Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Laborblatt - Ausgabe #2 EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Laborblatt - Ausgabe #2 EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Laborblatt - Ausgabe #2 EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Laborblatt - Ausgabe #2 EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Laborblatt - Ausgabe #2 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Laborblatt - Ausgabe #2 EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Laborblatt - Ausgabe #2 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Laborblatt - Ausgabe #2 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

» [Info] Die Orte
Laborblatt - Ausgabe #2 EmptyMi Apr 10, 2024 3:17 pm von Geisterkatze [Admin]

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Laborblatt - Ausgabe #2 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #2 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #2 Vote_rcap 
Kronenschatten
Laborblatt - Ausgabe #2 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #2 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #2 Vote_rcap 
Ju
Laborblatt - Ausgabe #2 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #2 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #2 Vote_rcap 
Eulenstern
Laborblatt - Ausgabe #2 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #2 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #2 Vote_rcap 
Wasserminze
Laborblatt - Ausgabe #2 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #2 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #2 Vote_rcap 
Icespark
Laborblatt - Ausgabe #2 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #2 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #2 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Laborblatt - Ausgabe #2 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Laborblatt - Ausgabe #2

Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #2 Empty
Laborblatt - Ausgabe #2   
[ 13312 ] Do Aug 09, 2018 4:49 pm
»

Laborblatt




WILLKOMMEN:

IM FORUM:

ÜBER DAS RPG:

ANZEIGENMARKT:

REALLIFE:

RÄTSEL:

SONSTIGES:


Unser Reporterteam




«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019



Zuletzt von Phönixstern am Sa Aug 11, 2018 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #2 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #2   
[ 13313 ] Do Aug 09, 2018 4:51 pm
»
Da sonst der Beitrag zu lang geworden wäre, gibt es das "Schützlingsprinzip" gesondert:


Laborblatt




SCHÜTZLINGSPRINZIP:


Unser Reporterteam




«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019



Zuletzt von Phönixstern am Sa Aug 11, 2018 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #2 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #2   
[ 13314 ] Do Aug 09, 2018 5:15 pm
»

    Auch dieses Mal bin ich wieder absolut begeistert. Das Laborblatt beinhaltet die richtige Mischung zwischen Warrior Cats, Forum und Real Life.
    Es ist einfach unglaublich wie viel Mühe ihr euch dabei gebt, großes Lob! Es war einfach toll zu lesen und sehr informativ.

    Hoffentlich könnt ihr so weitermachen!

    ... Kos
«



Laborblatt - Ausgabe #2 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Laborblatt - Ausgabe #2 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #2   
[ 13317 ] Do Aug 09, 2018 7:07 pm
»
Die Forenzeitung ist wieder einmal sehr gut gelungen. Ein großes Lob an das Team.
Es macht sehr großen Spaß das zu lesen. Ich stimme Schwefeltanz zu. Man sieht wie viel Mühe ihr euch gebt.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe.
Einen wunderschönen Tag noch.

LG Glitzer :D
«
Anonymous
GastGastInformationen

Laborblatt - Ausgabe #2 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #2   
[ 13321 ] Do Aug 09, 2018 9:47 pm
»
Ich schreib nur weil mich eine Sache sehr verwirrt xD

Laborblatt schrieb:
Das schrecklichste Pair
1. 001 x 005
2. Zelda & Linux

Ich nehm mal an es ist einfach ein Tippfehler. Der Gefährte von Zelda heißt Luca. Linux hatte nichts mit ihr zutun ^u^


Polarfuchs
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #2 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #2   
[ 13323 ] Do Aug 09, 2018 10:15 pm
»
Da kommt man nach Hause und findet schon die zweite Laborblattausgabe in seinem Briefkasten ;D

So früh hatte ich wirklich nicht mit ihr gerechnet. Ich dachte, sie würde erst frühestens in 5 Tagen oder so rauskommen xD
Egal, ich freue mich, dass sie heute schon erschienen ist und muss die Redaktion und Journalisten alle einmal loben :3

Die Artikel sind wieder großartig geworden und es war erneut eine sehr informative und interessante Ausgabe ^^

Das neue Design gefällt mir ebenfalls super, es harmoniert unheimlich gut mit dem Forum, meiner Meinung nach :D

Allerdings verstehe ich jetzt endlich, was Raven immer mit den Spoilertiteln meinte, dass die heller gestellt werden müssten ewe Die sind wirklich sehr dunkel und ich konnte sie am Handy kaum lesen, ich musste richtig nah ranzoomen owo
Aber ich hab schon mitbekommen, dass das schwierig, bzw nicht möglich ist, sie heller zu stellen ;-;
Vielleicht kann man da nochmal nach einer Alternative schauen, wie man das besser gestalten könnte.

Ansonsten freue ich mich schon auf die nächste Ausgabe und natürlich auf die nächste Talkshow ;D

Liebe Grüße
~Tsuki
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #2 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #2   
[ 13326 ] Fr Aug 10, 2018 8:53 am
»
Es freut mich wirklich sehr, dass es so gut bei euch ankommt c:
Wir können uns für die ganzen Komplimente gar nicht genug bedanken!

@Schwefeltanz & @Glitzersee: Danke - ich bin mir sicher, wir können die Qualität auf diesem Level halten c:

@Polarfuchs: Ich werds ausbessern ^^"

@Mondzauber: Auch hier nochmal ein Dankeschön x3 Ich werde mal brainstormen, was man mit den Spoilertiteln machen kann - ansonsten stellen ich oder Kralle einfach das Design heller.

Vielen lieben Dank nochmal! Wir sehen uns bei der nächsten Ausgabe :D

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Laborblatt - Ausgabe #2 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #2   
[ 13411 ] Fr Aug 10, 2018 7:09 pm
»
Die Ausgabe ist wirklich gut gelungen.Es war interessant die ganzen Atikel zu lesen und die mischung finde ich auch gut.Der Style gefällt mir auch und ich freue mich auf die Talkshow(Beim letzten mal hatte ich da einen Lachflash)
LGSommer
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #2 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #2   
[ 13415 ] Fr Aug 10, 2018 7:22 pm
»

    Bevor ichs vergesse: ihr solltet die Quellen der Bilder eventuell noch angeben bzw. verlinken. Falls der Link "hier gehts zum Buch" zu genau dem Cover führt, ist dies nicht eindeutig genug gekennzeichnet.
    Copyright und so.

    ... Kos
«



Laborblatt - Ausgabe #2 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

Laborblatt - Ausgabe #2 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #2   
[ 0 ]
»
«
Laborblatt - Ausgabe #2
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laborblatt - Ausgabe #3
» Laborblatt - Ausgabe #19
» Laborblatt - Ausgabe #8
» Laborblatt - Ausgabe #9
» Laborblatt - Ausgabe #25

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Forenzeitung :: Alte Ausgaben-
Gehe zu: