Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Ju, Kronenschatten, Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Laborblatt - Ausgabe #9 EmptyGestern um 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Laborblatt - Ausgabe #9 EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Laborblatt - Ausgabe #9 EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Laborblatt - Ausgabe #9 EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Laborblatt - Ausgabe #9 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Laborblatt - Ausgabe #9 EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Laborblatt - Ausgabe #9 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Laborblatt - Ausgabe #9 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Laborblatt - Ausgabe #9 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Laborblatt - Ausgabe #9 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #9 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #9 Vote_rcap 
Kronenschatten
Laborblatt - Ausgabe #9 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #9 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #9 Vote_rcap 
Shahar
Laborblatt - Ausgabe #9 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #9 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #9 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Laborblatt - Ausgabe #9 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Laborblatt - Ausgabe #9

Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #9 Empty
Laborblatt - Ausgabe #9   
[ 29383 ] So Mai 05, 2019 9:15 am
»

Laborblatt



Willkommen:

Neues im Forum:

Über das RPG:

Sonstiges:

Kreatives:



Unser Reporterteam




«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019



Zuletzt von Phönixstern am So Mai 05, 2019 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #9 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #9   
[ 29401 ] So Mai 05, 2019 10:08 am
»

    Heyho,

    erst einmal möchte ich Mond recht herzlich zu ihrer Aufnahme im Reporterteam gratulieren. Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir und bin mir sicher, dass du deine neue Aufgabe wunderbar erledigen wirst!

    Der Text aus der Sicht von Logan ist dir ja mal sowas von gelungen, Dinkl. Ich liebe deine Wortspielereien und deinen gehobenen Ausdruck. Argh Logang ist sowieso einer meiner Lieblinge im RPG.

    Auch möchte ich mich an Mrs. Anon bedanken. Vielen lieben Dank für den netten Gruß! Ich gebe nach wie vor mein Bestes und möchte gerne allen Usern bei Fragen und Kleinigkeiten behilflich sein. Im Moment gehts vom Stress auch besser, weshalb man mich auch wieder öfters sieht. c:

    Puh so viele Dankes die ich rausstreuen muss. Auch danke für die Nennungen im Ranking, das freut mich sehr, dass ich meinen Namen ein paar mal lesen durfte.
    *Pho übrigens einen neuen Pokal überreich*
    Hier der offizielle Pokal für deine Duschbattles, wenn ich mal Zeit hab, erstell ich einen in Photoshop. Einer der deinem Sieg würdig ist.

    Ich musste so bei der Sidekick-Geschichte lachen, weil es einfach so dumb ist. Leider hab ich keine Ahnung mehr, wie es damals wirklich war.

    Auch die Chatgeist-Geschichte ist euch gut gelungen. Ich kann mir das richtig vorstellen, wie Dinkl die Heilkräuter in den Topf bzw. auf den Boden pfeffert und Mond dabei daneben steht und weirde Handbewegungen macht und rumshaked.

    Alles in allem wieder mal eine wunderbare Ausgabe, ich hab sie sehr gerne gelesen!

    ... Kos
«



Laborblatt - Ausgabe #9 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Blutsturm
BlutsturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 164
Pfotenspuren : 397
Anmeldedatum : 02.12.18

Laborblatt - Ausgabe #9 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #9   
[ 29418 ] So Mai 05, 2019 12:34 pm
»
Sehr schönes Blatt, es ist euch wieder einmalbgelungen. Sehr svhön fand ich den Kreativbereich, sind ein paar schöne Sachen eingeschickt worden. Wirklich schön anzusehen und durch zu lesen. Sehr erheiternd fand ich auch die Geschichte über den Chatgeist, war sehr unterhaltsam geschrieben. Die Talkshow fand ich nicht so gut, die war mir ehrlich gesagt auch etwas zu langatmig. Zu den Sachen bezüglich der Schule, wie zB das Duschduell, hab ich einfach keinen Bezug. Die sind zwar auch gut geschrieben, vor allem der kurze Abschnitt "Logan über Ziva" aber wie esagt, soviel konnte ich damit nicht anfangen.

Auch schön finde ich die Übersicht über die Ernennungen und Namenswechsel. Amysant fandnich es, das ich der einzigste war, der den Mumm hatte, seinen Namen unter den Gruss zu schreiben. Warum haben sich die anderen alle nicht zu erkennen geben gemocht?
«


Laborblatt - Ausgabe #9 Ba998d11Laborblatt - Ausgabe #9 31fcde10Laborblatt - Ausgabe #9 0e136d10
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #9 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #9   
[ 29431 ] So Mai 05, 2019 5:19 pm
»
Huhu ^^

Auch ich wollte mal wieder ein kleines Lob für euch hinterlassen :D Die Zeitung ist mal wieder wunderbar gelungen mit vielen spannenden Artikeln und eigentlich dürfte für jedermann etwas dabei sein.

Besonders gut hat mir der Kreativbereich mit den Zeichnungen und Gedichten der User gefallen, da sind wirklich wunderschöne Dinge entstanden und so kreativ owo Also großes Lob an alle, die etwas eingesendet haben - ist ja richtig was zustande gekommen, viel mehr als ich mir gedacht hätte.

Und auch vielen Dank für die Nennungen im User Ranking, freut mich doch doch das ich am besten zu knuddeln und die Schulter zum Ausheulen bin ;D Am besten im Kombi, hm xD

Und vielen Dank an meinen anonymen *hust*@Wasserminze*hust* Gruß, wenn die Codes mal so aussehen würden, wie ich es mir vorstelle, kriegst du deinen nächsten xD

~Winterkiss
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Laborblatt - Ausgabe #9 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #9   
[ 29454 ] So Mai 05, 2019 8:10 pm
»
Hallu^^

mal wieder eine sehr gelungene Ausgabe. Hätte ich nur etwas mehr Zeit, dann wäre ich auch gerne Reporterin und würde Artikel schreiben...aber ich habe leider keine xD.

@Dunkelseele es war einfach nur ein prima Text die du aus der Sicht von Logan geschrieben hast. Wirklich. Du hast einfach ein klasse Schreibstil und ich bewundere dich dafür.

@Wasserminze du brauchst gar nicht auf Anonym zu machen, ich weiß das du es warst. Vielen dank für deine Grüße, die ich hiermit zurück schicke. Wir beide haben wirklich prima Möchtegernfeindinnen erschaffen und es wird sicherlich noch sehr lustig. Wegen Diabetes...ja. Ich bekomme selbst welchen xD.

Hut ab für die Kreativität der User. Ich hätte auch gerne was eingeschickt, aber ich kann weder zeichnen, noch fotografieren, noch Gedichte schreiben...aber hätte hätte hätte, ich habe nichts eingeschickt, also..

Vielen vielen Dank an die Reporter und Jornalisten.

Lg
Flämmchen
«


Laborblatt - Ausgabe #9 Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #9 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #9   
[ 30799 ] Mo Mai 27, 2019 8:30 pm
»
Tja, mehr als 20 Tage später melde ich mich hier dann auch noch mal zu Wort. Da ich im Moment eigentlich an meinem Schreibtisch sitzen müsste, um zu lernen, wird dieses Feedback wahrscheinlich doch eher kurz ausfallen. Trotzdem versuche ich jetzt mal so zurückzumelden, was mir hier besonders aufgefallen ist, und was ich besonders toll finde x3

Als erstes natürlich wieder die Begrüßung und der Überblick über alle möglichen Ernennungen und Events, die seit der letzten Ausgabe so anstanden. Ich glaube, ich habe das zwar bereits schon einmal irgendwo erwähnt, aber ich mag diese herzliche Begrüßung, bei der man sich gleich doppelt dazu eingeladen fühlt, weiterzulesen. Auch die Übersicht über alles finde ich dann noch einmal praktisch - wenn man wie ich momentan etwas im Stress ist, hilft das wirklich, um sich noch einmal vor Augen zu rufen, was in der letzten Zeit so passiert ist, ohne dass man dabei durcheinander kommt. Gestaltet ist dieser Teil auch immer sehr schön - sehr übersichtlich und so, dass alles schön knapp zusammengefasst ist.
Ein herzliches Glückwunsch-Gewünsche an dieser Stelle an @Mondzauber - deine Texte sind wirklich toll, und ich freue mich riesig für dich, dass ich in den nächsten Ausgaben vielleicht noch einige Zeilen der nun vollständig errangten (wie heißt das Wort bitteschön? :'D) Redakteurin zu lesen x3

Auch die Übersicht der Adoptionsbörse finde ich wohl aus diesem Grund immer recht praktisch - ein kurzer knapper, aber dennoch ausreichender Fluss an Informationen, von denen man sich nicht schier überladen fühlt. Bei der Formatierung hat es mich hier anfangs etwas irritiert, dass die unteren Schnörkel des Charakternamens teilweise in die kurze Charakterübersicht hängt, aber nach dem ersten Absatz oder so konnte ich mich gut daran gewöhnen. Ansonsten finde ich die Formatierung des ganzen Laborblatts wirklich sehr ansprechend und auch professionell - da hat man dann gleich Lust, auch die Artikel zu lesen.
Hoffen wir, dass der eine oder andere Charakter hier durch die Aufmerksamkeit durch die Übersicht einen User findet, der sich ihn zu playen annimmt!

Tja, da der nächste Text von mir ist, sage ich dazu jetzt nichts. Ich mag vielleicht aussehen wie Gollum, aber ich rezensiere mich noch nicht selbst, halleluja! Danke aber @Balvala, @Blutsturm und @Flammensee für euer Lob owo Ich fühle mich sehr geschmeichelt und geehrt durch eure Worte x3

Die Grüße von Usern an Usern - ich finde es oft furchtbar süß, hier einzelne Texte zu sehen, die so voller Liebe und Wärme und Fluff sind, hach... Dieser Bereich erwärmt mein kleines Herzchen immer wieder aufs neue, ihr mögt es nicht glauben, aber es ist so!

Das Ranking - kommt es mir nur so vor, oder haben an diesem Ranking tatsächlich mehr User teilgenommen, als sie es bei den RPG-Ranks getan haben? owo
Aber wie auch immer - bei so ziemlich jedem hier aufgelisteten Namen musste ich mir nur so denken 'jap, das passt definitiv!'. [Vor allem beim nächsten Sieger des Duschbattles. Pho, deine Macht ist zu übermächtig für uns!].

...verlor sie ihr Gleichgewicht und ich musste sie ebenfalls retten Ich habe keine Ahnung, warum ich diesen Satz so feiere, aber ich feiere ihn. Definitiv. Mohndü? Du hast mit mit diesem Satzteil eben einen fetten Lachanfall verursacht. Ich bin hier kurz vor dem Krepieren, und das nur, weil dieser Teilsatz diese ganze Parodie noch funnier gemacht hat :'D
Richtig toll, muss ich auch hier sagen - Hut ab vor deinem Schreibstil, der ist wirklich toll!

Und auch bei unserer Geschichte musste ich wieder lachen - endlich erblickt sie auch einmal das Licht des Forums :D

Und danach - noch eine Geschichte! So gehört es sich auch ;D
Genial dargestellt, Mohndü - wie bereits gesagt, dein Schreibstil ist toll, und das macht die Geschichte tatsächlich noch spannender zu lesen, als sie es von der Handlung ohnehin schon ist!

Mah...die Torte ist mit Gelatine owo Ich will das Rezept aber unbedingt ausprobieren, wahrscheinlich werde ich dann einfach anstatt Gelatine was anderes in die Torte mischen (nein, kein Gras...). Auf jeden Fall eine tolle Anregung, gerne mehr davon! Vor allem, weil man ja jetzt langsam wieder Erdbeeren kaufen kann, kam das Rezept genau zur richtigen Zeit!

Und so viele talentierte User hier - beim Betrachten dieser Kunstwerke bin ich gar nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen. Was einige hier an malerischer Kreativität vorweisen können, haben andere wirklich auf eine sprachlich wundervolle Art zum ausdrücken - es hat wirklich Spaß gemacht, sich das alles anzuschauen und durchzulesen :D

Und last but not least - die Talkshow. Zuerst muss ich auch hier den wundervollen Schreibstil loben - und diese Leichtigkeit, mit der die Talkshow zumindest rüberkommt. Nichts wird unnötig vertieft, und auch keine unnützen Infos gehen einem als Leser auf die Nerven. Auch die ausgewählten Charaktere fand ich gut ausgesucht - deshalb bin ich bereits jetzt schon umso gespannter auf die Fortsetzung.

Vielen Dank an das wunderbare Redaktionsteam, welches diese tolle Ausgabe wieder auf die Beine gestellt hat. Ihr machr eure 'Arbeit' einfach toll, weshalb ich mich immer wieder freue, wenn ich eine neue Ausgabe lese :D

~ Dinkl, die sich aus Gründen des Stresses leider kurz halten musste
«


Laborblatt - Ausgabe #9 Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Gesponserte InhalteInformationen

Laborblatt - Ausgabe #9 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #9   
[ 0 ]
»
«
Laborblatt - Ausgabe #9
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laborblatt - Ausgabe #11
» Laborblatt - Ausgabe #15
» Laborblatt - Ausgabe #1
» Laborblatt - Ausgabe #16
» Laborblatt - Ausgabe #2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Forenzeitung :: Alte Ausgaben-
Gehe zu: