laborblatt - Ausgabe #16 EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Laborblatt - Ausgabe #16 EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Laborblatt - Ausgabe #16 EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Laborblatt - Ausgabe #16 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Laborblatt - Ausgabe #16 EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Laborblatt - Ausgabe #16 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Laborblatt - Ausgabe #16 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Laborblatt - Ausgabe #16 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Laborblatt - Ausgabe #16

Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #16 Empty
Laborblatt - Ausgabe #16   
[ 45677 ] So Nov 01, 2020 9:13 pm
»
16. Laborblatt
Halloween , 31.10.2020
Neuste Ausgabe, neues Konzept!
!!Happy Halloween!!
Wir freuen uns, dass du zu unserer kleinen Forenzeitung gefunden hast und damit ein herzliches Willkommen. Lange hast du nichts von uns gehört aber nun sind wir wieder da. Die Forenzeitung hat allerdings einige kleine Änderungen vorzuweisen. Zum einen ist sie kleiner geworden, wie du sicherlich schon bemerkt hast, zum anderen gibt es nun drei feste Themen, die du von nun an jeden Monat hier finden kannst. Ja, du hast richtig gelesen, die Forenzeitung wird von nun an jeden Monat erscheinen, also freu dich darauf spannende Artikel lesen zu dürfen. Zu unseren festen Themen dürfen wir von nun an die News zählen, hier findest du alle wichtigen Neuigkeiten, des letzten Monats, außerdem den User of the Month oder kurz den OTM und zu guter letzt noch die Usergrüße. Dieses mal haben wir aber auch das Laborbook und ein spannendes Rätsel am Start. Wir hoffen du hast viel Freude an der Forenzeitung und wünschen dir viel Spaß beim durchstöbern.
News aus dem Forum• Ein herzliches Dank an unsere alten Teammitglieder, die uns leider verlassen mussten. Wir bedanken uns noch mal für eure Monatelange oder gar Jahrelange Hilfe.
• Und natürlich müssen wir auch allen neuen oder aufgestiegenen Teammitgliedern gratulieren. Also herzlichen Glückwunsch an Wächterstern, Hexenstern und auch an Moonstar für euren neuen Rang wir hoffen, dass ihr uns lange als Admins erhalten bleibt.
• Nach dem sich die Admins dazu entschieden hatten neuen Wind ins Forum zu bringen, hatten sie nach neuen Team Mitglieder gesucht. Nun dürfen wir sechs neue Teammitglied begrüßen. Herzlichen Glückwunsch an Icepaw, Haruka, Rixari, Löwenfeder, Kat und Flammensee an eure neuen Ränge. Wir hoffen inständig, dass ihr in eure neuen Rollen hinein finden werdet.
• Unsere lieben neune Admins haben sich auch was neues für das Forum ausgedacht. Und zwar wird ab sofort von den Usern, der User des Monats gewählt. Weitere Informationen erhaltet ihr in dem Artikel, der weiter unten steht.
• Natürlich auch noch ein Herzliches Willkommen an unseren neuen Mitgliedern Shahar, Whisper, Eisherz, Masha, Krähenjunges, Kuro, Dunkeljunges und BorkenKralle. Hoffentlich findet ihr euch gut ein und bleibt uns allen lange erhalten.
• Leider musste auch das Forenzeitungsteam neu aufgestellt werden, daher bedanken wir uns noch einmal bei dem alten Team für die vielen tollen Ausgaben und begrüßen im gleichen Zuge unser neues Team. Da nur Moon dem Team erhalten geblieben ist sage ich mal herzlich Willkommen an die drei Neuen.
• Ein Danke auch an Wächterstern, die so schnell für Moonstar eingesprungen ist um diese vorerst im Forenzeitungsteam zu vertreten und uns ein wenig zu leiten für die neue Ausgabe.
• Gerne könnt ihr auch in unserem Wettbewerbsbereich vorbei schauen. Momentan ist dort ein Wettbewerb zugange, wo du viele Entscheidungen treffen musst, aber auch viele andere Wettbewerbe wird es dort noch geben. Vor dem jetzigen Wettbewerb durfte sich die User aussuchen, ob sie teil des Clans sind oder des Labors und dann ging es los. Die User sind in interessanten Challanges gegen einander angetreten und haben versucht Punkte für ihr Team zu sammeln. Wer möchte kann sich auch in einer schönen und spanenden Runde Werwölfe des Düsterwald duellieren, falls noch mal eine Runde zusammen kommt.
• Das Team hat in beiden RPGs einen Nebenplot errichtet, wo jeder einen Nebenplot eröffnen darf, der will und einige Ideen hierfür hat. Die Regeln hierzu und das Anmeldeformular findet ihr im 1x1 der Gesuche. Das Thema selber findet ihr im Gesuchbereich
• Apropro Gesuchbereich. Wusstet ihr schon, dass der Stammbaum & Playparternsuche Bereich umbenannt wurde. Diesen findet ihr nun unter dem Namen Gesuchbereich.
Laborbook ~ von 001
Rätsel zu Dale of fallen StarsStell dir vor, du bist auf dem Weg zum Speisesaal des 2. RPGs. Plötzlich geht das Licht aus und eine Gestalt erscheint. Sie gibt dir ein Rätsel auf, vier Charaktere sollst du an deren Beschreibung erkennen. Für jede richtige Antwort, die du an Name sendest, bekommst du 5 PS. Wirst du es schaffen, die Fragen zu beantworten und zu entkommen?

"Pschhh. Leise." Eine Hand landet auf deiner Schulter. Du fährst zusammen, doch die junge Frau mit Hut lächelt dich nur kühl an. "Wer bist du", fragst du leise. Sie übergeht deine Frage. "Hör mir zu", eindringlich sieht sie dich an. "Etwas stimmt hier nicht. Dinge gehen vor sich, die nicht passieren sollten. Du hast nur eine Change diese Nacht zu überleben." Gänsehaut überzieht deine Arme, was ist hier nur los? "Drei Wesen wirst du treffen, drei Namen du erraten, auch meinen sollst du nennen, los komm, es ist keine Zeit übrig um zu warten." Damit zieht sie dich mit sich den Flur entlang. Die Lichter flackern, dann wird es stockdunkel. Nur rechts von dir klimmt ein seltsames Leuchten auf.

Rätsel 1
Ein hochgewachsener Schatten schleicht durch die Gänge. Nahezu lautlos tritt er auf, der dunkle Mantel wallt hinter ihm. Ebenfalls dunkle, verstrubbelte Haare schauen unter der Kapuze hervor. Der stechende Blick lässt dich innehalten. Ein etwa hüfthohes Tier folgt ihm, welches kannst du nicht erkennen. Ein Wolf? Ein Hund? Eine Raubkatze? Regungslos betrachtest du ihn, plötzlich fällt sein stahlgrauer Blick auf dich. Du willst wegsehen, doch kannst du es nicht. Seine maskulinen Gesichtszüge sind abweisend. Ein der einen Hand hält er einen Stab aus schwerem Holz und die Fallen die Ringe an seiner Hand auf. Der dunkle Zauberer nickt dir kurz zu, dann bewegt sich seine muskulöse Gestalt in die Schatten und verschwindet.

Rätsel 2
Als du den Flur weiter entlang gehst überkommt dich ein Gefühl der Unbehaglichkeit. Es kommt dir so vor, als würdest du beobachtet werden. Immer wieder schaust du dich auf dem dunklen Flur um, doch kaum kannst du den Weg vor dir erkennen, weswegen es schon schwer ist alles andere zu erkennen. Mit einem mal gehen auf dem gesamten Flur Kerzen an. Erschrocken zuckst du zusammen. Vor dir erscheint eine große, dunkle Gestallt. Die Klamotten, die der Junge vor dir trägt sind alle samt Pech schwarz. Kaum eine Farbe ziert die dunkle Gestallt. Um seine Schulter spielt ein schwarzer Umhang, welcher auf seiner Innenseite allerdings in einem Lilanenton gehalten ist. Unter diesem ist der Junge eher seriös gekleidet, sein Oberkörper wird von einem Hemd bedeckt. Das ganze Bild wird abgerundet von einer eng anliegenden schwarzen Jeanshose. Das blase Gesicht sieht für dich nicht ganz so Gesund aus und vor den vielen spitzen Zähnen weichst du ein Stück zurück. Die blauen Augen sehen allerdings recht freundlich aus. Sie vexieren dich gerade zu und auf dem Kopf des Jungen siehst du rote Haare, welche ordentlich zurückgegelt sind. Ob er ein Tier bei sich hat kannst du allerdings nicht erkennen. So wie der Junge aufgetaucht war, ist er auch schon wieder verschwunden. Die Kerzen erloschen wieder und du durftest weiter gehen. Einen Moment bleibst du allerdings noch stehen.

Rätsel 3
Nachdem du dich schließlich doch dazu entschlossen hattest dich weiter vorwärts zu Bewegen kommst du aber wieder nicht weit. An der Wand lehnt ein Mädchen. Im schummrigen Licht kannst du ihr Gesicht gerade so erkennen. Normalerweise sieht dieses menschlich aus, doch heute sieht es eher so aus wie das einer Katze, wobei sie nur das Fell und die Schnauze von einer Katze hat, der Rest hat eher menschliche Züge. Allerdings kannst du dir nicht erklären, warum das Mädchen nun mehr einer Katze gleicht als sonst. Die eisblauen Augen sind auf dem Boden gerichtet. Ansonsten wird ihr Kopf von einer Kapuze  verdeckt. In dieser sind zwei schlitze rein gemacht worden, damit die Ohren oben heraus schauen können. An der Kapuze ist noch ein Umhang befestigt, welcher die Schultern gut verdeckt. Die restliche Kleidung sieht eher mittelalterlich aus, so als wäre sie aus einer anderen Zeit. Um ihre Hüften hat sie eine kleine zeitlosen Gürtel, an welchem noch ein Dolch hängt. Der Dolch ist in einer ledernden Scheide gehüllt und ist nur an den Seiten zu erkennen, da dieser eher am Rücken hängt als an der Seite. Immer wieder siehst du den Schweif des Mädchens hervor zucken, jedoch verschwindet dieser wieder und wieder in die Dunkelheit des Umhangs. Neben ihr liegt eine große Raubkatze, jedoch kannst du nicht genau erkennen welche Art es ist. Dafür liegt sie einfach zu sehr in der Dunkelheit.

Rätsel 4
Drei Wesen hast du auf deinem Weg getroffen. Mittlerweile sieht du den Ausgang der Schule. Du hoffst damit dem Alptraum endlich entlaufen zu können. Deine Schritte werden schneller, du siehst dich nach dem großen, schlanken Mädchen um. Ein Fauchen erklingt etwas vor dir. Du siehst dich um und erkennst im fahlen Licht, dass durch ein Fenster fällt, ein katzenhafte Gestalt. Schwarzes Fell wie das Haar der jungen Frau, helle Augen. Die Raubkatze kommt näher und drückt sich an das Mädchen, deren Gesicht nun erleuchtet wird. Du erkennst die Spinnenmuster auf der blassen Haut der Hexe. "Eine letzte Aufgabe steht dir bevor, danach bist du frei", flüstert sie. Sie lächelt dich an, die dunkelbraunen, fast schwarzen Augen funkeln. Du überlegst, dann machst du den Mund auf, um die Namen zu sagen.
Ein lächeln tritt auf die kantigen Züge, beide verblassen langsam und das licht geht flackend wieder an. Schwer atmend lehnst du dich gegen die kühle Wand. Was war das nur?
User of the Monath
» User
of the Month
Oktober
Experiment 022
Die Eure Kandidaten für November!
Icepaw
Shahar
Indianerpfote
Flammensee
Kat
Wächterstern

Ihr habt Zeit zu wählen bis zum 18.November. Meldet eure Wahl an einen aus der Redaktion per PN oder über Discord.
Gleichzeitig bitten wir um die nächsten Kandidaten ;)

Grüße von User an UserAn: das ganze Forum :3
Hey ^-^
Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken, dass ich hier so gut aufgenommen worden bin. Hier habe ich mich wirklich schnell eingewöhnt und fühle mich sehr wohl. Ich freue mich auch weiterhin auf eine schöne Zeit mit euch <3
~Shahar

An: Trauerpfote
Hi, Trauer ^^
Ich wollte mich nur kurz bei dir bedanken für die letzten zwei Monate. Wir beide haben tatsächlich nachdem zweiten oder dritten Treffen im Chat schon eine Art private Bekanntschaft/Freundschaft entwickelt. Du hilfst mir bei Fragen ums Forum und da bin ich dir sehr dankbar für. Auch, für die Motivation einen Charakter in FE zu erstellen. Hoffe du kannst bald wieder öfters hier im Forum on kommen und das wir natürlich auch zusammen RPG'n können. Du musst mir nämlich noch zeigen wie das alles geht! :D (vielleicht auch ein bisschen Tipps geben was meine Texte anbelangt).
Bye bye, hab einen schönen Tag.
~J

An: Kat
Hey, Kat :)
Wollte mich nur kurz bedanken für den tollen Spitznamen, den du mir gegeben hast. Da ich nicht wirklich weiß wann diese Nachrichten hier verschickt werden, wünsche ich dir einfach alles gute zum Geburtstag (vorträglich oder nachträglich ^^). Bleib so wie du bist und lass dich nicht von den Älteren ärgern.
~Jinny

An: Wächterstern
Ja du bekommst auch Grüße! Immerhin habe ich dich nachdem du so lange schon im Forum warst mal bisschen kennengelernt, hätte ich früher tun sollen. Aber besser spät als nie! Daher lass ich hier gleichmal Grüße da, wenn die Forenzeitung schon wiederbelebt wird!
~von Minty

An: Kat
Kitty Kat! Grüße von mir an dich. An meine erste Postpartnerin und eine im RPG entstandene freundschaft ohne absprache bin ich noch immer sehr stolz! Aber die beiden passen auch gut zusammen, wir müssen die beiden i.wann mal wieder zusammen posten. Aber wir haben ja eh noch viel vor mit so 1-2 Charas von uns!
~von Wasserminzie

An: Flammensee
Mein allerliebste Erzrivalin! Wir konnten unsere erste Rivalenfeindfreundschaft zwar nicht ausleben, aber wir konnten es auch nicht lassen erneut ein Drama-lama-wir-mögen-uns-eigentlich-Ding zu starten. Das ist wohl irgendwie unser Ding? Also fühle dich auf jeden Fall gegrüßt!
~von deinem Forenkind <3

An: Eulenflug
Eulchen! Ich hab dich in letzter Zeit oft belagert, belabbert oder mich belabbern lassen, hab dich lieb gewonnen du kreatives Wesen! Ich liebe ja deinen Zeichenstil und manche deiner Charas kann man auch einfach nur knuddeln...obwohl da knuddel ich lieber dich also fühl dich geknuddelt!
~von mir, der wässrigen Minze

An: Flutenschleier
Liebste Flöte - Wer wenn nicht du, sollte einen schaurig schönen Gruß von mir erhalten? Nenn mich melancholisch, aber ich schweife in letzter Zeit gerne in alten Erinnerungen herum... Weißt du noch? Memo und Thunder? Das Dream Team xD Memories der sich irgendwie in Post 3 die Pfote verstauchte und dann der ungeplante Streit zwischen ihnen... Und das ich damals zum RPG Start nicht da war und wir noch am Abend zuvor an meinem (unseren?) Post(s) rum gebastelt haben, damit der aber dennoch pünktlich kommt. (Am Ende hab ich ihn ja doch selber abgeschickt. Aber zwischendurch hab ich auch diese Bürde dir auferlegt.) Und ich weiß noch unsere gemeinsamen gVs, bin ich eigentlich pünktlich gekommen? Du warst immer da, zuverlässlich und beständig. Ich hätte dich damals einfach nicht gehen lassen dürfen. Das ist mir jetzt klar. Aber manche Einsichten kommen einfach zu spät, hm? Oder manches soll einfach nicht sein.
Aber abgesehen von Memo&Thunder hatten wir ja noch einige andere schöne RPG Situationen, 525 und Angel (dem sie übrigens bis zum Ende immer mal wieder nachgetrauert hat ;) und ich hatte ja auch die Ehre 005 töten zu "dürfen". Was ich übrigens immer noch für nen riesigen Fehler halte. 005 war 001s wahre (und einzige) Liebe <3 Mehr konnte der niemanden lieben.
Aber abgesehen vom RPG hatten wir ja so auch viel Spaß, du hast mich Usern gerettet (hust Irgendwie hatten die es immer alle auf mich abgesehen xD), mich vor den bösen, bösen Bannern beschützt (auch nachdem du zurück getreten bist... Ich erinnere nur liebevoll an das eine Mal als ich das ganze Forum dabei zerlegt hab und du die dann alle extra neu für mich eingefügt hast... Upps?) (oder die Banner auch vor mir beschützt, je nachdem wie man es sieht hust) und nicht zugelassen das ich irgendwelche Partnerforen zerlege. Danke dafür übrigens. Die waren aber teilweise auch doof.
Also... Lange Rede, kurzer Sinn? Ich vermiss dich Flötchen D: Wir müssen mehr schreiben und ich drücke fest die Daumen, dass wir uns im RPG wieder begegnen. (Wo auch immer.) Und hab n Auge auf LD, damit zumindest ein Gründer erhalten bleibt ;D (Wir wechseln uns jetzt einfach mit dem Aktivsein ab, jah? Ich erst 3 Jahre, jetzt du 3 Jahre XD)
~der einzig echten und wahren LIN

An: Lilienherz
Wow, ich habe nie gedacht, dass ich das jetzt mal mache aber ich glaube es wir mal Zeit. Ich wollte mich eigentlich bei dir nur für die tollen und auch langen Jahre bedanken, die du nun schon an meiner Seite bist. Auch für deine Glückwünsche natürlich. Du hast recht, ab jetzt sind wir das Mentorenpaar und wir werden diese Aufgabe Rocken (Hoffe ich zu mindestens). Ich habe dich lieb, mein Gefidings und hoffe wir bleiben noch lange so im Forum erhalten.

LG
Dein Wölckchen
Mit Grüßen gezeichnet die Redaktion
[Haruka, Kat, Hannibal, Moonstar - vertreten von Wächterstern]
(c) by Hüter | Vorlage inspiriert von Ame Ledoux von school-life-internat.forumieren.com
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Laborblatt - Ausgabe #16 Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord


Zuletzt von Wächterstern am Do Dez 24, 2020 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
https://www.deviantart.com/myollra
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #16 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #16   
[ 45686 ] Mo Nov 02, 2020 9:30 am
»
Heyho,

endlich ist das Laborblatt mal wieder erschienen! Ich habs echt vermisst, muss ich sagen. War schon schade, dass es immer wieder rausgezögert wurde.
Ich finde den Catsbook Post mal richtig funny, schöne Idee! Allerdings ist die Bildqualität irgendwie total schlecht, sodass ich am Handy sogar Probleme hatte, den Text zu lesen?

Allgemein eine schöne, kompakte Ausgabe. Finde die Länge perfekt und hoffe, dass es für euch nicht zu viel Arbeit gewesen ist? Danke für eure Mühen, habe sie gerne gelesen.
Hoffe die Ausgaben erscheinen in nächster Zeit wieder häufiger.

- Kos
«



Laborblatt - Ausgabe #16 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 632
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #16 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #16   
[ 45709 ] Mo Nov 02, 2020 4:26 pm
»
Hey! Ich habe eben das erste Mal irgendein Laborblatt gelesen und ich war echt überrascht, dass ich sehr sehr gerne die weiteren Ausgaben lesen werde. Obwohl ich eigentlich schon genug zu tun habe XD

Außerdem war ich sehr überrascht zu sehen, dass ich Kandidat zum User of the Month bin XD

Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere Ausgaben!

~ Ice
«


Sommersturm
SommersturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 224
Anmeldedatum : 12.01.20

Laborblatt - Ausgabe #16 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #16   
[ 45720 ] Mo Nov 02, 2020 8:48 pm
»
Die Ausgabe ist echt gut geworden und ich freue mich auf die neue Ausgabe.
«


Trauer
TrauerWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 52
Pfotenspuren : 127
Anmeldedatum : 26.01.20

Laborblatt - Ausgabe #16 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #16   
[ 45760 ] Mi Nov 04, 2020 8:50 pm
»
So, nach 3 Stunden rätselei und kleineren kurzen Aufgeb-Phasen hier meine Namen der vier Rätsel:

Um niemanden zu spoilern im Spoiler xD:

Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe und auf die nächsten Rätsel *-*



~T
«
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1033
Pfotenspuren : 696
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #16 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #16   
[ 45787 ] So Nov 08, 2020 5:26 pm
»
Hey :3
Die Ausgabe ist echt toll geworden, vor allem das Laborbook finde ich eine unglaublich gute Idee und die Umsetzung ist euch auch super gelungen ^^'
Mit was habe ich denn eine Nomination zum User of the month verdient? Danke auf jeden Fall <3

~Shahar
«


Laborblatt - Ausgabe #16 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Laborblatt - Ausgabe #16 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Gesponserte InhalteInformationen

Laborblatt - Ausgabe #16 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #16   
[ 0 ]
»
«
Laborblatt - Ausgabe #16
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laborblatt - Ausgabe #15
» Laborblatt - Ausgabe #1
» Laborblatt - Ausgabe #2
» Laborblatt - Ausgabe #17
» Laborblatt - Ausgabe #3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Forenzeitung :: Alte Ausgaben-
Gehe zu: